>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
4:1 Dank Nikita.  
#
Muss da als an Chiquita denken.
#
So, bitte am Mittwoch Wiederholen.  
#
Mainhattener schrieb:
So, bitte am Mittwoch Wiederholen.    

Das wäre scheen.  
#
Ffm60ziger schrieb:
........die Audianer, können gleich hier bleiben, denn 3 Tage vorher ist das Ligaspiel  

....un wo sin se dann hin

Klasse Efesvau 4:1
#
Halbzeit  
#
Unnötige Niederlage  
#
Hab ne Karte im Düsseldorfsteher  
Ich will alle um mich weinen sehen heute  
#
Noisy schrieb:

Mein Tipp, auch wenn das Spiel schon läuft: Wenn ein Tor fällt und keiner um Dich herum schreit, einfach mal laut: "TOOOOOOOOOOOOOOOR" schreien und die Reaktionen genießen.  
#
Denis schrieb:
Noisy schrieb:

Mein Tipp, auch wenn das Spiel schon läuft: Wenn ein Tor fällt und keiner um Dich herum schreit, einfach mal laut: "TOOOOOOOOOOOOOOOR" schreien und die Reaktionen genießen.    

Einmal wollte ich fast, aber insgesamt ein lahmes Spiel. Die Schlussphase war amüsant  
#
Die Veilchen werden am Hang vom schwarz blauen Adler zerlegt  
#
Erschreckend Schwach die Auer
#
Die Veilchen spielen aber auch stark...
#
Denis schrieb:
Die Veilchen spielen aber auch stark...

Sehr "stark" heute.  
#
Hui, eine Aue Tor.  
#
Jetzt werden die Auer wirklich stark, liegt aber auch an der lässigkeit des FSV.
#
Die betteln quasi drum... Scheint ja ein Frankfurter Gen zu sein..
#
Denis schrieb:
Die betteln quasi drum... Scheint ja ein Frankfurter Gen zu sein..

...beim FSV gings ja noch mal gut
#
+++ FSV hofft auf Eintracht-Fans +++

Im Kampf um mehr Zuschauer bei Heimspielen hat sich der FSV Frankfurt gegen eine parallele Ansetzung von Partien des Stadtrivalen Eintracht Frankfurt ausgesprochen. "Wir haben anhand von Befragungen festgestellt, dass es viele Fans gibt, die zu beiden Vereinen gehen würden", sagte FSV-Finanzboss Clemens Krüger der "Bild"-Zeitung. "Wir werden mit der DFL sprechen, dass Eintracht-Spiele möglichst nicht am selben Tag wie unsere angesetzt werden", so Krüger, der sich zudem mehr Begegnungen am Montagabend wünscht. Mit einem Schnitt von 4.842 Zuschauern sind die Bornheimer abgeschlagenes Schlusslicht im Zweitliga-Ranking.

quelle : hr

mich wirds freuen
#
Haben die weniger Zuschauer als Sandhausen?  

Teilen