>

DFB-Pokal-Finale 2014

#
Tja, hätte man jetzt eine Torkamera.  
#
Der Kommentator hat so wenig Ahnung es ist unfassbar. Wurde das nicht wegen den Kosten nicht gemacht mit der Torlinientechnik?  
#
mickmuck schrieb:
der ist ja ein halber meter im tor...


Quatsch. Das waren Zentimeter. Wenn man natürlich den Blickwinkel von links außen hinlenkt, siehts so aus als wäre das ein halber Meter. Das waren keine 5 Zentimeter. Bin ich mal auf die richtige Quer-Zeitlupe gespannt. Meines Erachtens kein Vorwurf an den Linienrichter. Das kann nur eine Torlinientechnik sehen.
#
mickmuck schrieb:
der ist ja ein halber meter im tor...


Naja, nee, so klar nu auch nicht.  ,-)
#
eben nochmal in der zeitlupe gesehen, mindestens 30 cm.
#
Ok, nach Ansicht des zweiten Mals würde ich sagen, etwa 5-10 cm hinter der Linie. Trotzdem kaum zu sehen.
#
Schön wie sich hier die deutschen Nationalspieler gegenseitig
auf die Knochen gehen.
#
klares Tor. Aber Hauptsache die ganzen rückständigen Steinzeitler wollen keine Technik, um sowas zu erkennen.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
der ist ja ein halber meter im tor...


Quatsch. Das waren Zentimeter. Wenn man natürlich den Blickwinkel von links außen hinlenkt, siehts so aus als wäre das ein halber Meter. Das waren keine 5 Zentimeter. Bin ich mal auf die richtige Quer-Zeitlupe gespannt. Meines Erachtens kein Vorwurf an den Linienrichter. Das kann nur eine Torlinientechnik sehen.


Der war deutlich drin.
#
Die werden uns doch hoffentlich keine Verlängerung dieses Spiels antun...
#
SGE_Werner schrieb:
Das waren keine 5 Zentimeter.


OK! Du musst es ja wissen.  
#
MrBoccia schrieb:
klares Tor. Aber Hauptsache die ganzen rückständigen Steinzeitler wollen keine Technik, um sowas zu erkennen.


Andererseits wäre dadurch ein Abseitstor gegeben worden...
#
wie immer die Bauern haben immer Glück
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das waren keine 5 Zentimeter.


OK! Du musst es ja wissen.  



#
mickmuck schrieb:
eben nochmal in der zeitlupe gesehen, mindestens 30 cm.  


warum erinnert mich das an einen gewissen witz?  
aber nun ehrlich: für mich sieht das knapp als tor aus.
aber: eine entscheidung pro bayern in einem pokalfinale... sehr verwunderlich  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Abseits und Ball hinter der Linie    


Wann gibt es sowas schon mal?  
Es wird ja immer gesagt, Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe einer Saison aus, aber gleich in der selben Szene?  
#
Also wie gesagt, drin war er. Aber nie im Leben 30 cm oder 50 cm. Wenn es 30 cm sind, müsste Dante mit der ballspielenden Fußfront ganze 52 Zentimeter hinter der Linie (komplett) sein. Das heißt, gut 70 Zentimeter neben dem anderen Fuß auf der Linie (ziemlich mittig). So weit abgespreizt war das Bein aber nie im Leben.

Fest steht für mich nur, dass er drin war. Aber nicht so deutlich, wie es immer von diesen hässlich schlechten 30-Grad-Winkel-Kameras auszusehen scheint.

Bin Ex-Schiri und kenne so Drecks-Situationen.
#
Habo schrieb:
MrBoccia schrieb:
klares Tor. Aber Hauptsache die ganzen rückständigen Steinzeitler wollen keine Technik, um sowas zu erkennen.

Andererseits wäre dadurch ein Abseitstor gegeben worden...

grossartig, die Bayern werden beschissen im Finale.  
#
Das wäre jetzt die dritte gelbe für Kroos  
#
Hätte ja auch mal was, wenn Dortmund ohne Gegentor im gesamten Wettbewerb nach Elfmeterschießen ausscheiden würde.

Bayernbonus die 2.


Teilen