>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
Kaner schrieb:
Bin echt sowas von entäuscht von HB dachte er hätte aus Funkel und Reimann was gelernt  


Dachte ich auch
#
Kaner schrieb:
ich glaub das ist die schuld vom Afrigaaner der hat bestimmt eine neue Badehose oder das Pool wasser gewechselt oder sowas  


Ich nehme alle Schuld auf mich.
Das Poolwasser wurde gewechselt - die Badehose ist auch verschieden. Die Haare sind geschnitten. Es gab einfach zu viele Veränderungen.
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Weil es völliger Schwachsinn ist einen Schur jetzt ins Feuer zu werfen. Was verspichst Du Dir davon? Wird es nur Verlierer geben...


Sehe ich leider ähnlich. Der Zug ist abgefahren. Und Schur würde für eine Saison mitverbrannt, die nicht mehr zu retten ist.


Deswegen bin ich absolut gegen einen Trainer Schur. Mit so Dingen demontiert er sich selber in Frankfurt und reißt das Denkmal ein was er sich z.B. gegen Reutlingen aufgebaut hat. Wenn wir mit dem Trainer Schur absteigen wird er vom Hof gejagt und ist hier nicht mehr willkommen... und da bin ich absolut dagegen. Und als Trainer selber fehlt Alex imo die Erfahrung und das Standing um eine Bundesliga Mannschaft zu übernehmen.
#
wie konntest du nur du bist quasi sowas wie der Atila des Forums du bist dir deiner rolle scheinbar nicht bewusst
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und als Trainer selber fehlt Alex imo die Erfahrung und das Standing um eine Bundesliga Mannschaft zu übernehmen.

Na ja, das ist ja jetzt absoluter Blödsinn. Eigentlich passt so eine Einstellung zum Ostwestfalen...

Woher hat denn der Trainer in Freiburg oder Mainz das Standing gehabt einen Bundesliga-Mannschaft zu übernehmen? Selbst der Kölner überholt uns in Siebenmeilen-Stiefeln...  
#
HarryHirsch schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Kaner schrieb:
och versteh HB net selbst wenn wir eine duselsieg einfahren würden es würde nix änderen. Ich hab immer soviel von HB gehalten


Weil ein neuer Trainer nicht zwingend die sportliche Situation sofort ändern kann und die ganze Sache auch einen Haufen Geld kostet? Weil der jetzige Trainer eventuell nicht alleinige Schuld an der Situation hat? Weil er kein "Bauernopfer" bringen möchte?
Kann man ja auch so sehen, oder?!



Nee, kann man nicht so sehen. Denn das gestern war nicht die erste blutleere Vorstellung! Es war das zum Spiel der Spiele hochgeredete Abstiegsmatch auf das sich die Mannschaft extra in einem Trainingslager vorbereitet hat. Und was kam raus: Wieder mal die selbe Aufstellung,  wieder mal Gekas als einziger Hoffnungsträger und eine Mannschaft, die kaputter nicht sein kann. Zudem ein Trainer, der nach dem Spiel aussah wie ein ratloser, begossener Pudel!

Klar, wir können auch die ganze Mannschaft rausschmeissen, das würde aber noch teurer werden!

Es geht nicht um Skibbe oder Bruchhagen, es geht um Eintracht Frankfurt.



Ich sehe das auch nicht so! Ich habe nur ausdrücken wollen, dass andere es so sehen könnten.
#
3zu7 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und als Trainer selber fehlt Alex imo die Erfahrung und das Standing um eine Bundesliga Mannschaft zu übernehmen.

Na ja, das ist ja jetzt absoluter Blödsinn. Eigentlich passt so eine Einstellung zum Ostwestfalen...

Woher hat denn der Trainer in Freiburg oder Mainz das Standing gehabt einen Bundesliga-Mannschaft zu übernehmen? Selbst der Kölner überholt uns in Siebenmeilen-Stiefeln...  


Das wollte ich auch gerade schreiben    
#
wobei derren trainer lange erfahrung und erfolge in der jugendarbeit haben z.b der schäfer von Köln hat poldi schon in der jugend trainiert. ich könnte mir vorstellen das frank leicht bis saisonende eine chance bekommt
#
Ich bin einfach nur noch fix und fertig.

Das wir mit den 26 Punkten nach der Vorrunde sehr gut bedient waren, scheinen hier Einige durch die rosa Brille zu verkennen.

Sämtliche Spiele bis zum Wolfsburgspiel hätten auch anders ausgehen können.

Ich könnte hier jedes Spiel einzeln aufarbeiten nur habe ich absolut keinen Bock dazu.
Repräsentativ alleine die Siege gegen Stuttgart ( reguläres Tor Cacao) Kaiserslautern ( Elfer von Oka gehalten) Mainz ( geschenkter Elfer) St.Pauli ( glücklicher Elfer den auch nicht jeder Schiri pfeifft) usw. usw.

Ja und dann Wolfsburg.
Das wirklich einzige gute Spiel unserer Mannschaft.

Danach ging nix mehr.
Und nicht erst seit der Rückrunde.

1. Bremen ( Grottenkick hoch Drei)
2. Hoffenheim ( siehe Bremen)
3. Bayern ( siehe Bremen)
4. Mainz ( geschenkter Elfer)
5. Köln ( siehe Bremen )
6. BvB ( mit 11 Mann hinten drin, Barios verschenkt den Sieg und wir machen das Tor)

Dann die unsägliche Rückrunde.
Nimmt man die oben genannten 6 Spiele von vor der Winterpause hinzu, haben wir immerhin 4 Tore in 14 Spielen geschossen.
Hinzu noch der Grottenkick in Aachen.

Positiv an der Sache ist, das wir mit 3 Toren ( zieht man das eine in München ab) immerhin 9 Punkte geholt haben.

Nee, das Ding läuft schon seit 15 Spielen aus dem Ruder.
Hätte die Mannschaft in der Vorrunde nicht den überaus glücklichen Sieg zu Hause gegen Nürnberg geholt ständen wir jetzt mit weis der Geier Punkten ganz unten.

9 Tore in 13 Heimspielen.!
Hiervon 3 gegen Wolfsburg, und jeweils 2 gegen Nürnberg und Mainz.

Bleiben sensationelle 2 Tore in 10 Heimspielen.

Wenn ich ne Lösung wüsste, würde ich Sie hier zum Besten geben.
Hab ich aber nicht.

Vor nem nochmaligen Neuaufbau habe ich keine Angst und in der 2. Liga würde ich genauso meinen Mann stehen wir jetzt.

Aber sollte HB wieder sehenden Auges, wie damals bei Reimann geschehen, ohne Gegenwehr, oder zumindest versuchter Gegenwehr in den nächsten Abstieg rennen, möchte ich den Wiederaufbau auch ohne HB erleben.

Dort gehört dann nämlich alles ausgetauscht.
Vom kompletten Trainerteam über HB vor allem die absolut desaströs arbeitende Scoutingabteilung.

Anstatt sich aus unerem Nachwuchs oder auf dem deutschen Markt zu bedienen ( alleine die LV Position als Beispiel mit Eichner oder Fuchs) wurden satte, überbezahlte Profis verpflichtet oder zweitklassige Spieler aus den letzten Zipfeln der Welt.

Hatten wir alles schon einmal ( Schupp, Doll,Ekström,Zelic Mornar usw, oder wie die Kappen 1996 hießen).
#
3zu7 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und als Trainer selber fehlt Alex imo die Erfahrung und das Standing um eine Bundesliga Mannschaft zu übernehmen.

Na ja, das ist ja jetzt absoluter Blödsinn. Eigentlich passt so eine Einstellung zum Ostwestfalen...

Woher hat denn der Trainer in Freiburg oder Mainz das Standing gehabt einen Bundesliga-Mannschaft zu übernehmen? Selbst der Kölner überholt uns in Siebenmeilen-Stiefeln...  


Natürlich... es funktioniert auch immer und überall mit einer "Zwischenlösung aus eigenen Reihen". Jeder Verein hat einen Tuchel und Schaefer.  
#
nix gegen eckström den alten dresdner der war  besser aks furtok.

aber ja ich würde mir für die 2. liga sogar eine dauerkarte kaufen solang es dann einen kompletten neuanfang gibt.
#
um auf die überschreibende Frage zurückzukommen:

Ich hoffe sehr, dass Herr Bender sich nicht länger anschauen mag, wie seine erste Saison als Chef mit einem Abstieg oder Fastabstieg endet.

Deshalb erwarte ich morgen eine Pressekonferenz, in der Vorstandschef Bruchhagen die längst überfällige Entscheidung bekanntgibt.

Und wenn die nicht kommt, erwarte ich am Dienstag eine Pressekonferenz, in der AR-Chef Bender die eigentlich erst zum Saisonende fällige Entscheidung bekanntgibt.

Kommt beides nicht, erwarte ich am Samstag, von Raul und Huntelaar weitere Argumente für die Notwendigkeit dringender Pressekonferenzen.
#
"Bremen kämpft leidenschaftlich um den zweiten Auswärtssieg der Saison."

Was würde ich dafür geben so etwas mal wieder über unsere Jungs zu lesen... :neutral-face
#
Pfalzadler schrieb:

Nee, das Ding läuft schon seit 15 Spielen aus dem Ruder.
Hätte die Mannschaft in der Vorrunde nicht den überaus glücklichen Sieg zu Hause gegen Nürnberg geholt ständen wir jetzt mit weis der Geier Punkten ganz unten.

9 Tore in 13 Heimspielen.!
Hiervon 3 gegen Wolfsburg, und jeweils 2 gegen Nürnberg und Mainz.

Bleiben sensationelle 2 Tore in 10 Heimspielen.



So ist das leider. Komisch, dass ein Team wie Hannover - das die gleichen finanziellen Voraussetzungen hat wie wir - zuhause deutlich dominanter und erfolgreicher auftretn kann.
Sibbe ist gescheitert. Völlig egal ob wir uns mit oder ohne ihn noch irgendwie zum Klassenerhalt durchwurschteln. Er ist grandios gescheitert und sollte so schnell wie möglich durch einen besseren Trainer ausgetauscht werden!

Seltsam, dass HB all diese Trends uns Stats ignoriert. Vielleicht hält er ja all dies nur für Pech  
#
und sollte bender nicht reagieren kann er gleich auch nach der saison seinen hut nehmen
#
Gran_Feudo schrieb:
um auf die überschreibende Frage zurückzukommen:

Ich hoffe sehr, dass Herr Bender sich nicht länger anschauen mag, wie seine erste Saison als Chef mit einem Abstieg oder Fastabstieg endet.

Deshalb erwarte ich morgen eine Pressekonferenz, in der Vorstandschef Bruchhagen die längst überfällige Entscheidung bekanntgibt.

Und wenn die nicht kommt, erwarte ich am Dienstag eine Pressekonferenz, in der AR-Chef Bender die eigentlich erst zum Saisonende fällige Entscheidung bekanntgibt.

Kommt beides nicht, erwarte ich am Samstag, von Raul und Huntelaar weitere Argumente für die Notwendigkeit dringender Pressekonferenzen.


Und was kommt dann?
#
Pfalzadler schrieb:
... 4. Mainz ( geschenkter Elfer


Nein!
#
Bigbamboo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
... 4. Mainz ( geschenkter Elfer


Nein!


Wolle mer uns hier net wegen dem eine Spiel streite.
Iss mir auch schnuppe.
Die Tendenz meiner Aussagen bleiben auch trotz dieses einen Spiels bestehen.

Übrigens:
Bremen führt 2:1 in Freiburg. ( kurz vor Schluss)
#
Pfalzadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
... 4. Mainz ( geschenkter Elfer


Nein!


Wolle mer uns hier net wegen dem eine Spiel streite.
Iss mir auch schnuppe.
Die Tendenz meiner Aussagen bleiben auch trotz dieses einen Spiels bestehen.

Übrigens:
Bremen führt 2:1 in Freiburg. ( kurz vor Schluss)



3:1 Ende.
Alles hinten stehenden Mannschaften haben es gerafft. nur wir spielen blutleer.
#
bernie schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
... 4. Mainz ( geschenkter Elfer


Nein!


Wolle mer uns hier net wegen dem eine Spiel streite.
Iss mir auch schnuppe.
Die Tendenz meiner Aussagen bleiben auch trotz dieses einen Spiels bestehen.

Übrigens:
Bremen führt 2:1 in Freiburg. ( kurz vor Schluss)



3:1 Ende.
Alles hinten stehenden Mannschaften haben es gerafft. nur wir spielen blutleer.



Die werden auch nicht absteigen, denn die wissen worum es geht.


Teilen