>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Veh soll gehen. Hätte er die Klappe gehalten und einfach gesagt, dass er geht, wäre es ok. Sein Geplapper von wegen "ich verliere nicht gerne" und "wir sind Perspektivlos" und "Mainz ist besser" ist ein Schlag in's Gesicht von Verein und Fans.

Er konnte die Klappe mal wieder nicht halten - einmal mehr beschleicht mich das Gefühl, dass viel an seiner hoch gelobten Autorität und Souveränität nur pseudo ist. Ein richtiger Anführer stellt sich nicht während der Saison gegen den eigenen Verein.
#
SGESeph schrieb:
Veh soll gehen. Hätte er die Klappe gehalten und einfach gesagt, dass er geht, wäre es ok. Sein Geplapper von wegen "ich verliere nicht gerne" und "wir sind Perspektivlos" und "Mainz ist besser" ist ein Schlag in's Gesicht von Verein und Fans.

Er konnte die Klappe mal wieder nicht halten - einmal mehr beschleicht mich das Gefühl, dass viel an seiner hoch gelobten Autorität und Souveränität nur pseudo ist. Ein richtiger Anführer stellt sich nicht während der Saison gegen den eigenen Verein.


Auch wenn ich immer noch stinksauer auf Veh bin - das hat er so nicht gesagt.

Er sprach nie von perspektivlos. Er sagte lediglich, dass er andere Ziele habe, als man mit der EIntracht in aller Regel erreichen kann. Veh will gerne einen Verein trainieren, der um die CL, im Idealfall sogar um die Meisterschaft mitspielen kann. Das ist durch legitim und sein gutes Recht. Aber mit der Eintracht unter normalen Umständen in den nächsten Jahren nicht zu realisieren!

Er hat auch nie gesagt, dass M1 besser ist, sondern nur im Verhältnis mehr Geld für den Kader hat als wir. Das hat selbst der dämliche Gebrauchtwagenverchecker aus dem Nachbardorf von Wiesbaden nicht gerafft.  Im Verhältnis zum Gesamtumsatz haben die M1er mehr Kohle für den Profi-Etat als wir. Ohne das nachgerechnet zu haben, dürfte Veh mit dieser Aussage auch recht haben. Und das nichts damit zu tun, dass der eine Verein besser ist oder der andere schlechter. Damit ist lediglich gesagt, dass die Eintracht besser da stehen könnte, wenn das Verhältnis Etat/Umsatz ähnlich wie bei den M1ern wäre. So habe ich es jedenfalls verstanden!

Bei allem Frust, den man (völlig zurecht) haben kann, muss man Veh auch nicht die Worte im Mund herumdrehen oder Halbwahrheit daraus basteln und diese als Fakt verkaufen  
#
Nachtrag:
Die Aussagen zu seinen eigenen Zielen und dem Händeschütteln nach Niederlagen kamen auf der für ihn völlig überraschend anberaumten PK.
Sie kamen vielleicht etwas spotan, weil er keine Gelegenheit hatte, die eine Stelleungnahme zurecht zu legen, am Ende vielleicht auch aus Verärgerung über die plötzliche Veröffentlichung. Das wäre zwar nicht besonders professionell, aber menschlich durchaus verständlich!
#
Du hast doch wie ein halbverhungerter Köter nach der Wurst schnappt, nix besseres zu tun gehabt, als ständig zu schreiben, dass Veh sich in Augsburg einen Lenz macht, anstatt hier in Frankfurt bei der Mannschaft zu sein.
#
Ich drehe Veh nicht die Worte im Mund herum. Er meinte, dass er nicht gerne nach verlorenen Spielen dem gegnerischen Trainer die Hand schüttelt. Noch eindeutiger kann man sich doch gar nicht ausdrücken. Das ist keine Einstellung für einen Anführer.
#
reggaetyp schrieb:
Du hast doch wie ein halbverhungerter Köter nach der Wurst schnappt, nix besseres zu tun gehabt, als ständig zu schreiben, dass Veh sich in Augsburg einen Lenz macht, anstatt hier in Frankfurt bei der Mannschaft zu sein.


Dir kann man es auch nicht recht machen. Zudem habe ich es nicht ständig geschrieben, desweiteren hat Veh gestern wohl trotzdem nicht richtig trainieren lassen und nicht zuletzt hat das eine gar nichts mit dem anderen zu tun.

Komm Du auch mal wieder runter!
#
SGESeph schrieb:
Ich drehe Veh nicht die Worte im Mund herum. Er meinte, dass er nicht gerne nach verlorenen Spielen dem gegnerischen Trainer die Hand schüttelt. Noch eindeutiger kann man sich doch gar nicht ausdrücken. Das ist keine Einstellung für einen Anführer.


Stimmt. Hier hast Du Dir die einzige Bemerkung heraus gesucht, bei der Du Veh nicht das Wort im Mund herumgedreht hast.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Ich drehe Veh nicht die Worte im Mund herum. Er meinte, dass er nicht gerne nach verlorenen Spielen dem gegnerischen Trainer die Hand schüttelt. Noch eindeutiger kann man sich doch gar nicht ausdrücken. Das ist keine Einstellung für einen Anführer.


Stimmt. Hier hast Du Dir die einzige Bemerkung heraus gesucht, bei der Du Veh nicht das Wort im Mund herumgedreht hast.


Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.

Man stelle sich vor der Vorstand eines börsennotierten Unternehmens würde sich so äußern, lange, bevor er das Unternehmen verlässt, in einer für da Unternehmen kritischen Situation. Der wäre am nächsten Tag weg. Und im Fußball geht es noch viel mehr um Gefühle und Einstellung, damit man erfolgreich arbeiten kann.
#
SGESeph schrieb:

Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.


Du willst also nicht sachlich diskutieren? Ok, das akzeptiere. Lassen wir es halt bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.


Du willst also nicht sachlich diskutieren? Ok, das akzeptiere. Lassen wir es halt bleiben.


Wegen dem "Scherzkeks"? Du bist aber dünnhäutig.
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.


Du willst also nicht sachlich diskutieren? Ok, das akzeptiere. Lassen wir es halt bleiben.


Wegen dem "Scherzkeks"? Du bist aber dünnhäutig.


Nein, wegen Deines Inhalts. Weder Deine Behauptung von der Perspektivlosigkeit ist wahr, noch Deine Behauptung, Veh habe gesagt M1 wäre besser ist richtig.
#
MrBoccia schrieb:
(...)

zu Fink - in der Schweiz mit Basel vorne zu sein ist nicht allzu schwer, in Hamburg hat man dann gesehen dass er gar nix kann.


Naja, er hat letzte Saison die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen und immerhin fast in die Europaleague geführt (zum Glück ja dann doch nicht  ,-) ).

Diese Saison probiert sich ja bereits der 3. Trainer am Abstieg  
#
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
(...)

zu Fink - in der Schweiz mit Basel vorne zu sein ist nicht allzu schwer, in Hamburg hat man dann gesehen dass er gar nix kann.


Naja, er hat letzte Saison die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen und immerhin fast in die Europaleague geführt (zum Glück ja dann doch nicht  ,-) ).

Diese Saison probiert sich ja bereits der 3. Trainer am Abstieg    


Eigentlich ist der HSV auch mal fällig. Außerdem möchte ich zu gerne sehen, wie die Uhr auf Null gestellt wird!
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.


Du willst also nicht sachlich diskutieren? Ok, das akzeptiere. Lassen wir es halt bleiben.


Wegen dem "Scherzkeks"? Du bist aber dünnhäutig.


Nein, wegen Deines Inhalts. Weder Deine Behauptung von der Perspektivlosigkeit ist wahr, noch Deine Behauptung, Veh habe gesagt M1 wäre besser ist richtig.


Er hat gesagt, dass die Perspektive graue Maus ist und dass M1 einen besseren Etat hat. Genau darüber spreche ich.
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.


Du willst also nicht sachlich diskutieren? Ok, das akzeptiere. Lassen wir es halt bleiben.


Wegen dem "Scherzkeks"? Du bist aber dünnhäutig.


Nein, wegen Deines Inhalts. Weder Deine Behauptung von der Perspektivlosigkeit ist wahr, noch Deine Behauptung, Veh habe gesagt M1 wäre besser ist richtig.


Er hat gesagt, dass die Perspektive graue Maus ist und dass M1 einen besseren Etat hat. Genau darüber spreche ich.


Ok, auf dieser Basis will ich mich aber nicht unterhalten. Macht keinen Sinn!
#
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
(...)

zu Fink - in der Schweiz mit Basel vorne zu sein ist nicht allzu schwer, in Hamburg hat man dann gesehen dass er gar nix kann.


Naja, er hat letzte Saison die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen und immerhin fast in die Europaleague geführt (zum Glück ja dann doch nicht  ,-) ).

Diese Saison probiert sich ja bereits der 3. Trainer am Abstieg    



Zumal Veh auch in Hamburg gescheitert ist...
Davon ab halte ich aber trotzdem nichts von Fink.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Scherzkeks. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es wörtliche Zitate sind. Es geht um eine Intention und Geisteshaltung, die hier einen Ausdruck findet, die unserem Verein schadet. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.


Du willst also nicht sachlich diskutieren? Ok, das akzeptiere. Lassen wir es halt bleiben.


Wegen dem "Scherzkeks"? Du bist aber dünnhäutig.


Nein, wegen Deines Inhalts. Weder Deine Behauptung von der Perspektivlosigkeit ist wahr, noch Deine Behauptung, Veh habe gesagt M1 wäre besser ist richtig.


Er hat gesagt, dass die Perspektive graue Maus ist und dass M1 einen besseren Etat hat. Genau darüber spreche ich.


Ok, auf dieser Basis will ich mich aber nicht unterhalten. Macht keinen Sinn!


Thomas, bist Du es? Wo ist Dein Taschentuchel?
#
Ich bin eigentlich Veh-Fan und hätte mich gefreut, wenn er noch einige Jahre bei uns geblieben wäre. Nachdem aber bekannt ist, dass er geht und erst recht nach dem Offenbarungseid in Hamburg, wäre es am besten, die Wege würden sich jetzt schon trennen. Mir ist jedenfalls in Hamburg die Halsschlagader geplatzt. Für so einen ängstlichen Auftritt habe ich überhaupt kein Verständnis. Und lieber steige ich mit ansehnlichen Fußball ab, als mit so einer Qual drin zu bleiben. Für eine Eintracht unwürdig!
#
Andy schrieb:
Ich bin eigentlich Veh-Fan und hätte mich gefreut, wenn er noch einige Jahre bei uns geblieben wäre. Nachdem aber bekannt ist, dass er geht und erst recht nach dem Offenbarungseid in Hamburg, wäre es am besten, die Wege würden sich jetzt schon trennen. Mir ist jedenfalls in Hamburg die Halsschlagader geplatzt. Für so einen ängstlichen Auftritt habe ich überhaupt kein Verständnis. Und lieber steige ich mit ansehnlichen Fußball ab, als mit so einer Qual drin zu bleiben. Für eine Eintracht unwürdig!


Ich scheide sogar sehr gerne Eintrachtlike aus dem EC aus.
#
Einfach mal die Jungs den Rest der Saison spielen lassen wie gegen Porto, und wir haben noch ein wenig Spaß und mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg am Hut. Durstewitz bringt es auf den Punkt. Die Nummer in Hamburg war abartig und ich bin auch jetzt noch nicht darüber hinweg.


Teilen