>

DFB-Pokal-Finale 2014

#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:


Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.


Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.

Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.


Die Bayern hatten doch dezent mehr Torchancen und das eigentliche Dortmunder Tor war vorher schon abseits, insofern hätten umgekehrt die Bayern geplärrt wenn es gzählt hätte. Umso trauriger wie man in 5 Sekunden als Schirigespann zwei solche Katastrophenfehler machn kann. Der Ball war ja auch dermaßen eindeutig drin, also wemma das net sieht brauch man echt net ....
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:


Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.


Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.

Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.


Wenn die in der Nationalelf auch so grauenhaft spielen werden wir eher
Weltmeister. Wäre zumindest typisch DFB-Elf.
#
Wie? Kein dolles Spiel gewesen?    ich hab mir stattdessen Andersons "the master" angeschaut. Mit Sicherheit hochstehender als das Finale der beiden Pokalfinalabonnenten.   Nächstes Jahr sorgen wir dafür, dass sich einschalten wieder lohnt.  
#
Deus schrieb:
und das eigentliche Dortmunder Tor war vorher schon abseits


War es nicht, hab mir die Situation auch noch mal angeschaut. War kein Abseits.

Kroos hat nach gelber Karte zwei klare Fouls begangen und stand kurz vor gelb-rot. Andere haben da schon gelb-rot gekriegt. Und zu guter Letzt fand ich, dass Dortmund definitiv die besseren Torchancen hatte, zumindest ab der 2. HZ.
#
RolexRummenigge der neue Chef.
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:


Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.


Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.

Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.


Die Bayern hatten doch dezent mehr Torchancen und das eigentliche Dortmunder Tor war vorher schon abseits, insofern hätten umgekehrt die Bayern geplärrt wenn es gzählt hätte. Umso trauriger wie man in 5 Sekunden als Schirigespann zwei solche Katastrophenfehler machn kann. Der Ball war ja auch dermaßen eindeutig drin, also wemma das net sieht brauch man echt net ....


nein, es war kein abseits. haben sie bei sky mit einer lupe bewiesen.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie häufen sich die Grotten- und/oder Langeweilekicks in letzter Zeit.


Das ist dem scheiß "wir spielen mindestens 500 pässe pro Spiel" Fußball geschuldet.
#
Andere Körperspannung wie in den Vorwochen. Stimmt, heute hatten sie Krämpfe.
#
Schade - was ein Traumspielzug vom BVB in der 122. Minute vor dem Strafraum und dann das.
#
SGE_Werner schrieb:
Andere Körperspannung wie in den Vorwochen. Stimmt, heute hatten sie Krämpfe.


Schaun wer ma was dert Jogi da noch mehr kaputtmachen kann. Sonst hat er aus nem Haufen hochtalentierter Galatechniker schon nen Haufen Mimosen geformt, jetzt dürft er mit nem Haufen platter und außer Form spielender Bayern und Dortmunder noch größeres schaffen.
#
Alter, was ein Gekicke - da hätte sogar Wetten Dass mit Lanz mehr Unterhaltungswert...  

Die  "Siegerehrung" schau ich mir nimmer an - den Bayern beim Feiern zu schauen und den Kunden beim Jubeln... gute nacht !
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andere Körperspannung wie in den Vorwochen. Stimmt, heute hatten sie Krämpfe.


Schaun wer ma was dert Jogi da noch mehr kaputtmachen kann. Sonst hat er aus nem Haufen hochtalentierter Galatechniker schon nen Haufen Mimosen geformt, jetzt dürft er mit nem Haufen platter und außer Form spielender Bayern und Dortmunder noch größeres schaffen.


Für die WM sieht das echt krass aus. Was machen die denn, wenn die mal unter druck über 120 Minuten gehen müssen?
Wobei nach der Leistung die Vorrunde wirklich eine Herausforderung darstellt...
#
mickmuck schrieb:
wer nicht umschaltet ist entweder masochistisch oder pervers.  


Ich gucke eh den Somuncu auf Tele 5 ... hat zwar nicht alle Latten am Zaun aber es ist bös unterhaltsam
#
Torlinientechnikgelaber hin oder her, dass das Ding drin war, sah man sogar ohne irgendwelche Wiederholungen, Lupen oder 3-D Analysen. Wenn die Schiedsrichter das nicht sehen, dann sollte man an deren räumlichen Sehvermögen zweifeln.
Man sollte einfach das Tornetz genau einen Ballumfang hinter die Torlinie hängen. Dann merkt auch der blindeste Schiri, ob der Ball drin ist, oder nicht
#
War scho von aussen recht öd anzuschauen. Bissl mehr Schmackes hätte sein können. Die Schlagzeile "Nationelf grätscht sich intern aus dem WM-Rennen" hätte was gehabt .
#
Ich weiß schon, warum ich den Dante nicht mag - erst letztes Jahr dieses nicht geandete Handspiel im Strafraum gegen uns - und jetzt haut er ungestraft den Ball aus dem Tor. Die Bayern kommen mit jedem Beschiss durch. Und da wundern sich dann manche, warum so viele Leute diesen Club hassen?

Und Florian Meyer und seine Helfershelfer haben sich nun auch als willfährige Bayernkriecher entpuppt. Es ist immer dasselbe: Bei den meisten Schiris im Kopf gilt die Regel "In dubio pro Bayern". Die Angst, EVENTUELL dann vielleicht doch mal zu Unrecht gegen die Bayern gepfiffen zu haben ist so groß, dass man lieber keine rote Karte zeigt, keinen Elfer gibt, das Tor nicht zählt - da hat man Ruhe vor den Bayern-Bossen und darf auch künftig wieder Spitzenspiele pfeifen, weil man von den Bayern nicht beim DFB denunziert wird.

   
#
Verschwörungstheorien hin oder her  

Früher fand ich es immer schön, die langen Gesichter von Hoeneß und Rummenschnigge nach einer Niederlage zu sehen. Heute macht das Kloppo, und das ist auch geil  

Kaum einer kann so schlecht verlieren, ist kein Sportsmann  

Tor nicht gegeben hin oder her, wenn man gewinnen will schießt man einfach noch eins. Die Bayern ham´s einfach gemacht und fertig.
#
CA-Adler schrieb:


Tor nicht gegeben hin oder her, wenn man gewinnen will schießt man einfach noch eins. Die Bayern ham´s einfach gemacht und fertig.  


So einfach ist das also. Na dann. Hoffentlich bist du keiner der sich über den Gagelmann aufregt hat. Hätten ja z.B. einfach ein Tor mehr schießen können gegen VW.

Oder unser  letztes Pokalfinale wo es einen Elfer gegen die Bazis hätte geben müssen. Einfach runterschlucken, dann schießt man einfach irgendwann anders ein Tor  
#
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie häufen sich die Grotten- und/oder Langeweilekicks in letzter Zeit.


Das ist dem scheiß "wir spielen mindestens 500 pässe pro Spiel" Fußball geschuldet.


Und dann meckern die Deutschen, dass in England viel mehr TV-Gelder gezahlt werden. Wenn man sich das Spiel Arsenal vs Hull angesehen hat, das nenne ich Fussball. Kampf,technik alles dabei. Man muss sich fast schämen für Bayern und Dortmund. Obwohl von den Bayern hätte ich auch garnichts anderes erwartet. Aber das die Dortmunder auch so dermaßen pomadig agiert haben. Die hatten ja sowas von Blei in den Knochen.
#
Ja, so einfach ist das. Wenn man gewinnen will, muss man Tore schießen.

Wenn, hätte, aber, etc. bringt niemanden weiter...


Teilen