>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
srommersbach76 schrieb:
Wie sieht es aus mit Schur oder Charly?? Hat einer von denen den A-Schein? Oder sehen wir unseren Oka wieder?  

Einfach mal alle ex-Spieler von uns anrufen, irgendeiner hat sicher nen Trainerlappen. Perfekt!
#
micl schrieb:
tobago schrieb:
... da ich von einem Wechsel von Zambrano und Trapp im Sommer ausgehe. MIt viel Pech auch noch Meier, Jung und Schwegler.

Wie kommst du denn auf diesen Trichter? Hat irgend jemand "Sommmerschlussverkauf bei Eintracht Frankfurt" gerufen? Die Mannschaft ist intakt und hat auch nächste Saison Potential auf International. Warunm sollten die dann alle weglaufen?


Denke es wäre ein gutes Zeichen wenn Meier verlängern würde. Ansonsten kann der Weggang von Veh inkl. seiner Worte vielleicht ne Kettenreaktion auslösen. Will net wissen was passiert, wenn jetzt noch einer wie Meier, Schwegler oder Trapp gehen würde...
#
eagle schrieb:
tobago schrieb:
[...] da ich von einem Wechsel von Zambrano und Trapp im Sommer ausgehe. MIt viel Pech auch noch Meier, Jung und Schwegler. Aber mit dem dann einzunehmenden Geld sollte es aber möglich sein eine gute Mannschaft aufzubauen die den Weg fortsetzt.

Für mich ein absolutes "Worst-case" Szenario... Soviele Pfeiler einer Mannschaft zu verlieren würde uns extrem nach hinten werfen (siehe Freiburg). Ich hoffe mal es werden maximal die Hälfte der hier genannten - das würde schon reichen.

So nun gehe ich endgültig mit düsteren Gedanken in den Feierabend.


Ich sehe das eher positiv, das worst case Szenario, wenn alle aufgeführten gehen würden, wäre nicht gut.

Aber bei Zambrano sehe ich fast keine andere Möglichkeit als ihn gehen zu lassen und zwar für eine sehr ordentliche Ablöse. Ansonsten machen wir es wie bei Rode, er spielt noch ein Jahr und ist dann ablösefre. Nur wenn wir mal einen Schritt weiter gehen wollen, dann muss man auch mal einen Leistungsträger für eine Ablöse gehen lassen. Gerade bei Zambrano würde es wehtun, aber er ist der mit Abstand beste Spieler und ich glaube er bringt den größten Erlös, ansonsten ist er nächste Saison sowieso weg. Das gleiche gilt für Trapp, nur dass es bei ihm für uns besser aussieht, dennn für dihn haben wir bereits mit Wiedwald einen guten Mann dahinter.

Schwegler hat immer noch seine Ausstiegsklausel und wer den gg. Porto gesehen hat, weiß dass er definitiv Anfragen von anderen Vereinen hat so wie er spielt. Ihn würde ich allerdings sehr gerne als Leader weiter bei uns sehen. Aber so eine Ausstiegsklausel ist gefährlich.

Gruß,
tobago
#
Es würde mich nicht wundern wenn die Kreml Wanzen aus Gelsenkirchen bereits bei Veh gebohrt hätten und er natürlich jetzt wegen Keller nicht sagen kann er gehe zu den Russen.

Als Alternative sehe ich Leverkusen.

Ich kann verstehen wenn Armin nochmals CL spielen will, aber die Art und Weise wie er es heute gesagt hat ("keine Lust immer dem Gegner die Hände zu schütteln usw...) klingt nach "hier in Frankfurt kann man nichts erreichen, was wollen wir eigentlich hier". Als Spieler von der SGE wäre ich jetzt nicht wirklich begeistert wenn mein Coach sich so äussert und ich würde mir Gedanken machen ob ich nicht auch irgendwo anders besser dran wäre.

Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.
#
MrBoccia schrieb:
man kann nur hoffen, dass die zartbesaiteten Spielerseelchen Veh's "ich gehe mangels Perspektive" jetzt im Abstiegskampf nicht als "ich gehe, weil ich mit euch Versagern nicht mehr gewinnen kann als den Rhönsprudelcup" interpretieren und mit vollen Hosen auflaufen


naja, dafür muss man nicht mal zartbesaitet sein. die aussage zeigt doch ziemlich deutlich, was er von den spielern hält.

ich bin mal gespannt, ob sich veh auch bei der eintracht bedanken wird. denn seine reputation war nicht beste, bevor er zu uns kam.
#
micl schrieb:
tobago schrieb:
... da ich von einem Wechsel von Zambrano und Trapp im Sommer ausgehe. MIt viel Pech auch noch Meier, Jung und Schwegler.

Wie kommst du denn auf diesen Trichter? Hat irgend jemand "Sommmerschlussverkauf bei Eintracht Frankfurt" gerufen? Die Mannschaft ist intakt und hat auch nächste Saison Potential auf International. Warunm sollten die dann alle weglaufen?


Ad hoc würde mir einfallen, weil sie von Vereinen Angebote bekommen bei denen wir nicht mithalten können weder sportlich noch finanziell.

Gruß,
tobago
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es würde mich nicht wundern wenn die Kreml Wanzen aus Gelsenkirchen bereits bei Veh gebohrt hätten und er natürlich jetzt wegen Keller nicht sagen kann er gehe zu den Russen.

Als Alternative sehe ich Leverkusen.

Ich kann verstehen wenn Armin nochmals CL spielen will, aber die Art und Weise wie er es heute gesagt hat ("keine Lust immer dem Gegner die Hände zu schütteln usw...) klingt nach "hier in Frankfurt kann man nichts erreichen, was wollen wir eigentlich hier". Als Spieler von der SGE wäre ich jetzt nicht wirklich begeistert wenn mein Coach sich so äussert und ich würde mir Gedanken machen ob ich nicht auch irgendwo anders besser dran wäre.

Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


+1
#
Mit allem Respekt,bloß keinen der Ehemaligen.
Da sehe ich keinen der die Mannschaft führt und diszipliniert.
Der Wechsel zu AV hat in vielerlei Hinsicht gezeigt, was es bedeutet einen starken und fußballerisch erfahrenen Mann zu haben.
Wurde auch mehr als nur einmal in den letzten Jahren durch die Spieler geäußert.
Und die Ehemaligen sehe ich allesamt nicht auf diesem Niveau.
Leider sehe ich keine wirkliche Alternative zu AV.
Die bisher erwähnten reißen mich nun auch nicht vom Hocker->Scheiß Situation
Finde es in der Tat schade, dass de Lodda leider die Grabi Nummer im Gepäck hat;mal abgesehen von seiner Aussendarstellung.
Gehört für mich zu den wenigen, die ich ähnlich konsequent wie AV sehe->rein fußballerisch...
Let's wait and see what will happen......
#
tobago schrieb:
micl schrieb:
tobago schrieb:
... da ich von einem Wechsel von Zambrano und Trapp im Sommer ausgehe. MIt viel Pech auch noch Meier, Jung und Schwegler.

Wie kommst du denn auf diesen Trichter? Hat irgend jemand "Sommmerschlussverkauf bei Eintracht Frankfurt" gerufen? Die Mannschaft ist intakt und hat auch nächste Saison Potential auf International. Warunm sollten die dann alle weglaufen?


Ad hoc würde mir einfallen, weil sie von Vereinen Angebote bekommen bei denen wir nicht mithalten können weder sportlich noch finanziell.

Gruß,
tobago


Ad hoc würde ich aber auch mal sagen, dass Zamprano und Trapp soviel weg wollen können wie sie lustig sind. Sie haben beide noch Vertrag über den Sommer hinaus und ich gehe nicht von einer Ausstiegsklausel aus.
Daher: sie können NICHT, oder nur für eine (in deren Fällen) sehr üppige Ablösesumme weg.
Nach allen Aussagen die bislang von Trapp kamen sehe ich (zumindest bei ihm) derzeit überhaupt keine Gefahr!
Panikmache allez!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile
#
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile



Gegenfrage: Wieso sollten sie? Das sind Wirtschaftskonzerne und nicht die Wohlfahrt!
#
Also, ich kann verstehen dass jeder anderen Geschmack hat, aber Loddar ????
So krank kann man als Eintracht Fan nicht sein!
#
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile



Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.
#
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile



Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.


Vielleicht sollte mal die 50 +1 Regelung überdacht werden
#
planscher08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile



Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.


Vielleicht sollte mal die 50 +1 Regelung überdacht werden


nein
#
Also ich würde eine Lösung mit einem jungen, unverbrauchten Trainer begrüßen.
Werfe mal den Namen Robert Vrabec in die Runde. Er ist in Frankfurt geboren und leistet zuzeit bei St. Pauli extrem gute Arbeit. Er würde auch zu unserer Philosophie passen.

Und nochmal: Danke Armin für alles!!!
#
planscher08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile



Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.


Vielleicht sollte mal die 50 +1 Regelung überdacht werden


Abgesehen davon, dass ich die Eintracht nicht im Besitz von irgendwelchen Heuschrecken sehen will, würde sich mutmaßlich am Kräfteverhältnis in der Liga wenig bis gar nichts ändern.
#
Adler379 schrieb:
Also ich würde eine Lösung mit einem jungen, unverbrauchten Trainer begrüßen.


Und er sollte auf jeden Fall hungrig, erfahren und nicht zu teuer sein und uns sofort weiter helfen...  
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.


Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile



Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.


Vielleicht sollte mal die 50 +1 Regelung überdacht werden


Abgesehen davon, dass ich die Eintracht nicht im Besitz von irgendwelchen Heuschrecken sehen will, würde sich mutmaßlich am Kräfteverhältnis in der Liga wenig bis gar nichts ändern.


Kommt halt drauf an, auf wen man sich einlässt. Nur auf kurz oder lang, wird eine überarbeitung der Regelung von nöten sein. Wolfsburg, RB und Hoffe umgehen ja die Regelung erfolgreich. Das ist irgendwie doch ungerecht
#
Deus schrieb:
srommersbach76 schrieb:
Wie sieht es aus mit Schur oder Charly?? Hat einer von denen den A-Schein? Oder sehen wir unseren Oka wieder?  

Einfach mal alle ex-Spieler von uns anrufen, irgendeiner hat sicher nen Trainerlappen. Perfekt!


Thomas Doll, Jens Keller, Jörn Andersen und Rudi Bommer sind grad frei.


Teilen