>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso macht man sich jetzt diese Baustelle auf und bringt noch mehr Unruhe in die aktuelle Situation? Kann es nicht nachvollziehen das man ausgerechnet jetzt damit hausieren geht, ein sehr unglücklich gewählter Zeitpunkt um dies den Spielern und der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Ich hoffe man wollte damit jemand anderem zuvor kommen, ansonsten ist das völlig unverständlich.

Wieso ist der Zeitpunkt unglücklich? Wir stehen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz recht komfortabel da und haben jetzt drei Spiele nach denen wir dem Abstiegskampf ade sagen könnten. Die Mannschaft wird nicht schlechter spielen weil sie weiß, dass der Trainer am Ende der Saison geht. Das sind Profis und die machen vieles, aber nicht Ihre Leistung abhängig von einer Trennung mit dem Trainer am Ende der Saison.

Veh wollte es ja wohl schon früher bekanntgeben, nur hat Bruchhagen dagegengesteuert und den Bekanntgabetermin nach hinten geschoben, wenn man der Presse glauben kann.

Ich sehe es als einen normalen Vorgang an, ein Trainer hatte Erfolg und will dann das Kapitel Eintracht beenden (er hat seine Gründe und die sind zu akzeptieren). Das ist mir allemal lieber als andere Szenarien die wir zur Genüge schon erlebt haben.

Gruß,
tobago

So sehe ich das auch, obwohl ich es extrem Schade finde und Armin gerne noch länger hier gesehen hätte. Aber so hat man immer ein positives Bild von Armin  
#
Verdammt schade, aber durchaus verständlich, dass Veh nach der Saison geht.
Hoffe mal, dass sich die meisten der hier gehandelten Namen (Babbel und co.) als Ente herausstellen...
#
SGE_tec schrieb:
Verdammt schade, aber durchaus verständlich, dass Veh nach der Saison geht.
Hoffe mal, dass sich die meisten der hier gehandelten Namen (Babbel und co.) als Ente herausstellen...

keine Ente sondern "NEBELKERZE"
#
Veh: "Ich habe die Mannschaft erst heute über meinen Weggang informiert."
#
Kreator78 schrieb:
Nikolov soll seinen Trainerschein machen und gut ist    

Spielertrainer allez!
#
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?

hihi, das "Haus vom Veh"

?
#
AnitaBonghit schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn wir uns mal einen wie den Peter Hyballa leiste könnten...

oh ja der war so erfolgreich, dessen jahresgehalt ist bestimmt astronomisch hoch

Wunderbar zwischen den Zeilen gelesen...

ach sarkasmus? da muss du doch so ein scheiss smiley hintersetzen man  

Noch ein Wunsch?
#
http://www.blog-g.de/ein-sieg-mit-folgen.html/#comment-770284

ich hoffe die künftige mannschaft, straft ihn, wie auch rangnick damals, lügen.
#
Veh: "Jupp Heynckes hat der nach Bekanntgabe seines Weggangs mit Bayern alles gewonnen." ,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
steps82 schrieb:
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Und hat eine Ausstrahlung wie Kaktus.

Ich breche wenn der Typ kommt.

Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wenn Du nicht weißt, wie man "Loser" schreibt, dann schreib doch einfach "Verlierer".  ,-)
Und was genau ist dem Babbel eigentlich vorzuwerfen? Ich finde ihn als Typ auch nicht umwerfend sympathisch, und sich von jedem Verein, bei dem man mal gearbeitet hat, ein Logo auf den Arm tätowieren zu lassen, ist auch eine seltsame Marotte (was macht er, wenn beide Arme voll sind?) Aber als Trainer, was spricht da eigentlich konkret gegen ihn? Ich lese hier immer nur "Oh nein, den net!". Hat auch jemand Argumente?

was spricht für Babbel? Wo war der noch gleich -wenigstens ein bißchen-erfolgreich? Ich will den net,genauso wenig wie Laberdingsda.Oder Schaaf. Aber da ich eh nix zu melden hab muss ich nehmen wer auch immer präsentiert wird.Hoffentlich dauert das net allzulange.Wobei ich allerdings befürchte das Babbel.....
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

http://www.youtube.com/watch?v=4P7rU8MbfeE
#
tobago schrieb:

[...]
Veh wollte es ja wohl schon früher bekanntgeben, nur hat Bruchhagen dagegengesteuert und den Bekanntgabetermin nach hinten geschoben, wenn man der Presse glauben kann.
[...]

Veh: "Ich wollte es bereits im Winter öffentlich verkünden, bin aber dem Wunsch von Eintracht Frankfurt nachgekommen, dies erst später zu tun."
Eintracht Twitteraccount
#
Veh: Jupp Heynckes hat nach Bekanntgabe seines Weggangs mit Bayern alles gewonnen.

Wenn das nicht mal ne Kampfansage ist. Armin ich mag dich  
#
Verlängerung von Meier doch noch nicht fix  :neutral-face
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
steps82 schrieb:
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Und hat eine Ausstrahlung wie Kaktus.

Ich breche wenn der Typ kommt.

Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wenn Du nicht weißt, wie man "Loser" schreibt, dann schreib doch einfach "Verlierer".  ,-)
Und was genau ist dem Babbel eigentlich vorzuwerfen? Ich finde ihn als Typ auch nicht umwerfend sympathisch, und sich von jedem Verein, bei dem man mal gearbeitet hat, ein Logo auf den Arm tätowieren zu lassen, ist auch eine seltsame Marotte (was macht er, wenn beide Arme voll sind?) Aber als Trainer, was spricht da eigentlich konkret gegen ihn? Ich lese hier immer nur "Oh nein, den net!". Hat auch jemand Argumente?

Reicht dir die Tatsache aus, dass Babbel bei keiner seiner Stationen langfristig Erfolg hatte und überall im Unfrieden gegangen ist / wurde? Vor allem die verbale Nachtreterei ist etwas, was ich hier gar nicht sehen möchte. Babbel hat meist kurzfristigen Erfolg, der ihm dann sehr schnell zu Kopfe steigt und abheben lässt. Wie bei Hertha gesehen fühlt er sich dann schnell zu Höherem berufen was negativen Einfluss auf Mannschaft und Umfeld hat. Der Abstieg von Hertha hat bereits mit dem Theater um Babbel begonnen. Über seine Hoffenheim-Station breiten wir mal besser den Deckmantel des Schweigens, denn dort hat er so ziemlich alles falsch gemacht, was man als Trainer falsch machen konnte.

Ich persönlich hoffe auf eine weitere Überraschung (so wie bereits Daum und Veh überrascht haben) und das keiner der genannten Kandidaten hier Coach wird ...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

Gewährte der Bürgermeister Veh einen Promibonus?
...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html
#
Der Nachfolger vom Armin hats so oder so schwer,egal ,wie er heisst.

Für interne Lösungen ist es meines Erachtens noch zu früh,Schur wird noch ein bis zwei Jahre benötigen.
#
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

http://www.youtube.com/watch?v=4P7rU8MbfeE

au weia  
#
Mit anderen Trainern wurde laut Hübner noch nicht gesprochen. Bin mir jedoch sicher, dass man verschiedene Personalien durchgesprochen hat und relativ zeitnah in Verhandlungen gehen wird.
#
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

Gewährte der Bürgermeister Veh einen Promibonus?
...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html

Das genau meinte ich.
Ich hab nur das "hihi" von CE nicht verstanden.

Teilen