>

DVD-Film-Tipp

#
Also ich als Inlinehockeyspieler und Eishockey Fan empfehle dir SLAPSHOT, aber den ersten Teil.
Der Film gehört zu den besten Sport Filmen allerzeiten und is sau komisch.

"Long life the Hanson Brothers"
#
Ein absoluter Highligt der Filmgeschichte (leider nur ein Kurzfilm) extrem lustig und schön makaber ist:

Gabelstaplerfahrer Klaus (sein erster Tag)

tobago
wir steigen nicht ab
#
die knaller unter den sportfilmen sind eindeutig und so gut das du ernste schwirigkeiten haben wirst sie in deutschland zu finden

1. "the iron ladies" : story über eine schwule volleyballmannschaft die auf den phillipinen die meisterschaft holt....nach warer begebenheit.

2. "the waterboys" . neue superscharfe sportlehrerin auf japanischer jungsschule ....nachteil sie gibt syncronschwimmunterricht, egal augen zu und durch. geiles finale.

beides echte brüller, sollt mann sich anschauen wenn sie irgendwo kommen.

@tobago:
woher kennst du den gute kurzfilme, nasenmann? ich bin verwundert........
#
@Royals
juhuu. endlich jemand mit gutem musikgeschmack.
9.4. nomeansno im exzess
#

erwin stein schrieb:

@tobago:
woher kennst du den gute kurzfilme, nasenmann? ich bin verwundert........


Präsi,

woher kennst du Sportfilme über Schwule? Ich bin verwunder.....

Wir sehen uns morgen

Gruss
tobago
wir steigen nicht ab
#
sportfilme? da hab ich auch noch einen "coolen"

cool runnings, über ein jamaikanisches bobteam bei der winterolympiade, angeblich eine wahre geschichte.

mit dem leider schon verstorbenen john candy.

peter
#

peter schrieb:
sportfilme? da hab ich auch noch einen "coolen"

cool runnings, über ein jamaikanisches bobteam bei der winterolympiade, angeblich eine wahre geschichte.

mit dem leider schon verstorbenen john candy.

peter

Ob die Geschichte jetzt genau so war, weiss ich net. Die Mannschaft gab es aber, da weiss ich noch das des damals in den Zeitungen stand.

Zum lachen, immer wieder gut

Blues Brothers

Kultfilm über Gangs in New York

The Warriors

Ein Knaller aus dem Kinderfilmbereich. Den hab ich mir schon mit Kumpels schön besoffen irgendwann Nachts angeguckt, dann kommt der noch besser. Ich weiss nur net obs den auf DVD gibt.

Räuber Hotzenplotz (nur den mit Gerd Fröbe)
#
Dieses Bild kommt mir bekannt vor, wo hab ich das schon mal gesehen. Ich kann gucken wo ich will, ich finds net mehr.
#
Also bei den Sportfilmen die noch recht lustig sind, fällt mir jetzt nur die Indianer von Cleveland ein.

Eventuell noch Helden aus der zweiten Reihe, der ist auch noch recht neu.

Und dieser "Führ mich zum Schotter" Film, wo mir grade der Name entfallen ist.
#

kINGhELL schrieb:
@Royals
juhuu. endlich jemand mit gutem musikgeschmack.
9.4. nomeansno im exzess

Servus,
ich meinte zwar den Film Slapshot aber die Mucke is auch ganz gut.
#

Royals schrieb:

kINGhELL schrieb:
@Royals
juhuu. endlich jemand mit gutem musikgeschmack.
9.4. nomeansno im exzess

Servus,
ich meinte zwar den Film Slapshot aber die Mucke is auch ganz gut.


Der Film handelt von 3 unscheinbaren durchgeknallten Eishockeybrüdern, die alles niederknüppeln was ihnen in den Weg kommt. *gg*
#

Kurvenfan schrieb:
Und dieser "Führ mich zum Schotter" Film, wo mir grade der Name entfallen ist.

Cruise und Cuba Gooding Jr. in Jerry Maguire - Top-Film.
Aber der Sport-Film Nummer 1 ist unumstritten; Fußball ist unser Leben
#
Ja genau, Jerry Maguire wars!
Danke!!!
#
So, um ma wieder zum Thema lustisch zu kommen...
Road Trip
Bube, Dame, König, grAS
und natürlich kultig: Schule
Ansonsten noch echt gut sind meiner Meinung nach noch Kick it like Beckham, Startup, eiskalte Engel...

Robert
P.s. wenn man die Art Humor mag auch net schlecht is Cheech & Chong... Oder ganz extrem Fear and Loathing in Las Vegas
#
Film;  Bang Boom Bang

habe den Film gekauft,ist echt ein Film zum ablachen,alleine schon wegen der Schauspieler.

Schauspieler:
Oliver Korittke
Markus Knüfken
Ralf Richter
Dieter Krebs
Christian Karmann
Martin Semmelrogge
Til Schweiger
Hilmi Hölzer
Willi Thomczyk
Alexandra Neldel

"Schlucke hat alles im Griff"
#
"spur der gewalt", vorgestern nacht auf ard gesehn....

alt (1973) aber gut!
#

KAMPFSAU schrieb:
alt (1973) aber gut!

Dann ist der wohl eher auf Schellack als auf DVD zu bekommen, oder!?
#

peter schrieb:
wer "meet the feebles" erwähnt sollte "braindead" oder the "evil dead2" nicht vergessen.

peter


Da der alte THread ja jetzt wieder zum Leben erweckt wurde, mal so ne frage wegen dem Meet the feebles. Gibt es den auch auf DVD, habe zwar schon oft gesucht, aber leider nie Gefunden!!!
#
wenn wir schon dabei sind, füge ich auch noch ein paar "kracher" hinzu. neben allen werken des göttlichen quentin tarantino (warum wurde "pulp fiction" nicht erwähnt? oder "natural born killers"?), fallen mir spontan noch "lammbock" - graaaaaas -, "happy gilmore"- sinnlose gewalt - und "half baked" - wieder das grüne kraut - ein. allerdings, wie der fredersteller eingangs forderte, nach dem kriterium spaßfaktor.

wir könnten den thread ja auch um serien erweitern... meine tipps: spongebob, simpsons, coupling.
#
Noch einer mit viiiiiel Gras:
How High!!!
Ich fand den göttlich, Half Baked eher langweilig...


Teilen