Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gent mir genauso, trotzdem fällt der Optimismus derzeit schwer.
Dann schneid dir ruhig eine Scheibe davon ab, ich denke, dass mein Optimismus für das ganze Forum hier ausreichen könnte
Alles keine guten Symptome.
Die Eintracht ist tot. Lang lebe die Eintracht.
Naja noch ist es nich so weit, allerdings hat Bruchhagen mit seinem "nicht treiben lasssen" den Grundstein für den Niedergang gelegt, wenn wir am Samstag nicht gewinnen.
Dann wären wir wohl wirklich Mausetot, falls wir es nicht jetzt schon sind.
Das Restprogramm ist echt happig.
lang lebe der optimismus!
Definitiv. Gib mal den Spielern was davon ab. ,-)
ich rechne mit der Relegation und hoffe das es reicht.
Lautern hat auch ein schweres Restprogramm und wer weiß was so gechieht in der Liga. St.Pauli könnte es auch erwischen,mal sehen.
Ein bissi Optimismus trag ich auch in mir,genau wie den Adler !
Wäre nur blöd wenn es in der Relegation gegen Bochum läuft und FF uns in Liga 2 schickt
Das solltest du HB in einem Brief mitteilen. Dann läd er dich sicherlich in den VIP-Bereich ein.
Ihr könnt euch dann in romantischer Zweisamkeit "nicht treiben lassen".
Wie wir die Eintracht kennen...
Das wär natürlich die perfekte Abrundung des Ganzen.
Wäre unpassend. HG hat HB früher als viele andere erkannt, mich eingeschlossen.
Mir gehts am ***** vorbei, wie diese Trümmer-Combo das Spiel gegen St.Pauli vergeigt oder sich bestenfalls nen Punkt ergurkt.
Eintracht 2011 ist einfach nur noch ein schlechter Witz.
Ach Gott ,dafür war ich Gekas Fan
Dann sollte er ihm den Apfelkuchen ins Gesicht werfen.
Wir beenden also einen Torlosvereinsnegativrekord mit einem Bundesligaweitschussrekord. Wenn das nicht Eintracht ist.
Lautern gewinnt aber auch mal ein Heimspiel.
Ja, ich nehm eine fette Scheibe - danke.
Tja, zusammen wären wir gut.
Wir auch,bei St.Pauli fangen wir an...
Ich persönlich glaube daran !
Yep, gegen St. Pauli muß der Bock umgestoßen werden, oder so.
HB wird nicht aktiv werden und den "Fan"aufstand gabs auch NOCH nicht, Stadion steht ebenfalls noch.
Wird wohl das letzte Mal sein gegen St. Pauli, bevor der Baum richtig brennen wird.
Ansonsten: Trainer&Spieler(diesmal) raus- Hools rein!!!