>

DFB-Pokal-Finale 2014

#
penner trifft es ganz gut
#
Sokratis pennt komplett. Weidenfeller auch ziemlich unglücklich.
#
Tom66 schrieb:
Deutschland vs Polen 0:0
Sevilla vs Benfics 0:0
Hamburg vs Fürth 0:0
Dortmund vs Bayern 0:0

Irgendetwas fehlt. Puuh.


Shice.
#
Habo schrieb:
Sokratis pennt komplett. Weidenfeller auch ziemlich unglücklich.
korrekt
#
Dauzieher schrieb:
Dortmund im Tiefschlaf


Nein, das Ding hat allein der Torwart zu verantworten.
Der Treffer geht als Musterbeispiel durch, dass man den Ball in solchen Situationen klar abschlägt, anstatt hinten wieder aufwendig raus zu spielen.
#
Ein Fußballabend zum Vergessen. Wieso habe ich mir das nur angetan?
#
Habo schrieb:
Sokratis pennt komplett. Weidenfeller auch ziemlich unglücklich.


Das ist eher dem Weidenfeller anzukreiden...
#
Weidenfellers Fehler eigentlich, dass er lieber Abseits anzeigt und erst zu spät dann rüber läuft. Dass vorher Großkreutz da pennt und einfach den Ball nicht annehmen will, werfe ich Weidenfeller nicht vor.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dortmund im Tiefschlaf


Nein, das Ding hat allein der Torwart zu verantworten.
Der Treffer geht als Musterbeispiel durch, dass man den Ball in solchen Situationen klar abschlägt, anstatt hinten wieder aufwendig raus zu spielen.


Schmelzer hätte trotzdem zum Ball gehen müssen und Soktratis bleibt einfach
stehen. Der hätte den Ball noch locker wegschlagen können.
#
Müller  
#
wenn der ball vom pfosten zurück ins feld springt, kann er doch eigentlich nicht im aus gewesen sein.
#
Das traurigste an diesem Fußballabend ist, dass in wenigen Minuten eine der beiden Mannschaften den Pkal in die Höhe recht und über alle Backen grinst, als ob sie irgendetwas Großes diesen Abend gerissen haben...
#
mickmuck schrieb:
wenn der ball vom pfosten zurück ins feld springt, kann er doch eigentlich nicht im aus gewesen sein.  


Er hat Abseits angezeigt. Nicht Aus. Wenn ich das richtig gesehen hab.

Das wird nix mehr, glaub ich.
#
Also dann doch noch gerade so eine gute Saison für Bayern. Hat der Pep aber auch toll gemacht. Ein Taktikfuchs. trotz dieser ganzen bitteren Ausfälle hat er es hinbekommen Kroos so lange foulen zu lassen, ohne, dass er gelb-rot bekommt. Und sogar Gegentore werden aufgrund Peps toller Mannschaftsein- und aufstellungen nicht gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an Bayern. Alles richtig gemacht.
   

Und ausgerechnet die scheiß Robbe
#
Habo schrieb:


Und ausgerechnet die scheiß Robbe


Wobei man dem wirklich zu Gute halten muss, der ist gefühlt der Einzige in den letzten Wochen, der bei den Bayern noch richtig will.
#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:


Und ausgerechnet die scheiß Robbe


Wobei man dem wirklich zu Gute halten muss, der ist gefühlt der Einzige in den letzten Wochen, der bei den Bayern noch richtig will.


Finde ich jetzt eher negativ  
#
Ich dachte gerade: Verdammt, ist der Uli schnell gealtert.  
#
Es ist ein statistisches Wunder, dass sich immer nur Spieler der führenden Mannschaften in Schlussphasen weh tun...
#
Vier Minuten.  
#
oh man


Teilen