>

Wir gewinnen gegen St. Pauli, weil...

#
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    
#
Oberst schrieb:
..was bedeutet `gewinnen` gleich?


Das ist ganz einfach erklärt! Genau das, was wir in den letzten neun Spielen siebenmal gemacht haben, nur umgekehrt!
#
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    



Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    



Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.


Stimmt! Mist dann gewinnen wir halt nicht...

oder halt der George führt jetzt auch die Abstöße aus der Hand für Fährmann aus, dann kann auch kein Raul mehr dazwischen gehen.  
#
bereits nach dem Tor auf Schalke sichtbar wurde, wie bei der mannschaft der druck abfiel und wieder Fußball gespielt wurde. Da wird direkt weitergemacht.  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    



Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.


Stimmt! Mist dann gewinnen wir halt nicht...

oder halt der George führt jetzt auch die Abstöße aus der Hand für Fährmann aus, dann kann auch kein Raul mehr dazwischen gehen.  


Naja, dann gibt's aber trotzdem Elfer für den Gegner - ist also auch nix...
#
Totti85 schrieb:
bereits nach dem Tor auf Schalke sichtbar wurde, wie bei der mannschaft der druck abfiel und wieder Fußball gespielt wurde. Da wird direkt weitergemacht.  


Naja, nach richtiger Torgefahr sah das auch in den paar Minuten nicht aus.
#
Theo_Retisch schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der George ab sofort auch die Abstöße durchführt!    



Nützt nix, nach einem direkt verwandelten Abstoss gibts wieder Abstoss. Nur von der anderen Seite.


Stimmt! Mist dann gewinnen wir halt nicht...

oder halt der George führt jetzt auch die Abstöße aus der Hand für Fährmann aus, dann kann auch kein Raul mehr dazwischen gehen.  


Naja, dann gibt's aber trotzdem Elfer für den Gegner - ist also auch nix...


Nicht, wenn Schorsch die Abschläge aus Ralles Hand ausführt!  
#
wir endlich mal wieder tore schießen und keine fährmann fehler machen
#
Weil es in der 2.Liga weniger Gehalt gibt, und so mancher seine Carriere für immer verbockt.
#
Zur Hand-Abstoß-Problematik gibt es eine Alternative. Eine Anleihe bei H. Zimmermann:

"Fährmann legt quer ... aus dem Hintergrund müsste Tzavellas schießen – Tzavellas schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! ... Tor für die Eintracht - Linksschuss von  Tzavellas ... [...] ... Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt ..."
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht, wenn Schorsch die Abschläge aus Ralles Hand ausführt!    


Das will ich sehen - dabei treten die sich womöglich noch gegenseitig um...
#
- weil wir eine "Fanelf" aufstellen
#
KSV-Jens schrieb:
Zur Hand-Abstoß-Problematik gibt es eine Alternative. Eine Anleihe bei H. Zimmermann:

"Fährmann legt quer ... aus dem Hintergrund müsste Tzavellas schießen – Tzavellas schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! ... Tor für die Eintracht - Linksschuss von  Tzavellas ... [...] ... Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt ..."  


Kommt der Gekas dann dran oder nicht
#
...wir es müssen!!!!!
#
luxadler schrieb:
KSV-Jens schrieb:
"Fährmann legt quer ... aus dem Hintergrund müsste Tzavellas schießen – Tzavellas schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! ... Tor für die Eintracht - Linksschuss von  Tzavellas ... [...] ... Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt ..."  

Kommt der Gekas dann dran oder nicht

Beim fünften Mal wird er wohl oder übel seine Rübe hinhalten müssen, weil der Überraschungseffekt sonst weg wäre.
#
KSV-Jens schrieb:
Zur Hand-Abstoß-Problematik gibt es eine Alternative. Eine Anleihe bei H. Zimmermann:

"Fährmann legt quer ... aus dem Hintergrund müsste Tzavellas schießen – Tzavellas schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! ... Tor für die Eintracht - Linksschuss von  Tzavellas ... [...] ... Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt ..."  


1954 wussten die Reporter eben noch gar nicht, was ein Schuß aus dem Hintergrund ist.  
#
...es einfach sein muss
#
...wenn wir früher unseren mathelehrer fragend angeguckt haben..."ja, aber, wieso ist das denn jetzt so?", dann hat er immer gesagt... "WEIL´S SO IST!!"

0:1, 0:2, 0:3  Asamoah 59./69./79.
1:3 jung  (71.)
2:3 rode  (73.)
3:3 kittel(87.)
4:3 franz (90.+5)
#
die "wir gewinnen weil..."-threads können so langsam mal vom UE ins gebabbel verschoben werden....


Teilen