>

Wie geil seit ihr auf morgen?

#
Ich tendiere zwischen 0 und 1. Warum ich morgen ins Stadion gehe? Wenn die Eintracht schon unter geht dann will ich wenigstens dabei gewesen sein. Vielleicht wird man ja morgen auch überrascht und so nen Sieg würde ich schon mal gerne wieder sehen.

Auf noch so ein Spiel ohne Leidenschaft und Emotionen hab ich eigentlich keine Lust. Ich hoffe es ändert sich an der Einstellung was.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
... Warum ich morgen ins Stadion gehe? ...


E' bissi im Stadtwald spazier'n gehe' und da debei e'mal gucke', was die Eintracht so macht...  
#
NIE MEHR 2.LIGA

Mein Bauch sagt 0 aber mein Kopf sagt 10
#
sotirios005 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
... Warum ich morgen ins Stadion gehe? ...


E' bissi im Stadtwald spazier'n gehe' und da debei e'mal gucke', was die Eintracht so macht...    


Jo so ungefähr. Paar schobbe. Hoffentlich ist das Wetter gut  
#
6. Etwas "Richtiges" wird wahrscheinlich auf jeden Fall passieren. Sieg und Hoffnung auf Trendwende, Nicht-Sieg und eine dann wohl unvermeidbare Personaländerung die vlt auch wieder Hoffnung bringen könnte.
Bevorzugen würde ich freilich Variante 1.
#
garnicht, da ich in den letzten 8 Spielen so geil war und ständig enttäuscht wurde...
Wie Ihr Euch noch aufgeilen könnt, ist mir ein Rätsel.
#
Man muß schon Masochist sein um auf morgen geil zu sein ,-)
#
73 !!! (Meter)
#
Geht so. Bin vor allem gespannt und glaube (naja eher hoffe), dass wir morgen den ersten Rückrundensieg einfahren"
#
0 - am liebsten würd ich erst wieder hin, wenn sie mal ein paar Spiele unter Beweis gestellt haben, dass sie noch einigermaßen mithalten können.
Wenn das morgen schiefgeht - und das ist selbst bei einem Punkt der Fall - dann kann man mittlerweile zu einem Teil für die 2. Liga planen.
#
Anspannung hoch 10.
Wenn wir verlieren sind wir am *****
#
11!
Leider gegen St. Pauli.
Aber manches Mal gibt es halt keine Freunde.
Also: Dach zu & Lautstärke bis zum Stimmbandverlust.
#
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!
#
So geil wie ein Radsportler auf den Dopingtest... :neutral-face

Aber ich hoffe die Jungs ändern meine Stimmung, da sie ab der 1. Minute fighten werden !!
#
So geil wie ein Radsportler auf den Dopingtest... :neutral-face

Aber ich hoffe die Jungs ändern meine Stimmung, da sie ab der 1. Minute fighten werden !!
#
So geil wie ein Radsportler auf den Dopingtest... :neutral-face

Aber ich hoffe die Jungs ändern meine Stimmung, da sie ab der 1. Minute fighten werden !!
#
bitte in den ersten 20 minuten das ding klar machen, länger kann ich leider nich gucken^^
#
Morphium schrieb:
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!  


Morphium Du wirst mir immer symphatischer!  
#
SGERafael schrieb:
garnicht, da ich in den letzten 8 Spielen so geil war und ständig enttäuscht wurde...
Wie Ihr Euch noch aufgeilen könnt, ist mir ein Rätsel.



Liebe macht Blind... Bin auch wie immer geil drauf ! Klare 10!
#
pelo schrieb:
Morphium schrieb:
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!  


Morphium Du wirst mir immer symphatischer!    


Was anderes bleibt ja auch nicht übrig. Ich und unsympathisch? Ne.  


Teilen