>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Reviloss schrieb:
Steffen Freund... wäre ich auch dabei.
AAAAber, der ist ja auch nicht blöd und kann wie AV 1+1 zusammenzählen, nämlich das demnächst mit der SGE nicht viel zu holen sein wird.

Und das hat HB zu verantworten !!!
Der soll endlich mal sein Hirn anschmeissen und realisieren das eine geile Stadt wie Frankfurt mit diesen unglaublichen Fans, dem tollen Stadion etwas besseres verdient hat als ständig zu jammern "das können wir uns nicht leisten".

Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt.  Wer immer nur das Ziel ausgibt "etabliertes BL Mitglied" sein zu wollen, ist doch total falsch !! Warum spielt man BL ? Nur um dabeizusein ? Schwachsinn !
Viel eher sollte man doch was erreichen wollen und allles dafür versuchen. Warum denn nicht ein paar % an einen Investor verscherbeln ? Frankfurt muss einfach einen anderen Anspruch haben wie Mainz oder Augsburg, etc...

ich als Steffen Freund würde nicht kommen. Eben wg oben beschriebenem kaputtsparwahn !

Dass immer die Leute, deren größtes Geschäft ein 50 Euro Einkaufen beim Discounter war, immer glauben, sie wüssten am besten wie das Geschäft läuft.
#
Reviloss schrieb:
Der soll endlich mal sein Hirn anschmeissen ...

vermutlich ist er damit immer noch 100% klüger als du
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.

...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.

dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.  

Also ich fand es recht deutlich schon kommuniziert, das man auch nächstes Jahr mit einem Etat von ca. 30 Mio plant und für größere Ziele reicht das mit allem Handeln und Feilschen nicht.

ja, das ist dann aber trotzdem keine kürzung des etats.
#
ich wusste nicht, dass Freund Trainer ist. Und schon gar net, dass er in der PL schafft. Hat aber Charme, die Idee.
#
Ich bin für Effenberg als Trainer und Mario Basler als Co-Trainer...  
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach der PK muss ich mal eines mit Erschrecken feststellen, da ist die Entscheidung intern eine Weile bekannt und alles hält dicht, dann wird der AR informiert und innerhalb von einer Woche sickert die Info mehr und mehr durch.

Darauf ein großes Muh.

und was erschreckt dich daran?  

Diese Offensichtlichkeit, dass 2 Monate kein Mucks nach außen drinkt und dann es keine 7 Tage dauert.
#
audioTom schrieb:
Reviloss schrieb:

Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt.  

Äh..... Lass mal diese Gedanken da wo sie hingehören: in den Müll.    

Ganz bestimmt nicht ! Diese HB mässige kleingrede geht mir auf die nerven. Man kann es überall nachlesen "Veh geht wg perspektivlosigkeit" Wer bitte soll da nachkommen ?  das ist wie ein übles Echo !!
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach der PK muss ich mal eines mit Erschrecken feststellen, da ist die Entscheidung intern eine Weile bekannt und alles hält dicht, dann wird der AR informiert und innerhalb von einer Woche sickert die Info mehr und mehr durch.

Darauf ein großes Muh.

Diese Offensichtlichkeit, dass 2 Monate kein Mucks nach außen drinkt und dann es keine 7 Tage dauert.

war doch nie anders, egal welche besetzung der ar hatte. bzw. eine konstante gab es ja von anfang an...
#
die Bundesliga ist einer der 4 grossen Ligen in Europa, hier gibts genau 18 Cheftrainerposten, jeder Trainer mit einem Mindestmaß an Ehrgeiz der gefragt wird wird freudig unterschreiben, egal was HB erzählt und noch egaler was Veh erzählt.
#
Reviloss schrieb:
audioTom schrieb:
Reviloss schrieb:

Ganz bestimmt nicht ! Diese HB mässige kleingrede geht mir auf die nerven. Man kann es überall nachlesen "Veh geht wg perspektivlosigkeit" Wer bitte soll da nachkommen ?  das ist wie ein übles Echo !!

Genau, jeder mit 'nem Trainerschein legt jetzt sofort auf, wenn Bruno sich meldet. Alle. sofort. Ohne Zweifel. Das ist Fakt !
#
Basaltkopp schrieb:
Reviloss schrieb:
AAAAber, der ist ja auch nicht blöd und kann wie AV 1+1 zusammenzählen, nämlich das demnächst mit der SGE nicht viel zu holen sein wird.

Der soll endlich mal sein Hirn anschmeissen und realisieren das eine geile Stadt wie Frankfurt mit diesen unglaublichen Fans, dem tollen Stadion etwas besseres verdient hat als ständig zu jammern "das können wir uns nicht leisten".

Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt.  Wer immer nur das Ziel ausgibt "etabliertes BL Mitglied" sein zu wollen, ist doch total falsch !! Warum spielt man BL ? Nur um dabeizusein ? Schwachsinn !
Viel eher sollte man doch was erreichen wollen und allles dafür versuchen. Warum denn nicht ein paar % an einen Investor verscherbeln ? Frankfurt muss einfach einen anderen Anspruch haben wie Mainz oder Augsburg, etc...

ich als Steffen Freund würde nicht kommen. Eben wg oben beschriebenem kaputtsparwahn !

Dass immer die Leute, deren größtes Geschäft ein 50 Euro Einkaufen beim Discounter war, immer glauben, sie wüssten am besten wie das Geschäft läuft.  

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung. Man muss nur mal den Hörer in die Hand nehmen und anrufen... "Hallo hier is de Herri von de Eintracht. Habt ihr e paar Milliönsche übrisch? Ja?.. Subber! Wollt ihr irschend was defür`? Entscheidungsgewalt.... mhm nee eischentlisch wolle mir nur die Kohle...Guder Deal gell...seh ich aach so. Gude"

Zack so gehts...
#
Reviloss schrieb:
audioTom schrieb:
Reviloss schrieb:

stell dir mal vor, es wäre überall nachzulesen: "veh geht wegen weltuntergang"  
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.

...ob gekürzt werden muss um Altlasten zu tragen? Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird. Das was CE weiter oben schreibt ist doch geschehen und wird sich wiederholen. Es bleibt dabei, kein "Spielgeld" und die "Anderen" wissen das.
#
Mal im ernst, ich wäre für Breitenreiter...

Gott sei Dank sucht Bruchhagen den Trainer nich aus... Sonst wäre es bestimmt Möhlmann oder Frontzeck...  
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:

Darauf ein großes Muh.

war doch nie anders, egal welche besetzung der ar hatte. bzw. eine konstante gab es ja von anfang an...

Deswegen nennt man uns auch auch Traditionsverein...
#
Ffm60ziger schrieb:
Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird.

das hat wer wann gesagt?
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Also ich fand es recht deutlich schon kommuniziert, das man auch nächstes Jahr mit einem Etat von ca. 30 Mio plant und für größere Ziele reicht das mit allem Handeln und Feilschen nicht.

ja, das ist dann aber trotzdem keine kürzung des etats.  

Richtig, aber unterm Strich ist das irrelevante Wortklauberei, ob wir 29, 30 oder 35 Mio Etat haben, es wird auch nächstes Jahr kein Etat zur Verfügung stehen, der größere Sprünge erlaubt.
Und auch in 2,3 oder 4 Jahren werden wir, wenn kein Wunder geschieht, keinen Etat haben, der über 40 Mio kommt.

Der einzige Weg in höhere Gefilde ist, sich für die CL irgendwie zu qualifizieren und das ist in keiner Weise seriös planbar, egal was irgendwelche Präsis oder VVs in Hamburg oder Stuttgart von sich geben.
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

...ob gekürzt werden muss um Altlasten zu tragen? Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird. Das was CE weiter oben schreibt ist doch geschehen und wird sich wiederholen. Es bleibt dabei, kein "Spielgeld" und die "Anderen" wissen das.

ich bin der meinung, dass ein etat von 30 millionen reichen muss, um eine gute saison zu spielen. kommt halt darauf an, wie man die 30 millionen anlegt. da habe ich großes vertrauen in hübner, wenn der nicht mehr vorgeschrieben bekommt, welche spieler er zu holen hat.
#
Habe mal meinem Supercomputer folgendes Anforderungsprofil für einen neuen Trainer eingegeben:
bezahlbar, deutschsprachig, sympathisch, erfahren und erfolgreich
Die Antwort:
Sylvia Neid
Da hab ich wohl ein Detail vergessen!
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reviloss schrieb:

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung. Man muss nur mal den Hörer in die Hand nehmen und anrufen... "Hallo hier is de Herri von de Eintracht. Habt ihr e paar Milliönsche übrisch? Ja?.. Subber! Wollt ihr irschend was defür`? Entscheidungsgewalt.... mhm nee eischentlisch wolle mir nur die Kohle...Guder Deal gell...seh ich aach so. Gude"

Zack so gehts...

Wussdischnisch.

Teilen