AdlerWalldorf schrieb: ...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.
Jawoll. Das ist dir richtige Einstellung. So sieht echter Support aus: "Trainer raus!" brüllen [ulist]
ab Minute 85, wenn die Niederlage sicher ist
ab Minute 80, wenn die Niederlage so gut wie sicher ist
ab Minute 70, wenn sich eine Niederlage abzeichnet
ab Minute 50, wenn immer noch kein Tor gefallen ist
[/ulist]
Was soll der Zynismus? Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen? Jedem das seine, Du kannst Dich ja still verhalten ...und klar, der Support für Skibbe ist nach einer Niederlage bei mir weg - wie wohl bei fast allen...und "dies tue ich dann auch kund" um dass mal so zu umschreiben...egal ob dies HB, MS, die Mannschaft, andere Zuschauer oder Dich interessiert. Schliesslich sind wir im Stadion und und nicht in der Kirche.... Falls Du es nicht zynisch gemeint haben solltest und ich Deinen Beitrag zu ernst genommen habe, könnte Deine zeitliche Abfolge aber durchaus dies darstellen, was passieren wird...
AdlerWalldorf schrieb: ...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.
Jawoll. Das ist dir richtige Einstellung. So sieht echter Support aus: "Trainer raus!" brüllen [ulist]
[/ulist]
Was soll der Zynismus? Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen? Jedem das seine, Du kannst Dich ja still verhalten ...und klar, der Support für Skibbe ist nach einer Niederlage bei mir weg - wie wohl bei fast allen...und "dies tue ich dann auch kund" um dass mal so zu umschreiben...egal ob dies HB, MS, die Mannschaft, andere Zuschauer oder Dich interessiert. Schliesslich sind wir im Stadion und und nicht in der Kirche.... Falls Du es nicht zynisch gemeint haben solltest und ich Deinen Beitrag zu ernst genommen habe, könnte Deine zeitliche Abfolge aber durchaus dies darstellen, was passieren wird...
Welche Niederlage?
Also wenn der werte Herr gereizt so einen tollen Thread eröffnet, dann gibt es ein 4:0 Sieg.
[/ulist]
Welche Niederlage?
Also wenn der werte Herr gereizt so einen tollen Thread eröffnet, dann gibt es ein 4:0 Sieg.
Thema verfehlt setzen. ,-)
Dann hätte sich die Threaderöffnung ja schon deswegen gelohnt wenn es hier Kausalitäten zu einem 4:0 Sieg geben sollte
Zufälligerweise spielten die Herren Ebbers und Lehmann damals bei Aachen, heute bei St. Pauli. Vielleicht erinnert man sich ja noch an das Erlebnis von damals.
Die Spielen müssen vor dem Spiel Murmeltierfett essen.
Das Fett soll wirksam sein: gegen Husten, Magenleiden, Übelkeit, zur Blutreinigung oder allgemein zur Stärkung; äußerlich gegen Gliederschmerzen, Frostbeulen oder Sehnenzerrung.
Erst mal würde mich das schon freuen. Gleichzeitig würde es mir Angst machen, denn es würde Skibbe in seinem Glauben bestätigen, dass man nur immer so weiter machen muss. Wo Erfolg war, wird auch wieder Erfolg sein. Es würde Bruchhagen darin bestätigen, an Skibbe festzuhalten, auch wenn danach wieder nur Niederlagen folgen.
Ein (hoher) Sieg reicht nicht!
Ich erinnere mich da an ein 4:1 gegen die Bayern, das wenig Freude auslöste...
Erst mal würde mich das schon freuen. Gleichzeitig würde es mir Angst machen, denn es würde Skibbe in seinem Glauben bestätigen, dass man nur immer so weiter machen muss. Wo Erfolg war, wird auch wieder Erfolg sein. Es würde Bruchhagen darin bestätigen, an Skibbe festzuhalten, auch wenn danach wieder nur Niederlagen folgen.
Völlig egal! Wir brauchen Punkte ,Punkte, Punkte....
Was soll der Zynismus? Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen? Jedem das seine, Du kannst Dich ja still verhalten ...und klar, der Support für Skibbe ist nach einer Niederlage bei mir weg - wie wohl bei fast allen...und "dies tue ich dann auch kund" um dass mal so zu umschreiben...egal ob dies HB, MS, die Mannschaft, andere Zuschauer oder Dich interessiert. Schliesslich sind wir im Stadion und und nicht in der Kirche....
Falls Du es nicht zynisch gemeint haben solltest und ich Deinen Beitrag zu ernst genommen habe, könnte Deine zeitliche Abfolge aber durchaus dies darstellen, was passieren wird...
Welche Niederlage?
Thema verfehlt setzen. ,-)
Dann hätte sich die Threaderöffnung ja schon deswegen gelohnt wenn es hier Kausalitäten zu einem 4:0 Sieg geben sollte
Hier nochmal zum anschauen...
Forza SGE
War definitiv auch eines der besseren Spiele vom Benni Köhler.
Es ist und bleibt die Eintracht! Auf gehts. Heimsieg!
4:0!
Kann leider nicht im Stadion sein, also schreit für mich mit ich werds am Fernseher machen...
Auster nachdem 19.03.2011
Vereine die von der Eintracht deutlich besiegt wurden.
By the Way - habe gerade gelesen das Aachen die Partnerstadt von Kapstadt ist.
Gruß Afrigaaner
Exakt das war mein Gedanke!!!
Die Spielen müssen vor dem Spiel Murmeltierfett essen.
Das Fett soll wirksam sein: gegen Husten, Magenleiden, Übelkeit, zur Blutreinigung oder allgemein zur Stärkung; äußerlich gegen Gliederschmerzen, Frostbeulen oder Sehnenzerrung.
Danke Thomas.
Erst mal würde mich das schon freuen.
Gleichzeitig würde es mir Angst machen, denn es würde Skibbe in seinem Glauben bestätigen, dass man nur immer so weiter machen muss. Wo Erfolg war, wird auch wieder Erfolg sein. Es würde Bruchhagen darin bestätigen, an Skibbe festzuhalten, auch wenn danach wieder nur Niederlagen folgen.
Völlig egal! Wir brauchen Punkte ,Punkte, Punkte....
Ich bringe heute einen Ersatz-Schweizer mit. Soll keiner sagen, wir hätten nicht alles getan!
EINTRACHT!