>

Murmeltiertag? Murmeltiertag!! 5.05.07 – Vor dem wichtigsten Spiel des Jahres…

#
refran schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.


Jawoll. Das ist dir richtige Einstellung. So sieht echter Support aus:
"Trainer raus!" brüllen
[ulist]
  • ab Minute 85, wenn die Niederlage sicher ist
  • ab Minute 80, wenn die Niederlage so gut wie sicher ist
  • ab Minute 70, wenn sich eine Niederlage abzeichnet
  • ab Minute 50, wenn immer noch kein Tor gefallen ist
  • [/ulist]

    Was soll der Zynismus? Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen? Jedem das seine, Du kannst Dich ja still verhalten ...und klar, der Support für Skibbe ist nach einer Niederlage bei mir weg - wie wohl bei fast allen...und "dies tue ich dann auch kund" um dass mal so zu umschreiben...egal ob dies HB, MS, die Mannschaft, andere Zuschauer oder Dich interessiert. Schliesslich sind wir im Stadion und und nicht in der Kirche....
    Falls Du es nicht zynisch gemeint haben solltest und ich Deinen Beitrag zu ernst genommen habe, könnte Deine zeitliche Abfolge aber durchaus dies darstellen, was passieren wird...
    #
    AdlerWalldorf schrieb:
    refran schrieb:
    AdlerWalldorf schrieb:
    ...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.


    Jawoll. Das ist dir richtige Einstellung. So sieht echter Support aus:
    "Trainer raus!" brüllen
    [ulist]
  • ab Minute 85, wenn die Niederlage sicher ist
  • ab Minute 80, wenn die Niederlage so gut wie sicher ist
  • ab Minute 70, wenn sich eine Niederlage abzeichnet
  • ab Minute 50, wenn immer noch kein Tor gefallen ist
  • [/ulist]

    Was soll der Zynismus? Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen? Jedem das seine, Du kannst Dich ja still verhalten ...und klar, der Support für Skibbe ist nach einer Niederlage bei mir weg - wie wohl bei fast allen...und "dies tue ich dann auch kund" um dass mal so zu umschreiben...egal ob dies HB, MS, die Mannschaft, andere Zuschauer oder Dich interessiert. Schliesslich sind wir im Stadion und und nicht in der Kirche....
    Falls Du es nicht zynisch gemeint haben solltest und ich Deinen Beitrag zu ernst genommen habe, könnte Deine zeitliche Abfolge aber durchaus dies darstellen, was passieren wird...


    Welche Niederlage?

    Also wenn der werte Herr gereizt so einen tollen Thread eröffnet, dann gibt es ein 4:0 Sieg.

    Thema verfehlt setzen. ,-)
    #
    Afrigaaner schrieb:
    AdlerWalldorf schrieb:
    refran schrieb:
    AdlerWalldorf schrieb:
    ...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.


    Jawoll. Das ist dir richtige Einstellung. So sieht echter Support aus:
    "Trainer raus!" brüllen
    [ulist]
  • ab Minute 85, wenn die Niederlage sicher ist
  • ab Minute 80, wenn die Niederlage so gut wie sicher ist
  • ab Minute 70, wenn sich eine Niederlage abzeichnet
  • ab Minute 50, wenn immer noch kein Tor gefallen ist
  • [/ulist]

    Was soll der Zynismus? Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen? Jedem das seine, Du kannst Dich ja still verhalten ...und klar, der Support für Skibbe ist nach einer Niederlage bei mir weg - wie wohl bei fast allen...und "dies tue ich dann auch kund" um dass mal so zu umschreiben...egal ob dies HB, MS, die Mannschaft, andere Zuschauer oder Dich interessiert. Schliesslich sind wir im Stadion und und nicht in der Kirche....
    Falls Du es nicht zynisch gemeint haben solltest und ich Deinen Beitrag zu ernst genommen habe, könnte Deine zeitliche Abfolge aber durchaus dies darstellen, was passieren wird...


    Welche Niederlage?

    Also wenn der werte Herr gereizt so einen tollen Thread eröffnet, dann gibt es ein 4:0 Sieg.

    Thema verfehlt setzen. ,-)  


    Dann hätte sich die Threaderöffnung ja schon deswegen gelohnt wenn es hier Kausalitäten zu einem 4:0 Sieg geben sollte  
    #
    http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA

    Hier nochmal zum anschauen...
    #
    Zufälligerweise spielten die Herren Ebbers und Lehmann damals bei Aachen, heute bei St. Pauli. Vielleicht erinnert man sich ja noch an das Erlebnis von damals.
    #
    Ach na ja, allein es fehlt mir der „Glaube“! Aber vom Herzen bin ich ganz fest davon überzeugt das wir de 3er machen werden!

    Forza SGE
    #
    legolasthai schrieb:
    http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA

    Hier nochmal zum anschauen...


    War definitiv auch eines der besseren Spiele vom Benni Köhler.  
    #
    Geiler Beitrag!
    Es ist und bleibt die Eintracht! Auf gehts. Heimsieg!
    #
    ...ach , Monica , das is so traurig,...
    #
    Yeah, danke für diesen Bericht und wir werden sehen, Geschichte wiederholt sich doch, St. Pauli ist eben doch nur Aachen

    4:0!

    Kann leider nicht im Stadion sein, also schreit für mich mit ich werds am Fernseher machen...
    #
    Ich habe ja verzweifelt Gemeinsamkeiten zwischen Aachen und St. Pauli gesucht. Da wr leider nichts

    Auster nachdem 19.03.2011

    Vereine die von der Eintracht deutlich besiegt wurden.

    By the Way - habe gerade gelesen das Aachen die Partnerstadt von Kapstadt ist.

    Gruß Afrigaaner
    #
    MrBoccia schrieb:
    aber damals hatten wir noch Huggel!!

    Ich fordere einen Huggel-Gedächtnis-Sprint.


    Exakt das war mein Gedanke!!!
    #
    und danke @ gereizt!
    #
    Aus bisher unbestaetigter Quelle:

    Die Spielen müssen vor dem Spiel Murmeltierfett essen.

    Das Fett soll wirksam sein: gegen Husten, Magenleiden, Übelkeit, zur Blutreinigung oder allgemein zur Stärkung; äußerlich gegen Gliederschmerzen, Frostbeulen oder Sehnenzerrung.
    #
    Aber Skibbe ist definitiv kein Funkel....

    Danke Thomas.
    #
    4:0 also, gut.

    Erst mal würde mich das schon freuen.
    Gleichzeitig würde es mir Angst machen, denn es würde Skibbe in seinem Glauben bestätigen, dass man nur immer so weiter machen muss. Wo Erfolg war, wird auch wieder Erfolg sein. Es würde Bruchhagen darin bestätigen, an Skibbe festzuhalten, auch wenn danach wieder nur Niederlagen folgen.

    Ein (hoher) Sieg reicht nicht!

    Ich erinnere mich da an ein 4:1 gegen die Bayern, das wenig Freude auslöste...
    #
    AigleGenevois schrieb:
    4:0 also, gut.

    Erst mal würde mich das schon freuen.
    Gleichzeitig würde es mir Angst machen, denn es würde Skibbe in seinem Glauben bestätigen, dass man nur immer so weiter machen muss. Wo Erfolg war, wird auch wieder Erfolg sein. Es würde Bruchhagen darin bestätigen, an Skibbe festzuhalten, auch wenn danach wieder nur Niederlagen folgen.

    Ein (hoher) Sieg reicht nicht!

    Ich erinnere mich da an ein 4:1 gegen die Bayern, das wenig Freude auslöste...


    Völlig egal! Wir brauchen Punkte ,Punkte, Punkte....
    #
    MrBoccia schrieb:
    aber damals hatten wir noch Huggel!!
    ...


    Ich bringe heute einen Ersatz-Schweizer mit. Soll keiner sagen, wir hätten nicht alles getan!

    EINTRACHT!


    Teilen