>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Basaltkopp schrieb:
Unter welchem Nick hat die weibliche Haarkürzungsfachkraft eigentlich vorher hier gepostet?


nicht unter tarnkappe  ,-)
#
tarnkappe schrieb:
karibik schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also selbst die FR-Redaktion hat kapiert, das das ständige
Wechseln der Positionen und Spielern der Mannschaft nicht hilft.


Hast du es ihnen erklärt?
Hätten wir also so spielen sollen wie in Hamburg?


Sei mir nicht böse, aber die meisten Beiträge von Hundaii kann man durchaus diskutieren, was man leider von Dir (wie auch ein paar Anderen) nicht immer behaupten kann. Auch vermeidet Hundaii trotz aller Anfeindungen, User mit anderen Meinungen zu beleidigen.

Laß ihn doch schreiben, was ihm auf der Seele liegt!


+ 1

sehe ich genauso.  mich nervt es extrem, dass der user hyundai bei fast jedem beitrag von selbsternannter forumspolizei angegangen wird und das teilweise mit ausdruecken, aufgrund derer der jeweilige verfasser eigentlich gesperrt gehoert.



Das ist der pure Neid. Weil Hyundai halt immer alles besser weiß als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Und weil er mal Busfahrer war. Und weil er sovielen Menschen weitergeholfen hat.
Ich weiß bei weitem nicht so viel wie er und bin nicht so ein toller unfehlbarer Mensch, der von allen nur geliebt wird. Da kann ich nicht mit umgehen.

Jetzt hat er ja auch hier 2 Befürworter. Das wird ihn freuen.  
#
tarnkappe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unter welchem Nick hat die weibliche Haarkürzungsfachkraft eigentlich vorher hier gepostet?


nicht unter tarnkappe  ,-)  


Der postet eh immer noch unter Tanrkappe. Grüß ihn mal von mir, wenn Du ihn sehen solltest.
#
Basaltkopp schrieb:
Unter welchem Nick hat die weibliche Haarkürzungsfachkraft eigentlich vorher hier gepostet?


Ich glaub man kann nicht jedes Geschwurbel damit erklären das es von einem 2. Nick kommt. Die Eintracht ist halt seit 2, 3 Jahren cool was ich absolut nicht schlimm finde. ,-) Aber einige sollten sich da doch noch mit ihren "professionellen" Analysen etwas zurück halten wenn man noch neu bzw. etwas grün hinter den Ohren ist.

Back to topic... Schaaf scheint sich als Kandidat heraus zu kristallisieren. Ich nehme es mal so hin und hoffe das er nicht eine ähnlich hohe Fehlerquote hat wie Veh diese Saison. Und auch wenn ich evtl. dafür gesteinigt werde... die Person Thomas Schaaf finde ich gar nicht mal so unsympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:
tarnkappe schrieb:
karibik schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also selbst die FR-Redaktion hat kapiert, das das ständige
Wechseln der Positionen und Spielern der Mannschaft nicht hilft.


Hast du es ihnen erklärt?
Hätten wir also so spielen sollen wie in Hamburg?


Sei mir nicht böse, aber die meisten Beiträge von Hundaii kann man durchaus diskutieren, was man leider von Dir (wie auch ein paar Anderen) nicht immer behaupten kann. Auch vermeidet Hundaii trotz aller Anfeindungen, User mit anderen Meinungen zu beleidigen.

Laß ihn doch schreiben, was ihm auf der Seele liegt!


+ 1

sehe ich genauso.  mich nervt es extrem, dass der user hyundai bei fast jedem beitrag von selbsternannter forumspolizei angegangen wird und das teilweise mit ausdruecken, aufgrund derer der jeweilige verfasser eigentlich gesperrt gehoert.



Das ist der pure Neid. Weil Hyundai halt immer alles besser weiß als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Und weil er mal Busfahrer war. Und weil er sovielen Menschen weitergeholfen hat.
Ich weiß bei weitem nicht so viel wie er und bin nicht so ein toller unfehlbarer Mensch, der von allen nur geliebt wird. Da kann ich nicht mit umgehen.

Jetzt hat er ja auch hier 2 Befürworter. Das wird ihn freuen.    


du arme socke  ,  keiner hat dich lieb?  fuehl dich gedrueckt   ,-)
#
tarnkappe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tarnkappe schrieb:
karibik schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also selbst die FR-Redaktion hat kapiert, das das ständige
Wechseln der Positionen und Spielern der Mannschaft nicht hilft.


Hast du es ihnen erklärt?
Hätten wir also so spielen sollen wie in Hamburg?


Sei mir nicht böse, aber die meisten Beiträge von Hundaii kann man durchaus diskutieren, was man leider von Dir (wie auch ein paar Anderen) nicht immer behaupten kann. Auch vermeidet Hundaii trotz aller Anfeindungen, User mit anderen Meinungen zu beleidigen.

Laß ihn doch schreiben, was ihm auf der Seele liegt!


+ 1

sehe ich genauso.  mich nervt es extrem, dass der user hyundai bei fast jedem beitrag von selbsternannter forumspolizei angegangen wird und das teilweise mit ausdruecken, aufgrund derer der jeweilige verfasser eigentlich gesperrt gehoert.



Das ist der pure Neid. Weil Hyundai halt immer alles besser weiß als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Und weil er mal Busfahrer war. Und weil er sovielen Menschen weitergeholfen hat.
Ich weiß bei weitem nicht so viel wie er und bin nicht so ein toller unfehlbarer Mensch, der von allen nur geliebt wird. Da kann ich nicht mit umgehen.

Jetzt hat er ja auch hier 2 Befürworter. Das wird ihn freuen.    


du arme socke  ,  keiner hat dich lieb?  fuehl dich gedrueckt   ,-)  


Och, mich haben schon genug Leute lieb. Sogar im echten Leben.  
#
friseurin schrieb:
Wenn man nicht schnell genug ist, steht man per Formation tiefer (was Veh wohl niemals lernen wird) oder einer der IVs steht tiefer, während der andere höher spielt. EIGENTLICH ist Letzteres eine Selbstverständlichkeit, um Pässe in die Schnittstelle zu verhindern, aber unsere beiden IV-Asse haben das am Sonntag irgendwie vergessen.


Und da ein Fußballspiel immer sehr statisch abläuft, ist das natürlich die Regel? Einfach die Positionen halten und schon klappt es. Veh ist aber auch ein Dussel.
Und langsame IV werden natürlich nie überlaufen, wenn sie nur etwas tiefer stehen. Auch klar.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich fand den Madlung insgesamt gar nicht so schlehct, wie ihn alle geshehen haben. Dass er nicht der schnellste ist, ist klar. Deswegen kommt ihm das recht dynamische Hurra-Spiel auch nicht entgegen.  


Hauptproblem am Sonntag war doch, dass Schwegler den 10-er geben musste, um Struktur in unser Offensivspiel zu bringen. Dadurch war die 6-er Position praktisch gar nicht mehr besetzt. Die IVs sind dann die ärmsten Schweine.



Das erste Problem war das unsere Mannschaft es trotzt diverser Möglichkeiten nicht vermochte genügend viele Tore zu schiessen.

Das zweite Problem bestand darin das wenn man so mutig nach vorne spielt schnelle Verteidiger von Nöten sind um eventuelle Konter abzufangen. Insofern waren unsere Verteidiger schon arm dran.

Aber es soll ja auch Verteidiger geben die mangelnde Schnelligkeit durch ihr sehr gutes  Stellungsspiel ausgleichen können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unter welchem Nick hat die weibliche Haarkürzungsfachkraft eigentlich vorher hier gepostet?


Back to topic... Schaaf scheint sich als Kandidat heraus zu kristallisieren. Ich nehme es mal so hin und hoffe das er nicht eine ähnlich hohe Fehlerquote hat wie Veh diese Saison. Und auch wenn ich evtl. dafür gesteinigt werde... die Person Thomas Schaaf finde ich gar nicht mal so unsympathisch.


Schaaf als Mensch finde ich auch durchaus sympathisch. Was mich halt ein bisschen skeptisch macht ist, er hatte in Bremen halt auch immer richtige Kracher als Spieler.

Was ihn wohl auszeichnet ist, dass er auch mit schwierigen Charakteren sehr gut umgehen kann und sie in die Spur bringt. Einzig an Astronautovic scheint er gescheitert zu sein.
#
Schaaf ist für mich eher ein Verwalter des Status Quo als einer der den nächsten Schritt vorbereitet. Ich mag mich durchaus irren, da die Art und Weise wie er sich in der Öffentlichkeit gibt vielleicht über seine Visionen und Ziele, die er in Wirklichkeit hat, hinwegtäuscht. Aber persönlich ist mir ein junger Trainer, der die Chance bekommt und nutzen möchte, lieber. Auch wenn darin ein höhres Risiko liegt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Schaaf ist für mich eher ein Verwalter des Status Quo als einer der den nächsten Schritt vorbereitet. Ich mag mich durchaus irren, da die Art und Weise wie er sich in der Öffentlichkeit gibt vielleicht über seine Visionen und Ziele, die er in Wirklichkeit hat, hinwegtäuscht. Aber persönlich ist mir ein junger Trainer, der die Chance bekommt und nutzen möchte, lieber. Auch wenn darin ein höhres Risiko liegt.

Gruß,
tobago


Ich denke Schaaf ist ein hervorragender Trainer, der klare Vorstellungen hat und durchaus guten Fussball spielen lassen will. Ich habe nur 2 Probleme mit ihm wenn er kommen würde:

1) Für mich ist Schaaf ein Trainer der nur zu Werder passt, was an seiner immens langen Zeit in Bremen liegt.

2) Wäre er kein Trainer wo man das Umfeld leicht in eine grosse Aufbruchsstimmung versetzen würde, was meiner Meinung nach absolut wichtig ist, damit dieser Verein vorankommt. Ein junger Trainer könnte dafür sorgen, dass ein Ruck durch den Verein und das Umfeld geht.
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unter welchem Nick hat die weibliche Haarkürzungsfachkraft eigentlich vorher hier gepostet?


Back to topic... Schaaf scheint sich als Kandidat heraus zu kristallisieren. Ich nehme es mal so hin und hoffe das er nicht eine ähnlich hohe Fehlerquote hat wie Veh diese Saison. Und auch wenn ich evtl. dafür gesteinigt werde... die Person Thomas Schaaf finde ich gar nicht mal so unsympathisch.


Schaaf als Mensch finde ich auch durchaus sympathisch. Was mich halt ein bisschen skeptisch macht ist, er hatte in Bremen halt auch immer richtige Kracher als Spieler.

Was ihn wohl auszeichnet ist, dass er auch mit schwierigen Charakteren sehr gut umgehen kann und sie in die Spur bringt. Einzig an Astronautovic scheint er gescheitert zu sein.


Das ist durch aus richtig. In Bremen war wohl stellenweise mehr Geld vorhanden als hier und die ganzen Diegos und Özils ham ja auch Geld gekostet. Sehe gerade das Micoud sogar ablösefrei war... naja Handgeld wird da auch fleißig geflossen sein. Wird spannend werden zu sehen wie Schaaf mit Frankfurter Verhältnissen zurecht kommt. Zumindest hat er als Trainer ein gewisses Ansehen, kann auch Erfolge nachweisen und ist keiner der Mauerfußball spielen lässt. Mal schauen wie es wird... wenn er es wird.
#
Ich kann mir für Schaaf keinen anderen Verein vorstellen als Werder. Ich mag ihn wohl, aber Schaaf und Eintracht?

Es gibt ja den Spruch "was nicht passt wird passend gemacht". Aber im Falle Schaaf und Eintracht Frankfurt kann mMn selbst der beste Bastler nichts passend machen. Selbst MacGyver wäre da überfordert. Das kann nicht gut gehen.
#
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.
#
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.


Wenn wir Mourinho oder Guardiola verpflichten würden, könnte ich mir so etwas ja wirklich vorstellen.
Aber so ? Eher nicht. Meinst Du, die Spieler, die nach der Verpflichtung von AV gekommen sind, taten dies nur, weil er mal mit dem VFB Meister wurde ?
#
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.


Eben schon im Gebabbel geschrieben:

Wenn Schaaf in Bremen wirklich 3 Mio+ verdient haben sollte, wird der hier kein Trainer, sofern er nicht auf +/- 50% seines Bremer Gehaltes verzichten sollte.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.


Wenn wir Mourinho oder Guardiola verpflichten würden, könnte ich mir so etwas ja wirklich vorstellen.
Aber so ? Eher nicht. Meinst Du, die Spieler, die nach der Verpflichtung von AV gekommen sind, taten dies nur, weil er mal mit dem VFB Meister wurde ?



Ja, ich glaube schon, dass sich ambitionierte Spieler anschauen, wer der neue Trainer ist, für welche Art des Spiels der bekannt ist bzw. ob er schon Erfolge aufzuweisen hat. Deshalb macht es für mich schon einen Unterschied, ob Guardiola, Schaaf oder Schur der neue Trainer wäre.
#
Ralle14979 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.


Wenn wir Mourinho oder Guardiola verpflichten würden, könnte ich mir so etwas ja wirklich vorstellen.
Aber so ? Eher nicht. Meinst Du, die Spieler, die nach der Verpflichtung von AV gekommen sind, taten dies nur, weil er mal mit dem VFB Meister wurde ?



Ja, ich glaube schon, dass sich ambitionierte Spieler anschauen, wer der neue Trainer ist, für welche Art des Spiels der bekannt ist bzw. ob er schon Erfolge aufzuweisen hat. Deshalb macht es für mich schon einen Unterschied, ob Guardiola, Schaaf oder Schur der neue Trainer wäre.


OK, lassen wir uns überraschen. Im HR VT war zu lesen, dass BH keine Eile bei der Trainersuche hätte.
Die Spieler müssten nämlich zur Vereinsphilosophie passen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.


Wenn wir Mourinho oder Guardiola verpflichten würden, könnte ich mir so etwas ja wirklich vorstellen.
Aber so ? Eher nicht. Meinst Du, die Spieler, die nach der Verpflichtung von AV gekommen sind, taten dies nur, weil er mal mit dem VFB Meister wurde ?


Also bei Madlung war der Name Armin Veh der ausschlaggebende Punkt !
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Moin zusammen,
vielleicht kalkulieren unsere Verantwortlichen mit der möglichen Verpflichtung von Schaaf auch damit, dass Stammspieler eher gehalten werden können und neue Spieler eher zur Eintracht wechseln als mit einem jungen No-Name Trainer.

Wenn diese Rechnung aufgeht, dann würde ich mich über ein Gespann Hübner/Schaaf freuen.


Wenn wir Mourinho oder Guardiola verpflichten würden, könnte ich mir so etwas ja wirklich vorstellen.
Aber so ? Eher nicht. Meinst Du, die Spieler, die nach der Verpflichtung von AV gekommen sind, taten dies nur, weil er mal mit dem VFB Meister wurde ?



Ja, ich glaube schon, dass sich ambitionierte Spieler anschauen, wer der neue Trainer ist, für welche Art des Spiels der bekannt ist bzw. ob er schon Erfolge aufzuweisen hat. Deshalb macht es für mich schon einen Unterschied, ob Guardiola, Schaaf oder Schur der neue Trainer wäre.


OK, lassen wir uns überraschen. Im HR VT war zu lesen, dass BH keine Eile bei der Trainersuche hätte.
Die Spieler müssten nämlich zur Vereinsphilosophie passen.



Joh, habe ich auch gelesen. Kann ich auch verstehen. Ein namhafter Trainer möchte sicherlich in der 1.Liga spielen. Deshalb lass uns mal für Sonntag die Daumen drücken, damit sich die Lage wieder entwas entspannt und sich auch das Forum beruhigt  


Teilen