fg-sge schrieb: Was ist eigentlich schlimmer : Wir gewinnen irgendwie gegen Pauli und MS darf bleiben, oder wir gewinnen net und MS muß gehen ???
Wenn wir gewinnen ist schlimmer, denn dann bleibt dieser Schwätzer Skibbe und nix würde sich die nächsten 3-4 Wochen ändern. Bleibt aber Skibbe, dann ist er HB´s Sargnagel und HB würde damit alles zerstören was er mühsam hier erarbeitet hat. Man könnte auch sagen HB benimmt sich wie eine Frau, was er mit den Händen aufgebaut hat reißt er mit seinem ***** wieder ein.
fg-sge schrieb: Was ist eigentlich schlimmer : Wir gewinnen irgendwie gegen Pauli und MS darf bleiben, oder wir gewinnen net und MS muß gehen ???
Wenn wir gewinnen ist schlimmer, denn dann bleibt dieser Schwätzer Skibbe und nix würde sich die nächsten 3-4 Wochen ändern. Bleibt aber Skibbe, dann ist er HB´s Sargnagel und HB würde damit alles zerstören was er mühsam hier erarbeitet hat. Man könnte auch sagen HB benimmt sich wie eine Frau, was er mit den Händen aufgebaut hat reißt er mit seinem ***** wieder ein.
Das ist ja mal ne Ansage Also dürfen wir Samstag gar net gewinnen, da freut sich Pauli aber
Auch wenn hier gleich Einige über mich herfallen werden.
Nachdem HB die zwei einzig günstigen Zeitpunkte verpasst hat den Trainer zu beurlauben ( nach dem Nürnbergspiel und nach dem Lautern Spiel) finde ich es richtig, nun das Spiel gegen Pauli abenfalls mit Ihm als Trainer zu bestreiten.
Patentrezepte für Trainerwechsel gibt es einfach nicht. So falsch das festhalten an Reimann war, so richtig war es im Nahchinein das HB immer an FF festgehalten hat.
Sämtliche Absteiger der letzten Jahre haben Ihre Trainer mindestens einmal während der Saison gewechselt. Geholfen hat es nix.
Genauso falsch war 1996 die Entlassung von Charly Körbel nach 27 Spieltagen. Ich behaupte heute noch, mit Ihm als Trainer wären wir niemals abgestiegen.
Über die ganzen Trainerwechsel beim 2. Abstieg brauchen wir erst gar nicht reden.
Und ja, ich habe unseren Jörg Berger nicht vergessen. Der Mann der die Titanic gerettet hätte.
Fazit: Ich finde es gut, das MS am Samstag noch Trainer ist.
Wenn wir allerdings nicht gewinnen ( auch ein Unentschieden ist mir zu wenig) dann blase ich hier ins selbe Horn. Aber erst dann.
Weiß nicht. Der übertrieben sarkastische Unterton ist anstrengend. Das sind Journalisten. Angeblich. Wenn sie nichts zu sagen haben außer ein paar blöden Sprüchen, dann sollen sie bitte die Klappe halten. Dumm rumlabern kann ich auch so. Ein Späßchen ist ja mal nett, aber hier fehlt mittlerweile jeder Bezug, sie gehen zu weit.
bernie schrieb: Die FR hat die Deckung aufgegeben und schießt jetzt offen gegen HB. Aber er hat zugegebenermaßen alles dafür getan.
In der Tat. Wer seinen Trainer so oft versuchen lässt den Bock umzustoßen und dabei einen Fehlversuch nach dem anderen einfährt, der muss sich das dann auch gefallen lassen.
Weiß nicht. Der übertrieben sarkastische Unterton ist anstrengend. Das sind Journalisten. Angeblich. Wenn sie nichts zu sagen haben außer ein paar blöden Sprüchen, dann sollen sie bitte die Klappe halten. Dumm rumlabern kann ich auch so. Ein Späßchen ist ja mal nett, aber hier fehlt mittlerweile jeder Bezug, sie gehen zu weit.
Eben. Vor allem sollte man diesen komödiantischen Badesalz-Duktus weg lassen, wenn man es nicht kann, bzw. einfach nicht witzig ist.
ich finds aber durchaus realistisch .
Was spricht denn noch für die Eintracht momentan?
Man ist die Hertha der letzten Vorrunde und wird bestenfalls noch Platz 16 schaffen
Das ist ja mal ne Ansage
Also dürfen wir Samstag gar net gewinnen, da freut sich Pauli aber
Also wünscht du unserer SGE den Sieg und MS den Job ? ,-)
Ja, uns den Sieg und Skibbe den * Job
*neuen
Bayern will ihn aber erst nach den Sommerferien
Da haben alle außer Dir letzte Woche schon drüber gelacht!
Nachdem HB die zwei einzig günstigen Zeitpunkte verpasst hat
den Trainer zu beurlauben ( nach dem Nürnbergspiel und nach dem Lautern Spiel) finde ich es richtig, nun das Spiel gegen Pauli abenfalls mit Ihm als Trainer zu bestreiten.
Patentrezepte für Trainerwechsel gibt es einfach nicht.
So falsch das festhalten an Reimann war, so richtig war es im Nahchinein das HB immer an FF festgehalten hat.
Sämtliche Absteiger der letzten Jahre haben Ihre Trainer mindestens einmal während der Saison gewechselt.
Geholfen hat es nix.
Genauso falsch war 1996 die Entlassung von Charly Körbel nach 27 Spieltagen.
Ich behaupte heute noch, mit Ihm als Trainer wären wir niemals abgestiegen.
Über die ganzen Trainerwechsel beim 2. Abstieg brauchen wir erst gar nicht reden.
Und ja, ich habe unseren Jörg Berger nicht vergessen.
Der Mann der die Titanic gerettet hätte.
Fazit:
Ich finde es gut, das MS am Samstag noch Trainer ist.
Wenn wir allerdings nicht gewinnen ( auch ein Unentschieden ist mir zu wenig) dann blase ich hier ins selbe Horn.
Aber erst dann.
Ich lache trotzdem nochmal!
http://www.fr-online.de/home/videos/-/14...825301098001
Ich gucks ja immer an, aber heut ist Hammer
Ein neuer Trainer würde einen Nichtabstieg nicht garantieren.
Demnach muss man beide Sachen getrennt betrachten.
Aber er hat zugegebenermaßen alles dafür getan.
In der Tat. Wer seinen Trainer so oft versuchen lässt den Bock umzustoßen und dabei einen Fehlversuch nach dem anderen einfährt, der muss sich das dann auch gefallen lassen.
Eben. Vor allem sollte man diesen komödiantischen Badesalz-Duktus weg lassen, wenn man es nicht kann, bzw. einfach nicht witzig ist.
ich finds aber durchaus realistisch .
Was spricht denn noch für die Eintracht momentan?
Man ist die Hertha der letzten Vorrunde und wird bestenfalls noch Platz 16 schaffen