>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Westend_Adler schrieb:
Sagt mal.

ist euch überhaupt schon mal der Gedanke gekommen, dass Loddar vielleicht GAR NICHT zu uns viel? Oder ein anderer Trainer? Veh hat ja nicht gerade Werbung für uns gemacht..

Es gehören immer zwei zum Tanzen!


zun uns WILL meinte ich...nicht "viel"..sorry
#
etienneone schrieb:
TyTabor schrieb:



Aber irgendwie hofft man doch immer auf einen Durchbruch. Dieses zwischen Mittelfeld und Abstieg rumgeeiere macht mich jedenfalls auch Mürbe... Die mangelnde Perspektive ist auch als Fan schwer zu verdauen.


Wir haben doch diese Saison EL gespielt, war doch toll. Perspektive gibt es immer, kommt nur auf die Sichtweise an. Allerdings ist die Normalität bei uns zwischen Platz 8 und 13, es gibt mal Ausreisser nach oben und mal Ausreisser nach unten. Daran muß man sich gewöhnen, alles andere ist utopisch! Eigentlich sollten wir fast froh sein das wir überhaupt Bundesliga spielen, bald kommt noch RB Leipzig hinzu, die Chancen vorne anzugreifen werden also von Jahr zu Jahr eher geringer als größer...
#
Westend_Adler schrieb:

ist euch überhaupt schon mal der Gedanke gekommen, dass Loddar vielleicht GAR NICHT zu uns viel?  


Hieße das das er gar nicht zu uns wenig?  
#
cypresse schrieb:
propain schrieb:
cypresse schrieb:
propain schrieb:
Man kotzen mich diese Pro-Loddar-Gestalten an, die behaupten bestimmt auch noch sie seien Eintrachtfans.....


Macht sogar Spaß......das Ko..en.

Scheinst du ja gewohnt zu sein.....


Bleib einfach auf dem Berg, da gehörst du hin


Gähn.....
Kein weiterer Kommentar notwendig


Stimmt, du entlarvst dich mit deinen Beiträgen selbst, das muss ich nicht kommentieren..
#
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein  
#
propain schrieb:
cypresse schrieb:
propain schrieb:
cypresse schrieb:
propain schrieb:
Man kotzen mich diese Pro-Loddar-Gestalten an, die behaupten bestimmt auch noch sie seien Eintrachtfans.....


Macht sogar Spaß......das Ko..en.

Scheinst du ja gewohnt zu sein.....


Bleib einfach auf dem Berg, da gehörst du hin


Gähn.....
Kein weiterer Kommentar notwendig


Stimmt, du entlarvst dich mit deinen Beiträgen selbst, das muss ich nicht kommentieren..


Hast Du aber...
Zum Thema LM: Alles lesen hilft.
#
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Wenigstens gäbe es dann geile PKs
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde Thorsten Fink wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren könnte.  


Das Schlimmste sicherlich nicht. Gibt ja noch Lothar.    


Stimmt nicht es geht immer schlimmer nämlich Lothar als Trainer, Effenberg als Co und Kahn als Torwarttrainer


Dragoslach Stepanowitz.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mal paar Seiten quergelesen und so viel Mist gesehen, dass ich froh bin, heute tapeziert zu haben.


Vor allem von irgendwelchen komischen Gestalten, von denen man sonst sogut wie nie etwas hier liesst, meinen auf einmal sich zu Wort melden zu müssen!  


Das Geilste sind die Leute die 1 Jahr brauchen um ihren 100 Euro Deckel in einer Kneipe zu bezahlen und hier meinen von Geldbeschaffung reden zu müssen und das der Heribert ein Geizhals sei (schon scheiße wenn man noch net mal weiß was geizig bedeutet).


Ich sag es dir! Ausserdem ist mir ein absolutes Rätsel, wie man hier ernsthaft Lothar Matthäus als Nachfolger in die Diskussion werfen kann! Ich denke, es wird ein Trainer, den der Bruno ebeso gut kennt, wie den Armin, denn die beiden müssen quasi ja ein "Tandem" bilden. Der Bruno wird's schon richten. Ich bleibe da ganz gelassen. Ich könnte mir vorstellen, dass Kosta Runjaic ein Thema werden könnte, sollten die Kartoffelbauern den Aufstieg verpassen!
#
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?
#
Basaltkopp schrieb:
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?


die pks wären genauso launig, wie bei veh.
#

Basaltkopp schrieb:
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?


Vielleicht die Tatsache einer der am besten vernetzten Fußballfachleute in Europa zu sein?!
#
Sportlich ist Vehs Abgang ein echter Verlust. In meinen Augen ein wirklich guter Trainer, der hier viel ereicht und einige Höhepunkte gesetzt hat, an die man sich noch in Jahren erinnern wird.

Seine Begründung kann ich schon in einem gewissen Rahmen nachvollziehen, aber den Zeitpunkt an sich verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht den Zeitpunkt der Veröffentlichung, sondern seine grundsätzliche Entscheidung im Winter.

Zum einen, weil die Perspektive für die kommende Saison nicht so schlecht ist. Durch die EL und die neuen Sponsorverträge kann man sicher etwas mehr Geld reinvestieren. Natürlich auf einem moderaten Level, aber dennoch wäre damit durchaus etwas möglich.
Zum anderen, und das ist das wirklich unverständliche für mich, scheint ja eine ziemlich utopische Erwartungshaltung vorgelegen zu haben.
Hatte Veh erwartet, dass wir diese Saison genauso erfolgreich gestalten, wie die letzte?
Eigentlich macht er ja einen sehr bodenständigen und realistischen Eindruck. Daher frage ich mich, was er wirklich erwartet hat. Bzw. unter welchen Bedingungen oder mit welchen Zielen er im Sommer noch seinen Vertrag verlängerte.

Damals (und es kommt mir wirklich vor, wie vor Ewigkeiten) hatte er uns in der 2. Liga übernommen, um hier langfristig etwa aufzubauen. Um uns zurück in die 1. Liga zu führen und mittelfristig an die internationalen  Plätze heranzuführen. Er kam auch hierher, weil die Rahmenbedingungen aus seiner Sicht passten. (AR, sportliche Leitung, Fans, etc.).
Aber eine einzige schwache Saison war scheinbar ja nicht eingeplant.

Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.
#
Basaltkopp schrieb:
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?


 <-- Hallo, ich bin der Ironie-Smiley
#
Zicolov schrieb:

Basaltkopp schrieb:
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?


Vielleicht die Tatsache einer der am besten vernetzten Fußballfachleute in Europa zu sein?!  


Ist das so?
#
Highland-Eagle schrieb:
Sportlich ist Vehs Abgang ein echter Verlust. In meinen Augen ein wirklich guter Trainer, der hier viel ereicht und einige Höhepunkte gesetzt hat, an die man sich noch in Jahren erinnern wird.

Seine Begründung kann ich schon in einem gewissen Rahmen nachvollziehen, aber den Zeitpunkt an sich verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht den Zeitpunkt der Veröffentlichung, sondern seine grundsätzliche Entscheidung im Winter.

Zum einen, weil die Perspektive für die kommende Saison nicht so schlecht ist. Durch die EL und die neuen Sponsorverträge kann man sicher etwas mehr Geld reinvestieren. Natürlich auf einem moderaten Level, aber dennoch wäre damit durchaus etwas möglich.
Zum anderen, und das ist das wirklich unverständliche für mich, scheint ja eine ziemlich utopische Erwartungshaltung vorgelegen zu haben.
Hatte Veh erwartet, dass wir diese Saison genauso erfolgreich gestalten, wie die letzte?
Eigentlich macht er ja einen sehr bodenständigen und realistischen Eindruck. Daher frage ich mich, was er wirklich erwartet hat. Bzw. unter welchen Bedingungen oder mit welchen Zielen er im Sommer noch seinen Vertrag verlängerte.

Damals (und es kommt mir wirklich vor, wie vor Ewigkeiten) hatte er uns in der 2. Liga übernommen, um hier langfristig etwa aufzubauen. Um uns zurück in die 1. Liga zu führen und mittelfristig an die internationalen  Plätze heranzuführen. Er kam auch hierher, weil die Rahmenbedingungen aus seiner Sicht passten. (AR, sportliche Leitung, Fans, etc.).
Aber eine einzige schwache Saison war scheinbar ja nicht eingeplant.

Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.


Genau das Gefühl habe ich bei der Geschichte auch!
#
Zumindest pusht diese Meldung Werners Forenstatistik nachdem ja im Transferfenster nix passiert ist was die postings exorbitant hat ansteigen lassen.

Problem ist das die schreiberlinge hier diejenigen sind die nur alle 1-2 Jahre 3-4 posts machen.

Wobei .. wenn man die alle zusammen nimmt könnte die Abteilung "Sonstige" den Basalti von Platz 1 verdrängen  ,-)
#
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, dass AV jetzt auf dem Höhepunkt abdankt. Was kannst du maximal mit einem Absteiger in drei Jahren erreichen? Schaut euch Armins Vita bei der SGE an und ihr kennt die Antwort. Toller Fußball, Aufstieg, Europa, (Klassenerhalt). Auch als Persönlichkeit für mich ein ganz großer im deutschen Fußball: Sympathisch, ehrlich, unaufgeregt, kompetent und vor allem mit einem gesunden Maß an Ironie und Humor, das es heutzutage in diesem Geschäft leider nur noch sehr selten gibt. Damit dürfte er bundesweit die eine oder andere Sympathie für unsere SGE gewonnen haben. Die PK-Videos mit AV sind jedenfalls immer wieder ein Vergnügen, und sei es nach Niederlagen. Er sagt es einfach wie es ist, und "eiert nicht rum" (O-Ton) - Fakten statt Plattitüde. Klar hat er auch immer mal Druck gemacht, aber diese sanfte Gewalt war denke ich nie zu unserem Nachteil, denn er hat sich immer was dabei gedacht. Egal ob AV jetzt Pause macht oder wo anders anheuert: Meinen Segen wird er haben, denn für die SGE hat er getan, was in seiner Macht steht. Für die Leistung in den drei Jahren kann man im Grunde einfach nur DANKE sagen.
#
Cyrillar schrieb:
Zumindest pusht diese Meldung Werners Forenstatistik nachdem ja im Transferfenster nix passiert ist was die postings exorbitant hat ansteigen lassen.

Problem ist das die schreiberlinge hier diejenigen sind die nur alle 1-2 Jahre 3-4 posts machen.

Wobei .. wenn man die alle zusammen nimmt könnte die Abteilung "Sonstige" den Basalti von Platz 1 verdrängen  ,-)  


Ich lasse mich nicht verdrängen. Nie!
#
Highland-Eagle schrieb:

Seine Begründung kann ich schon in einem gewissen Rahmen nachvollziehen, aber den Zeitpunkt an sich verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht den Zeitpunkt der Veröffentlichung, sondern seine grundsätzliche Entscheidung im Winter.

Zum einen, weil die Perspektive für die kommende Saison nicht so schlecht ist. Durch die EL und die neuen Sponsorverträge kann man sicher etwas mehr Geld reinvestieren. Natürlich auf einem moderaten Level, aber dennoch wäre damit durchaus etwas möglich.


Das Geld fließt in die Verlängerungen und wir haben beim Abstieg ziemlich viel Geld verblasen, Rücklagen wollen auch wieder mal aufgebaut sein.
Auch nächstes Jahr hat zB Mainz immer noch einen höheren Etat für die Spieler als wir und damit ist jede realistische Planbarkeit einer Steigerung, die einen Kampf um Platz 6 verspricht illusorisch.

Es ist einfach bezeichnend, wenn die Mainzer Trransfers stemmen, von denen wir gerademal träumen können.

Veh hat Aufstieg, EL-Quali und EL-Auftritt mit Pokal Viertelfinale geliefert, viel mehr geht realistisch nicht.
Da ist es nur konsequent zu sagen, dass es das war.
Eine Steigerung unseres Investitionspotenials ist nicht absehbar.

Ich kann es menschlich und beruflich absolut verstehen.
Und wenn man sich Veh mal ansieht, dann sind die drei Jahre nun wahrlich nicht spurlos an ihm vorbei.

Klassenerhalt sichern, mit Würde Abschied nehmen und durch einen neuen Trainer neue Reize setzen lassen.


Teilen