>

DVD-Film-Tipp

#
Habe da mal ne Frage.Ich suche einen lustigen Film,habe da an erster Stelle "Das Leben des Brian",als meinen Favoriten.

Welche Komödie könnt ihr so empfehlen?

Es muß aber auch echt komisch sein,die Tränen müssen rollen und der Bauch schmerzen.

Danke schon mal

anno 1899
#
"Die Ritter der Kokusnuss"

"Dei Mudder Sei Gsicht"

MFG Ansen
#
Tränen müssen rollen und der Bauch schmerzen? Kein Problem: Sportkalender.

fnf
#
@fnf: Du hast das Eintracht-Magazin vergessen

Auf DVD (was mir gerade spontan als besonders empfehlenswert einfällt):

Dogma
From Dusk till Dawn (unbedingt die 18er Version! Überhaupt alles von Tarantino)
Snatch
Bube Dame König Gras
#
Akute Naßmachgefahr besteht immer bei den Disneyfilmen. "Ice Age", "Ein Königreich für ein Lama" oder "Shrek" (Disney?) fallen mir da ein.
#
So was richtiges zum ablachen ??? Wo dir die Tränen in die Augen schiessen ????

Wie wärs mit:
1) Der OFC Kackers will aufsteigen Teil 1 - 254
2) Ein Oxxenbacher auf dem Gymnasium

oder

3) Die Eintracht hat eine Lobby bei den Schiedsrichtern.

Findest du alles bei amazon.de

#
Wen es ein wenig schwarzer Humor sein darf:

Very Bad Things

Nicht wirklich eine Komödie, aber sau lustig!
#
also starship-troopers ist cool,streetrash,und die sge-aufstiegs-dvd mit den heulenden meenzern
#
Ich als großer Helge Schneider Fan kann dir nur seine Filme anbieten! "00 Schneider" oder "Texas" sind einfach unschlagbar! Vor allem wenn man gut einem im Tee hat kann man sich über den Schwachsinn nur abfeiern!! Glaub mir!

Gruß Kieler Adler
#
immer wieder gern gesehen: Loriot

"Kalbshaxe Florida: Lasst doch mal das Kind vor ...."
"Spielen sie Skat? Im Moment nicht ..."
#

Kieler Adler schrieb:
Ich als großer Helge Schneider Fan kann dir nur seine Filme anbieten! "00 Schneider" oder "Texas" sind einfach unschlagbar! Vor allem wenn man gut einem im Tee hat kann man sich über den Schwachsinn nur abfeiern!! Glaub mir!

Gruß Kieler Adler

Da fehlen aber noch zwei Welterfolge "Johnny im Flash" und "Praxis Dr. Hasenbein".

Zum Lachen finde ich den "Schuh des Manitu" sehr gut und von Monty Python den "Sinn des Lebens". Natürlich sind auch die Filme "Ödipussi" und "Papa ante protas" von Loriot hier nicht zu vergessen.

@Rigobert_G: Wenn dir so Filme gefallen, dann solltest du dir mal "In China essen sie Hunde" von Lasse Spang Olsen zulegen, natürlich die Version ab 18. Der ist ähnlich erheiternd wie die Terantino Filme.
#

propain schrieb:

Kieler Adler schrieb:
Ich als großer Helge Schneider Fan kann dir nur seine Filme anbieten! "00 Schneider" oder "Texas" sind einfach unschlagbar! Vor allem wenn man gut einem im Tee hat kann man sich über den Schwachsinn nur abfeiern!! Glaub mir!

Gruß Kieler Adler

Da fehlen aber noch zwei Welterfolge "Johnny im Flash" und "Praxis Dr. Hasenbein".



Oh mein Gott, wie konnte das passieren!! Praxis Dr. Hasenbein! Der Schlager schlechthin! Sofort nach Hause und den Videorecorder anschmeißen!
#
Wenn du dir mal echt einen ablachen willst, dann kaufe dir von MAX GOLDT die Bücher "Ä" oder/und "Die Kugeln in unseren Köpfen" etc...
#

anno 1899 schrieb:

Es muß aber auch echt komisch sein,die Tränen müssen rollen und der Bauch schmerzen.



Schau Dir mit 'nem Mainzer das Aufstiegsfinale 2003 an! Beim Mainzer rollen die Tränen und Du hast was zu lachen! Bei der Gelegenheit kann der Mainzer Dir auch erzählen, wie man einen Korken wieder in eine Sektflasche bekommt!
#
Ja, Helges Filme sind absolut geil!
Wenn du mit der "Materie" vertraut bist, dann zieh dir mal Lammbock rein. Da hab ich mich beim 3. Mal noch schlappgelacht. Wenn du das Gehirn gänzlich abschalten willst, probiers mal mit "Ballermann 6".
#
Danke für den Tipp @propain, mal schaun ob ich den im Videoverleih bekomme. Kenne den Film nicht.
#
Nix geht über "Desperado"....die geilste Schiesserei die ich je gesehn hab....und dazu noch die schönsten Kurven....

Brady
#

Knueller schrieb:
"Ballermann 6".


Wie sagt Tom Gerhard so schön: "Endlich normahle Leude...."

in diesem Sinne...

Brady
#
Also, ein absolutes Muss ist, neben den bereits genannten (wobei Helge S. net so mein Ding is smile:, "The Big Lebowski"!
#
Fargo

oder

The big Lebowski (aber der dann in Originalfassung, wenn die englischkenntnisse reichen, weil die sycnhronisation erbärmlich ist.

beides von den cohen bothers gemacht


Teilen