>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
hijackthis schrieb:
Heute  war die Einstellung der Spieler auf das Spiel , die Taktik und die Aufstellung in  Ordnung. Sprich: Heute ist Veh nichts anzukreiden. Dafür aber umso mehr in den letzten Wochen, gar Monaten.

Und weil AV nicht mehr zu 100 Prozent zu EF steht, ja, das behaupte ich, deshalb möge man ihn JETZT beurlauben

So schnell wie Du widerspricht sich ja nicht einmal der Koreaner.
#
Ich muss schreiben - ich weis es nicht.

Vieleicht sollte man Veh wirklich beurlauben - Im Umkehrschluss frage ich mich, wer sollte der Neue sein?
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin ja wahrlich vollkommen unverdächtig, ein Freund von Veh zu sein. Aber da konnte er heute nix dafür. Aufstellung passt, Einstellung passt, Wechsel waren auch ok.

Wer da heute einen Fehler bei Veh sieht, sollte sich fragen, ob Fussball wirklich das ist, womit er sich beschäftigen möchte.

Gut gebrüllt. Ich lasse die Nicht-Auswechslung von Aigner dabei grade noch gelten, auch wenn ich es selbst für Blödsinn halte. Aber ansonsten bleibt für Kritik nicht viel übrig. So ein Spiel hat man 1-2 mal die Saison. Da kann man tun und machen was man will, aber es geht völlig in die Hose. Die Punkte, die das kostet, hätte man anderswo holen müssen.

ja, letzte woche hätte man die holen müssen und zwar mit genau dieser taktischen aufstellung.  

Hätte wäre wenn. Weiß kein Mensch ob das so gelaufen wäre. Vielleicht wären wir genauso abgeschossen worden, vielleicht nicht. Zugegeben, der HSV war desolat und wurde von uns aufgebaut. Andererseits wäre mir ein dreckiges 1:1 nach grottigem Spiel heute lieber gewesen als das. Es geht für mich nur noch darum, den Abstand auf die Abstiegsränge zu wahren oder zu vergrößern. Mit welchen Mitteln auch immer.
#
veh bitte gehen sie bevor wir absteigen, bin restlos bedient
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin ja wahrlich vollkommen unverdächtig, ein Freund von Veh zu sein. Aber da konnte er heute nix dafür. Aufstellung passt, Einstellung passt, Wechsel waren auch ok.

Wer da heute einen Fehler bei Veh sieht, sollte sich fragen, ob Fussball wirklich das ist, womit er sich beschäftigen möchte.

Gut gebrüllt. Ich lasse die Nicht-Auswechslung von Aigner dabei grade noch gelten, auch wenn ich es selbst für Blödsinn halte. Aber ansonsten bleibt für Kritik nicht viel übrig. So ein Spiel hat man 1-2 mal die Saison. Da kann man tun und machen was man will, aber es geht völlig in die Hose. Die Punkte, die das kostet, hätte man anderswo holen müssen.

ja, letzte woche hätte man die holen müssen und zwar mit genau dieser taktischen aufstellung.  

Genau das fuchst mich mehr als diese Niederlage! Spiele wie heute hat man nun Mal ab und zu beim Fußball. Das nächste Mal schlägt das Pendel in unsere Richtung aus.
#
Selbst wenn wir die nächsten 5 Spiele in Folge verlieren wird Veh nicht beurlaubt. Bruno hat ihm doch schon quasi den Freifahrtsschein gegeben.

Der Armin kann höchstens aus eigenem Antrieb zurücktreten und dann darauf verweisen, dass seine Handlungsmöglichkeiten durch das von ihm ungewollte  Bekanntwerden seines Abganges stark beschädigt wurden. Ist die Frage ob er das will oder net. Das letzte was er sicher will is nen Abstieg in seiner Vita zu haben und aktuell kann er noch darauf verweisen, dass wir vor nem Abstiegsplatz stehen. Wenn er also der Meinung is das bringt nix mehr wird er der erste sein, der das kundtut.
#
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:

Genau das fuchst mich mehr als diese Niederlage! Spiele wie heute hat man nun Mal ab und zu beim Fußball. Das nächste Mal schlägt das Pendel in unsere Richtung aus.

Ab und zu ist gut. Unsere Spiele laufen diese Saison nur so ab. Gute Spiele schenken wir leichtfertig durch Fehler her und die meisten Punkte holen wir in Spielen in denen wir uns übelst einen abwürgen...
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
Heute  war die Einstellung der Spieler auf das Spiel , die Taktik und die Aufstellung in  Ordnung. Sprich: Heute ist Veh nichts anzukreiden. Dafür aber umso mehr in den letzten Wochen, gar Monaten.

Und weil AV nicht mehr zu 100 Prozent zu EF steht, ja, das behaupte ich, deshalb möge man ihn JETZT beurlauben

So schnell wie Du widerspricht sich ja nicht einmal der Koreaner.

Wenn DU das meinst, dann muss es ja richtig sein
#
Deus schrieb:
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ab und zu ist gut. Unsere Spiele laufen diese Saison nur so ab. Gute Spiele schenken wir leichtfertig durch Fehler her und die meisten Punkte holen wir in Spielen in denen wir uns übelst einen abwürgen...

Jo, du kannst aber die heutige Niederlage nicht der Aufstellung und Formation zuschreiben. Da sehe ich keinen kausalen Zusammenhang, sondern eher individuelle Fehler in der Defensive und ein starker Baumann.
#
Tenere schrieb:
Deus schrieb:
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jo, du kannst aber die heutige Niederlage nicht der Aufstellung und Formation zuschreiben. Da sehe ich keinen kausalen Zusammenhang, sondern eher individuelle Fehler in der Defensive und ein starker Baumann.

Ich hab die Niederlage heute auch nicht auf die Aufstellung geschoben sondern nur amüsant festgestellt, dass unsere Spiele diese Saiso fast durchgehend so schwachsinnig sind.

Wenn wir gut anfangen und net schnell irgendwie ne Bude machen kamma fast die Uhr nach stellen, dass es nix wird. Wenn wir übelsten Müll zusammenspielen, aber der Gegner nix damit anfangen kann gurken wir andererseits aber irgendwann häufig einen rein und holen Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:

Da stimme ich zu, voll und ganz. Vehs Einfluss auf die Mannschaft tendiert Richtung Null. Das kann jeder nachvollziehen, der schon einmal in der Situation war, dass sein Chef zum Ende des Quartals wechselt. Die Luft ist einfach raus. Was will der denn noch von mir?
Anzumerken ist, dass Veh schuldlos an dieser Situation ist. Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern, das ist (zu unserem aller Glück) sein Recht. Problem ist der Zeitpunkt, zu dem dies bekannt wurde. Hier kommt nun HB ins Spiel. Und genau der sollte mit AV den Abgang machen. Jetzt bald und möglichst leise.

Ihne Ihrn Samsa
#
MrBoccia schrieb:

Das sehe ich ähnlich. Auf der anderen Seite hat man mal gesehen, wie eine Kontermannschaft wirklich spielt und wie man Standards verwertet. Beides ist ja bei uns in den letzten Monaten nicht wirklich ausgeprägt. Auch die Verunsicherung der Spieler durch die ständigen Spielerwechsel und Systemumstellungen sind ihm anzukreiden.
#
Toll veh wird hier mit dem Argument verteidigt das wir gegen den Tabellen 17. In einem Heimspiel überlegen waren.

Das halte ich für eine Pflicht.

Und 2011 sind wir auch wegen nicht genutzter Torchancen abgestiegen.

Egal was jetzt passiert.
für einen sinnvollen Trainerwechsel ist es zu spät.
Jetzt wird das ganze zum Lotteriespiel

Und das vehfast immer unnötig 3-4 neue mal durchwechselt halte ich auch nicht für sinnvoll.

So werden alle Spieler nur verunsichert und die können sich nicht einspielen.

Aber ich habe ja eh.keine Ahnung.

P.s.
Ich mag Stevens auch nicht, aber der wird Stuttgart da unten raus holen
#
Hyundaii30 schrieb:

Dir is schon klar, dass du mit so nem Satz am Ende deiner Ausführungen im Grunde die nächsten zwanzig Zitate schon die komplette Vorlage auf dem Silbertablett servierst

Sowas sollt man net unbedingt schreiben.

Und wenn Stevens den VFB, dessen Kader deutlich stärker als unserer ist, da unten rausholt is das jetzt keine so große Kunst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll veh wird hier mit dem Argument verteidigt das wir gegen den Tabellen 17. In einem Heimspiel überlegen waren.

Das halte ich für eine Pflicht.

Egal was jetzt passiert.
für einen sinnvollen Trainerwechsel ist es zu spät.
Jetzt wird das ganze zum Lotteriespiel

Und das vehfast immer unnötig 3-4 neue mal durchwechselt halte ich auch nicht für sinnvoll.

So werden alle Spieler nur verunsichert und die können sich nicht einspielen.

P.s.

Ich wette ich finde einen Beitrag von dir, wo du vor kurzem noch Rotation gefordert hast. Achso, es ist nicht die "richtige" Rotation...

Es ist wie es ist, ist ein Trainer nicht erfolgreich, findet man noch so weit hergeholte Gründe, warum er nichts taugt. Ist er erfolgreich, fragt kein Mensch nach seinen Methoden. Da wurde selbst ein Skibbe hier gefeiert. Von daher alles beim alten. Auch ein Stevens wird irgendwann in Stuttgart mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Habe gar keinen Bock mehr auf diesen ganzen Trainer-Mist. Vielleicht sollten sich die Spieler zur Abwechslung mal selbst trainieren, dann ist wahrscheinlich der Platzwart Schuld.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.s.

Ich mag den Stevens aber nicht den VFB. Und er wird den VFB leider aus dem Abstiegssumpf ziehen. Macht die Sache für unsere Mannschaft nicht einfacher.
#
Gegen die Aufstellung gibt es von mir heute nix einzuwenden.
Abwehrverhalten nach gegnerischen Standard wieder einmal ziemlich mies, wie in  so vielen Spielen.
#
Deus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dir is schon klar, dass du mit so nem Satz am Ende deiner Ausführungen im Grunde die nächsten zwanzig Zitate schon die komplette Vorlage auf dem Silbertablett servierst

Folgekommentar 1.0:

Aber recht hat er.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich muss schreiben - ich weis es nicht.

Vieleicht sollte man Veh wirklich beurlauben - Im Umkehrschluss frage ich mich, wer sollte der Neue sein?

Wenn man den Nachfolger hätte und der sofort verfügbar wäre, sollte man sicher darüber nachdenken.
Nur ist der nicht in Aussicht.

Möchte aber auch noch mal sagen, das Veh heute sicher weniger an der Niederlage schuld war.
Insgesamt hat er aber sicher einige Fehler gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt genau eine Chance, an der man den Abstieg irgendwie festmachen kann. Das war das Ding von Gekas. Ansonsten ist das Blödsinn! Wir hatten damals in der gesamten Rückrunde gefühlt in etwa so viele Chance wie heute in einem einzigen Spiel!

Aber du hast ja eh keine Ahnung....

Teilen