>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
laut unserem SAW bleibt Meier für 3 Jahre bei uns. doch kein Ausverkauf...
#
Eintrachtix schrieb:
Ich glaube kaum, dass Babbel neuer Trainer wird.
Zuerst genannt - zuerst verbrannt....

Mein Favorit ist Sascha Lewandowski von Bayer 04.
Aufgrund der guten Kontakte von HB zu Leverkusen wäre das wohl auch machbar.


der kam in leverkusen schon nicht mit der öffentlichkeit zurecht und wird nirgends mehr profitrainer
#
Na ja die müssen ja auch nicht viel zusammen zählen. Armin sagt im Trainingslager das er im Sommer nicht weiter macht. Einige Zeit  später ist Babbel hier beim Training. Seltsam ist das schon.

Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Vor lauter Babbel hab ich jetzt Bauchweh bekommen. Der hat überall versagt wo er war: Was sollen wir mit ihm???

Auswärts nach  Oxxenbach
#
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.
#
EintrachtOssi schrieb:
laut unserem SAW bleibt Meier für 3 Jahre bei uns. doch kein Ausverkauf...


Warum auch gleich eine "Ausverkauf"-Panik ? Spielerverträge sind in den seltensten Fällen an den Trainer-Verbleib gekoppelt...
#
Dann lieber Lothar Matthäus  
#
adler76 schrieb:
Jetzt wäre doch evtl. mal die Chance für Schur gekommen...


Der will ja bisher leider nicht.  
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja die müssen ja auch nicht viel zusammen zählen. Armin sagt im Trainingslager das er im Sommer nicht weiter macht. Einige Zeit  später ist Babbel hier beim Training. Seltsam ist das schon.

Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.


Der Effe soll mal schön weiter in Sky kommentieren (das kann der nämlich ganz gut)... sonst kommt der Lehmann wieder
#
Ich finde das absolut respektlos jetzt über Namen zu spekulieren obwohl es noch nicht einmal sicher ist das Veh geht. Noch ist er unser Trainer und Ich hoffe dass das auch so bleibt. Es gibt kaum Trainer die in den vergangenen drei Jahren mehr Erfolge gefeiert hätten als Veh. Zudem identifiziert sich dieser Trainer zu 100% mit dem Verein und den Fans. Denn ansonsten wäre er letzte Saison Schalkes Rufe hinterher gegangen und würde sich nicht mit den Fans so feiern lassen.

Es ist mehr als respektlos wie sich hier einige schon seit längerem über den Trainer, die Spieler und der Mannschaft äußern. Nicht nur im Forum, sondern auch im Stadion. Vor allem ersterer bekommt viel zu sehr Kritik in dem was er tut. Obwohl die Saison, vor allem in den Pokalwettbewerben, alles andere als erfolgslos ist.  
#
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  

Hab ich was von FAKT geschrieben????? Da steht laut FFH, erst lesen dann posten.
#
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Babbel auf die persönliche Empfehlung von Veh hin, hier anheuert.
#
sd400 schrieb:
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  

Hab ich was von FAKT geschrieben????? Da steht laut FFH, erst lesen dann posten.



Jo aber steht wie nen Fakt da. Solange nix vom Verein kommt nehm ich garnix ernst (Wenn ich auch fürchte das es dem so ist)
#
3 Jahre Eintracht mit allen Höhen und Tiefen. Wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.

Bruchhagen hat es mehr oder weniger bestätigt. Daher bin ich mal gespannt, welche Meldungen es in den nächsten Tagen geben wird.
#
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  


...doch Fakt  von HB höre HR 1
#
Sagt mal Leute was sind das für Namen die ihr in den Raum wirft seid ihr den von allen guten Geistern verlassen? Wir wollen einen Schritt vorwärts machen und nicht 10 zurück...also nichts mit labbadia,babbel, Matthäus,effenberg und dem anderen Mist den hier keiner braucht
#
ElzerAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
laut unserem SAW bleibt Meier für 3 Jahre bei uns. doch kein Ausverkauf...


Warum auch gleich eine "Ausverkauf"-Panik ? Spielerverträge sind in den seltensten Fällen an den Trainer-Verbleib gekoppelt...  


Eben! Zudem sollten wir Ruhe bewahren. Bruno wird das schon machen. Babbel ist bestimmt ein Täuschungsmanöver. Kommt ja gelegen. War ja schon zu Besuch da!

Bin auch der Meinung, dass ein Trainer her muss, der genauso spielen lässt wie Veh. Die Mannschaft ist ja entsprechend zusammengestellt.
#
Koan Babbel!
#
Ffm60ziger schrieb:
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  


...doch Fakt  von HB höre HR 1


Is immer noch nicht SaW, wenn ich auch weiß was du meinst.
#
...der Loddar wäre mir persönlich fast noch lieber als Babbel (traurig aber wahr).


Teilen