>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
ich denk mal das armin veh für die eintracht keine sportliche perspektive ist. die ersten beiden jahr waren super, aber diese saison konnte man schon sehen das die luft raus ist. ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute.
#
Nervenarzt schrieb:
ich denk mal das armin veh für die eintracht keine sportliche perspektive ist. die ersten beiden jahr waren super, aber diese saison konnte man schon sehen das die luft raus ist. ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute.


...Ich gehe hier mal wieder raus, sonst brauche ICH einen Nervenarzt...
#
dj_chuky schrieb:
joesz schrieb:
Ich bin wahrlich kein Experte, aber Lothar Matthäus habe ich bislang eher als Nachfolger der Geissens oder als Dschungelcamp-Bewohner gesehen, sorry Leute!  


Bei all den Trainerstationen hat er nie wirklich was gerissen. Also eher nein zu Loddar.


Ist in der Tat ein Argument....grübel,grübel.....
#
cypresse schrieb:
propain schrieb:
Man kotzen mich diese Pro-Loddar-Gestalten an, die behaupten bestimmt auch noch sie seien Eintrachtfans.....


Macht sogar Spaß......das Ko..en.

Scheinst du ja gewohnt zu sein.....


Bleib einfach auf dem Berg, da gehörst du hin
#
propain schrieb:
cypresse schrieb:
propain schrieb:
Man kotzen mich diese Pro-Loddar-Gestalten an, die behaupten bestimmt auch noch sie seien Eintrachtfans.....


Macht sogar Spaß......das Ko..en.

Scheinst du ja gewohnt zu sein.....


Bleib einfach auf dem Berg, da gehörst du hin


Gähn.....
Kein weiterer Kommentar notwendig
#
cypresse schrieb:
propain schrieb:
cypresse schrieb:
propain schrieb:
Man kotzen mich diese Pro-Loddar-Gestalten an, die behaupten bestimmt auch noch sie seien Eintrachtfans.....


Macht sogar Spaß......das Ko..en.

Scheinst du ja gewohnt zu sein.....


Bleib einfach auf dem Berg, da gehörst du hin


Gähn.....
Kein weiterer Kommentar notwendig


Willst Du Lothar Matthäus ernsthaft haben oder was? Der Mann hat einen unserer größten Eintracht-Kicker, ok, er war noch jung, der Lothar, kaputt getreten, ihm die Möglichkeit genommen, den größten Titel der Eintracht mitzuerleben, geklaut und sich dafür bis heute nicht entschuldigt. Und so, wie er oftmals bei Sky über uns geredet hat in diesem Jahr, mit dieser Arroganz und abwertenden Haltung, gehört er nicht hier her. Es gibt kaum nen Verein, in dem Lothar noch weniger Standing hat als bei uns.
#
sehr erhellende Beiträge hier
#
ich hoffe, dass die ankündigung zum jetzigen zeitpunkt bei den spielern noch ein paar prozent für den abstiegskampf freisetzt, weil man veh einen würdigen abgang "schenken" will.
#
Tafelberg schrieb:
sehr erhellende Beiträge hier  


Wissen ist Nacht!
#
SGE_Werner schrieb:

Willst Du Lothar Matthäus ernsthaft haben oder was? Der Mann hat einen unserer größten Eintracht-Kicker, ok, er war noch jung, der Lothar, kaputt getreten


Schädel Harry hat er auch auf dem Gewissen.

Wer den Loddar ersthaft hier will sollte sich schnellstens psychologisch untersuchen lassen  
#
Kann man diesen Namen jetzt vielleicht endlich mal aus der Diskussion streichen. Da ist die Personalie Bernd das Brot ja sinnvoller.
#
ich finde Thorsten Fink wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren könnte. Hat bei Basel wirklich Top Arbeit geleistet ..

Hamburg kann eh keiner trainieren und der Armin war da ja auch und hat dort ja auch versagt.

Alles in allem lieber Fink anstatt Konsorten wie Babbel, Labbadia, Frontzeck....

fände den Murat Yakin von Basel auch nicht schlecht, dürfte aber leider wahrscheinlich nicht realistisch sein.. hat aber nur Vertrag bis 2015
#
pipapo schrieb:
Kann man diesen Namen jetzt vielleicht endlich mal aus der Diskussion streichen. Da ist die Personalie Bernd das Brot ja sinnvoller.


Der hat zu kurz Arme um taktische Aneisungen zu geben
#
pipapo schrieb:
Kann man diesen Namen jetzt vielleicht endlich mal aus der Diskussion streichen. Da ist die Personalie Bernd das Brot ja sinnvoller.


Dann gehts scheibschenweise  nach oben  
#
-adler_tim- schrieb:
ich finde Thorsten Fink wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren könnte.  


Das Schlimmste sicherlich nicht. Gibt ja noch Lothar.  
#
-adler_tim- schrieb:
ich finde Thorsten Fink wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren könnte. Hat bei Basel wirklich Top Arbeit geleistet ..

Hamburg kann eh keiner trainieren und der Armin war da ja auch und hat dort ja auch versagt.

Alles in allem lieber Fink anstatt Konsorten wie Babbel, Labbadia, Frontzeck....

fände den Murat Yakin von Basel auch nicht schlecht, dürfte aber leider wahrscheinlich nicht realistisch sein.. hat aber nur Vertrag bis 2015  


Yakin wollte ich auch schon nennen, aber wie du auch schon schreibst, sicher unrealistisch
#
TyTabor schrieb:
Der einzige Trost ist, dass Hübner verlängert hat. Ich hoffe, er hat genug know how den richtigen Nachfolger zu finden. Babbel fände ich einen Albtraum erster Güte, die anderen freien Trainer zur Zeit sind aber auch nicht viel beser.
Dass Veh geht, ist nur konsequent und passt zu seiner absoluten Integrität, die zugegebenermaßen zeitweise in Sturheit mündet. Er kann hier nichts mehr erreichen. Die Europaleague sehen wir bei diesen finanziellen Mitteln die nächsten 10 Jahre nicht mehr und Jahr für jahr, wenn's gut läuft, um Platz 10, wenn's schlecht läuft, gegen den Abstieg zu spielen, ist nicht sein Ding. Für sowas bekommst du Leute wie seinerzeit Funkel und Co. Auch Schaaf hat schon jahrelang CL gespielt, da wird der sich die (finanziell) "kleine Eintracht" nicht antun.
Unsere Spieler sind spielerisch limitiert (siehe gestern), aber das ist das, was du heutzutage für das zur Verfügung stehende Geld bekommst. Zambrano ist eh weg nach der Saison (auch wenn er gestern grottig war), Jung würde mich auch nicht überraschen, Joselu muss zurück (könnten/wollten wir uns ohnehin nicht leisten), Barnetta, wenn er so weiterspielt wie am Donnerstag und gestern, auch, wer bleibt denn dann noch übrig? Da musst du noch die Luft anhalten, dass Schwegler und Trapp nicht auch noch das dicke Geldbündel von irgendwoher gezeigt wird.
Die Hinrunde 12/13 und die diesjährige EL Saison werden für viele Jahre die Highlights gewesen sein, umso ärgerlicher, dass man das am Donnerstag so leichtfertig hergeschenkt hat.
Aber was soll's. Wir haben in den letzten Jahrzehnten ganz andere Aufs und Abs erlebt und hocken trotzdem jedes Wochenende wieder vor der Glotze oder im Stadion und daran wird sich auch nichts ändern, egal, wer gerade Trainer ist oder spielt!


Schön gesagt.
Aber irgendwie hofft man doch immer auf einen Durchbruch. Dieses zwischen Mittelfeld und Abstieg rumgeeiere macht mich jedenfalls auch Mürbe... Die mangelnde Perspektive ist auch als Fan schwer zu verdauen.
#
SGE_Werner schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde Thorsten Fink wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren könnte.  


Das Schlimmste sicherlich nicht. Gibt ja noch Lothar.    


Stimmt nicht es geht immer schlimmer nämlich Lothar als Trainer, Effenberg als Co und Kahn als Torwarttrainer
#
pipapo schrieb:
Kann man diesen Namen jetzt vielleicht endlich mal aus der Diskussion streichen. Da ist die Personalie Bernd das Brot ja sinnvoller.


Bernd ist viel zu sensibel und neigt zu Depressionen.....

Aber im Ernst, der Dreggsack geht hier gar nicht und ist nicht mal einer Erwaehnung wert.
#
Sagt mal.

ist euch überhaupt schon mal der Gedanke gekommen, dass Loddar vielleicht GAR NICHT zu uns viel? Oder ein anderer Trainer? Veh hat ja nicht gerade Werbunf für uns gemacht..

Es gehören immer zwei zum Tanzen!


Teilen