Ureich1907 schrieb: Bayern spielen mit Abstand den langweigsten Fussball! Quergeschiebe als wenn die schon 5:0 führen würde und von United kommt überhaupt nix :neutral-face
Ureich1907 schrieb: Schon was bei den Spanier passiert?
Pique und Diego Costa beide verletzt raus. Barca und Atletico mit einer Chance.. Ähnelt irgendwie ein bisschen den Bayernspiel mittlerweile. Barca hat den Ball und kommt nicht durch.
retrufknarf schrieb: "Da war die Verkörperung des Körpers!" -Loddar zum Thema absichtliches Handspiel
so sehr ich den bewundert hab als Fußballer (mit einer entscheidenden Ausnahme),so sehr verachte ich den Kerl als Mensch,Der is dümmer wie´n Stück Brot.
Ganz schlimm und bocklangweilig
United ist halt extrem kacke in diesem Jahr
Egal. Hauptsache ManU gewinnt 3:0 und die Voralpenäffchen fliegen raus.
-Loddar zum Thema absichtliches Handspiel
Pique und Diego Costa beide verletzt raus.
Barca und Atletico mit einer Chance.. Ähnelt irgendwie ein bisschen den Bayernspiel mittlerweile. Barca hat den Ball und kommt nicht durch.
Ähnlich wie in Old Trafford.
70% Ballbesitz und eine 100%ige Chance f. Barca.
so sehr ich den bewundert hab als Fußballer (mit einer entscheidenden Ausnahme),so sehr verachte ich den Kerl als Mensch,Der is dümmer wie´n Stück Brot.
Weil er einer der besten Fußballer war, die Deutschland je hatte?!?!
jaja - eine Ausnahme und so ...
Poldi wäre ein würdiger Nachfolger
Die Engländer scheinen die Bayern alle zu mögen - bzw. die englischen Mannschaften - erinnerte mich bissl an den Larifari-Elfer von Özil ...