Wegen diesem Scheiß-Zwiespalt: Gewinnt die Eintracht, gewinnt die Eintracht, aber behält Skibbe. Gut, aber auch scheiße. Verliert die Eintracht, verliert die Eintracht, aber Skibbe geht. Scheiße, aber auf lange Sicht gut. Egal was passiert - Ganz glücklich kann man mit dem Ausgang einfach nicht werden.
Gerne. Alle Gegebenheiten, von den als völlig normal angesehenen Gehältern über die Selbstüberschätzungen der Spieler bis hin zum Verhalten des Vorstands zum Trainer!
ne volle 10! Seit dem Schalke Heimspiel endlich wieder im Stadion und seit dem Lev. Auswärtsspiel endlich wieder SGE! Auf zu den ersten Sieg dieses Jahr!
EINTRACHT FRANKFURT VS. ST. PAULI Ein Tor mehr schießen als der Gegner Vor dem wichtigen Heimspiel gegen St. Pauli (Samstag, 15.30 Uhr) hofft Trainer Michael Skibbe endlich auf einen Sieg. Wir haben bei der heutigen Pressekonferenz für Sie mitgeschrieben.
Was muss die Eintracht am Samstag für einen Sieg tun? Ein Tor mehr schießen, als der Gegner.
Hallo habe ich was verpasst??? Ich glaube sowas lernt man schon in der Bambinimannschaft!! Habe schon kein Bock mehr morgen zum Spiel zufahren. Ich nenn es mal Ratlosigkeit vom Trainer, Mannschaft, Verein...
In Holland ist alles angerichtet fuer das "Finale".
Kasten Bier im Kuehlschrank, Freundin im Urlaub, Wohnzimmer geschmueckt... jetzt muessen nur noch die Weicheier zu Maennern mit dem Adler auf der Brust werden.
gefällt mir, jetzt ne 10
Definieren Sie bitte "Verkrustungen".
Wegen diesem Scheiß-Zwiespalt: Gewinnt die Eintracht, gewinnt die Eintracht, aber behält Skibbe. Gut, aber auch scheiße.
Verliert die Eintracht, verliert die Eintracht, aber Skibbe geht. Scheiße, aber auf lange Sicht gut.
Egal was passiert - Ganz glücklich kann man mit dem Ausgang einfach nicht werden.
Das Abstiegsgespenst können die ruhig wieder mitnehmen...
Genau :
Wir sind Eintracht !
Volle 10
Seit dem Schalke Heimspiel endlich wieder im Stadion und seit dem Lev. Auswärtsspiel endlich wieder SGE!
Auf zu den ersten Sieg dieses Jahr!
1. die Gefahr, dass aus einem viele Jahre werden
2. den Aufbau eines Konkurrenzfähigen Kaders nach einem Wiederaufstieg
Es muss endlich ein 3er her !!!
Ein Tor mehr schießen als der Gegner
Vor dem wichtigen Heimspiel gegen St. Pauli (Samstag, 15.30 Uhr) hofft Trainer Michael Skibbe endlich auf einen Sieg. Wir haben bei der heutigen Pressekonferenz für Sie mitgeschrieben.
Was muss die Eintracht am Samstag für einen Sieg tun?
Ein Tor mehr schießen, als der Gegner.
Hallo habe ich was verpasst???
Ich glaube sowas lernt man schon in der Bambinimannschaft!!
Habe schon kein Bock mehr morgen zum Spiel zufahren.
Ich nenn es mal Ratlosigkeit vom Trainer, Mannschaft, Verein...
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Samstag. Jeder kann, keiner muß.
Oder war das aufs Spiel bezogen?
Kasten Bier im Kuehlschrank, Freundin im Urlaub, Wohnzimmer geschmueckt... jetzt muessen nur noch die Weicheier zu Maennern mit dem Adler auf der Brust werden.
10.
morgen vor dem Spiel 10
morgen während dem Spiel 10
morgen nach dem Spiel....?