>

Noten Eintracht - Pauli

#
gereizt schrieb:

Das war ein Pyrrhussieg.

Das war kein Pyrrhussieg. Das war faktisch ein Sechspunktesieg. Sollte er doch tatsächlich den berüchtigten Bock in Bewegung versetzt haben, könnte es sogar ein Neunpunktesieg gewesen sein.

Wären Dir 1 oder 3 Punkte mit anschließendem Trainerwechsel lieber gewesen? Denkst Du, dass wir dann in Wolfsburg eher punkten würden als nun unter Skibbe und mit dem vielleicht Rückenwind durch den ersten Sieg seit Monaten? Und was wenn nicht? Weißt Du was dann wäre...? Dann wären wir so gut wie weg gewesen, aus, vorbei, hallo zweite Liga! Neuer Trainer hin, neuer her, dann wärs zappenduster geworden.

Ne ne, die drei Punkte heute sind einfach nur Gold wert   Selbst wenn wir in Wolfsburg tatsächlich wieder grotten sollten und verlieren sollten, dann kann man immer noch den Trainer wechseln, aber die drei bzw. sechs   Punkte von heute nimmt uns nie wieder jemand weg  
#
Fährmann 3
Jung 3
Franz 3
Russ 5,5
Tzavellas 5,5
Schwegler 4
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 4
Meier 4
Gekas 3
Caio 5
Heller 4
#
Florentius schrieb:
gereizt schrieb:

Das war ein Pyrrhussieg.

Das war kein Pyrrhussieg. Das war faktisch ein Sechspunktesieg. Sollte er doch tatsächlich den berüchtigten Bock in Bewegung versetzt haben, könnte es sogar ein Neunpunktesieg gewesen sein.

Wären Dir 1 oder 3 Punkte mit anschließendem Trainerwechsel lieber gewesen? Denkst Du, dass wir dann in Wolfsburg eher punkten würden als nun unter Skibbe und mit dem vielleicht Rückenwind durch den ersten Sieg seit Monaten? Und was wenn nicht? Weißt Du was dann wäre...? Dann wären wir so gut wie weg gewesen, aus, vorbei, hallo zweite Liga! Neuer Trainer hin, neuer her, dann wärs zappenduster geworden.

Ne ne, die drei Punkte heute sind einfach nur Gold wert   Selbst wenn wir in Wolfsburg tatsächlich wieder grotten sollten und verlieren sollten, dann kann man immer noch den Trainer wechseln, aber die drei bzw. sechs   Punkte von heute nimmt uns nie wieder jemand weg  

Verdammt, was hoffe ich dass du recht hast! Ganz ehrlich.
#
Skibbe 6-
Was soll das Bashing gegen Heller? Der kann einem ja nur leid tun. Eingewechselt und wieder ausgewechselt. Die Höchststrafe für einen Spieler. Das war allerdings nicht nur heute so. Auch diese sinnlosen Einwechslungen in der 89. minute. So schürrt man schlechte Stimmung innerhalb des Teams.
#
Misanthrop schrieb:
Fährmann 3
Mir gefällt häufig, was er tut. Ich denke sehr wohl, dass das einer wird.

Jung 3,75
Nahm den Kampf an. Für sein Alter bemerkenswert. Sein Spiel war's dennoch nicht, da die klaren Aktionen fehlten.

Franz 3,5
Meistens beruhigte mich, wenn er in Ballnähe war. Kompromißloser und etwas konzentrierter als seine Mitabwehrrecken.

Russ 4
Kampf und Fahrigkeit.
Abspielschwächen gepaart mt dem sichtbaren Willen, was zu reißen. Die mangende Konzentration im Aufbau sei ihm verziehen wegen des Anspiels zum Siegtreffer.

Tzavellas 4,25
Ich hätte Ihnen würgen können nach dem dutzendsten Versuch, Kick-and-rush auf übelste Art zu spielen. Standards teilweise ok. Seine selbstdarstellerische Körpersprache macht ihn mir allerdings langsam unsymphatisch.
Er wirkt oft nicht wie 1/11 Mannschaft, sondern wie 1/1 Tzavellas.

Schwegler 4,5
Ich hätte ihn, und nicht Clark, runtergenommen. Irgendwie fällt mir nichts mehr zu ihm ein. Außerdem weiß ich nicht mehr, weshalb die Gegener ihm so auf die Knochen gehen. Ohne Gegenr münden seine Aktionen auch nicht gerad ein Budenzauber.

Clark 3
Heute Synonym für Kampf und Einsatz. Hat mich beeindruckt, auch wenn fußballerisch sicherlich kein großes Format, schaffte er allein durch seinen unbändigen Willen teilweise gute Aktionen.

Meier 3,25
Wußte heute endlich mal wider durch Einsatz zu überzeugen. Sinnbildlich dafür sein Schuß übers Gehäuse. War den Versuch wert und zeigte, dass Alex sich und die Eintracht nicht aufgegeben hat. Spielerisch nicht immer überzeugend, aber einsatzwillig und zuunrecht um ein Tor gebracht.  

Amanatidis 4,75
Müßig zu diskutieren, ob er im Sturmzentrum effektiver gewesen wäre. Ich hege Zweifel, da eigentlich keine seiner Aktionen wirkte, als ob etwas zählbares rauskommen könnte. Erschreckend plan- und hilflos im 1:1. Sein Einsatz bewahrt ihn vor der 5.

Fenin 4,5
Bemüht. Und sonst? Bemüht.

Gekas 2
Holt den Elfer, verwandelt den Elfer.
Sieht den Russ-Paß, verwandelt den Russ-Paß. Und das clever.
Dennoch gefällt mir seine Spielweise lange nicht mehr (oder noch nicht) so wie in der HR. Da ackerte er stets schon in der eignen Hälfte und versuchte erfolgreich das Spiel mit aufzubauen. Daher trotz zweier Treffer keine überragende Leistung.

Caio 4,75
Nichts für den Aufbau, keine Fernschußgefahr, wenn sie gefragt war, keine Abschlußstärke, wenn sie geboten war.
Auch bei ihm stimmte der Einsatz und verhindert eine vernichtende Note, denn spielerisch war das nicht erstligawürdig.

Heller 4,25
Habe ich nicht so schlecht gesehen, wei einige hier. Hatte das Gefühl, es könnte bei einem seiner Läufe durchaus mal eine anständige Flanke rauskommen.
Auch nicht schlechter als Ochs in vielen seiner letzten Auftritte. Ihn zu bringen, konnte ich im Nachhinein nachvollziehen.

Ganz vergessen (aber dem gereizten geschuldet):

Pyrrhussieg: 1,0
#
Des ist Taktik in der 89. zu Wechseln!! So bekommt man mehr Zeit!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Und jetzt die Noten:

Fährmann 3,5 - wirkt auf mich einfach unsicher!
Franz 5
Russ 4,5 - eigentlich der schlechteste und unsicherste Spieler heute, der immer forh war, wenn er den Ball schnell und ohne Verstand nach vorne kloppen konnte. Einmal aber mit Kopf so bleibt ihm eine ganz schlechte Note erspart.
Tzavellas: 3,5 - Erste Hz. war das gut, danach meinte er wieder jeden Einwurf machen zu müssen und verzögerte so dermaßen das Spiel, das ich ihn am liebsten wieder runter gestellt gesehen hätte.
Schwegler 5 - Oh Gott, was ist der Junge verunsichert.
Clark 3 - am Anfang einer der unsichersten und später einer der besten bzw. der Beste. Was macht Skibbe? Er stellt ihn runter, oh man!
Ama 4,5 - Sein Rackern am Ende war sehr wichtig.
Fenin 5 - Keine Ahnung, warum er spielte.
Meier 3,5 - Endlich mal ein paar brauchbare Aktionen! Mindesten 3-4 tolle Pässe und eigentlich ein Tor. Ok, 3,5 dafür ist ein wenig übertrieben, aber ich freue mich einfach für ihn!
Gekas 2 - Da ist er wieder, der alte Gekas.
Caio 4 - Zwei schöne Passe, Zwei Torchancen, leider eine davon kläglich vergeben. Naja, er gehört für mich in die erste 11, weil er ballsicher und für den Gegner grundsätzlich ein unbequemer Spieler ist. Machte sich die ersten 45 Min warm, was sollte das?
Heller 4 Heute in meinen Augen eine brauchbare Leistung.

Egal, drei super wichtige Punkte. Skibbe hat irgendwie überhaupt kein Konzept. Nimmt Fenin für Caio in die erste 11, keine Ahnung warum und nimmt dann später auch noch den besten Mann vom Platz. Ich verstehe den Mann einfach nicht mehr. Wir müssen irgendwie in der Buli bleiben und im Sommer so einiges ändern. So geht es nicht weiter!
#
Fährmann 3
Jung 3,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3
Amanatidis 4,5
Fenin 5
Meier 5
Gekas 2,5
Caio 4
Heller 4,5
#
Florentius schrieb:
gereizt schrieb:

Das war ein Pyrrhussieg.

Ich sehe das so wie du. Das war heute super wichtig und ich hoffe einfach, dass wir jetzt die Saison mit einem gebrochenen Flügel überstehen können.
#
Ein Spiel in dem Not gegen Elend gespielt hat. Das hatte mit Erstligafußball nicht viel zu tun. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen der man die Angst so anmerkt wie unsere und am meisten scheint das bei Russ zu sein. Ein Trainer sollte eigentlich in der Lage sein an dem Problem erfolgreich zu arbeiten sonst sollte man ihn austauschen. Jetzt die Noten
Fährman 3 eine gute Leistung wurde von ihm nicht verlangt
Jung 3- Licht und Schatten wechseln sich ab hinten eher sicher
Franz 4 verursachte an einer gefährlichen Stelle einen unnötigen Freistoß der dann zum Tor führte.
Russ 6 was war das denn? völlig verunsichert vor Angst er sollte mal zum Arzt gehen
Schorsch 5 diese geboltze von hinten raus......
Fenin 4 stärker als Heller auf rechts
Clark 3 für mich ein Kämpfer der uns weiterhilft. sollte Russ seine Nerven nicht in den Griff bekommen dann die erste Alternative
Schwegler 4- ein Schatten seiner selbst
Ama 4- kämpft aber völlig wirkungslos
Meier 4 rannte viel bekam ein Tor geklaut
Gekas 2 wenn er jedes Spiel 2 Tore macht
Caio 3 er versuchte nach der hoch und weit Taktik ein bisschen Struktur ins Spiel zu bringen
Heller 5 er ist eindeutig in der falschen Sportart unterwegs
MS 6 er scheint seine völlig verunsicherte Mannschaft überhaupt nicht zu erreichen und wechselt dazu katastrophal
#
Fährmann: 2,5 - hielt, was zu halten war.
Jung: 4 - wirkte etwas verunsichert. Offensiv kam wenig von ihm, ließ aber hinten wenig zu
Franz: 4,5 - auch er wirkte verunsichert. Schwache Spieleröffnung. Heute immerhin ohne schauspielerische Einlagen!
Russ: 5 - mehr als verunsichert. Gleich am Anfang ein Verstolperer, aus dem sich St.Pauli eine Großchance ergab. Agierte unglücklich in den Zweikämpfen. Wirklich schlimm war seine Spieleröffnung, die darin bestand, den Ball einfach nur vorne zu schlagen. Gefühlt gingen 20 solcher Bälle direkt zum Gegner, einer ging mal schön auf die linke Seite zu Amanatidis, zuletzt natürlich die Torvorlage für Gekas. Die Pfiffe aus dem Publikum machten ihn natürlich noch nervöser, aber oft hätte er zumindest rüber zu Tzavellas oder Jung spielen können, anstatt die Pille einfach nach vorne zu dreschen.
Tzavellas: 4 - mit Licht und Schatten. Begann gut, mit ein, zwei guten Flankenläufen. Ließ aber im weiteren Verlauf des Spiels nach und verfiel wieder in sein Lange-und-Weite-Bälle-Schema. Sinnlos, nutzlos und unnötig ist das.
Seine Standarts waren im Großen und Ganzen ok.
Schwegler: 4,5 - Unsichtbar! Kann mich weder an positive noch negative Szenen von ihm erinnern.
Clark: 3 - Fußballerisch nicht der Heilsbringer, aber ein Inbegriff an Einsatz und Willen. Gefällt mir gut als 6er und dürfte Rode vorerst verdrängt haben.
Meier: 4 - 1.Halbzeit ordentlich, später abgefallen. Formkurve zeigt aber so langsam nach oben! Litt daran, dass kein Spielaufbau stattfand, bekam so nur wenig Bälle.
Fenin: 5 - Zu wenig. Da waren ein, zwei Flanken, sonst nichts. Nicht besser als Ochs.
Amanatidis: 4,5 - Hervorragender Einsatz, rieb sich auf, stopfte defensiv Löcher. Offensiv aber nicht eine einzige nennenswerte Aktion, was aber auch am Spielaufbau der Abwehr lag. Fraglich, ob er ein geeigneter Linksaußen ist. Dennoch: Seine Leistungen und seine Ansprüche klaffen weit auseinander.
Gekas: 1,5 - Elfmeter verwandelt, das 2:1 klasse gemacht, mehr kann man nicht verlangen. Unfassbar, wie abhängig wir von seinen Toren sind!
Heller: 3 - Bemüht, bekam kaum Bälle auf seiner Seite. Durch seine Schnelligkeit brachte er im Vergleich zu Fenin aber etwas Belebung. War sichtlich entäuscht darüber, dass er ausgewechselt wurde.
Caio: 3,5 - mit ihm wurde unser Passspiel etwas besser, geglänzt hat er aber nicht. Suchte den Abschluss, in der Nachspielzeit legt er sich den Ball zu weit vor, muss eigentlich das 3:1 machen.
Altintop: Fehlerfrei.

Skibbe: Bitte Spielaufbau und Passspiel trainieren lassen!
#
[b]Fährmann 3
Jung 3
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 5
Meier 4,5
Gekas 2
Caio 4
Heller 4
#
Fährmann 3,0
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 5,0
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,0
Clark 2,5
Amanatidis 5,0
Fenin 5,0
Meier 4,0
Gekas 2,5
Caio 4,0
Heller 4,5

Die Auswechslung von Clark muss man nicht wirklich verstehen.
Ich verstehe, was gereizt mit dem Phyrrussieg meint.
Mit der Leistung von heute holen wir keinen Punkt mehr.

Es war nicht ein Sieg wegen Skibbe sondern trotz Skibbe.
#
Am besten hat mir heute Clark gefallen.
Der hat gekämpft, gerackert und deutlich mehr gute als schlechte Szenen gehabt.

Russ begann unterirdisch und hat sich wenigstens in der Defensive gefangen.

Nach vorne ging gezielt praktisch nix, da waren nahezu alle Spieler ein Totalausfall.
Das fing bei missratenen Abschlägen an, setzte sich bei fast schon komischen langen Bällen unserer IV fort und gipfelte in sinnlosen Bällen von Tzavellas.

Von der Abwehr gefiel mir Jung noch am besten, da er wenigstens etwas planvoller spielte als seine Kollegen.

Schwegler stand komplett neben sich. Meier hatte zumindest ein paar Lichtblicke und strahlte auch 2-3 Mal Torgefahr aus. Da allerdings einmal gut gehalten, einmal eigentlich wohl drin zum (womöglich vieles ändernden) 2:0 und einmal schwach in den Abendhimmel gesenst.

Fenin konnte überhaupt nichts zum Spiel beitragen und Amanatidis ist ein Schatten seiner selbst. Gerade bei Ama ist das schon fast traurig mit anzusehen, da zumindest Einsatz und Kampfgeist stimmt und er sich auch defensiv in die Zweikämpfe gehauen hat.

Heller war glücklos aber recht ordentlich.

Gekas hat im Prinzip alles richtig gemacht und uns - zumindest heute - mal wieder den ***** gerettet.

Die Taktikt mit Ama, Gekas und Fenin hielt ich für zu gewagt, da sich wieder mal gezeigt hat, dass aus unserem Mittelfeld praktisch 0 gezielte Angriffe kamen.

Für heute war das ok, die 3 Punkte sind im Sagg und das war angesichts der Konkurrenz extrem wichtig, um uns überhaupt noch im Abstiegskampf zu halten.

Insgesamt war das aber eine extrem dürftig Vorstellung nahezu aller Akteure, die zeigt, dass die nächsten Wochen weitergezittert werden muss.

Ohne eine deutliche Leistungssteigerung wird das noch sehr eng...
#
Fährmann 3,5
Wirkt ebenso verunsichert wie seine Mitspieler. Muß viel zu viele Bälle nach vorne schlagen, was öfter mal daneben geht. Kann aber auch als einziger durch starke Paraden häufiger glänzen.
Jung 3,5
Ein halbwegs stabilisierender Faktor.
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Hatte in der Rückrunde schon schlechtere Spiele.
Clark 3
Kämpferisch überzeugend.
Amanatidis 5
Es tut weh, zu sehen, daß er wie ein alter Mann herumläuft. Nicht in der Lage einen Gegenspieler zu überlaufen. Gehört nicht auf den Flügel.
Fenin 5
Gehört nicht auf den Flügel.
Meier 3,5
War in den meißten letzten Spielen etwas weniger schlecht, als die meißten anderen. Hätte auch am ehesten mal ein Tor verdient.
Gekas 2,5
2 Tore
Heller 4
Caio 4,5
Der "Hoffnungsträger" mit 2 recht peinlichen Auftritten. Einer der wenigen, der sich noch was zutraut.

Hoffen wir, daß es "klick" gemacht hat, und daß Gekas noch ein paar Tore schießt. Mehr mag ich lieber nicht dazu schreiben.
#
Tackleberry schrieb:
Fährmann: 4
Am Gegentor schuldlos. Zwei Bälle, die er hielt, nach vorne abprallen lassen. Abschläge ins Niemandsland oder gar ins Aus. Wirkte ansonsten eher ruhig und brav. Riss mich nicht vom Hocker.

Jung: 3-
Wo ist der "alte Jung"? Wirkte unsicher, vertendelde Bälle, ihm schien sein Partner Ochs auf der Seite zu fehlen. Positiv: sein Einsatz stimmte

Franz: 3-
Ließ zu viel über seine Seite zu, hielt aber den Laden zumindest irgendwie zusammen. Spielaufbau mal wieder Fehlanzeige.

Russ: 5+
Ein Assist nach dem Prinzip "Zufall". Ansonsten fahrig, fehlerhaft, unsicher.

Tsavellas: 5+
Kaugummi kauend und damlich grinsend nach unnötigen Fouls. Gewohnte Pässe ins Niemandsland, ein falscher Einwurf. Zumindest die ein oder andere brauchbare Flanke, ansonsten nicht wirklich schön anzusehen.

Schwegler: 4
Unscheinbar, heute ohne Impulse.

Clark: 3
Fiel vom Einsatze her auf. Wirkte sehr motiviert, einer der Besseren in der Defensive.

Meier: 3
Erinnerte zumindest zeitweise wieder an den Alex früherer Tage. Bei einer Chance Pech, andere Möglichkeiten etwas kläglich vergeben. Aber Tendenz nach oben.

Fenin: 4
Ich will ihn endlich mal in der Spitze sehen, nicht als Außenläufer! So ohne Torgefahr, bemüht aber ohne Impulse für´s Spiel.

Ama: 2-
Wirkte hochmotiviert, ackerte, in Sachen "Einsatz" der Beste auf dem Platz. Zwar noch nicht der Alte, aber heute mit einem deutlichen Leistungsplus.

Gekas: 1
Elfmeter rausgeholt und verwandelt, ein schönes Tor aus dem Spiel heraus. Auch sonst irgendwie agiler als sonst, auch wenn er wie gewohnt oftmals abtauchte. Aber 2 Tore geben ´ne Note eins.

Heller: 5-
Stimmt, der war ja auch auf dem Platz. Nur wo, und wofür?

Caio: 3-
Zumindest kam mit seiner Einwechslung Schwung rein, was aber wohl eher am Hallo-wach-Effekt als an einer bemerkenswerten Leistung lag. Heute auch mal in der Defensive zu sehen und mit zumindest ein paar spärlichen Impulsen nach vorne. Kein Fisch, kein Fleisch.

Gute, ausgewogene Bewertung!  

Alleine Ama kommt mir zu gut weg, aber ansonsten hat alles Hand und Fuß.
#
Fährmann: 2
Hätte er das Tor noch irgendwie verhindert, hätte er ne 1 bekommen. Er hat sehr sicher gehalten und uns einmal richtig den Hintern gerettet. Zu erwähnen: Wurde auch Zeit!

Jung: 4
Offensiv wie immer sehr zögerlich, nicht zu vergleichen mit Ochs als Außenverteidiger. In den Zweikämpfen stark, aber am Ball doch sehr unsicher. Das kann er - mit mehr Erfahrung - viel besser. Mir hat's nicht gefallen, aber nur weiter machen, dann wird das schon! Denn er ist noch "Jung".

Franz: 2,5
Hat heute das Diskutieren sein lassen und seinen Job gemacht. Und das sogar recht ordentlich. Weiter so!

Russ: 5
Mir tut es zwar sehr Leid, aber Russ hat in der momentanen Situation nichts in der Mannschaft zu suchen. Viel zu unsicher und extrem schwach im Spielaufbau. Da spielen die Nerven eine gewaltige Rolle. Jetzt lieber mal den erfahrenen Vasi ranlassen.

Schorsch: 5,5
Sorry, aber Fußballspielen sieht anders aus. Immerhin hat er einige seiner Defensivzweikämpfe gewonnen. Sonst wär's ne glatte 6. Denn Pauli wurde oft über unsere linke Seite gefährlich.

Schwegler: 4,5
Kein gutes Spiel, aber er hat es auch verdammt schwer. Er ist in den letzten Wochen IMMER der meistgefoulteste Spieler unserer Eintracht gewesen. Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten!

Clark: 3,5
Wie immer bisher. Clark ist zuverlässig, gibt alles und kämpft. Defensiv einsame Spitze, nur am Ball wirkt er für einen 6er oft zu planlos.

Meier: 2,5
Er hat mir heute mit am besten gefallen. Er hat gekämpft, Zweikämpfe gewonnen und war offensiv oft präsent. Natürlich hat nicht alles geklappt, aber Alex: So musst du weitermachen!

Fenin: 3
Fenins Spiel fand ich durchaus ordentlich, er ist extrem viel gelaufen und hat sich für die Mitspieler den Allerwertesten aufgerissen. Offensiv war aber wenig zu sehen, warscheinlich aber weil alle Bälle eh nur über ihn flogen. Ich habe es nicht verstanden, warum er rausmusste. Erst als ich Heller spielen gesehen habe. Doch dann hab ich mich gefragt warum der nicht in der Startelf war  :neutral-face

Ama: 3,5
Ama wurde meiner Meinung nach immer stärker, aber das war noch lange nicht das, wozu er fähig ist. Defensiv engagiert, offensiv ab und zu gefährlich - doch ich hätte ihn für Heller rausgenommen, nicht Fenin.

Gekas: 1
War überall zu finden, übernahm die Verantwortung beim Elfemeter, verwandelte souverän wie immer, traf nochmal und hatte sogar noch weitere Möglichkeiten. SO muss er spielen!

Heller: 3,0
Heller hat mich heute überrascht. Er hat mit seinem Tempo diesesmal richtig Schwung in unser Spiel gebracht dass eigentlich schon Tod war. Das geht zwar noch besser, aber die Anderen waren auch nicht effektiver. Läuferisch wie immer ne 1. Warum ihn Skibbe wieder raus nimmt ist für mich wirklich unbegreiflich. Wenns nur wegen der Zeit war hätte man auch Ama rausnehmen können, oder Fanis nochmal abfeiern lassen können. Blöde Aktion von Skibbe...

Caio: 4
Versuchte Schwung ins Spiel zu bringen, scheiterte aber wie so oft kläglich. Die einzig gute Möglichkeit vergab er, weil er nicht mit dem schwachen Fuß abschließen wollte. Dabei kann er es doch eigentlich?! Defensiv hat er sich aber echt bemüht!

Kleiner Kommentar zu Skibbe:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf. Aber bitte gewöhn den Jungs in der letzten Reihe das Ballgekloppe ab. Darunter leidet unser Spielaufbau und unsere Spielkultur! Schnelles Kurzpassspiel war angesagt.[/quote]

Fans: 3,5
Geht besser. Hexenkessel in Wolfsburg!
#
Francesco88 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 5-
Meier: 5
Fenin: 5
Ama: 5

Caio: 3
Rus, Meier, Fenin & Ama eine 5 geben und Caio eine 3!! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Caio mit Abstand heute neben dem Linienrichter der schlechteste auf dem Platz!
#
SGE_Werner schrieb:

Wie kann man in so einer beschissen schwierigen Situation dann hier reihenweise 5er und 6er verteilen?

Ach Werner weißte, von manchen Leuten würde der Alex Meier noch ne 6 bekommen, wenn er 5 Tore geschossen hätte.
#
Was haben wir denn beim Pyrrhussieg teuer erkauft? Denn darum gehts ja dabei. Skibbes weiteres Engagement hier?

Hätten wir lieber verlieren sollen? Wie damals gegen Karlsruhe.

Lieber in einem wichtigen Spiel verlieren und dann auf besseren Fußball hoffen, als die nackten Punkte erstmal in der Hand und dann weiter schauen.

Wir haben gegen Nürnberg auch nicht gut gespielt in der Hinrunde. Zwar nicht so mies wie heute, aber nicht gut, und viel Glück damals gehabt. Danach folgte eine Riesenserie.

Es ist doch klar, dass wir mit so einer Leistung nicht viel reißen können in den nä. Spielen. Aber nach 9 sieglosen Spielen ging es nur, wirklich nur, um die 3 Punkte.

Teilen