>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
doping-pep, doping-pep,
bayern is ein depp.
#
Übrigens:

Es wurden schon Trainer wegen weniger gefeuert!

#
Wenn ich diesen Rekord-IQ (im negativen Bereich) da im Tor rumfuschen sehe, stell ich mich auf eine lustige WM ein

Der Ronaldo dürfte aber auch gern nochmal einen machen, so als Revanche.
#
Ffm60ziger schrieb:
....jetzt abschenken @ DFB-Pokal  


Bist du irre. Es geht gegen den HSv  ,-)

Volle Konzentration am Samstag.
#
goodKID schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wie die rumheulen, weil mal ein Schiri gegen sie pfeift.    


Du meinst einfach nur nicht zu ihren Gunsten  


Natürlich.  

Vllt. sollten die Bazis mal Standards üben, hat ja damals schon gegen Chelsea super geklappt bei 20:1 Ecken und nach der einzigen von Chelsea... Jaja. Nix gelernt.
#
Was für ein schöner Fussballabend  
#
Eine Scheiß Mannschaft besiegt
die andere
#
Tja, da hat tikitaka Pep die Saison etwas früh abgeschenk    

Und im DFB-Pokal wird das auch kein selbstläufer  
#
Ob man drauf hoffen könnt, dass der HSV dann den Frust abkriegt ? *träum*
#
Ist so still grworden.
#
Eintracht23 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
....jetzt abschenken @ DFB-Pokal  


Bist du irre. Es geht gegen den HSv  ,-)

 


... na klar, als Fan der SGE, schon immer  
#
Herrlich im TM-Forum mal die Bazis lesen zu können. Die sind leicht angefressen.
#
aber ich dachte doch, seit letztem Jahr haben wir in Deutschland die beste Liga der Welt? Haben die doch alle gesagt?  
#
Ficki Facki für`n ***** und nutzlos, wenn keiner in der Lage ist höher als ein Telefonbuch zu springen. Lasst die Wut am HSV aus!  So ein 21:0 wäre okay.
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich im TM-Forum mal die Bazis lesen zu können. Die sind leicht angefressen.


Bitte Zitate!  
#
Super, jetzt verlieren die endlich mal so richtig toll - und es mir eigentlich scheissegal....
#
und jetzt nochmal 65 min Ballbesitz?
#
...und aus Pfiffe gegen Real werden vereinzelt Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.
#
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen
#
Wollen wohl kein Tor schießen.


Teilen