>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
philadlerist schrieb:
Sprudel schrieb:
Real mit starkem Beton, das wird nix für die Nordösterreicher...

die Ancelottls haben sich halt angeguckt, wer in den letzten Jahren auf dem Niveau gegen Bayern gewonnen hat. BVB können sie nicht, also spielen sie Chelsea.
Ich find das so einen destruktiven Antifussball, dass ich es sogar lieber den Bayern gönne
Und außerdem will ich ganz bestimmt kein Madrider Finale. Da wachsen den Castellanos wieder Eier bis zum Boden, das brauch ich wie ein mit feuerameisen gefülltes Kondom  

So wie Chelsea ist das noch lange nicht. Die spielen nicht in der 55 auf Zeit
#
Ok aber grass rolling par excellence gehört bei Real schon dazu  ,-)
#
iran069 schrieb:

italienische Schule halt!
#
Was sagt das über Christoph Metzelder, wenn Marcel Reif derjenige ist, der weniger Scheiße labert?
#
iran069 schrieb:
Was sagt das über Christoph Metzelder, wenn Marcel Reif derjenige ist, der weniger Scheiße labert?

ist auch nur deshalb so weil Reif die Hälfte der Zeit mit Ecken zählen beschäftigt ist  
#
iran069 schrieb:

sogar extreme synchron grass rolling
#
Bale kommt.
#
Der Ronaldo hat doch eben fast geheult bei seiner Auswechselung  
#
FrancoforteAllez schrieb:

Ich freu mich auch schon zu sehen wie er wieder weint wenn Portugal bei der WM raus fliegt
#
iran069 schrieb:

Ich freu mich auch schon zu sehen wie er wieder weint wenn Portugal bei der WM raus fliegt

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ronaldos Geflenne nachm Aus im Achtelfinale oder so oder Lahms Schönrederei, wenn es mal wieder gegen Italien oder Spanien aufn Sack gab im Halbfinale. Und dass Titel nicht so wichtig sind.
#
Warum haben die kein Netz hinterm Tor?
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ronaldos Geflenne nachm Aus im Achtelfinale oder so oder Lahms Schönrederei, wenn es mal wieder gegen Italien oder Spanien aufn Sack gab im Halbfinale. Und dass Titel nicht so wichtig sind.

Vergiss nicht die Großaufnahme von Löw, wenn er wieder in seiner Nase nach Gold bohrt
#
Puh.
#
iran069 schrieb:
Warum haben die kein Netz hinterm Tor?  

Weil sie immer rein treffen?
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:

Vergiss nicht die Großaufnahme von Löw, wenn er wieder in seiner Nase nach Gold bohrt  

#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:

Beides schlimm! Der  klitzekleine Unterschied ist das Ronaldo der erste sein wird der rumplärt.

Nach dem zweiten Gruppenspiel ist "Schicht im Schacht"für Portugal.

Die USA wird sie nach Hause schicken
#
Tja Müller, kein korrupter DFB SChiri.

Bayernsau.
#
Kann jemand dem Müller mal erklären, dass da ein englischer Schiri pfeift und kein FCB äh DFB-Schiri...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tja Müller, kein korrupter DFB SChiri.

Bayernsau.

Mist ce.  
#
Wie sich der Schwalbenkönig beschwert...

Teilen