>

Auf geht's gegen St.Pauli

#
CaioMania schrieb:
fischer hat vor einiger zeit in nem interview gesagt, dass die mannschaft durch pfiffe stark verunsichert wird.

deswegen ist es auch in unserem interesse, die mannschaft weiter bedingungslos zu unterstützen.

wir müssen zeigen, dass wir zurecht die besten fans in deutschland sind und nicht so ein billiges theaterpublikum wie das der bauern...

FORZA SGE!!!


Völlig wurscht was wir Fans machen, wann kapiert das endlich mal der letzte??? Unterstützung, Lautstärke, ne tolle Choreo... das gab's mehr als genug, jetzt ist mal Schluß!!!

Was wollt ihr eigentlich noch alles hinnehmen???
#
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die ersten Endspiele waren gegen Stuttgart und Lautern. Da hätte gepunktet werden müssen und nicht nur der eine Glückspunkt dank Lakic.


@Basaltkopp: Du hast völlig Recht, diese Spiele hätten gewonnen werden müssen. Deswegen fehlt mir ja jetzt auch der Glaube daran, das es gegen St.Pauli gelingen sollte. Aber was wollen wir denn machen? den Kopp in den Sand stecken? Aufhören Eintracht-Fan zu sein? Solange rechnerisch was geht, müssen wir daran glauben...und es ist möglich, diese verkorksten Rückrundenstart noch irgendwie hinzubiegen...ich denke, 8 Punkte sollten reichen (Sieg gegen Pauli, gegen Köln, und Punkte gegen Bremen und Wolfsburg)...und da bleiben ja noch Mainz, Hoffenheim, Bayern und Dortmund für einen Überraschunscoup.



Aufhören Eintracht Fan´s zu sein !??! Das ist mal eine Frage bzw. Aussage.
Nein dies sollte man nie !!!!! sein.

Aber ich habe aufgehört Fan dieser Spieler die Woche für Woche auf dem Platz stehen zu sein.

Mittlerweile würde ich sogar ein Abstieg in die zweite Liga begrüssen, nur um mal neue junge hungrige Gesichter begrüßen zu könnenn. Hier gibt es Spieler, die schon seit einigen Monaten, ja sogar Jahren nicht mehr mein Vertrauen haben.

Vor einige Monaten hieß das ja noch Spieler Bashing, wenn man konstruktiv Kritik an diesen Spielern übte.
Von daher wird diese Saison keine Unterstützung mehr von mir kommen.

Egal erste oder zweite Liga, nächstes Jahr sollten sich die Verantwortlichen wirklich überlegen, mit welcher Mannschaft man in die neue Saison gehen sollte. So auf jeden Fall nicht mehr.
#
Ich muss auch sagen, dass ich es falsche finde jetzt die Manschaft so wie früher anzufeuern. Wir wurden krass enttäuscht, wir haben lange genug die Manschaft unterstützt und in der Rückrunde bis jetzt nichts zurück bekommen.
Von daher fände ich es ganz gut, mal der Manschaft am Samstag zu zeigen, dass uns das nervt, da unten zu stehen
#
Für St.Pauli wird es das lockerste und schönste Spiel der Saison werden: man tritt bei einem willigen Punkte-Lieferanten an und muß sich noch nicht mal ein Bein dabei ausreißen.

Den Bock, den Skippy gerne umstoßen würde, der is nicht nur in Zement gegossen, sondern auch noch mit Blei überzogen.
#
Scummy schrieb:
Für St.Pauli wird es das lockerste und schönste Spiel der Saison werden: man tritt bei einem willigen Punkte-Lieferanten an und muß sich noch nicht mal ein Bein dabei ausreißen.

Den Bock, den Skippy gerne umstoßen würde, der is nicht nur in Zement gegossen, sondern auch noch mit Blei überzogen.

Außerdem steht er noch direkt an einer Mauer.
#
Ich fliege am Freitag zur Eintracht und freue mich dennoch total auf das Spiel etc.Vielleicht sorgt das ja für ein Stück weit mehr Motivation....*grins

Ich würde es mir so sehr wünschen, dass es am Samstag irgendwie(??)einen großen Knall tut und die Manschaft gewinnt gegen den FC St. Pauli Hamburg. Aber mir fehlt einfach der Glaube. Weiß nicht wie es euch geht, aber nachdem die truppe noch gegen Stuttgart wirlich gut und auch überlegen gespielt hat, gings danach weiter bergab.

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich es falsche finde jetzt die Manschaft so wie früher anzufeuern. Wir wurden krass enttäuscht, wir haben lange genug die Manschaft unterstützt und in der Rückrunde bis jetzt nichts zurück bekommen.
Von daher fände ich es ganz gut, mal der Manschaft am Samstag zu zeigen, dass uns das nervt, da unten zu stehen


Das kannste net machen! Wir haben es schließlich mit sehr sensiblen Super-Kickern zu tun.
Allein Schwegler, unsere Welt-Super-Crack-zu-hörerem-berufene-Lichtgestalt- der würde heulend aus dem Stadion rennen
Von den restlichen Mimosen dieser Trümmer-Combo ganz zu schweigen.
#
St Pauli ist das Endspiel um den Relegationsplatz wenn man sich das Restprogramm anschaut. HB sollte ein Ultimatum für MS formulieren sodass es auch dem letzten klar ist. Bei Niederlage oder Unentschieden gibts einen Rauswurf für MS und einen Feuerwehrmann bis Ende der Saison. Wohin will man dieses Schiff noch driften lassen und sich in absoluter Passivität seinem Schicksal ergeben. Die Spieler die merken das doch , dass die Power im Verein fehlt und verhalten sich ihrer Natur entsprechend. Ist den meisten doch eh egal, die fallen weich. Hier fehlt doch die richtige Ansprache, Motivation und das Wachrütteln. Anstatt die nächste Choreo zu planen liebe Hardcore Fans, einfach mal kollektiv umdrehen bis wir in Führung gehen. Nun.... nach 90+x Minuten wird euch schon einer mitteilen, dass man sich nicht mehr umdrehen muss, sondern die Richtung Ausgang beibehalten werden kann.    
#
auf gehts!!!!!!!!!!!!!! bin da

EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT!!!!!!!
#
ich werde mir jetzt erstmal die paulianer gegen die spätzles anschauen
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich werde mir jetzt erstmal die paulianer gegen die spätzles anschauen


1:0 St.Pauli  :neutral-face
#
egal wie das Spiel ausgeht, wir sind 15.!!!
Jetzt wird's eng.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich werde mir jetzt erstmal die paulianer gegen die spätzles anschauen


1:0 St.Pauli  :neutral-face  


wo bleibt das update, steht doch schon wieder 1:1
#
RebellionFFM schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich werde mir jetzt erstmal die paulianer gegen die spätzles anschauen


1:0 St.Pauli  :neutral-face  


wo bleibt das update, steht doch schon wieder 1:1


jou war grad anderweitig beschäftigt^^
#
Pauli kann ruhig gewinnen. Die bekommen wir bei einem Heimsieg eh wieder eingeholt. Und wenn wir daheim gegen Pauli nicht gewinnen, ist es eh egal, welche Vereine uns in welcher Reihenfolge noch überholen!
#
Ein unentschieden wäre denke ich am besten für uns...einerseits haut pauli nach oben nicht ab, ok 3 punkte wären nächste woche eingeholt, und stuttgart kommt fürs erste nicht wirklich unten raus
#
2:1 für Stuttgart
#
Leute wir gewinnen gegen Pauli und Stuttgart hält seinen Lauf und verliert daheim gegen Wolfsburg nicht.

Hieße 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz und ein Torverhältniss was bei nem ordentlichen Ergebnis am Samstag fast ein Punkt Wert ist. Je nach Ergebnis von Stuttgart mindestens 3 oder im Maximalfall 5 Punkte zum direkten Abstiegsplatz.

Alles tun für einen Sieg am Samstag.

Unser Vorteil könnte außerdem sein das Pauli eher gewinnen muss da sie hinter uns stehen. Also jetzt alle Kräfte bündeln....
#
Ultrakaotin schrieb:
An alle Eintrachtler!

Sicherlich ist die Enttäuschung bei uns allen groß. Dennoch möchte ich einen Aufruf starten, die Mannschaft gegen St.Pauli (letztmalig) so weit es uns allen möglich ist zu unterstützen. Sicherlich muss der Mannschaft deutlich gemacht werden, was wir von dem momentanen Zustand halten und wie wir die Leistungen mancher Spieler beurteilen.

Dies kann und soll aber durch die unterschiedlichsten Aktionen außerhalb des Spieltags passieren. Am Spieltag ist es aber das Beste, was wir machen können, die Mannschaft zu unterstützen.

Boykottieren, z.B. für eine halbe Stunde kann jeder - aber jetzt bedingungslos zur Mannschaft bzw. zum Verein zu stehen, das erscheint mir wichtig. Das sollte uns wieder mal positiv hervorheben in der Fankultur Deutschlands.

Also - alle bitte die Mannschaft gegen St.Pauli unterstützen. Wer für unsere Eintracht ist, sollte gegen St.Pauli alles geben. Jede weitere Verunsicherung durch irgendwelche Aktionen sollte unterbleiben, da dies letztendlich nur kontraproduktiv sein kann. Wenn unsere Spieler dieses "Angebot" nicht verstehen bzw. nicht annnehmen sollten, dann kann man immer noch weiter seh'n.

Spieler kommen,Spieler geh'n - unsere Eintracht aber bleibt besteh'n!!!  


OK, dann werden wir unsere Eintracht lautlos anfeuern und wir sollten Pappkartons 50x50cm in die Höhe halten und darauf sollten 2 Eier drauf gemalt sein und unerhalb soll stehen Eier...Eier...!
#
Hollywood schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
An alle Eintrachtler!

Sicherlich ist die Enttäuschung bei uns allen groß. Dennoch möchte ich einen Aufruf starten, die Mannschaft gegen St.Pauli (letztmalig) so weit es uns allen möglich ist zu unterstützen. Sicherlich muss der Mannschaft deutlich gemacht werden, was wir von dem momentanen Zustand halten und wie wir die Leistungen mancher Spieler beurteilen.

Dies kann und soll aber durch die unterschiedlichsten Aktionen außerhalb des Spieltags passieren. Am Spieltag ist es aber das Beste, was wir machen können, die Mannschaft zu unterstützen.

Boykottieren, z.B. für eine halbe Stunde kann jeder - aber jetzt bedingungslos zur Mannschaft bzw. zum Verein zu stehen, das erscheint mir wichtig. Das sollte uns wieder mal positiv hervorheben in der Fankultur Deutschlands.

Also - alle bitte die Mannschaft gegen St.Pauli unterstützen. Wer für unsere Eintracht ist, sollte gegen St.Pauli alles geben. Jede weitere Verunsicherung durch irgendwelche Aktionen sollte unterbleiben, da dies letztendlich nur kontraproduktiv sein kann. Wenn unsere Spieler dieses "Angebot" nicht verstehen bzw. nicht annnehmen sollten, dann kann man immer noch weiter seh'n.

Spieler kommen,Spieler geh'n - unsere Eintracht aber bleibt besteh'n!!!  


OK, dann werden wir unsere Eintracht lautlos anfeuern und wir sollten Pappkartons 50x50cm in die Höhe halten und darauf sollten 2 Eier drauf gemalt sein und unerhalb soll stehen Eier...Eier...!


Und das soll welchen Sinn haben?


Teilen