>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.

Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach  nicht aus.

Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.

Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.

Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.


Man kanns auch übertreiben....

... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?


Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?

Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?


Unterstellungen... Gejammer... Geheule...

Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!


Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.

Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?  


Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!

Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...

Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?

Ich habe nie behauptet, dass Veh das Spiel verlieren wollte.


"Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?"

Guten Morgen, Vladimir Vladimirowitsch.


Nochmal, extra langsam für den Herrn Studenten:

Ich habe nie behauptet, dass Veh das Spiel verlieren wollte.


Wortklauberei... der Vorwurf ist der gleiche: Veh ist die Eintracht scheissegal, und deshalb Sabotiert er bewusst die Mannschaft, um nicht den maximalen Erfolg zu haben. Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.
#
miraculix250 schrieb:


Wortklauberei... der Vorwurf ist der gleiche: Veh ist die Eintracht scheissegal, und deshalb Sabotiert er bewusst die Mannschaft, um nicht den maximalen Erfolg zu haben. Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


#
Ergänzung:
Sollten wir am Sonntag überzeugend oder ungefährdet oder beides zusammen den SCF schlagen, wird sich bestimmt jemand finden, der das ausschließlich der Mannschaft gutschreibt.
#
miraculix250 schrieb:
Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Typisch, welche Claqueure du da findest.
Es ist also kein Unterschied. Soso.
#
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.

Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach  nicht aus.

Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.

Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.

Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.


Man kanns auch übertreiben....

... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?


Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?

Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?


Unterstellungen... Gejammer... Geheule...

Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!


Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.

Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?  


Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!

Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...

Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?

Ich habe nie behauptet, dass Veh das Spiel verlieren wollte.


"Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?"

Guten Morgen, Vladimir Vladimirowitsch.


Nochmal, extra langsam für den Herrn Studenten:

Ich habe nie behauptet, dass Veh das Spiel verlieren wollte.


Wortklauberei... der Vorwurf ist der gleiche: Veh ist die Eintracht scheissegal, und deshalb Sabotiert er bewusst die Mannschaft, um nicht den maximalen Erfolg zu haben. Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Nein, das ist ein entscheidender Unterschied. Nicht gewinnen hat er ja geschafft. Hätte er verlieren wollen, hätte er sein Ziel verfehlt. Von daher muss man am Ende noch fast froh sein, dass der HSV am Samstag einfach unfähig war.

Gab es denn Deiner Meinung nach Anzeichen, dass Veh irgendwie versucht hat, das Spiel gewinnen zu wollen?
#
Stoppdenbus schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Typisch, welche Claqueure du da findest.


Naja, er hat mir ne Jamaica-Pressung von einer alten Joe Gibbs-Single für meine Zustimmung versprochen.
Nenn mich Jubelperser, äh Jubelbernemer.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Typisch, welche Claqueure du da findest.


Naja, er hat mir ne Jamaica-Pressung von einer alten Joe Gibbs-Single für meine Zustimmung versprochen.
Nenn mich Jubelperser, äh Jubelbernemer.

Heisst der Gibbs nicht Leroy Jethro? Und singen kann der auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Typisch, welche Claqueure du da findest.


Naja, er hat mir ne Jamaica-Pressung von einer alten Joe Gibbs-Single für meine Zustimmung versprochen.
Nenn mich Jubelperser, äh Jubelbernemer.

Heisst der Gibbs nicht Leroy Jethro? Und singen kann der auch nicht.


Nee, der Jethro heißt Tull. Und der flötet.
#
Oh Mann. Ian Anderson ist auch schon 66. Ich werde definitv alt.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Typisch, welche Claqueure du da findest.


Naja, er hat mir ne Jamaica-Pressung von einer alten Joe Gibbs-Single für meine Zustimmung versprochen.
Nenn mich Jubelperser, äh Jubelbernemer.

Heisst der Gibbs nicht Leroy Jethro? Und singen kann der auch nicht.


Hat auch nie gesungen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Oh Mann. Ian Anderson ist auch schon 66. Ich werde definitv alt.


Anderson Soares de Oliveira ist 40 Jahre jünger, trotzdem bist Du alt und wirst nicht jünger.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.


Typisch, welche Claqueure du da findest.


Naja, er hat mir ne Jamaica-Pressung von einer alten Joe Gibbs-Single für meine Zustimmung versprochen.
Nenn mich Jubelperser, äh Jubelbernemer.

Heisst der Gibbs nicht Leroy Jethro? Und singen kann der auch nicht.


Hat auch nie gesungen.


Richtig. Der lässt eher singen
#
Ich verstehe nicht wie man Veh vorwerfen kann, dass er absichtlich nicht gewinnen will. Er hat uns in der 2. Liga übernommen, ist souverän durch die 2. Liga marschiert und anschließend nach Europa, da kam es gerade am Ende auf jeden Punkt an. Wieso sollte er sich das alles mit so einem Kinderkram kaputt machen?

Noch dazu glaube ich, dass er am liebsten im Sommer bei einem anderen Verein weiterarbeiten würde. Wieso sollte er mit uns jetzt die Spiele abschenken, wo doch mögliche zukünftige Arbeitgeber von ihm jetzt gerade genau hinschauen, damit würde er sich selbst schaden.

Nach all den geilen Erlebnissen und auch dem Schwenken der Fahne in Bordeaux und den feuchten Augen bei der Pressekonferenz danach liegt ihm die Eintracht doch viel zu sehr am Herzen. Hat er auch vorher schon immer wieder betont, er sprach von "seinem Baby" und hat sich vor dem Start dieser Saison auch wieder zu uns bekannt. Dass er nun woanders mit mehr Perspektive arbeiten will ist doch legitim, er hat nie was negatives über uns gesagt und wird in Zukunft, egal was er macht, immer mit nem guten Gefühl nach FFM kommen und sich "heimisch" fühlen.

Ich finde es schade, wie manche auch hier im Forum mit ihm umgehen. Er hat Ecken und Kanten und sicher sind auch nicht alle seine Entscheidungen für uns nachvollziehbar, aber am Ende vom Tag hat er den Hut auf und muss seinen Kopf hinhalten. Er wird seine Gründe für die Aufstellung in HH gehabt haben, auch wenn sie mich genauso überrascht und teilweise auch geärgert hat wie andere. Trotzdem sind wir net bei FIFA oder FussballManager sondern im realen Leben und wenn die Leute die jeden Tag im Training dabei sind und ganz nah am Team sind es net beurteilen könnten, wer dann?

Ich wünsche mir am Sonntag einen ungefährdeten, spielerisch starken Sieg gegen Freiburg damit in das Thema mal wieder etwas Ruhe einkehrt. Wer sagt denn, dass wir in HH mit ner ganz offensiven Aufstellung net verloren hätten? Es ist hinterher immer leicht sowas zu kritisieren...
#
reggaetyp schrieb:
Ergänzung:
Sollten wir am Sonntag überzeugend oder ungefährdet oder beides zusammen den SCF schlagen, wird sich bestimmt jemand finden, der das ausschließlich der Mannschaft gutschreibt.


wenn das passiert, hat veh die richtigen spieler auf- und taktisch eingestellt. dafür bekommt er dann auch lob von mir.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Einfach mal die Jungs den Rest der Saison spielen lassen wie gegen Porto, und wir haben noch ein wenig Spaß und mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg am Hut. Durstewitz bringt es auf den Punkt. Die Nummer in Hamburg war abartig und ich bin auch jetzt noch nicht darüber hinweg.


Ja, Porto waren zwei geile Spiele.
Auch unter Veh. Das wollte ich damit schreiben.

Ich fand das Spiel in Hamburg auch unter aller Kanone.
Aber wieso das Gegeifer?
Solche Spiele habe ich Dutzende, wenn es reicht, gesehen, seit ich zur Eintracht gehe.
Schwach, mutlos, scheiße.


Ich habe auch sehr viele Spiele der Eintracht gesehen, wenn auch weniger im Stadion als im TV. Ich habe auch sehr viele schlechte Spiele der Eintracht gesehen, auch viele ganz besonders schlechte.

Aber das Spiel am Samstag war das erste Spiel, wo ein Eintracht so offensichtlich auf nicht gewinnen spielen ließ.

Und ich habe, genau wie Andy immer noch eine riesen Krawatte. Auch ohne in HH gewesen zu sein. Wenn ich dafür noch richtig Geld und ggf. noch Urlaubstage investiert hätte....


Dann erinner ich dich mal an den Februar 1999.

Damals beim Auswärtsspiel gegen 1860 München haben wir mit einer wahren Stürmerlegende -> Mourad Bounoua begonnen.

Im Vergleich zu diesem Spiel damals war nicht nur die Aufstellung, sondern auch die Leistung gegen den HSV Weltklasse.

Ich weiß wovon ich rede. Ich war in München.
Und das Einzige was an dem Scheisstag mit Kälte, Schnee geklappt hat war meine schwarze, und die weiße Rauchbombe von SGEGrauser vorm Anpfiff, welche nebeneinander wie eine große schwarz/weiße Wand noch oben ging.

Ein anderes sagenhaftes Spiel was mir so spontan in den Kopf geht war 1999 HSV-Eintracht im Orkanspiel.

Anatol hat mit so knapp 200km/h geblasen.

Als Oka in HZ 1 gegen den Sturm nen Abstoß machte wurde fast ein Eigentor draus. Danach spielte er alle kurz.

Meinste wir hätten in HZ 2 auch nur EINMAL mit Wind aufs Tor geschossen?

Der HSV schießte in HZ 1 von 50m aufs Tor, weil alle Bälle wie ein ICE aufs Tor schossen. Wir haben das nicht gemacht.

Und als Dankeschön verloren wir 1:0 durch ein Tor von Tony Yeboah, nachdem der Ball von links nach rechts durch den 5er wandern durfte.

Das einzig Gute an diesem Tag waren die 2-3 riesen aufblasbare Pimmel die in unserem Block hochgehalten wurden.

Nicht zu vergessen das glanzvolle 0:6 1991, als die Mannschaft gegen Jörg Berger gespielt hatte.

Ich könnt hier endlos weitermachen.

Das waren keine vergeudete 90 Minuten durch nen plattgedrückten Sofaarsch, sondern z.T. verlorene Tage, weil man hingefahren ist, und wenns auch scheisse lief ist man trotzdem die Woche drauf wieder am Start gewesen.

Deswegen heul ich nicht das die Eintracht gegen den HSV in diesem Spiel die Hosen voll hatte, und wir sogar noch nicht mal verloren haben.
#
I SinClair I schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Einfach mal die Jungs den Rest der Saison spielen lassen wie gegen Porto, und wir haben noch ein wenig Spaß und mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg am Hut. Durstewitz bringt es auf den Punkt. Die Nummer in Hamburg war abartig und ich bin auch jetzt noch nicht darüber hinweg.


Ja, Porto waren zwei geile Spiele.
Auch unter Veh. Das wollte ich damit schreiben.

Ich fand das Spiel in Hamburg auch unter aller Kanone.
Aber wieso das Gegeifer?
Solche Spiele habe ich Dutzende, wenn es reicht, gesehen, seit ich zur Eintracht gehe.
Schwach, mutlos, scheiße.


Ich habe auch sehr viele Spiele der Eintracht gesehen, wenn auch weniger im Stadion als im TV. Ich habe auch sehr viele schlechte Spiele der Eintracht gesehen, auch viele ganz besonders schlechte.

Aber das Spiel am Samstag war das erste Spiel, wo ein Eintracht so offensichtlich auf nicht gewinnen spielen ließ.

Und ich habe, genau wie Andy immer noch eine riesen Krawatte. Auch ohne in HH gewesen zu sein. Wenn ich dafür noch richtig Geld und ggf. noch Urlaubstage investiert hätte....


Dann erinner ich dich mal an den Februar 1999.

Damals beim Auswärtsspiel gegen 1860 München haben wir mit einer wahren Stürmerlegende -> Mourad Bounoua begonnen.

Im Vergleich zu diesem Spiel damals war nicht nur die Aufstellung, sondern auch die Leistung gegen den HSV Weltklasse.

Ich weiß wovon ich rede. Ich war in München.
Und das Einzige was an dem Scheisstag mit Kälte, Schnee geklappt hat war meine schwarze, und die weiße Rauchbombe von SGEGrauser vorm Anpfiff, welche nebeneinander wie eine große schwarz/weiße Wand noch oben ging.

Ein anderes sagenhaftes Spiel was mir so spontan in den Kopf geht war 1999 HSV-Eintracht im Orkanspiel.

Anatol hat mit so knapp 200km/h geblasen.

Als Oka in HZ 1 gegen den Sturm nen Abstoß machte wurde fast ein Eigentor draus. Danach spielte er alle kurz.

Meinste wir hätten in HZ 2 auch nur EINMAL mit Wind aufs Tor geschossen?

Der HSV schießte in HZ 1 von 50m aufs Tor, weil alle Bälle wie ein ICE aufs Tor schossen. Wir haben das nicht gemacht.

Und als Dankeschön verloren wir 1:0 durch ein Tor von Tony Yeboah, nachdem der Ball von links nach rechts durch den 5er wandern durfte.

Das einzig Gute an diesem Tag waren die 2-3 riesen aufblasbare Pimmel die in unserem Block hochgehalten wurden.

Nicht zu vergessen das glanzvolle 0:6 1991, als die Mannschaft gegen Jörg Berger gespielt hatte.

Ich könnt hier endlos weitermachen.

Das waren keine vergeudete 90 Minuten durch nen plattgedrückten Sofaarsch, sondern z.T. verlorene Tage, weil man hingefahren ist, und wenns auch scheisse lief ist man trotzdem die Woche drauf wieder am Start gewesen.

Deswegen heul ich nicht das die Eintracht gegen den HSV in diesem Spiel die Hosen voll hatte, und wir sogar noch nicht mal verloren haben.


Stimmt, es hätte ja nochmal ein Orkan aufkommen können.
Da haben wir aber noch mal Glück gehabt!
Danke Armin !!!!
#
Hier noch ein Schmankerl.
Charly Körbel hat sich nach dem Spiel kaputt gelacht. Sein Gegenspieler Atli Edvaldsson erzielte damals alle Tore für den Gegner.

Danke, Charly!
#
Stoppdenbus schrieb:
I SinClair I schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Einfach mal die Jungs den Rest der Saison spielen lassen wie gegen Porto, und wir haben noch ein wenig Spaß und mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg am Hut. Durstewitz bringt es auf den Punkt. Die Nummer in Hamburg war abartig und ich bin auch jetzt noch nicht darüber hinweg.


Ja, Porto waren zwei geile Spiele.
Auch unter Veh. Das wollte ich damit schreiben.

Ich fand das Spiel in Hamburg auch unter aller Kanone.
Aber wieso das Gegeifer?
Solche Spiele habe ich Dutzende, wenn es reicht, gesehen, seit ich zur Eintracht gehe.
Schwach, mutlos, scheiße.


Ich habe auch sehr viele Spiele der Eintracht gesehen, wenn auch weniger im Stadion als im TV. Ich habe auch sehr viele schlechte Spiele der Eintracht gesehen, auch viele ganz besonders schlechte.

Aber das Spiel am Samstag war das erste Spiel, wo ein Eintracht so offensichtlich auf nicht gewinnen spielen ließ.

Und ich habe, genau wie Andy immer noch eine riesen Krawatte. Auch ohne in HH gewesen zu sein. Wenn ich dafür noch richtig Geld und ggf. noch Urlaubstage investiert hätte....


Dann erinner ich dich mal an den Februar 1999.

Damals beim Auswärtsspiel gegen 1860 München haben wir mit einer wahren Stürmerlegende -> Mourad Bounoua begonnen.

Im Vergleich zu diesem Spiel damals war nicht nur die Aufstellung, sondern auch die Leistung gegen den HSV Weltklasse.

Ich weiß wovon ich rede. Ich war in München.
Und das Einzige was an dem Scheisstag mit Kälte, Schnee geklappt hat war meine schwarze, und die weiße Rauchbombe von SGEGrauser vorm Anpfiff, welche nebeneinander wie eine große schwarz/weiße Wand noch oben ging.

Ein anderes sagenhaftes Spiel was mir so spontan in den Kopf geht war 1999 HSV-Eintracht im Orkanspiel.

Anatol hat mit so knapp 200km/h geblasen.

Als Oka in HZ 1 gegen den Sturm nen Abstoß machte wurde fast ein Eigentor draus. Danach spielte er alle kurz.

Meinste wir hätten in HZ 2 auch nur EINMAL mit Wind aufs Tor geschossen?

Der HSV schießte in HZ 1 von 50m aufs Tor, weil alle Bälle wie ein ICE aufs Tor schossen. Wir haben das nicht gemacht.

Und als Dankeschön verloren wir 1:0 durch ein Tor von Tony Yeboah, nachdem der Ball von links nach rechts durch den 5er wandern durfte.

Das einzig Gute an diesem Tag waren die 2-3 riesen aufblasbare Pimmel die in unserem Block hochgehalten wurden.

Nicht zu vergessen das glanzvolle 0:6 1991, als die Mannschaft gegen Jörg Berger gespielt hatte.

Ich könnt hier endlos weitermachen.

Das waren keine vergeudete 90 Minuten durch nen plattgedrückten Sofaarsch, sondern z.T. verlorene Tage, weil man hingefahren ist, und wenns auch scheisse lief ist man trotzdem die Woche drauf wieder am Start gewesen.

Deswegen heul ich nicht das die Eintracht gegen den HSV in diesem Spiel die Hosen voll hatte, und wir sogar noch nicht mal verloren haben.


Stimmt, es hätte ja nochmal ein Orkan aufkommen können.
Da haben wir aber noch mal Glück gehabt!
Danke Armin !!!!



Mal ernsthaft ... bist du aktuell nicht selbst von dir gelangweilt ?
#
Das 0:6 war wirklich übel. Das habe ich damals auch live im Stadion gesehen.
#
Hier kennen sich manche mit Musik besser aus, als mit Fußball!
Oder gar mit Busfahrplänen.  


Teilen