>

DVD-Film-Tipp

#
Mal was ganz anderes zum Thema Komödien:

"Der Prinz aus Zamunda"

Empfehlenswert, weil einfach genial gut!!!
#
Um mich auch mal einzumischen.
Hört sich zwar doof an, aber alles was von Disney produziert wurde ist urkomisch.
Bei "Ein Königreich für ein Lama" sind mir teilweise auch die Tränen gekommen (vor lachen)
Auch "Mulan" ist echt witzig. Der kleine Drache "Muschu" hat Otto´s Stimme....
Ansonsten "Dogma", alle "Austin Powers" oder auch beide Teile von "Shrek".
Beim 2. Teil war ich letzte Woche im Kino.
Ganz große Klasse !!!!!!!
Was Thriller angeht steht "Der rote Drache" ganz oben auf der Liste.
"Unterwegs anch Cold Mountain" und "Mystic River" sind auch super Filme....
Damit kann man die Sommerpause doch ganz gut überbrücken, oder ??
#

Graefle schrieb:
Um mich auch mal einzumischen.
Hört sich zwar doof an, aber alles was von Disney produziert wurde ist urkomisch.
Bei "Ein Königreich für ein Lama" sind mir teilweise auch die Tränen gekommen (vor lachen)
Auch "Mulan" ist echt witzig. Der kleine Drache "Muschu" hat Otto´s Stimme....

Ich will dir ja garnicht widersprechen, aber wie kann man da das Dschungelbuch nicht erwähnen, den wie ich finde besten Zeichentrickfilm von Disney. Skandal! B)
#
**Ich schäme mich**



Übrigens auch ein Lachgarant ist: "Findet Nemo"
#
Ice Age ist auch net schlecht...

Brady
#
Gestern habe ich "Day after tomorow" und "Texas Chainsaw Massacre" gesehen.
Das Kettensägenmassaker musste ich nach einer halben Stunde ausmachen.
Das Spektakel konnte ich meiner Freundin nicht antun, die schon komplett im Sofakissen versunken war.
#

Kurvenfan schrieb:

peter schrieb:
wer "meet the feebles" erwähnt sollte "braindead" oder the "evil dead2" nicht vergessen.

peter


Da der alte THread ja jetzt wieder zum Leben erweckt wurde, mal so ne frage wegen dem Meet the feebles. Gibt es den auch auf DVD, habe zwar schon oft gesucht, aber leider nie Gefunden!!!

http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-78415-meet.the.feebles.html
und nochn Tip:
http://rapideyemovies.de/movies/wild-zero/index.php
#
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Spaceballs
Manta Manta
Manta - Der Film
UHF - Sender mit begrenzten Möglichkeiten
Was nicht passt wird passend gemacht
Der Superstau
Bang Boom Bang
Knockin on Heavens Door
Eine Hochzeit zum Verlieben
Happy Gilmore
Loaded Weapon
usw.

Ach ja, natürlich darf man nicht die Biber-Brüder auf Super-RTL vergessen. Die sind der Oberhammer!
#

SupportKoblenz schrieb:
Ach ja, natürlich darf man nicht die Biber-Brüder auf Super-RTL vergessen. Die sind der Oberhammer!


**lol**

Natürlich !!!!
Die sind ja total heiß, die zwo.
Könnt mich jedesmal wegschmeißen vor lachen.

Übrigens habe ich noch ne ganz wichtige Frage.
Aus welchen Film stammt denn der Ausspruch: "Ich beömmel mich gleich vor lachen!"
Wir hatten in der Kneipe eine Morz Debatte wegen dem Spruch.
#
hier noch was richtig lustiges

[img] http://www.dvdplanet.com/productimages/front/17979.jpg [/img]

allerdings gibt es die Filme nur in englisch,habe noch keinen in deutsch gefunden!

anno1899
#
Naja.
Die Sprache ist bei den Filmen auch nicht wirklich wichtig....
#
stimmt auch wieder,da ist die Musik ja wichtiger!
#
#
Der Filmklassiker schlechthin:
ABBUZZE !!!!!!!!!!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Endlich mal wieder ein richtig geiler Film abseits des üblichen "Teenie-Horror-Mainstreams" oder "Einsame-Hütte-im-Wald"-Trashs. Wer auf SAW, High Tension oder einer "Story-Wendung um 180°" á la From-Dusk-Till-Dawn" steht, sollte sich den Streifen unbedingt reinziehen! Hier noch ein kleiner Bericht für ein bissi ausführlichere Infos:

http://www.filmstarts.de/kritiken/The%20Descent.html


Also Obi, ich steh auf Filme wie Saw, Exorzist, The Ring und co.
Aber den kenn ich noch nicht. Werd mir den Film mal reinziehen.
#
Hat einer von euch "White Noise" gesehn und das Ende kapiert? Vielleicht hätt ich vorher nix trinken sollen...aber das Ende hab ich irgendwie verpeilt...
#
The Descent ist wirklich geil.. wobei das Thema nicht wirklich neu ist.

"Der Exorzismus von Emily Rose" ist auch geil vor allem krass gespielt von der jungen Carpenter.
Gänsehautgarantie!

Zum ablachen sollte sich jeder der Menace 2 Society kennt mal Hip Hop Hood anschauen, dort wird der Film kräftig auf die Schippe genommen.

White Noise ist auch ein sehr geiler Film.. am Ende war das doch irgendwie so das der Typ auch von den Geistern geholt wurde. Wie das aber genau war weiss ich auch nimmer.
#
"The Descent" habe ich auf dem fantasy festival hier in frankfurt im original gesehen. war sehr unangenehm . mich würde interessieren, ob der in der deutschen fassung geschnitten worden ist. ich werde ihn mir nochmal auf dvd anschauen.

peter
#
@peter: Habs endlich geschafft mir mal SinCity anzuschauen...sehr sehr geiler Film....
#

Brady schrieb:
@peter: Habs endlich geschafft mir mal SinCity anzuschauen...sehr sehr geiler Film....


yap. mein "lieblingsfilm" des letzten jahres. freue mich schon auf teil 2 (obwohl ich zweite teile normalerweise gar nicht mag).

peter


Teilen