>

SAW Gebabbel 14.03.11

#
Ich bin gerade am überlegen, wie ich höflich formulieren soll, dass ich glaube, dass HB nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wie kann er in 3 Teufels Namen den Verein sehenden Auges so an die Wand fahren? Vollkommen von Sinnen oder was?

Was sich hier seit Wochen abspielt ist doch einfach nur noch unfassbar.
#
Ich habe ein ernsthaftes Problem mit HB. Interessiert zwar niemanden (ihn am wenigsten),aber dennoch sind seine Tage in Frankfurt gezaehlt. Er kann ja dann seine komplette Unaufgeregtheit in Hamburg einbringen.

HB ist ein Gestriger. Auf die falschen Pferde im Kader gesetzt, auf das falsche Pferd auf der Trainerbank gesetzt, und auf die Esel auf der Tribuene gibt der Apfelkuchen-Monarch genauso wenig wie auf faehige Beobachter im Umfeld.
#
Das erinnert mich an einen Spruch meines Bruders..        

Du bringst mich nicht aus der Ruhe...

DU NICHT!![/size]
#
SGE_77 schrieb:

HB ist ein Gestriger. Auf die falschen Pferde im Kader gesetzt, auf das falsche Pferd auf der Trainerbank gesetzt, und auf die Esel auf der Tribuene gibt der Apfelkuchen-Monarch genauso wenig wie auf faehige Beobachter im Umfeld.


Wir Esel haben einen Abstieg nicht pferdient!  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:

HB ist ein Gestriger. Auf die falschen Pferde im Kader gesetzt, auf das falsche Pferd auf der Trainerbank gesetzt, und auf die Esel auf der Tribuene gibt der Apfelkuchen-Monarch genauso wenig wie auf faehige Beobachter im Umfeld.


Wir Esel haben einen Abstieg nicht pferdient!    


...aber halten trotzdem weiter das Maul, Tier
#
Tube schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, wie ich höflich formulieren soll, dass ich glaube, dass HB nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.


Wie wär's mit, HB hat nur noch Teller im Schrank  ,-)
#
Noch was zum Thema Tier:

Ich bekomme gerade einen unsäglichen Hass. Dieser Prinz Valium reitet uns schläfrig ins Verderben. Und HB vertraut ihm weiter....
#
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, wie ich höflich formulieren soll, dass ich glaube, dass HB nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.


Wie wär's mit, HB hat nur noch Teller im Schrank  ,-)



Oder HB sitzt daheim in der Küche bei einer Tasse Tee (und wartet ab)? Das klingt nicht so negativ.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch was zum Thema Tier:

Ich bekomme gerade einen unsäglichen Hass. Dieser Prinz Valium reitet uns schläfrig ins Verderben. Und HB vertraut ihm weiter....

Irgendwie müssten wir mal mit 5000 Mann beim Training aufkreuzen und unserem Ärger mal verbal Luft machen. Vieleicht wachen die Offiziellen und Spieler mal auf.


#
Basaltkopp schrieb:
Noch was zum Thema Tier:

Ich bekomme gerade einen unsäglichen Hass. Dieser Prinz Valium reitet uns schläfrig ins Verderben. Und HB vertraut ihm weiter....

Irgendwie müssten wir mal mit 5000 Mann beim Training aufkreuzen und unserem Ärger mal verbal Luft machen. Vieleicht wachen die Offiziellen und Spieler mal auf.


#
ich kann echt nur noch mit dem kopf schütteln, dass ist sowas von unfassbar!
ne handvoll gute spiele letzten herbst gelten hier für den verantwortlichen als hoffnung, im abstiegskampf bestehen zu können - das darf echt nicht mehr wahr sein!

diese hilfs- und konzeptlosigkeit ist einfach nur erschütternd...
#
stefank schrieb:
Ich finde es sehr schlimm, wie hier Skibbe rausgemobt werden soll. Dabei hat er jetzt endlich einen Taktikplan vorgelegt, wie in den restlichen Spielen der Abstieg vermieden werden soll:

Schalke: "Den Bock umstoßen"
St. Pauli: "Die Kuh vom Eis bringen"
...


Und was sagt Skibbe heute in der FR? Er spricht davon, die Kuh vom Eis zu bringen.

Ex ante bullshit bingo in Frankfurt. Realsatire ist noch eine Untertreibung.
#
goyschak schrieb:
stefank schrieb:
Ich finde es sehr schlimm, wie hier Skibbe rausgemobt werden soll. Dabei hat er jetzt endlich einen Taktikplan vorgelegt, wie in den restlichen Spielen der Abstieg vermieden werden soll:

Schalke: "Den Bock umstoßen"
St. Pauli: "Die Kuh vom Eis bringen"
...


Und was sagt Skibbe heute in der FR? Er spricht davon, die Kuh vom Eis zu bringen.

Ex ante bullshit bingo in Frankfurt. Realsatire ist noch eine Untertreibung.





Wenn Skibbe jetzt offenbar schon die Phrasen aus dem Forum klaut, sollte er sich wenigstens auch die Kritik mal zu Herzen nehmen!

Hat es schonmal jemand gesagt?

S K I B B E  
R A U S  ! ! !


Mir schon klar, dass dieser Beitrag wegen Schreiens gesperrt werden muss und ich entschuldige mich auch für die Arbeit, die ich Euch damit mache, aber es musste mal raus, sonst platze ich gleich!
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch was zum Thema Tier:

Ich bekomme gerade einen unsäglichen Hass. Dieser Prinz Valium reitet uns schläfrig ins Verderben. Und HB vertraut ihm weiter....

Irgendwie müssten wir mal mit 5000 Mann beim Training aufkreuzen und unserem Ärger mal verbal Luft machen. Vieleicht wachen die Offiziellen und Spieler mal auf.






Ganz ehrlich, ich wäre sofort dabei. Nur leider wohne ich 80km weg und meine Arbeitszeiten lassen es nicht zu!
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch was zum Thema Tier:

Ich bekomme gerade einen unsäglichen Hass. Dieser Prinz Valium reitet uns schläfrig ins Verderben. Und HB vertraut ihm weiter....

Irgendwie müssten wir mal mit 5000 Mann beim Training aufkreuzen und unserem Ärger mal verbal Luft machen. Vieleicht wachen die Offiziellen und Spieler mal auf.


Dafür müsste der Herr S. ja auch mal trainieren lassen. Aber es ist ja mal wieder frei, als Belohnung für die großen Leistungen am Wochenende. Immerhin hat man ja nach nur 793 Minuten ein Tor geschossen.
#
Ist es normal, dass montags um diese Uhrzeit die Wochentermine noch nicht dastehen?
#
redpaddy schrieb:
Ist es normal, dass montags um diese Uhrzeit die Wochentermine noch nicht dastehen?


Wir haben auch da die ruhige Hand eingeführt. Wenn man sie nächste Woche erst veröffentlicht, sind auch weniger Fehler drin.
#
Basaltkopp schrieb:
Dafür müsste der Herr S. ja auch mal trainieren lassen. Aber es ist ja mal wieder frei, als Belohnung für die großen Leistungen am Wochenende. Immerhin hat man ja nach nur 793 Minuten ein Tor geschossen.  


Ich vermute mal, das im Spiel gegen Pauli alle versuchen werden, aus 73 Meter draufzuschießen. Was einmal klappt, geht nochmal. Wir stehen auch kompakter, wenn wir nicht über die Mittellinie gehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dafür müsste der Herr S. ja auch mal trainieren lassen. Aber es ist ja mal wieder frei, als Belohnung für die großen Leistungen am Wochenende. Immerhin hat man ja nach nur 793 Minuten ein Tor geschossen.  


Ich vermute mal, das im Spiel gegen Pauli alle versuchen werden, aus 73 Meter draufzuschießen. Was einmal klappt, geht nochmal. Wir stehen auch kompakter, wenn wir nicht über die Mittellinie gehen.


Das einzige was dagegen spricht, ist Skibbes Unfähigkeit oder Unwillen, das System zu verändern!
#
Basaltkopp schrieb:
Das einzige was dagegen spricht, ist Skibbes Unfähigkeit oder Unwillen, das System zu verändern!


Stimmt. Außerdem wird jedesmal abgepfiffen, weil Gekas im Abseits steht.


Teilen