>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Supporter_since_85 schrieb:
Schade, dass Thorsten Lieberknecht erst vor ein paar Tagen bei Eintracht Braunschweig bis 2017 verlängert hat.
Ein Top Mann, den ich hier gerne als Trainer gesehen hätte.


Möglicherweise hat er ja eine entsprechende Ausstiegsklausel?
#
DerKleine schrieb:
Was ist denn mit Oka als Cheftrainer?


Hat keinen Trainerschein.

1. Schur
2. Schaaf
3. Effenberg
4. Scholl

Aber das ist wohl Traumtänzerei...
#
Bei Veh haben viele die Auswechslungen nicht verstanden ... unter Babbel werden wir wohl das ganze Spiel nicht mehr verstehen.

Da zeigt uns der Armin (vermutlich unbewusst) den Mittelfinger für den Luft raus Thread  

Ich hoffe das er sich den Adler auf den Hodensack stechen lässt ... damit die nächsten Generationen gar nicht erst sehen kann das der mal bei uns war  
#
Das ist ganz übel. Damit verbunden könnte ich mir auch ein paar Abgänge vorstellen, die die Eintracht schmerzlich treffen wird. Schwegler, Meier, Jung in erster Linie, die Vehs Weg mitgegangen sind und sicherlich auch wegen ihm in Frankfurt geblieben sind. Wenn die Eintracht nicht einen guten Trainer aus dem Hut zaubert, können wir uns die nächsten Jahre auf Abstiegskampf einstellen.  

Mich würden ja mal die Gründe interessieren. Sollte es wieder mal am Sparfuchs-Verhalten gelegen haben, dann sollte man gewisse andere Leute mal in Frage stellen.
#
Einer der besten Trainer, die wir je hatten. Danke, dass du uns kurz alte Größe wiedergebracht hast.
Ich finde es schade, aber ich denke es kann auch eine große Chance sein, mit einem jungen, hungrigen Trainer anzugreifen. Evtl. ja Schur selbst?
#
Basaltkopp schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Schade, dass Thorsten Lieberknecht erst vor ein paar Tagen bei Eintracht Braunschweig bis 2017 verlängert hat.
Ein Top Mann, den ich hier gerne als Trainer gesehen hätte.


Möglicherweise hat er ja eine entsprechende Ausstiegsklausel?


für die EIntracht?  
#
ullistein schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Sagt mal Leute was sind das für Namen die ihr in den Raum wirft seid ihr den von allen guten Geistern verlassen? Wir wollen einen Schritt vorwärts machen und nicht 10 zurück...also nichts mit labbadia,babbel, Matthäus,effenberg und dem anderen Mist den hier keiner braucht


Dann wirds aber dünn mit Namen...  


Ja aber bei allem gebürtigen Respekt wenn ich nur diese zwei Namen zur Auswahl habe dann schau ich das ich einen Trainer aus ner Jugendmannschaft nehmen würde   das sind doch keine Trainer für mich der loddar wechselt ja mehr vereine als Frauen und Frauen hat er auch zu genügend gewechselt
#
#
Vael schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wir brauchen einen Trainer der Weiß mit bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen und keinen Nörgler der Stars fordert und geht wenn es nicht passiert


Funkel? *duckundweg*    


Hahaha bloß nicht
#
KielerEagle schrieb:
Babbel? Dann wäre unserer täglicher Thread "GeBABBEL" ja irgendwie...naja ihr wisst schon.


Du meinst Geh Babbel?  
#
Respekt für Herrn Veh.

Das ist eindeutig etwas, was Ihn hier sehr beliebt gemacht hat.

Seine ehrliche Art.

Danke für alles Herr Veh und das sie mit Ihrer frühen fairen Bekantgabe,
der Eintracht rechtzeitig die Chance geben, einen geeigneten Nachfolger zu finden.
#
Ich würde mal den Namen "Holger Stanislawski" ins Gespräch bringen !

,-)
#
I SinClair I schrieb:
Trainer -> Loddar
Sportdirektor -> Kahn
Presse -> Bobbele Becker

Traumkonstellation    


Und den neuen Manager holen wir, wenn er wieder aus der Haft entlassen ist.
Viel wird der dann schon nicht fordern. Außerdem will er sich bestimmt nochmal rehabilitieren und beweisen.  
#
ChaosAdler schrieb:
Vael schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wir brauchen einen Trainer der Weiß mit bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen und keinen Nörgler der Stars fordert und geht wenn es nicht passiert


Funkel? *duckundweg*    


Hahaha bloß nicht


Bloß nicht funkel
#
adler67 schrieb:

Und ein Babbel ist schlicht und ergreifend einfach nur eine Luftpumpe. Mehr nicht! Da kann der Tattoos von oben bis unten haben und sich noch den Adler auf die Stirn tätowieren lassen. Das ist ne Luftpumpe!


Wenn der Babbel all das auf sich nehmen würde, ihm würde die Eintacht zumindest ins Gesicht geschrieben stehen.

adler67 schrieb:
Ich würde mich würde mich über einen Schur riesig freuen. Das wäre eine gute Gelegenheit und eine große Chance für ihn!


Nein, bitte keine Experimente.
#
tutzt schrieb:
Einer der besten Trainer, die wir je hatten. Danke, dass du uns kurz alte Größe wiedergebracht hast.
Ich finde es schade, aber ich denke es kann auch eine große Chance sein, mit einem jungen, hungrigen Trainer anzugreifen. Evtl. ja Schur selbst?



Völliger Quatsch... die Eintracht braucht gerade jetzt einen erfahrenen Trainer und keinen Neuling. Es muss da erst mal Stabilität rein. Was will man mit Schur der keinen Plan von der 1. Liga als Trainer hat? Das Risiko ist viel zu gross, dass es schief gehen könnte. Meine Meinung.
#
das größte Kompliment, dass man Herr Veh zum Abschied machen kann ist doch, dass man bei jedem der "Etablierten" Trainer, deren Namen jetzt hier rumgeistern denkt "joah, aber so gut wie der Armin ist der nicht.." .. bei ziemlich jedem Trainer der auf dem Markt ist hab ich das Gefühl wir verschlechtern uns
#
Ohhh, menno. Warum muss der denn jetzt aufhören. Hat doch noch gar nicht richtig angefangen
#
Ist Bürkens nicht auch frei? Wüsste aber nicht was ich von ihm halten soll...
#
Anyana3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Schade, dass Thorsten Lieberknecht erst vor ein paar Tagen bei Eintracht Braunschweig bis 2017 verlängert hat.
Ein Top Mann, den ich hier gerne als Trainer gesehen hätte.


Möglicherweise hat er ja eine entsprechende Ausstiegsklausel?


für die EIntracht?  



Im Abstiegsfall bei einer Anfrage aus der ersten Liga? Glubberer!  


Teilen