>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
michi-k82 schrieb:
weil die schalker hoffentlich gegen ihren trainer spielen  

..und deshalb ganz viele Eigentore machen. Sonst wird das nämlich nix.
#
nicole1611983 schrieb:
ich hab auch noch was:

... weil mittlerweile selbst auf der Commerzbank die Eintrachtfahne weht und das nur eines bedeuten kann: der Kurs der Eintracht steigt

Auf dem Vordach - und das auch schon länger - also kein Grund zur Freude.
#
michi-k82 schrieb:
weil die schalker hoffentlich gegen ihren trainer spielen  

Aus meiner Sicht die einzige Chance für uns, dort estwas zu holen.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
...die Fastnacht am Mittwoch vorbei ist. Tatsache ist nun mal, daß wir seit Kampagneneröffnung nur gegen Määnz und gegen die Mannschaft mit dem Määnzer Trainer gewonnen haben. Am Aschermittwoch ist bekanntlich ja alles vorbei also auch unsere "Serie".
Am Samstag beginnt eine neue Serie - LET´S GO EINTRACHT !!!

Du weißt aber schon, dass jetzt Fastenzeit ist...  
#
Theo_Retisch schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
...die Fastnacht am Mittwoch vorbei ist. Tatsache ist nun mal, daß wir seit Kampagneneröffnung nur gegen Määnz und gegen die Mannschaft mit dem Määnzer Trainer gewonnen haben. Am Aschermittwoch ist bekanntlich ja alles vorbei also auch unsere "Serie".
Am Samstag beginnt eine neue Serie - LET´S GO EINTRACHT !!!

Du weißt aber schon, dass jetzt Fastenzeit ist...  

Ja, die Zeit des Verzichts. Wir verzichten bis Ostern auf torlose Spiele unsererseits und Niederlagen.
#
Theo_Retisch schrieb:
nicole1611983 schrieb:
ich hab auch noch was:

... weil mittlerweile selbst auf der Commerzbank die Eintrachtfahne weht und das nur eines bedeuten kann: der Kurs der Eintracht steigt

Auf dem Vordach - und das auch schon länger - also kein Grund zur Freude.

Nimm mir nicht meine letzte Hoffnung. Ich hab die heute zum ersten Mal bewusst wargenommen, obwohl ich täglich min. 2 Mal dran vorbei laufe und jeden Tag sogar einmal davor stehen bleib um die Post in so nem gelben Container zu entsorgen.
Für mich war das jetzt ein göttliches Omen. Und du kommst da einfach daher und zerstörst meine Träume pah. ,-)  
#
Also will Euch ja nicht schocken, aber letzte Serie als wir auf Schlake verloren haben, war ich auch im Stadion....haben verloren und wir hatten von unserer Truppe aus abends eine Mannschaftsfeier....

Diesen Samstag, haben wir ebenfalls eine Mannschaftsfeier abends...

Der einzig positive Gedanken liegt darin, dass ich dieses mal nicht nach Schlake fahre...seit dem 3:2 99 und dem 0:0 2000 habe ich mir nur Niederlagen angeschaut..... :-/
#
...Halil mit Magath noch eine Rechnung zu begleichen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
...Halil mit Magath noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Wer hat das nicht?
#
... es schade wäre, wenn wir wieder nicht gewinnen würden.
#
0:0; 0:4,1:4; 2:1; 0:1; 1:0. 0:3, 0:1, 0:1; 0:0; 0:3; 0:3; 0:2, 0:0
#
die sich nicht für das tagesgeschäft motivieren können? javascript:void(0);
#
sein wird, was nicht sein kann
#
..man gestern im Spiel gegen Valencia wieder mal gesehen hat, dass die Schalker mindestens 3-5 Böcke im MF und 5-6 Böcke in und um den Strafraum produzieren, diese nutzen, Neuer überwinden (wird nicht ganz leicht), dann klappt´s auch mit dem ersten Tor und dem Auswärtssieg, nur auf Schalke musste kämpfen, nebenbei noch Farfan bewachen und den Spanier im Auge ham, also ganz normales Tagesgeschäft für die Verteidiung...
#
Skibbe über seinen Schatten springt und mit zwei Spitzen spielen lässt.... lol
#
die Russen das Spiel verschlafen...    
#
jeder unserer Spieler ab sofort täglich ein Kilo Knoblauch und Zwiebeln futtert und die Schalker dann den Zweikämpfen dann aus dem Weg gehen.
#
wir gewinnen auf schalke nie,weil felix jetzt schon genau weiß wie wir spielen,und skibbe nie was ändert!
#
halil und ama endlich zusammen in der spitze spielen werden...
#
grossaadla schrieb:
wir gewinnen auf schalke nie,weil felix jetzt schon genau weiß wie wir spielen,und skibbe nie was ändert!

Das ist leider zu befürchten...leider. Mein Bruder ist auch Löwe...der ist mindestens genau so stur. Der hat einen Betrieb...seine Entscheidungen waren in der Aufbauphase " goldrichtig". Wie es darum ging sich an aktuelle Gegebenheiten anzupassen, hat er auch stur am alten Rezept festgehalten...im allerletzten Moment hat er Schritte unternommen...die schon lange von außen an ihn herangetragen worden sind...hat dann wieder Erfolg!
Hoffentlich läßt auch MS den einen oder anderen Vorschlag mal an sich heran...!

Teilen