>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll veh wird hier mit dem Argument verteidigt das wir gegen den Tabellen 17. In einem Heimspiel überlegen waren.

Das halte ich für eine Pflicht.

Und 2011 sind wir auch wegen nicht genutzter Torchancen abgestiegen.

Egal was jetzt passiert.
für einen sinnvollen Trainerwechsel ist es zu spät.
Jetzt wird das ganze zum Lotteriespiel

Und das vehfast immer unnötig 3-4 neue mal durchwechselt halte ich auch nicht für sinnvoll.

So werden alle Spieler nur verunsichert und die können sich nicht einspielen.

Aber ich habe ja eh.keine Ahnung.

P.s.
Ich mag Stevens auch nicht, aber der wird Stuttgart da unten raus holen

Ich wette ich finde einen Beitrag von dir, wo du vor kurzem noch Rotation gefordert hast. Achso, es ist nicht die "richtige" Rotation...

Es ist wie es ist, ist ein Trainer nicht erfolgreich, findet man noch so weit hergeholte Gründe, warum er nichts taugt. Ist er erfolgreich, fragt kein Mensch nach seinen Methoden. Da wurde selbst ein Skibbe hier gefeiert. Von daher alles beim alten. Auch ein Stevens wird irgendwann in Stuttgart mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Habe gar keinen Bock mehr auf diesen ganzen Trainer-Mist. Vielleicht sollten sich die Spieler zur Abwechslung mal selbst trainieren, dann ist wahrscheinlich der Platzwart Schuld.

Eben die richtige rotation ist entscheidend.
Nicht wildes durchwechseln von Spielern und Positionen.

Aber die Bilanz der letzten 40 bl-spiele zeigt das veh eben kein supertrainer ist.

Er ist absolut ersetzbar.

Das Problem haben eh die Fans von Eintracht Frankfurt.

Nicht der Trainer oder die Spieler
#
Dem Trainer Veh heute ein Schuld an der Niederlage zuzuschreiben geht an der Sache vorbei.
Sowohl Taktik als auch personelle Aufstellung haben gestimmt.
Es gab bei den ersten Toren kleine Stellungsfehler der Innenverteidigung
Aber wenn Aigner die Riesenchance am Anfang reinmacht geht das Spiel anders aus.
Solche Spiele gibt es immer mal. Kein Grund zur Aufregung.
#
Deus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dir is schon klar, dass du mit so nem Satz am Ende deiner Ausführungen im Grunde die nächsten zwanzig Zitate schon die komplette Vorlage auf dem Silbertablett servierst

Sowas sollt man net unbedingt schreiben.

Und wenn Stevens den VFB, dessen Kader deutlich stärker als unserer ist, da unten rausholt is das jetzt keine so große Kunst.

Immerhin haben wir mit unserem letztjährigen Kader die EL-Quali geschafft. Wenn unser Kader dieses Jahr schlechter sein soll. dann unterstellst du unserer sportlichen Führung Versagen. Schreibe es bitte so. Stevens halte ich für einen sehr guten Trainer, in der Situation des Abstiegskampfes besser als Veh.

Klugscheißerische Grüße
Samsa
#
kannst du Wechselbalg nicht endlich die dumme Klappe halten? Solche jämmerlichen Sesselfurzer wie du gehen mir gewaltig auf die Eier. Eier, das ist das da unne. Das du nicht hast. Immer nur am nörgeln, mal so, dann so, dann so, irgendwann mal so, dann ganz anders. Such dir ein anderes Hobby, bei dem du zeigen kannst, dass du nix verstehst.

Veh raus! Sobald der weg ist, willst den Nachfolger raus haben. Vielleicht nicht gleich, aber gleich nach der ersten Niederlage. Vielleicht sollte deine Muddi auch mal "raus" sagen, damit endlich mal ins Leben überwechselst.
#
MrBoccia schrieb:
kannst du Wechselbalg nicht endlich die dumme Klappe halten? Solche jämmerlichen Sesselfurzer wie du gehen mir gewaltig auf die Eier. Eier, das ist das da unne. Das du nicht hast. Immer nur am nörgeln, mal so, dann so, dann so, irgendwann mal so, dann ganz anders. Such dir ein anderes Hobby, bei dem du zeigen kannst, dass du nix verstehst.

Veh raus! Sobald der weg ist, willst den Nachfolger raus haben. Vielleicht nicht gleich, aber gleich nach der ersten Niederlage. Vielleicht sollte deine Muddi auch mal "raus" sagen, damit endlich mal ins Leben überwechselst.

Wach endlich auf.
#
gizzi schrieb:
Dem Trainer Veh heute ein Schuld an der Niederlage zuzuschreiben geht an der Sache vorbei.
Aber wenn Aigner die Riesenchance am Anfang reinmacht geht das Spiel anders aus.

Deine Gelassenheit möchte ich haben...

Aber im Grunde stimmt's, ein Trainerwechsel jetzt wäre fatal!
Es würde alles durcheinanderwirbeln und extreme Unruhe in den Verein bringen. Ich hoffe Veh hat erkannt was die Mannschaft stark macht und weicht nicht mehr ab von der mutigen Taktik (wie gegen den HSV). Dieses Spiel hat der Trainer sich anzukreiden, keine Frage. Aber heute hat er alles richtig gemacht, und die Mannschaft funktioniert mit der heutigen taktischen Aufstellung sehr gut. Das Ergebnis von heute ist schlimm, spiegelt aber nicht ansatzweise die eigentlich gute Leistung wieder. Groteskerweise kann man nach dem heutigen Spiel mehr positive Dinge mitnehmen als nach dem Grotten-Punkt in Hamburg!
#
Sprichst du mit mir? Eier habe ich schon gehabt, da warst du in solchen. Großes Maul ersetzt nicht den Verstand.

Ciao
#
MrBoccia schrieb:

Jetzt hör mal auf hier alle zu beleidigen, die der Meinung sind, dass Veh entlassen gehört!!!! Dich beleidigt doch auch keiner persönlich. Mir geht sowas gewaltig auf den Sack. Man kann ja anderer Meinung sein, aber dass es unter Veh nicht mehr läuft in der Buli hat sich sich eben schon schon in der Hinrunde angedeutet. Und jetzt komm mir nicht mit den drei Siegen an. In der Hinrunde hatten wir einen sehr ähnlichen Saisonstart nur, dass wir gegen Hertha verloren haben. Und wo das geendet ist, wissen wir alle. Dann kamen so verschenkte Spiele, wie gegen Hamburg und Freiburg genauso wie in der Rückrunde und es stellte sich ein Abwärtstrend ein. Genau diese Gefahr besteht im Moment auch und dazu kommen noch Armin´s Aussagen zur Perspektive des Vereins. Du kannst anderer Meinung sein und kannst es mir auch gerne im normalen Ton sagen, aber mach hier bitte keinen doof an, nur weil er anderer Meinung ist.
#
Diegito schrieb:
gizzi schrieb:

Deine Gelassenheit möchte ich haben...

Aber im Grunde stimmt's, ein Trainerwechsel jetzt wäre fatal!
Es würde alles durcheinanderwirbeln und extreme Unruhe in den Verein bringen. Ich hoffe Veh hat erkannt was die Mannschaft stark macht und weicht nicht mehr ab von der mutigen Taktik (wie gegen den HSV). Dieses Spiel hat der Trainer sich anzukreiden, keine Frage. Aber heute hat er alles richtig gemacht, und die Mannschaft funktioniert mit der heutigen taktischen Aufstellung sehr gut. Das Ergebnis von heute ist schlimm, spiegelt aber nicht ansatzweise die eigentlich gute Leistung wieder. Groteskerweise kann man nach dem heutigen Spiel mehr positive Dinge mitnehmen als nach dem Grotten-Punkt in Hamburg!

Danke! Damit bringst Du es auf den Punkt!
#
Was will man nach so einem Spiel groß sagen?
Der Einsatz und die laufbereitschaft haben gestimmt, leider haben wir nicht das 1 zu 0 gemacht.
Freiburg war heute einfach eiskalt vor dem Tor bis auf mehmedi.
26 zu 7 Torschüsse und davon waren mehrere ziemlich gute Torchancen.
Solche spiele gibt's leider, nächste Woche Nürnberg putzen, dann sieht die Welt wieder besser aus
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dir is schon klar, dass du mit so nem Satz am Ende deiner Ausführungen im Grunde die nächsten zwanzig Zitate schon die komplette Vorlage auf dem Silbertablett servierst

Folgekommentar 1.0:

Aber recht hat er.    

Folgekommentar 2.0:

Ich hätte nie gedacht, dass.Ich das mal erleben würde.
#
dj_chuky schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jetzt hör mal auf hier alle zu beleidigen, die der Meinung sind, dass Veh entlassen gehört!!!! Dich beleidigt doch auch keiner persönlich. Mir geht sowas gewaltig auf den Sack. Man kann ja anderer Meinung sein, aber dass es unter Veh nicht mehr läuft in der Buli hat sich sich eben schon schon in der Hinrunde angedeutet. Und jetzt komm mir nicht mit den drei Siegen an. In der Hinrunde hatten wir einen sehr ähnlichen Saisonstart nur, dass wir gegen Hertha verloren haben. Und wo das geendet ist, wissen wir alle. Dann kamen so verschenkte Spiele, wie gegen Hamburg und Freiburg genauso wie in der Rückrunde und es stellte sich ein Abwärtstrend ein. Genau diese Gefahr besteht im Moment auch und dazu kommen noch Armin´s Aussagen zur Perspektive des Vereins. Du kannst anderer Meinung sein und kannst es mir auch gerne im normalen Ton sagen, aber mach hier bitte keinen doof an, nur weil er anderer Meinung ist.

Boccia ist ja auch bekannt dafür ein glühender Veh-Verehrer zu sein.  

Es geht wohl eher darum das man die heutige Niederlage unmöglich an Veh fest machen kann und jeder der das macht hat, zu recht wenn das behauptet wird, keine Ahnung von Fußball.. Da  sah bei anderen Spielen natürlich anders aus.
#
Ich gebe A.V. für die heutige Niederlage auch nicht die Schuld.
Ich erwarte aber von unserem Trainergroßmeister das er jetzt das Ruder rumreißt und die Mannschaft wieder hinbekommt für die  letzten Spiele und nicht nur gescheit daherschwätzt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
MrBoccia schrieb:

Boccia ist ja auch bekannt dafür ein glühender Veh-Verehrer zu sein.  

Es geht wohl eher darum das man die heutige Niederlage unmöglich an Veh fest machen kann und jeder der das macht hat, zu recht wenn das behauptet wird, keine Ahnung von Fußball.. Da  sah bei anderen Spielen natürlich anders aus.

+1

Letzte Woche hatte ich eine Stinkwut auf Veh. Heute kann ich ihm nichts ankreiden.
#
bevor der nächste glaubt, dass ich ihm einen Beitrag gewidmet habe. Ich habe vergessen, direkt auf den Adressaten zu reagieren. Und mir Veh-Freude zu unterstellen finden ich amüsant.
#
Getretene Hunde soweit man sieht  
#
Deco7 schrieb:
Der Einsatz und die laufbereitschaft haben gestimmt, leider haben wir nicht das 1 zu 0 gemacht.
Solche spiele gibt's leider, nächste Woche Nürnberg putzen, dann sieht die Welt wieder besser aus

Das Problem ist, dass wir das schon seit der Hinrunde sagen. Nur wirklich geändert hat sich nichts. Inzwischen gleicht sich unsere Bilanz in der Rückrunde auch der der Hinrunde wieder an, bis auf das Herthaspiel. Wir haben inzwischen gerade mal zwei Punkte mehr als in der Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt und haben gegen die direkten Konkurrenz auch nicht viel mehr gerissen. Das einzige Plus war der Sieg gegen die Hertha.
#
Dem Armin mache ich heute eigentlich  keinen Vorwurf.

Ich fand nur die Auswechslung von Madlung und dafür Flum in die IV nicht gut. Nicht dass ich Madlung heute besonders gut fand, aber Flum gehört da nicht hin. Stendera zu bringen, das hat mir durchaus gefallen, aber die Umstellung, die der Wechsel mit sich brachte, war meiner Meinung nach ungut.
#
Joselu spielt gut und ist trotzdem draussen. Inui spielt eine Halbzeit sch.. und ist sofort draussen, Aigner muss laufend den zweiten Stürmer geben, Kadlec bekommt keine Chance mehr, dazu noch laufend Systemwechsel und Spueler auf Positionen die nicht ihre sind. Die Offensive ist komplett von der Rolle. Keine Sicherheit, kein Selbstvertrauen, keine eingeübten Abläufe. Das hat ja nicht nur mit Pech zu tun, auch wenn heute natürlich auch Pech dabei war. Das ist eher die logische Entwicklung eines konzeptlosen Trainers.
#
dj_chuky schrieb:
Deco7 schrieb:

Das Problem ist, dass wir das schon seit der Hinrunde sagen. Nur wirklich geändert hat sich nichts. Inzwischen gleicht sich unsere Bilanz in der Rückrunde auch der der Hinrunde wieder an, bis auf das Herthaspiel. Wir haben inzwischen gerade mal zwei Punkte mehr als in der Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt und haben gegen die direkten Konkurrenz auch nicht viel mehr gerissen. Das einzige Plus war der Sieg gegen die Hertha.  

Wir haben in der Rückrunde, bis heute, nur gegen Bayern und Dortmund verloren. Das Spiel heute war mehr als unglücklich, aber man kann auch pure Panik verbreiten, so wie du!

Teilen