>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
wie wärs mit Schur - oder schicken wir ihn noch 2 Jahre auf die Lehrbank
#
Pelikan14 schrieb:
Tschock schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.


Also ich muss den hier jetzt nicht unbedingt sehen. Aber ich kenne jemanden, der hat ihn in Israel bei Maccabi Netanya erlebt und meinte, der sei dort mit recht bescheidenen Mitteln gut zurecht gekommen, sei gerade zu den Fans sehr nett und nahbar gewesen (in angeblich recht ordentlichem Englisch ,-) ) und schien auch ansonsten sehr kompetent.

Ich glaube, dass die Vorbehalte in Frankfurt so groß sind, dass er hier scheitern "muss" ...


Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht kapiere, wie man diesen Idioten auch nur ansatzweise bei Frankfurt ins Gespräch bringen kann...
Dieser Depp bietet sich seit Jahren selbst wie sauer Bier als Trainer in der BL an und was passierrt???? Nix! Und weißt du auch warum???? Was diesen Typ betrifft sind sich alle 18 Bundesligisten einig, dass man den nicht in der BL sehen will!!!! Und das ist auch gut so!
*pft* wie kann man überhaupt mit dem Gedanken spielen???


Wow. Das sind natürlich Hammer-Argumente. Danke, jetzt verstehe ich das ...
#
raideg schrieb:
Empfehle jedem den Kommentar von I.Durstewitz in der FR.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-tiefe-spuren,1473446,26447670,view,asFirstTeaser.html

Dem ist von meiner Seite nix hinzuzufügen - Außer vielleicht ein Danke schön Armin für 3 Jahre mit etlichen Highlights wie schon lange nicht mehr.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
#
Breitenreiter
Roger Schmidt
Kosta Runjaic
Markus Weinzierl
Michael Laudrup
Alexander Schur
Oscar Corrochano

sind Namen die mir spontan einfallen wo ich was mit anfangen könnte.

Effenberg und Fink bin ich unschlüssig.

Labbadia, Schaaf und Babbel wären ein Alptraum !
(Schaaf aus dem Grund, dass er glaube ich überhaupt nicht hierhin passt)
#
Ich denke, die Eintracht ist zuletzt gut damit gefahren, Trainer zu holen die dem Hessenland oder der Eintracht irgendwie verbunden sind.
Ich hab schon zu Funkels Zeiten immer wieder den Wunsch nach Thomas Doll geäußert, aber es kam letztendlich immer ein anderer. Wäre so gesehen schon überraschend, wenn man ihn bei der Eintracht noch mal ranlässt.

Vielleicht sollte Uwe Bein auch einfach mal einen Trainerschein machen oder man lässt Jan Age Fjörtoft mal ran Das sind sicher Namen, die bei den Fans populär wären, aber im Endeffekt muss ja auch eine gewisse Qualität hinter dem Namen stehen.

Es sollte aber kein Bayer sein - also nicht Babbel und nicht Matthäus. Ansonsten ist's echt schwer, da den passenden Mann zu finden.
#
raideg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Trainer kommen und gehen, nur die Eintracht ...

Ich wünsche mir einen Trainer, dem der Sitz bei der Eintracht nicht zu klein ist. Einen Trainer der nicht schon alles kennt oder x-mal Deutscher Meister war. Einfach einen Trainer, der sieht, dass man hier etwas aufbauen kann, der offensiven Fußball spielen lässt und nicht nur darüber redet.


Ich wünsche mir auch sechs Richtige im Lotto....

Wer hält und macht denn die Eintracht klein? Bestimmt nicht Armin Veh!
Wenn es nach dem ginge, würden wir endlich mal Geld in die Mannschaft pumpen, um in den nächsten Jahren mal nicht um den Abstieg, sondern um Euro-Plätze spielen, statt die Zusatzeinnahmen aufs Sparbuch zu legen.


Lesen und verstehen sind halt doch zwei verschiedene Dinge. Ich habe doch gar nicht davon gesprochen, dass er die Eintracht klein hält bzw. macht.  

Er will mehr erreichen als mit der Eintracht geht. Etablierter BL-Verein bzw. Mittelfed (kleiner Sitz) ist ihm halt zu wenig.
#
the_whitefalcon schrieb:
Ich denke, die Eintracht ist zuletzt gut damit gefahren, Trainer zu holen die dem Hessenland oder der Eintracht irgendwie verbunden sind.


Da kannst du doch bestimmt auch belegen welche Verbundenheit z.B. Willi Reimann, Friedhelm Funkel, Michael Skibbe oder Armin Veh vor ihrer Trainertätigkeit hier mit Hessen oder der Eintracht hatten.  
#
Tackleberry schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Veh weg will.
Er sitzt bei einem anderen Club doch eh nur auf der Bank.


   
   
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Ich denke, die Eintracht ist zuletzt gut damit gefahren, Trainer zu holen die dem Hessenland oder der Eintracht irgendwie verbunden sind.


Da kannst du doch bestimmt auch belegen welche Verbundenheit z.B. Willi Reimann, Friedhelm Funkel, Michael Skibbe oder Armin Veh vor ihrer Trainertätigkeit hier mit Hessen oder der Eintracht hatten.    


Die mochten alle Apfelkuchen aus hessischen Äpfeln  
#
fastmeister92 schrieb:
raideg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Trainer kommen und gehen, nur die Eintracht ...

Ich wünsche mir einen Trainer, dem der Sitz bei der Eintracht nicht zu klein ist. Einen Trainer der nicht schon alles kennt oder x-mal Deutscher Meister war. Einfach einen Trainer, der sieht, dass man hier etwas aufbauen kann, der offensiven Fußball spielen lässt und nicht nur darüber redet.


Ich wünsche mir auch sechs Richtige im Lotto....

Wer hält und macht denn die Eintracht klein? Bestimmt nicht Armin Veh!
Wenn es nach dem ginge, würden wir endlich mal Geld in die Mannschaft pumpen, um in den nächsten Jahren mal nicht um den Abstieg, sondern um Euro-Plätze spielen, statt die Zusatzeinnahmen aufs Sparbuch zu legen.


Lesen und verstehen sind halt doch zwei verschiedene Dinge. Ich habe doch gar nicht davon gesprochen, dass er die Eintracht klein hält bzw. macht.  

Er will mehr erreichen als mit der Eintracht geht. Etablierter BL-Verein bzw. Mittelfed (kleiner Sitz) ist ihm halt zu wenig.


Okay sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden  
#
ich hätte gerne einen guardiola.
#
Yadler93 schrieb:
Breitenreiter
Roger Schmidt
Kosta Runjaic
Markus Weinzierl
Michael Laudrup
Alexander Schur
Oscar Corrochano

sind Namen die mir spontan einfallen wo ich was mit anfangen könnte.

Effenberg und Fink bin ich unschlüssig.

Labbadia, Schaaf und Babbel wären ein Alptraum !
(Schaaf aus dem Grund, dass er glaube ich überhaupt nicht hierhin passt)


Dieser Einschätzung möglicher Kandidaten kann ich mich anschließen.  
#
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne einen guardiola.  


Besser zwei - falls einer ausfällt  
#
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne einen guardiola.  


Jop, er hat schließlich bewiesen, in seinen Vereinen mit geringen Möglichkeiten, ohne überdurchschnittliche Spieler und Geld ebenjene zu kaufen, großes zu schaffen.
#
Seit wann hospitiert eigentlich Babbel bei Veh?
Seit dem Wintertrainingslager...???  
#
Wie wär's mit Hitzfeld.
der hat hier noch was gut zu machen!

*duckundweg*
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne einen guardiola.  


Jop, er hat schließlich bewiesen, in seinen Vereinen mit geringen Möglichkeiten, ohne überdurchschnittliche Spieler und Geld ebenjene zu kaufen, großes zu schaffen.


eben, und dazu finde ich ihn auch noch sympathisch.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne einen guardiola.  


Jop, er hat schließlich bewiesen, in seinen Vereinen mit geringen Möglichkeiten, ohne überdurchschnittliche Spieler und Geld ebenjene zu kaufen, großes zu schaffen.


eben, und dazu finde ich ihn auch noch sympathisch.


ohja, von der Sympathie her können wirklich nur Tuchel und co. da mithalten.
#
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
micl schrieb:
Bin für sofortige Freistellung und Übernahme durch Schui (ist absolut ernst gemeint).


Gibt es dafür auch Argumente?


Ein Trainer, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, kann die Mannschaft nicht weiterbringen. Die Motivation ist weg. Außerdem kann es Interessenskonflikte mit in Frage kommenden neuen Arbeitgebern geben.


Veh wird wohl eine Auszeit nehmen und Don Jupp hat letzte Saison das Gegenteil von Deiner Theorie bewiesen.


An eine Auszeit glaube ich nicht. Tippe eher, dass Veh mit Schalke liebäugelt und CL mit denen spielen will. Wenn die Eintracht auf Schalke spielt, werden diese noch nicht sicher für die CL qualifiziert sein. Das ist schon mal ein möglicher Interessenskonflikt, den man Veh nicht antun sollte.


Da hast Du schon recht. Unser Kopf an Kopf Rennen mit Schalke ist wirklich spannender als je zuvor.
#
Eben nochmal deen Bereicht von der Pressekonferenz in der FAZ gelesen..ich fidne es schon bedenklich, wenn Veh wirklich aus Perspektivlosigkeit geht. Was ist denn das für ein Zeichen für die Mannschaft? Vermutlich liegt der Grund eher in HBs Sturheit, etwas verändern zu wollen....

Das kleinere Vereine auch efolgreich sein können, sieht man an Mainz 05. ich bin auch kein Tuchel-Fan, aber man muss den Karnevalsköppen zugestehen, dass sie auch ne Menge richtig machen.

Ich finde der Vorstand macht es sich hier ein bisschen zu einfach.


Teilen