>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
Tarantino1de schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tarantino1de schrieb:

Und da das vier Beispiele waren, bleiben wir mit Trainer Skibbe drin und ab Sommer spielen wir dann mit Schui als Trainer und der U23!


Grundsätzlich schätze ich Satire durchaus. Aber es gibt Situationen, in denen ich sie für unangebracht halte. Und in einer solchen Situation sehe ich uns.

Magst Du gerne anders sehen aber wie bitte sollen wir ohne Reaktion die Wende schaffen?


Hört sich zwar abgedroschen an, aber da muss ein Impuls aus der Mannschaft kommen. Auch wenn das heute Grottenkick war und Skibbe auf Defensive gesetzt hat, so war es vernünftig, nicht zum Ende die Tore aufzumachen und auf "Teufel komm raus" auf Sieg zu spielen. So hat man den FCK wenigstens auf Abstand gehalten. Gegen Schalke werden wir wieder treffen, davon bin ich überzeugt und mit dem ersten Treffer wird dann auch wieder der Druck weichen und alles wird ein Selbstläufer!  ,-)  


Aber die Mannschaft hat doch schon impulsiert . Mit Trainer, ohne Trainer.

Und mit dem "defensiv stehen" magst Du jetzt ein Späßeken mit mir machen, oder? Wenn Lakic nicht slapstickreif am Ball vorbeitritt, schenken die uns ganz gepflegt in der 88. das 0:1 ein.

Defensiv sicher stehen?
#
Eben im Sportstudio.
HB: Wir müssen alle an einer Formverbesserung der Spieler arbeiten!

Sportstudio: Ein klares Bekenntnis zu Skibbe gab er auch nach dreimaliger Nachfrage nicht ab!

Meine Hoffnung: Vielleicht hat er ja doch mal richtig hingesehen unser HB!
#
redpaddy schrieb:
Eben im Sportstudio.
HB: Wir müssen alle an einer Formverbesserung der Spieler arbeiten!

Sportstudio: Ein klares Bekenntnis zu Skibbe gab er auch nach dreimaliger Nachfrage nicht ab!

Meine Hoffnung: Vielleicht hat er ja doch mal richtig hingesehen unser HB!


In der Hinsicht hat die FR recht. Alles in HB sträubt sich gegen soetwas wie eine Trainerentlassung während der Saison. Dazu hat er ja erst vor 8 Wochen mit Skibbe verlängert. Mit Reimann ist er damals "auch lieber" abgestiegen... nur wird er den Fehler hoffentlich nicht noch einmal machen.
#
redpaddy schrieb:
Eben im Sportstudio.
HB: Wir müssen alle an einer Formverbesserung der Spieler arbeiten!

Sportstudio: Ein klares Bekenntnis zu Skibbe gab er auch nach dreimaliger Nachfrage nicht ab!

Meine Hoffnung: Vielleicht hat er ja doch mal richtig hingesehen unser HB!


Wenn es HB nicht merkt, dann muss es der AR merken! Wir können doch nicht sehenden Auges in die 2. Liga Rauschen!

Nochmal: wozu war die Mannschaft im Trainingslager unter der Woche, wenn so eine blutleere und ängstliche Leistung rauskommt.

Skibbe erreicht die Mannschaft nicht mehr, dass hätte man schon nach dem Nürnbergspiel feststellen müssen...
#
concordia-eagle schrieb:
Tarantino1de schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tarantino1de schrieb:

Und da das vier Beispiele waren, bleiben wir mit Trainer Skibbe drin und ab Sommer spielen wir dann mit Schui als Trainer und der U23!


Grundsätzlich schätze ich Satire durchaus. Aber es gibt Situationen, in denen ich sie für unangebracht halte. Und in einer solchen Situation sehe ich uns.

Magst Du gerne anders sehen aber wie bitte sollen wir ohne Reaktion die Wende schaffen?


Hört sich zwar abgedroschen an, aber da muss ein Impuls aus der Mannschaft kommen. Auch wenn das heute Grottenkick war und Skibbe auf Defensive gesetzt hat, so war es vernünftig, nicht zum Ende die Tore aufzumachen und auf "Teufel komm raus" auf Sieg zu spielen. So hat man den FCK wenigstens auf Abstand gehalten. Gegen Schalke werden wir wieder treffen, davon bin ich überzeugt und mit dem ersten Treffer wird dann auch wieder der Druck weichen und alles wird ein Selbstläufer!  ,-)  


Aber die Mannschaft hat doch schon impulsiert . Mit Trainer, ohne Trainer.

Und mit dem "defensiv stehen" magst Du jetzt ein Späßeken mit mir machen, oder? Wenn Lakic nicht slapstickreif am Ball vorbeitritt, schenken die uns ganz gepflegt in der 88. das 0:1 ein.

Defensiv sicher stehen?  


Sorry, habe kurz ausgeblendet, dass du nicht so auf Satire in bestimmten Situationen stehst, aber grundsätzlich stehe ich zu der Aussage, da ich mehrfach im Notenfred gelesen hatte, dass einige es nicht verstanden hatten, dass wir nicht auf Sieg gespielt hatten.

Und das mit Lakic war doch geplant, damit das Team sieht, dass nicht nur Gekasiert wird, sondern auch Lakicisiert. Spaß beiseite, solche Situation kommen nunmal vor, am Ende war es ein gewonnener Punkt, ne scheiß Leistung, trotzdem bin ich kein Freund von Trainerentlassung und in unserem Fall, weil ich keine ernsten Alternativen sehe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
und ich weiß net ob es dabei die beste Möglichkeit ist erst mal den Kapitän über Bord zu werfen.
wieso sollte man das tun? ganz im gegenteil wird amanatidis die restliche saison wesentlich vernatwortung tragen!
#
Ach Herr CE,

Eigentlich hast du Recht und trotzdem kotzt es mich an. Mich kotzt der VV an, der Präsident vom Verein, der Trainer, die Mannschaft und die meisten Teile der Fans.

Eigentlich kotzt mich alles an.

Viele deiner Kritikpunkte sind doch schon seit geraumer Zeit deutlich. Ich meine schön zusammengefasst, aber auch nichts was jetzt wirklich weiterbringt. Übrigens teile ich sogar in großen Teilen deine Sichtweise...

Aber im Moment geht es doch um etwas ganz anderes. Ich bin soweit, dass mir sämtliche handelnden Personen scheißegal sind, die sollen machen, was sie wollen. Es zählt nur eins: Eintracht Frankfurt.

Darum geht es. Es geht um meine Eintracht, ja verdammt meine Eintracht. Wir können alles kritisieren, alles austauschen, what ever. Fuck off. Egal.

Nur müssen noch ver[bad]*****[/bad]e 9 Punkte her. Diese Saison noch die Klasse halten und nächste Saison alles besser machen. Ehrlich?

Ich habe scheißangst. Nein nicht die Angst vorm Abstieg, habe ich alle mitgemacht. Ich habe Angst, dass wir nach diesem Abstieg ein Dasein wie Fortuna Düsseldorf oder sonstiges fristen.

Warum?

Ich kann es nicht erklären, es ist einfach da, genau wie das Gefühl, dass diese Saison scheiße wird.
#
Fakt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
und ich weiß net ob es dabei die beste Möglichkeit ist erst mal den Kapitän über Bord zu werfen.
wieso sollte man das tun? ganz im gegenteil wird amanatidis die restliche saison wesentlich vernatwortung tragen!



Blödmann... der Kapitän der Mannschaft ist der Trainer... und net Amanatidis... der ist Jesus... aber auch net der Messias. Das is Caio...  
#
Tarantino1de schrieb:
trotzdem bin ich kein Freund von Trainerentlassung und in unserem Fall, weil ich keine ernsten Alternativen sehe.
die trainerentlassung ist die alternative!

falls man noch einen faehigen feuerwehrmann findet ist das das zuggerl oben drauf
#
Wenn man sich die Statements im Sportstudio nochmal anschaut, stellt man folgendes fest:

- HB ist sichtlich mitgenommen
- Skibbe ist mit seinem Latein absolut und völlig am Ende
- Amanatidis fleht zwischen den Zeilen um eine Trainerentlassung

In Verbindung mit dem, was man heute bewundern durfte:

- Arbeitsverweigerung von Ochs
- Arbeitsverweigerung von Schwegler
- Reaktion von Gekas bei der Auswechslung

Mein Fazit:

- jeder weitere Tag mit Skibbe ist ein verlorener Tag
#
P.s.:

Wenn der Trainer (Skibbe hahaha) auch nur annährend, irgendwie etwas wie Verstand hätte, dann würden gewisse Spieler schon seit langer Zeit die Laufgruppe Lippert reloaded gegründet haben.

Ja auf euch Penner, die die Fresse immer groß aufreißen und sich für was Besseres berufen fühlen, habe ich schon lange keinen Bock mehr. Tut mir einen gefallen und verpisst euch.
#
Tarantino1de schrieb:



Und das mit Lakic war doch geplant, damit das Team sieht, dass nicht nur Gekasiert wird, sondern auch Lakicisiert.  


Hihi, das war jetzt ein echt guter Konter. Chapeau Monsieur.
#
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.

Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.

Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.

Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.


Ein Auftaktsieg kann befluegeln, und wir haben da tatkraeftig mitgeholfen. Beide Spiele verschenkt.

Aber ganz ehrlich: Die hatten diese Saison soviel Glueck bei ihren Spielen, soviel hast du nicht mal in 3 Saisons. Tore in der letzten Minute, Torwartfehler beim Gegner, verschossene Elfer etc.


Das ist das, was die Bundesliga ausmacht!
Gute Show mit talentierten Spielern - die Leistung der Verbände solle man auch nicht unterschätzen. Die Bundesliga hat hier für jeden Nachwuchssportler Vorbildcharakter, mit einer Qualität, wie sie sonst nur die FIFA bietet.
#
Parodie schrieb:
P.s.:

Ja auf euch Penner, die die Fresse immer groß aufreißen und sich für was Besseres berufen fühlen, habe ich schon lange keinen Bock mehr. Tut mir einen gefallen und verpisst euch.  


Ich bin mir nicht sicher, ob du das so im Forum schreiben darfst. Mich juckte es schon oft in den Fingern auch das zu schreiben, was ich mittlwerweile von einigen Spielern halte...Aber bevor ich wieder einer Zensur erliege, lasse ich es. Aber du hast 100% recht!
#
°o° schrieb:
Parodie schrieb:
P.s.:

Ja auf euch Penner, die die Fresse immer groß aufreißen und sich für was Besseres berufen fühlen, habe ich schon lange keinen Bock mehr. Tut mir einen gefallen und verpisst euch.  


Ich bin mir nicht sicher, ob du das so im Forum schreiben darfst. Mich juckte es schon oft in den Fingern auch das zu schreiben, was ich mittlwerweile von einigen Spielern halte...Aber bevor ich wieder einer Zensur erliege, lasse ich es. Aber du hast 100% recht!


Ich darf das schreiben, weil ich das schreiben will und das sogar den betreffenden Spielern in ihr Gesicht sagen würde.
#
Parodie schrieb:
°o° schrieb:
Parodie schrieb:
P.s.:

Ja auf euch Penner, die die Fresse immer groß aufreißen und sich für was Besseres berufen fühlen, habe ich schon lange keinen Bock mehr. Tut mir einen gefallen und verpisst euch.  


Ich bin mir nicht sicher, ob du das so im Forum schreiben darfst. Mich juckte es schon oft in den Fingern auch das zu schreiben, was ich mittlwerweile von einigen Spielern halte...Aber bevor ich wieder einer Zensur erliege, lasse ich es. Aber du hast 100% recht!


Ich darf das schreiben, weil ich das schreiben will und das sogar den betreffenden Spielern in ihr Gesicht sagen würde.  


Recht hast du, und das zu 100%. Aber mal schauen, wie lange es dauert, bis die Mod´s das sperren
#
Tarantino1de schrieb:
Ibanez schrieb:
Tarantino1de schrieb:
Weiß nicht, ob der Trainerwechsel großartig etwas bringt. Spielt Fenin dann etwas mannschaftsdienlicher? Läuft Ama dann schneller und nimmt die Bälle besser an? Trifft Gekas dann den Innenpfosten so, dass der Ball ins Netzt springt? Spielt Altintop dann effizienter? Lässt Fährmann den Ball zur Seite springen? Und Schorch dann den Trainer für voll und spielt nur noch Kurzpass, weswegen Spycher ja so oft kritisiert wurde?

Das ist genau das Problem. Hier werden sich, und das geht nicht gegen Dich, sondern eher gegen Verantwortliche im Verein, die eben auch so argumentieren, die falschen Fragen gestellt.





Entscheidungen trifft man nicht in dem man sich fragen stellt, die sowie so keiner beantworten kann, sondern in dem man eine Situation analysier (im hier und jetzt). Was wäre wenn? Was könnte sein, wenn? Das ist doch kokolores. Fakt: Zahlen (kennt jeder lass ich mal); Körpersprache einiger Spieler heute (wie geschlagene Hunde, auch schon zu beginn); Aussagen des Trainers (an denen er sich heute messen lassen muss). Da komme ich leider zu einer eindeutigen Entscheidung.



Ja, aber was müsste ein Trainer denn anders machen, können wir uns da ein Urteil erlauben? Ich weiß es ja selbst nicht besser, aber ich Frage mich, ob überhaupt ein passender Trainer zu haben ist. Mir kommt da halt nur dieser Trainertyp "Klopp" in den Kopf oder ein klassischer Feuerwehrmann wie "Berger" der kurzfristig motiviert, aber der langfristig keinen wiederum  Anklang findet.

Nach dieser Rückrunde würde ich aber auch kein Egomonster auf dem Platz sein. Ich schwanke halt, ich denke, diese Phase muss ja irgendwann
vorbei sein.

Und da Schui hier paar mal gefordert wurde, muss ich an das Beispiel von Charly Körbel verweisen. Kam auch in einer schweren Phase und war dann nur noch Bauernopfer! Nicht falsch verstehen, wünsche mir auf jeden Fall, dass er hier mal Trainer wird, denke nur, dass das etwas undankbar in der momentanen Situation werden könnte.



Was man ändern könnte kann ich dir sogar beantworten.
Systemveränderung während des spieles (4-4-2)
Positionswechsel (jung und Ochs / tzavellas und Köhler)
Bewegungsabläufe in der Offensive (kreuzen der Stürmer)
Torabschlüsse jeder Art (einfach mal den Abschluss suchen)
Pressing im zentralem Mittelfeld (Fehler provozieren)
Taktische Aufstellungsverwirrung - ama für Gekas oder Ochs auf Links
Freiräume schaffen (Wasserträger)

Reichen dir die Ansätze die geschaffen werden mussten um Verbesserungen zu erreichen ( ohne gewähr)
#
concordia-eagle schrieb:
Tarantino1de schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tarantino1de schrieb:

Und da das vier Beispiele waren, bleiben wir mit Trainer Skibbe drin und ab Sommer spielen wir dann mit Schui als Trainer und der U23!


Grundsätzlich schätze ich Satire durchaus. Aber es gibt Situationen, in denen ich sie für unangebracht halte. Und in einer solchen Situation sehe ich uns.

Magst Du gerne anders sehen aber wie bitte sollen wir ohne Reaktion die Wende schaffen?


Hört sich zwar abgedroschen an, aber da muss ein Impuls aus der Mannschaft kommen. Auch wenn das heute Grottenkick war und Skibbe auf Defensive gesetzt hat, so war es vernünftig, nicht zum Ende die Tore aufzumachen und auf "Teufel komm raus" auf Sieg zu spielen. So hat man den FCK wenigstens auf Abstand gehalten. Gegen Schalke werden wir wieder treffen, davon bin ich überzeugt und mit dem ersten Treffer wird dann auch wieder der Druck weichen und alles wird ein Selbstläufer!  ,-)  


Aber die Mannschaft hat doch schon impulsiert . Mit Trainer, ohne Trainer.

Und mit dem "defensiv stehen" magst Du jetzt ein Späßeken mit mir machen, oder? Wenn Lakic nicht slapstickreif am Ball vorbeitritt, schenken die uns ganz gepflegt in der 88. das 0:1 ein.

Defensiv sicher stehen?  


"Slapstick" ist bei Kaiserslautern ein gutes Stichwort.

http://www.google.de/#hl=de&q=slapstick+kaiserslautern+wettskandal&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=90e80a0472874e30
#
naggedei schrieb:
Tarantino1de schrieb:
Ibanez schrieb:
Tarantino1de schrieb:
Weiß nicht, ob der Trainerwechsel großartig etwas bringt. Spielt Fenin dann etwas mannschaftsdienlicher? Läuft Ama dann schneller und nimmt die Bälle besser an? Trifft Gekas dann den Innenpfosten so, dass der Ball ins Netzt springt? Spielt Altintop dann effizienter? Lässt Fährmann den Ball zur Seite springen? Und Schorch dann den Trainer für voll und spielt nur noch Kurzpass, weswegen Spycher ja so oft kritisiert wurde?

Das ist genau das Problem. Hier werden sich, und das geht nicht gegen Dich, sondern eher gegen Verantwortliche im Verein, die eben auch so argumentieren, die falschen Fragen gestellt.





Entscheidungen trifft man nicht in dem man sich fragen stellt, die sowie so keiner beantworten kann, sondern in dem man eine Situation analysier (im hier und jetzt). Was wäre wenn? Was könnte sein, wenn? Das ist doch kokolores. Fakt: Zahlen (kennt jeder lass ich mal); Körpersprache einiger Spieler heute (wie geschlagene Hunde, auch schon zu beginn); Aussagen des Trainers (an denen er sich heute messen lassen muss). Da komme ich leider zu einer eindeutigen Entscheidung.



Ja, aber was müsste ein Trainer denn anders machen, können wir uns da ein Urteil erlauben? Ich weiß es ja selbst nicht besser, aber ich Frage mich, ob überhaupt ein passender Trainer zu haben ist. Mir kommt da halt nur dieser Trainertyp "Klopp" in den Kopf oder ein klassischer Feuerwehrmann wie "Berger" der kurzfristig motiviert, aber der langfristig keinen wiederum  Anklang findet.

Nach dieser Rückrunde würde ich aber auch kein Egomonster auf dem Platz sein. Ich schwanke halt, ich denke, diese Phase muss ja irgendwann
vorbei sein.

Und da Schui hier paar mal gefordert wurde, muss ich an das Beispiel von Charly Körbel verweisen. Kam auch in einer schweren Phase und war dann nur noch Bauernopfer! Nicht falsch verstehen, wünsche mir auf jeden Fall, dass er hier mal Trainer wird, denke nur, dass das etwas undankbar in der momentanen Situation werden könnte.



Was man ändern könnte kann ich dir sogar beantworten.
Systemveränderung während des spieles (4-4-2)
Positionswechsel (jung und Ochs / tzavellas und Köhler)
Bewegungsabläufe in der Offensive (kreuzen der Stürmer)
Torabschlüsse jeder Art (einfach mal den Abschluss suchen)
Pressing im zentralem Mittelfeld (Fehler provozieren)
Taktische Aufstellungsverwirrung - ama für Gekas oder Ochs auf Links
Freiräume schaffen (Wasserträger)

Reichen dir die Ansätze die geschaffen werden mussten um Verbesserungen zu erreichen ( ohne gewähr)



Ich habe immer gedacht, dass das was du jetzt verlangst eigentlich das normale TO DO für einen Sportler der für seinen Beruf richtig viel Asche bekommt das daily business wäre? Hab ich mich wohl getäuscht. Aber was ist es dann?
#
°o° schrieb:
Parodie schrieb:
°o° schrieb:
Parodie schrieb:
P.s.:

Ja auf euch Penner, die die Fresse immer groß aufreißen und sich für was Besseres berufen fühlen, habe ich schon lange keinen Bock mehr. Tut mir einen gefallen und verpisst euch.  


Ich bin mir nicht sicher, ob du das so im Forum schreiben darfst. Mich juckte es schon oft in den Fingern auch das zu schreiben, was ich mittlwerweile von einigen Spielern halte...Aber bevor ich wieder einer Zensur erliege, lasse ich es. Aber du hast 100% recht!


Ich darf das schreiben, weil ich das schreiben will und das sogar den betreffenden Spielern in ihr Gesicht sagen würde.  


Recht hast du, und das zu 100%. Aber mal schauen, wie lange es dauert, bis die Mod´s das sperren


Absolut. Das Interview mit Ama hat mir all das gezeigt, was ich solange vermisst habe : Identifikation mit dem Verein!
Manche mögen das für Selbstdarstellung halten, aber ich nehme es ihm voll und ganz ab, der Mann würde sich zerreißen für uns und hat das praktisch damals gegen den KSC ja schon.
Die Scheiße, die Schwegler, Ochs und all die anderen zusammenkicken, die mit den Köpfen wohl schon in Hamburg und Schalke sind, will ich mir nicht mehr angucken.

Auf die Tribüne oder in die zweite Mannschaft mit diesen charakterlosen, blutleeren Söldnern...
Ich will Männer auf dem Platz, die was für den Verein geben, denen der Verein am Herzen liegt oder die sich eben noch beweisen müssen in der Liga. Und die Scheiße, die Ochs, Schwegler, Köhler, Altintop und wie sie alle heißen, zusammenspielen, kriegen Titsch-Rivero, Kittel und wie sie sonst so heißen auch hin...nur dass ich denen zutraue, mit dem Kopf bei der Sache zu sein


Teilen