>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Bei den ganzen Namen wie Babbel, Labadia, Schaaf, etc., fällt mir vor Zittern wieder meine DK aus der Hand. Dann lieber mal einen neuen wie Effenberg. Der wird zum Start seiner Trainerlaufbahn nicht 5 mio haben wollen...
#
Ich bin deiner Meinung mit Roger Schmidt!
Allerdings....glaube ich, das wir einen Trainer bekommen, der sich in der Bundesliga auskennt.....
#
Babbel? Dann wäre unserer täglicher Thread "GeBABBEL" ja irgendwie...naja ihr wisst schon.
#
babbel ist ein rosenmontagsscherz, oder?  
#
Das wird unser Turm von Babbel Szenario. Und er wird einbrechen.
#
inzsider schrieb:
Ich bin deiner Meinung mit Roger Schmidt!
Allerdings....glaube ich, das wir einen Trainer bekommen, der sich in der Bundesliga auskennt.....


Ich befürchte Schmidt wird man nicht bekommen. Der verdient bei RedBull bestimmt ganz gut und ist erfolgreich
#
Effenberg wäre eine Option!
Neu, erfolgshungrig, frisch, einer der Besten des Trainerscheins und kann am Anfang nicht viel fordern!
#
falls die den Babbel holen, sollte man sie alle entmündigen und ins Heim stecken
#
Ich glaube kaum, dass Babbel neuer Trainer wird.
Zuerst genannt - zuerst verbrannt....

Mein Favorit ist Sascha Lewandowski von Bayer 04.
Aufgrund der guten Kontakte von HB zu Leverkusen wäre das wohl auch machbar.
#
Trainer -> Loddar
Sportdirektor -> Kahn
Presse -> Bobbele Becker

Traumkonstellation  
#
Falls das stimmen sollte, hielte ich einen Nachfolger Thomas Schaaf für eine überlegenswerte Lösung. Ich halte ihn für einen integren Fussballtrainer, der von seiner stoischen und ruhigen Art gut ins (jetzige) Vereinsgefüge passen würde.

Abgesehen davon mochte ich seine Vorstellung von Fussball immer ganz gern. Auch dass er einigen Vereinen abgesagt hat, weil er die dort tätigen Trainer nicht mitdemontieren wollte (insofern diese Meldungen halbwegs gestimmt haben), lässt auf einen guten Charakter schliessen. Könnte mir vorstellen, dass er eher auf so eine nachhaltige Möglichkeit wartet und man ihm das schon schmackhaft machen könnte.
#
Ffm60ziger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
anno-nym schrieb:


Ein wenig Bange ist mir nur nach seinem Nachfolger. Die Trainer, die momentan zur Verfügung stehen und die man so kennt, sind alles andere als Lichtblicke.


Geht mir ähnlich. Nachdem der Hr.Babbel vor ein paar Wochen zum Training hier war.


...ein paar mal da war  usw..  


@ Kicker, schreiben die bei uns ab, oder wissen die mehr
".....kommt Babbel?"
#
Danke Armin Veh - großartige Arbeit geleistet uns da hin zubringen, wo wir jetzt stehen als Verein.
Aber ich muss auch sagen, dass die Entwicklung der Mannschaft auch stagnierte. Er bekam ja auch nicht das schlechteste Spielermaterial.
Jetzt würde ich gern Effenberg oder Schaaf hier sehen. Bitte keinen von den  üblichen Konsorten.
#
Ich fürchte ja dasser geht aber solange die Eintracht das nicht offiziell als richtig angibt, isser für mich noch nicht weg. Basta!
#
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.
#
Babbel, das kann nicht euer ver[bad]*****[/bad]er ernst sein    
#
Vor lauter Babbel hab ich jetzt Bauchweh bekommen. Der hat überall versagt wo er war: Was sollen wir mit ihm???
#
Babbel nee danke!  dann lieber den Osram aus den Altersheim holen
#
Babbel ?  Bitte nicht.....    
#
Langes rumgeheule das uns Veh verlässt ist nicht angebracht wir haben ja jetzt viel zeit einen neuen Trainer zu suchen. Will aber einen Trainer der mindestens genau so offensiv spielen lässt wie einst Veh, natürlich ohne dabei die Verteidigung zu vernachlässigen. Einem der hinten drin mauern lässt können wir nicht gebrauchen....davon abgesehen das ein Tapetenwechsel gut tun würde damit noch mal ein Schub von den Spielern kommt, die unter Veh nie oder nur sporadisch zum Einsatz kamen den die Wissen wie kurz der Weg zwischen stammformation und Auswechselbank ist


Teilen