AdlertraegerSGE schrieb: Das war schon ne harte Nummer heut. Real ist aktuell enorm gut drauf und natürlich spielen ihnen die früühen Standard-Tore in die Karten, aber über diesen deutlichen Verlauf war ich schon sehr überrascht. Scheint, als hätte Madrid dieses Jahr (neben der Qualität) auch den unbedingten Willen den Pott zu holen, wie München vergangenes Jahr. In so einem Duell auf diesem Level kann man natürlich verlieren, aber die (taktische) Unbeholfenheit und die Tatsache, dass sich weder Spieler noch Trainer auf dieses Real einstellen konnten, hätte ich nicht für möglich gehalten. Bayern scheint tatsächlich nach ihren Rekorden und Erfolgen den Faden verloren zu haben.
Die Konsequenzen für die WM... Hm schwer einzuschätzen. Fürs Selbstvertrauen einserseits nicht gut, als Mittel gegen zu große Überheblichkeit vlt aber auch nicht grundverkehrt. Man wird wohl abwaren müssen, wobei durch Löw der Optimismus sich bei mir eh in Grenzen hält.
Ein gutes hat es. Die großmäuligen Bazi-Fans, die man so kennt, sind mal wieder bissi auf dem Boden.
So Herr Rummenigge Du arroganter Vogel!!!! Ich kann mir die schadenfreude nicht verkneifen! Und so wollen wir ja auch mit Löw spielen....naja....viel Hoffnung hab ich da nicht..auch ohne Stürmer und mit einer schlechten Hintermannschaft gewinnst Du nicht. Die Basis ist immer die defensive!
Schön wie demütig die aufeinmal waren. Dante fast am heulen gewesen. Hehe Man hat aber gerade in der ersten hälfte das wahre gesicht der Bauern gesehen wenns nicht läuft. Nur am treten, schubsen, beleidigen und und und. Danke Real für diesen tollen abend. Das war allerbeste Dienstagabend unterhaltung. Man könnt meinen die Eintracht hätte gewonnen so freu ich mich.
Der HessiP und der deddy32 haben mit ihren Vermutungen Recht behalten. ,-) Nein, ihr habt natürlich alle Recht behalten!
"Glückwunsch an Real Madrid zum Einzug ins Champions-League Finale"
Na da haben die Bayern mal wieder ordentlich Popoklatsch bekommen. Alle paar Jahre brauchen die das anscheinend? Das letzte mal wohl richtig 2009 in Barcelona, ebenfalls eine 4:0 Niederlage.
Bemängeln möchte ich jedoch die zeitschinderische und schauspielerische Leistung von Madrid, in der ersten HZ. Zeitweise hat mich das an die ganzen Beiträge, von den letzten 5 Minuten aus Hoffenheim erinnert. Nagut war ihr gutes Recht. Nicht auszudenken, dieses Spiel hätte in FFM stattgefunden?
Echt Pech: Ich habe 100.-€ auf Sieg Bayern gesetzt!
Ich habe aber auch Glück gehabt: Denn ich habe mit einem anderen, um 200.-€ gewettet, dass Madrid weiterkommt. Von daher hält sich alles in Grenzen.
Hab schon vor Wochen gesagt, das Bayern nach der Meisterschaft, der letzte Biss fehlt. Ich fand das Real, nach den letzten Jahren, die Entschlossenheit den Titel zu holen hatte. Bayern ist satt und wird auch im DFB-Pokal verlieren und geh auch soweit das sie gegen Hamburg nur unetschieden spielen.
Sensationeller Fussballabend! Ein Traum in weiß! Danke - nun gegen den HSV den Frust abladen und dann gegen die Zecken wieder den ***** versohlen lassen. Passt!
reggaetyp schrieb: Zutaten zur Hölle von München: Klick
...wenn da nur das 1. Wort drauf stehen wuerde, wärs ja OK. Dann wärs einfach nur nen Branbeschleuniger um das Boot abzufackeln.
War gestern in der Festhalle. Der "Meister" gab sich die Ehre. Hatte schon Angst vor dem Autokorso nach Konzertende... Naja nachdem wir das Ergebnis erfahren haben, haben wir kurzerhand nen Autokorso gemacht. Stilecht übrigens mit Eintracht und Realschal...
Ich glaub das bestell ich mir und ziehs in Lissabon an.
So Herr Rummenigge Du arroganter Vogel!!!! Ich kann mir die schadenfreude nicht verkneifen! Und so wollen wir ja auch mit Löw spielen....naja....viel Hoffnung hab ich da nicht..auch ohne Stürmer und mit einer schlechten Hintermannschaft gewinnst Du nicht. Die Basis ist immer die defensive!
Schön wie demütig die aufeinmal waren. Dante fast am heulen gewesen. Hehe
Man hat aber gerade in der ersten hälfte das wahre gesicht der Bauern gesehen wenns nicht läuft. Nur am treten, schubsen, beleidigen und und und. Danke Real für diesen tollen abend. Das war allerbeste Dienstagabend unterhaltung. Man könnt meinen die Eintracht hätte gewonnen so freu ich mich.
You made my day
Das ist gut.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_883686.html
Nein, ihr habt natürlich alle Recht behalten!
"Glückwunsch an Real Madrid zum Einzug ins Champions-League Finale"
Na da haben die Bayern mal wieder ordentlich Popoklatsch bekommen.
Alle paar Jahre brauchen die das anscheinend? Das letzte mal wohl richtig 2009 in Barcelona, ebenfalls eine 4:0 Niederlage.
Bemängeln möchte ich jedoch die zeitschinderische und schauspielerische Leistung von Madrid, in der ersten HZ.
Zeitweise hat mich das an die ganzen Beiträge, von den letzten 5 Minuten aus Hoffenheim erinnert.
Nagut war ihr gutes Recht.
Nicht auszudenken, dieses Spiel hätte in FFM stattgefunden?
Echt Pech:
Ich habe 100.-€ auf Sieg Bayern gesetzt!
Ich habe aber auch Glück gehabt:
Denn ich habe mit einem anderen, um 200.-€ gewettet, dass Madrid weiterkommt.
Von daher hält sich alles in Grenzen.
was ne billige Choreo bei den Inselaffen
...wenn da nur das 1. Wort drauf stehen wuerde, wärs ja OK. Dann wärs einfach nur nen Branbeschleuniger um das Boot abzufackeln.
War gestern in der Festhalle. Der "Meister" gab sich die Ehre. Hatte schon Angst vor dem Autokorso nach Konzertende... Naja nachdem wir das Ergebnis erfahren haben, haben wir kurzerhand nen Autokorso gemacht.
Stilecht übrigens mit Eintracht und Realschal...
Oh, muss ich verpasst haben. Wie gings denn aus?
Es gab ein Happy End à la Hollywood