>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
"nur 8000" ist gut. Schau dir mal die Zahlen aus letzter Saison an. 8000 sind für Bernem leider schon eine ganze Menge, und der Support war auch in den Heimspielen letzte Saison, wenn ich da war, nie besser / schlechter als heute.
#
paluschke schrieb:
"nur 8000" ist gut. Schau dir mal die Zahlen aus letzter Saison an. 8000 sind für Bernem leider schon eine ganze Menge, und der Support war auch in den Heimspielen letzte Saison, wenn ich da war, nie besser / schlechter als heute.  

von den 8000 kann man aber locker mal gut 3000 gelbfüssler abziehen, wenns dann gegen aue oder paderborn geht sinds leider noch ein paar mille weniger...
#
paluschke schrieb:

Ja schade, war das letzte mal vor 25 Jahren am Hang wollt nur mal wieder Live Fußball sehen und da viel mir der schlechte Support wirklich auf, sehr Schade!

Naja ich drück die Daumen wenn se nächsten Wochen bei 60 ran müssen!
#
fragenueberfragenueberfragen schrieb:
paluschke schrieb:

von den 8000 kann man aber locker mal gut 3000 gelbfüssler abziehen, wenns dann gegen aue oder paderborn geht sinds leider noch ein paar mille weniger...

Is bei der Eintracht doch auch net anders, wenns gegen Fürth oder Augsburg geht, kommen auch weniger.
#
[quote=I Is bei der Eintracht doch auch net anders, wenns gegen Fürth oder Augsburg geht, kommen auch weniger. [/quote]

ja das stimmt, bloß sind die ränge halt komplett leer, weil es bei einem fsv eher auffällt wenn nur noch gut  2-3000 leute da sind, weil das ja quasi die hälfte des durchschnitts ist. bei uns sinds wenn mal nur 45 000 kommen zwar gut 5000 zuschauer weniger, aber das sind dann halt nur 10% statt mind, 50% wie beim fsv.
hab  das spiel heute übrigens aus langeweile gehoppt, dauert ja noch ein bisschen bis wir anfangen.  wer  übrigens schon mal bei dem ein oder anderen fsv spiel war, der muss sagen, dass der support echt in ordnung ging. was sollen die auch  mit ihren möglichkeiten gegen die gästemassen machen. ich  würde schon fast behaupten, dass die heimkurve im vergleich zu früheren spielen fast lauter war wie sonst. überzeugender auftritt von ka (http://www.youtube.com/watch?v=fBGo6VB7Lv8) viell fanden deshalb manche es einfach recht leise...
naja, ist echt ganz nett da drüben am bornheimer hang und die klasse sollten sie auf jeden fall halten. für frankfurt
#
Ffm60ziger schrieb:
3. Spieltag gegen Bochum Freitags 18.30, dann Bernemer Kerb,kann man ins Auge fassen.

Im Pokal weiter soweit gut. Liga mit null Punkten, es gilt nun einen Dreier einzufahren.
#
Clemens Krüger möchte die Pokaleinnahmen von rund 300.000€, für die Verstärkung der Mannschaft  einsetzten.  
#
Drei Punkte auf dem Konto. Verdient!!! Gewonnen, trotz Chancentod Leckie.
#
Glückwunsch an die Bernemer!    Bochum geschlagen vor einer für ein Freitagabendspiel gar nicht so schlechten Zuschauerzahl.
#
Das hätte Elfer für die Bernemer geben müssen!  
#
Laaaang überfällig! 1:0 Bornheim FSV bei Dynamo  
#
Dynamo Dresden 3:0 abgeschossen und förmlich an die Wand gespielt. Wahnsinnsleistung und damit Glückwunsch an das gallische Dorf  
#
Glückwunsch EFESVAU, nach schlechtem Start , achso DD ca.60% im Ballbesitz

Also nachmachen Eintracht
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dynamo Dresden 3:0 abgeschossen und förmlich an die Wand gespielt. Wahnsinnsleistung und damit Glückwunsch an das gallische Dorf    

Glückwunsch auch von mir
#
...und wenn es nur, vieleicht, 500 gewesen wären die zum Pokalspiel gepilgert wären,
.....aber zeitgleich   das ist ein Wahnsinn.
DFB Freu Dich
#
Die sind doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert, die beiden Frankfurter Spiele zeitgleich zu legen    
#
........die Audianer, können gleich hier bleiben, denn 3 Tage vorher ist das Ligaspiel
#
Ffm60ziger schrieb:
...und wenn es nur, vieleicht, 500 gewesen wären die zum Pokalspiel gepilgert wären,
.....aber zeitgleich   das ist ein Wahnsinn.
DFB Freu Dich

#
Mickey_ffm schrieb:
Die sind doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert, die beiden Frankfurter Spiele zeitgleich zu legen      

Warum?
#
1:0 fürn EFFESSVVAAUUU und zur Halbzeit auf Platz 3  

Teilen