>

DVD-Film-Tipp

#
Ich freu mich auf SAW 2......
#
saw2 fand ich nicht so toll. zwar gewalttätig und unangenehm, aber irgendwie nicht richtig spannend. den ersten fand ich um längen besser.

peter
#

peter schrieb:
saw2 fand ich nicht so toll. zwar gewalttätig und unangenehm, aber irgendwie nicht richtig spannend. den ersten fand ich um längen besser.
Sagtest du schon einmal...
#
gibt es "The Descent" eigentlich auch irgendwo auf Deutsch zu kaufen????
#

franknfurter schrieb:
Tränen müssen rollen und der Bauch schmerzen? Kein Problem: Sportkalender.

fnf

Warum sollte sich in den letzten zwei Jahren außer dem Namen auch nur irgendetwas geändert haben...??
#

Brady schrieb:
Hat einer von euch "White Noise" gesehn und das Ende kapiert? Vielleicht hätt ich vorher nix trinken sollen...aber das Ende hab ich irgendwie verpeilt...


Der is auf jeden Fall net so der bringer.

Kann sein das ich da verwechsle, aber macht sich der Hauptdarsteller nicht am Ende freiwillig zum Blutlieferanten für die Vampir-Tussi indem er sich immer etwas Blut abnehmen lääst?
#

Herschet schrieb:
Kann sein das ich da verwechsle, aber macht sich der Hauptdarsteller nicht am Ende freiwillig zum Blutlieferanten für die Vampir-Tussi indem er sich immer etwas Blut abnehmen lääst?
Nee mit Vampiren hat der nix zu tun...
#
Na sowas, grad wollt ich Lammbock vorschlagen und dann sehe ich, dass ich das vor zwei Jahren schonmal getan hab.
#

Brady schrieb:

Herschet schrieb:
Kann sein das ich da verwechsle, aber macht sich der Hauptdarsteller nicht am Ende freiwillig zum Blutlieferanten für die Vampir-Tussi indem er sich immer etwas Blut abnehmen lääst?
Nee mit Vampiren hat der nix zu tun...


Sorry, ich meinte "White skin.
Der klingt aber auch ähnlich...


Teilen