Ein Gegner für Bayern, der Ihnen in den letzte Jahren irgendwie immer lag. Unter anderem wohl auch deswegen, weil Ronaldo gegen Lahm, egal ob Nationalelf oder CL, noch nie wirklich gut aussah.
"12. Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."
"12. Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."
Schalke wäre nicht zu erkennen und Dortmund wäre so groß wie Schalke.
München hat mit Real das vermeintlich leichteste Los., wobei man die Realos nie unterschätzen sollte.
Ich persönlich würde es ja den Madrilenen von Athletico gönnen, da ich für die Insulaner nichts übrig habe.
Also müßt ihr mich minimum 2, maximum 3 Spiele noch ertragen. ,-)
"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."