saphiro schrieb: Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.
Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.
Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)
Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.
Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...
Wo ist die Steigerung als Aufsteiger Meister zu werden, wenn man in der Bundesliga bleibt?
Meister werden, anschl. CL- Sieger + Weltpokal und diese Titel 2X hinteiander verteidigen. Nebenbei mind. 1x Gewinn des DFB Pokals. ,-)
Ich bin jetzt echt mal auf den Nachfolger gespannt, wenn die Eintracht schon längst seit Januar weiß das Veh geht. Müssen doch schon gespräche mit möglichen Nachfolger geben oder gegeben haben. Den der neue Trainer muss ja eigentlich jetzt schon in die Vorbereitung für die neue Saison mit einplanen können bzw mögliche Spieler im Kopf.
saphiro schrieb: Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.
Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.
Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)
Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.
Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...
Ich stelle mir gerade vor wie Inui die Zaubermaus mit gefühlten 130 cm Körpergröße unter 9 weiteren feldspielern ~190cm + x wirbelt
Problem ist das dann einige umfallen weil Lanig unangefochten Stammspieler wäre. Flum ebenfalls und mit 186cm wäre auch Rosi fast gesetzt.
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren, Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.
UnityEagles schrieb: Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren, Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.
Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.
UnityEagles schrieb: Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren, Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.
Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.
ChaosAdler schrieb: Wenn wir nur jemanden suchen der die erste Liga kennt wird es mau es seiden der Abstieg von Freiburg steht rechtzeitig fest dann könnte ich mir streich sehr für vorstellen, er würde auch unsere Nachwuchsspieler voran bringen...was meint ihr?
Ich meine das Streich ausserhalb der kleinen eigenen Welt in Freiburg unter geht. Wie soll der denn überleben wenn mehr als 2 Reporter da sind ? Er ist und war ja die ganze Zeit schon relativ hilflos bei PKs etc.
Und diese Saison hatte er den Laden ja bisher auch net im Griff.
Eben hats einer geschrieben ... klar kursieren nun viele Namen ... aber irgendwie bei keinem hab ich das Gefühl : yes das ist eine verbesserung und ein Schritt nach vorne. :neutral-face :neutral-face
Er ist aber ein Trainer der sehr auf die eigenen Jugend setzt und wir haben halt nicht soviel Geld wie die großen um uns gestandene Profis zu leisten den dann dürfen wir uns nicht wundern wenn unsere Nachwuchsspieler von uns wechseln
Das Problem ist nur, dass außer Waldschmidt niemand in unserer U19 oder U23 spielt, der das Potenzial hat, es in den Bundesliga-Kader zu schaffen!
Aber vielleicht würde Kittel plötzlich seinen zweiten Frühling erleben...von Marc will ich nicht reden sobald er fit ist wird er so oder so spielen
Woher willst du wissen wer da Potential hat? Oft ist es auch nur Glück siehe Chandler dass so ein Amateur zum Profi wird. Von daher denke ich gibt es viele Spieler die das Potential haben aber das hat halt auch alles was mit Glück und dem richtigen Zeitpunkt zu tun
Also ich muss den hier jetzt nicht unbedingt sehen. Aber ich kenne jemanden, der hat ihn in Israel bei Maccabi Netanya erlebt und meinte, der sei dort mit recht bescheidenen Mitteln gut zurecht gekommen, sei gerade zu den Fans sehr nett und nahbar gewesen (in angeblich recht ordentlichem Englisch ,-) ) und schien auch ansonsten sehr kompetent.
Ich glaube, dass die Vorbehalte in Frankfurt so groß sind, dass er hier scheitern "muss" ...
Weil er den Grabimörder hier nicht sehen will ?
Trainername Loddar brüllen und vorher den Grabi besingen. Da muss man gar nicht überlegen, wer der Depp ist.
Chaos-Adler schrieb: Wen ich mir hier ganz gut vorstellen könnte wäre Ralf Rangnick. Die Mannschaften die er betreute spielten meistens einen recht ansehnlichen Fussball.
Den will ich hier als letztes sehen. Remember 2004.
Ok, ich fahr schon mal los
Was ist daran so lustig/furchtbar?
Also Corrochano und Schui
Ich stelle mir gerade vor wie Inui die Zaubermaus mit gefühlten 130 cm Körpergröße unter 9 weiteren feldspielern ~190cm + x wirbelt
Problem ist das dann einige umfallen weil Lanig unangefochten Stammspieler wäre. Flum ebenfalls und mit 186cm wäre auch Rosi fast gesetzt.
Streich wäre auch noch einer, aber der geht bestimmt nicht weg von Freiburg.
Babbel, Möhlmann, Schaaf sind alles keine Eier-Typen !!
Wir brauchen einen Verrückten, der Eier hat....
Die Vorstellung Benno Möhlmann als Eintracht Trainer. Problem damit?
Danke für diese hoch argumentativ formulierte Antwort. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich Deine Bedenken verstehen.
Hätte ja auch sein können, dass es nur primitives Stammtischgestänker ohne Hintergrund ist.
Jaja
Steppi.
Steppi.
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.
hat er doch recht
Weil er den Grabimörder hier nicht sehen will ?
+1000000000000000000000000000000000000000000000000
Woher willst du wissen wer da Potential hat? Oft ist es auch nur Glück siehe Chandler dass so ein Amateur zum Profi wird. Von daher denke ich gibt es viele Spieler die das Potential haben aber das hat halt auch alles was mit Glück und dem richtigen Zeitpunkt zu tun
Also ich muss den hier jetzt nicht unbedingt sehen. Aber ich kenne jemanden, der hat ihn in Israel bei Maccabi Netanya erlebt und meinte, der sei dort mit recht bescheidenen Mitteln gut zurecht gekommen, sei gerade zu den Fans sehr nett und nahbar gewesen (in angeblich recht ordentlichem Englisch ,-) ) und schien auch ansonsten sehr kompetent.
Ich glaube, dass die Vorbehalte in Frankfurt so groß sind, dass er hier scheitern "muss" ...
Trainername Loddar brüllen und vorher den Grabi besingen. Da muss man gar nicht überlegen, wer der Depp ist.
Den will ich hier als letztes sehen. Remember 2004.