>

Noten Eintracht - Pauli

#
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wie kann man in so einer beschissen schwierigen Situation dann hier reihenweise 5er und 6er verteilen?

Ach Werner weißte, von manchen Leuten würde der Alex Meier noch ne 6 bekommen, wenn er 5 Tore geschossen hätte.


geht net das alex für die leistung von machen ne 2-3 bekommt und clark der meiner meinung nach der beste mann war ne 3-4
gehe mal davon aus ihr wart wie ich im stadion dann habt ihr ja die reaktion der kurve gesehen und gehört bei clarks auswechslung oder könnt ihr mir erklären warum er ausgewechselt worden ist
#
adlermanu88 schrieb:

Meier: 4 (gute Ansätze und stimmender Kampfgeist ; allerdings vorm Tor zu harmlos bzw. ungenau)

Aha...
Und wer hat das reguläre, nicht gegebene 2:0 geschossen?
Der Tagesspiegel schrieb:
Pech hatte die Eintracht dann allerdings, als Schiedsrichter Günter Perl ein Tor von Alexander Meier nicht gab, obwohl der Ball knapp hinter der Linie war
#
Fährmann: 3,0
Gute Paraden, einmal aber wieder nach vorne abprallen lassen, machte diesen Fehler selbst wieder wett. In der Spieleröffnung inzwischen noch langsamer als Oka. Und das muss man erstmal schaffen.

Jung: 3,5
Schwächelt noch immer. Aber immerhin auf annehmbar4,0 Niveau.

Franz: 3-
Völlig überflüssiges Foul an Asamoah, das zum gegentor führte. Ansonsten solide. Nach vorne Null.

Russ: 4,5
Der Assist rettet ihn vor einer schlechteren Note. War Russ in der Vergangenheit noch oft derjenige, der sich als erster gegen ein schlechtes Spiel stemmte, so war er heute der erste, der resigniert zu Fährmann zurückspielte.

Tsavellas: 5,5
Meine Fresse. Der Wahnsinn, dass dieser Mann Bundesliga spielt.

Schwegler: 4,0
Unfassbar, wie weit ein so guter Spieler abbauen kann.

Clark: 2,5
Bekam als erster Linie in sein Spiel, aufgrund seines unbändigen Einsatzwillens. Seine Auswechslung verstehe, wer kann. Ich kann es nicht.

Meier: 2,5
Klasse Drehschuss, tolles Tor erzielt, das nicht anerkannt wurde. Bravo, auch für seine Laufleistung und seinen nicht müde werdenden Kampfgeist!

Fenin: 5,0
Viel Gerenne und Gegrätsche, Wirkung gleich Null. Wieder - wie oft muss man das eigentlich noch sagen? - konzeptlos im Dribbling. Läuft einfach in den Gegenspieler. Wahnsinn.

Ama: 4,0
Kämpferisch eine Glanzleistung. Effekt gleich Null. Keine Torgefahr, kein Spielaufbau, keine Vorlagen, nichts.

Gekas: 2,0
Schwer zu bewerten. Ich hab mal gewürfelt.

Heller: 5,0
Das muss man sich mal vorstellen: kommt in eine verunsicherte Mannschaft, kann als Einzelkämpfer, der er nun mal ist, nur gewinnen. Und was macht er? Hat nur 1 Gegenspieler vor sich und spielt zu Jung zurück.....  

Caio: 4,0
Brachte ein wenig Struktur ins Spiel. Leider nur ein wenig. Muss das Tor machen - nach einem tollen Trick. Dann halt leider wieder mal zu langsam und schwerfällig.
[/quote]

Meine Herrn. Was für ein Kick. Viele Spiele sind es nicht, die ich auf einem solchen Niveau gesehen habe. Vielleicht noch das Lauternspiel vor zwei Wochen.

Wie kann man in wenigen Wochen so tief sinken?  
#
bembelpower schrieb:
Francesco88 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 5-
Meier: 5
Fenin: 5
Ama: 5

Caio: 3
Rus, Meier, Fenin & Ama eine 5 geben und Caio eine 3!! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Caio mit Abstand heute neben dem Linienrichter der schlechteste auf dem Platz!



Nö.

Weder war Caio so schlecht, wie du ihn machst, noch der Linienrichter. Kreidest du dem ernsthaft an, dass er den Ball nicht im Tor gesehen hat? Schlecht ist eher die FIFA, die sich gegen technische Hilfsmittel ausspricht.  

Ich verstehe, dass du auf Francesco's unausgewogene Benotung eingehen wolltest, aber deine Argumentation ist selbst wiederum total unsachlich.
#
Sorry, aber das hätte ein Blinder mit Krückstock sehen müssen, dass der Ball drin war.
Dazu brauchen wir keine technischen Hilfsmittel nur vlt. einen Linienrichter auf Ballhöhe.
#
adler_89 schrieb:
bembelpower schrieb:
Francesco88 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 5-
Meier: 5
Fenin: 5
Ama: 5

Caio: 3
Rus, Meier, Fenin & Ama eine 5 geben und Caio eine 3!! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Caio mit Abstand heute neben dem Linienrichter der schlechteste auf dem Platz!



Nö.

Weder war Caio so schlecht, wie du ihn machst, noch der Linienrichter. Kreidest du dem ernsthaft an, dass er den Ball nicht im Tor gesehen hat? Schlecht ist eher die FIFA, die sich gegen technische Hilfsmittel ausspricht.  

Ich verstehe, dass du auf Francesco's unausgewogene Benotung eingehen wolltest, aber deine Argumentation ist selbst wiederum total unsachlich.


Recht hast du.

Meier eine 5 zu geben ist allerdings eine noch größere Frechheit.
#
SGE_Werner schrieb:
Was haben wir denn beim Pyrrhussieg teuer erkauft? Denn darum gehts ja dabei. Skibbes weiteres Engagement hier?

Hätten wir lieber verlieren sollen? Wie damals gegen Karlsruhe.

Lieber in einem wichtigen Spiel verlieren und dann auf besseren Fußball hoffen, als die nackten Punkte erstmal in der Hand und dann weiter schauen.

Wir haben gegen Nürnberg auch nicht gut gespielt in der Hinrunde. Zwar nicht so mies wie heute, aber nicht gut, und viel Glück damals gehabt. Danach folgte eine Riesenserie.

Es ist doch klar, dass wir mit so einer Leistung nicht viel reißen können in den nä. Spielen. Aber nach 9 sieglosen Spielen ging es nur, wirklich nur, um die 3 Punkte.


Sehr schön ausgedrückt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adler_89 schrieb:
bembelpower schrieb:
Francesco88 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 5-
Meier: 5
Fenin: 5
Ama: 5

Caio: 3
Rus, Meier, Fenin & Ama eine 5 geben und Caio eine 3!! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Caio mit Abstand heute neben dem Linienrichter der schlechteste auf dem Platz!



Nö.

Weder war Caio so schlecht, wie du ihn machst, noch der Linienrichter. Kreidest du dem ernsthaft an, dass er den Ball nicht im Tor gesehen hat? Schlecht ist eher die FIFA, die sich gegen technische Hilfsmittel ausspricht.  

Ich verstehe, dass du auf Francesco's unausgewogene Benotung eingehen wolltest, aber deine Argumentation ist selbst wiederum total unsachlich.


Recht hast du.

Meier eine 5 zu geben ist allerdings eine noch größere Frechheit.


Meier gehörte heute definitiv zu den besseren!
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 5
Russ 4,5
Tzavellas 4
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 5
Fenin 5
Meier 2,5
Gekas 2
Caio 5
Heller 5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adler_89 schrieb:
bembelpower schrieb:
Francesco88 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 5-
Meier: 5
Fenin: 5
Ama: 5

Caio: 3
Rus, Meier, Fenin & Ama eine 5 geben und Caio eine 3!! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Caio mit Abstand heute neben dem Linienrichter der schlechteste auf dem Platz!



Nö.

Weder war Caio so schlecht, wie du ihn machst, noch der Linienrichter. Kreidest du dem ernsthaft an, dass er den Ball nicht im Tor gesehen hat? Schlecht ist eher die FIFA, die sich gegen technische Hilfsmittel ausspricht.  

Ich verstehe, dass du auf Francesco's unausgewogene Benotung eingehen wolltest, aber deine Argumentation ist selbst wiederum total unsachlich.


Recht hast du.

Meier eine 5 zu geben ist allerdings eine noch größere Frechheit.

upps, sorry, dann sag allen doch bitte direkt am Anfang des Notenthreads welche Note man an Meier vergeben darf! Nicht das es des nächste Mal wieder ein paar Falsch machen!  
#
keydogg schrieb:
upps, sorry, dann sag allen doch bitte direkt am Anfang des Notenthreads welche Note man an Meier vergeben darf! Nicht das es des nächste Mal wieder ein paar Falsch machen!    


Wie wärs mit einer Fairen?
#
womeninblack schrieb:
Sorry, aber das hätte ein Blinder mit Krückstock sehen müssen, dass der Ball drin war.
Dazu brauchen wir keine technischen Hilfsmittel nur vlt. einen Linienrichter auf Ballhöhe.


Sorry, aber das ist Blödsinn. Hast du (ohne Zeitlupe) mal das Tempo des Balles beachtet? Zwischen dem knappen Überschreiten der Torlinie und dem Wiederverlassen der selbigen lag vielleicht weniger als eine zehntel Sekunde. Ich habe gute Augen, maße mir aber nicht an dass ich das an der Stelle des Linien- oder auch einen sogenannten Torrichters richtig gesehen hätte.

Es gibt eindeutige Dinger, wie damals die Situation Manuel Neuer im Spiel gegen England. Aber heute der Meier-Schuß... nein, Deine Behauptung ist hier echt etwas polemisch.
#
Fährmann 3 - bei ihm wechselt die Leistung in kürzesten Intervallen. Kommt aber langsam da an, wo man ihn erwartete.
Jung 3 -Solide in einem verunsichertem Team
Russ 5 - heute oft ein Nervenbündel, ungewohnt...!
Franz 3 - Gott sei Dank in Normalform!
Tzavellas 3  Mittelprächtig, aber immer theatralisch!
Clark 3+  müsste eigentlich Stammspieler sein, verlässlich.
Schwegler 3- Taucht ab, hat scheinbar keinen Bock mehr auf die SGE. Keiner, der die anderen mitreissen kann
Meier 4 Kämpferisch mit Akzenten, aber auch mit Schatten
Fenin 4 Unser Supertalent bekommt die Kurve nicht mehr. Läuft sich viel zu oft fest.
Ama 4 Nicht mehr in der alten Form, aber mit unbändigem Kampfgeist. Einiges an Defensivarbeit.
Gekas 2 Effektiv wie in der Vorrunde. Unsere einzige Lebensversicherung.
Heller 3- Rackerte, so wie man ihn kennt. Seine Dynamik verpufft aber immer wieder.
Caio 3- Brachte etwas mehr Struktur ins Spiel. Die Betonung liegt auf "etwas".
Altintop X kam zu spät....
#
Ich gebe jetzt mal meine Noten ohne Berücksichtigung des Sieges,weil der Sieg anscheinend mánchem die Augen verschließt

Fährmann 3

Jung 4,5  für mich eines seiner schwächsten Spiele,seit er Buli spielt

Russ 5  der Pass zum Siegtreffer verhindert eine schlechtere Note,extrem unsicher,nur lange Bälle ins Nichts..

Franz 4,5 etwas stabiler als Russ

Tzavellas 5  wie der die Bälle nach vorne bolzt ist schon Slapstick,ich dachte,sowas gibts nur in der Kreisklasse,dazu ein faszinierend falscher Einwurf...

Schwegler 5  ist das ein Klon des Hinrunden-Schweglers???

Clark 3,5 kämpferisch ok,spielerisch wie die anderen,nix

Meier 4  rennt viel,macht viel,leider gelingt nicht alles

Fenin 4,5  will er nicht einen Stammplatz??

Gekas 2,5  seine Tore retten ihn,übernimmt beim Strafstoss Verantwortung

Amanatidis 4,5 kämpft,macht,tut,aber nicht der alte Ioannis

Heller 4,5  brachte nicht mehr als Fenin

Caio 5   was will man noch sagen,Glückwunsch Dynamo Moskau,viel Kohle gespart.Das ist in läuferischer,kömpferischer und spielerischer Hinsicht zu wenig,wie er die 100% Chance vergab....unfassbar
Vll. gibts ja demnächst mal ein Caio-Ausreisser Spiel,ein Ausschlag nach oben

Fazit.Schön,daß wir drei Punkte in einem Spiel auf 2.Liga-Niveau gewonnen haben.Wobei das für die 2.Liga eher eine Beleidigung ist.Die Leistung gibt zu denken.Wie wir noch die wohl notwendigen 6 Zähler holen wollen,ist mir im Moment ein Rätsel.
#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Sorry, aber das hätte ein Blinder mit Krückstock sehen müssen, dass der Ball drin war.
Dazu brauchen wir keine technischen Hilfsmittel nur vlt. einen Linienrichter auf Ballhöhe.


Sorry, aber das ist Blödsinn. Hast du (ohne Zeitlupe) mal das Tempo des Balles beachtet? Zwischen dem knappen Überschreiten der Torlinie und dem Wiederverlassen der selbigen lag vielleicht weniger als eine zehntel Sekunde. Ich habe gute Augen, maße mir aber nicht an dass ich das an der Stelle des Linien- oder auch einen sogenannten Torrichters richtig gesehen hätte.

Es gibt eindeutige Dinger, wie damals die Situation Manuel Neuer im Spiel gegen England. Aber heute der Meier-Schuß... nein, Deine Behauptung ist hier echt etwas polemisch.


Genauso gut muss man fragen, wieso der Linienrichter sofort das Zeichen "kein Tor" gab, wenn es so schwer zu sehen war. Ich hatte den Ball jedenfalls spontan drin gesehen. Der Torwart lag ja mit dem Oberkörper komplett hinter der Linie. Nein, nein. Auch ohne vereinsgetönte Brille: das muss man von einem Bundesliga-Linienrichter schon erwarten dürfen, dass er sowas richtig beurteilt. Sonst winkt er halt in der falschen Liga... Da muss man halt besser auf Ballhöhe sein.

Unter dem Strich, egal für wen die Aktion jetzt war. Hier müssen endlich technische Hilfsmittel her.
#
kiwi-kicker schrieb:

geht net das alex für die leistung von machen ne 2-3 bekommt und clark der meiner meinung nach der beste mann war ne 3-4
gehe mal davon aus ihr wart wie ich im stadion dann habt ihr ja die reaktion der kurve gesehen und gehört bei clarks auswechslung oder könnt ihr mir erklären warum er ausgewechselt worden ist


Ich war nicht im Stadion. Clark war min. ne Note besser als Meier, ich kann auch seine Auswechslung ned verstehen. Aber Meier war auch keine 6 (wie hier teilweise schon vergeben).

Das war heute vom Meier meiner Meinung nach ne 4. (TV-Sicht).

Clark war einer der Besseren, vor allem im defensiven. Der ist immerhin entschlossen. Versteh ich also auch nit.

P.S. Ich freue mich einfach über den Sieg. Mir gings heute 0 % um Spielkultur, Meier, Altintop, Skibbe. Heute gings mir einfach um meine geliebte SGE, die nicht absteigen soll.
Und ich freue mich riesig über diese 3 Punkte. Egal, wie diese entstanden sind. Und diese Freude lass ich mir nicht nehmen. Erinnert mich alles ein wenig an das 2:1 gegen Karlsruhe, wo sich nach dem 2:1 von Ama die Leute im Block noch aufgeregt haben, "Toll, hätte lieber verloren, um Funkel loszuwerden", . Das war damals die 1. Reaktion, 3 Sekunden nachm Tor. Das kann ich nicht verstehen. Nicht die Forderung, sondern, dass man das als 1. Gedanken hat.
#
Fährmann => 3 Hat inzwischen leider das Nikolov-Verzögerungsgen, sonst aber sicher
Jung => 4 Hat mir nicht so gefallen, einige unnötige Ballverluste
Franz => 3 Das war kein Freistoss vor dem 1:1. Hatte seinen Gegner im Griff
Russ => 4 Wegen der Torvorlage zum 2:1, sonst Unsicherheitsfaktor
Tzavellas => 5 Wäre ein prima Kicker in der NFL
Clark => 3 Zweikampfstark, gut in der Balleroberung.
Schwegler => 4- Völlig von der Rolle.
Meier => 4 Bemüht aber ausser dem Torschuss in der ersten Halbzeit gelang wenig
Fenin => 4- Zu recht ausgewechselt, engagiert aber ohne Durchschlagskraft
Ama => 4 Wie immer bemüht. Warum freut er sich nicht beim 2:1?
Gekas => 2- Nur wenn er trifft gewinnen wir. Leider
Heller => 4 Auf keinen Fall schwächer als Fenin, hat für mich weitere Einsätze verdient
Caio => 4 Muss ein Tor machen, hat sich gut eingefunden
Altintop => Kam zu spät

Skibbe => Mutige Aufstellung, mutige Wechsel,ich denke Clakr musste wegen gelb/rot Gefahr raus

Fazit => Ein grausliges Spiel, die Mannschaft ist total verunsichert und spielt keinen Fußball mehr. Die Einstellung sitmmt aber so lang es nicht gegen viele Bundesligamannschaften.
#
Fährmann - 3,5 Hat ein- bis zweimal wieder super gehalten, aber auch wieder ein paar Unsicherheiten gehabt (allein der Abschlag in Hz. 1, wo er ausrutscht und der Ball zum Gegner segelt). Hält den Ball für meinen Geschmack auch immer viel zu lange.

Jung - 4 Wirkte verunsichert, wie viele. Defensiv noch ok, wenn auch oft nicht nah genug am Mann, Offensiv fast nichts.

Franz - 3 Der Beste in der Abwehr. Brachte halbwegs Linie in eine insgesamt erschreckend schwache Abwehr.

Russ - 4,5 eigentlich 5, aber die Vorlage zum 2:1 rettet ihn. Ansonsten unsicher mit einmal mehr katastrophalem Fehlpass (Hz.1) und gefühlt hundert langen Bällen, die alle nicht angekommen sind.

Tzavellas - 5 spielt mangels Alternativen. Hab das Gefühl, er wird von Woche zu Woche schlechter.

Schwegler - 4 Immernoch weit weg von der Form der Hinrunde, aber besser als letzte Woche.

Clark - 2,5 Der einzige, der richtig gekämpft hat. An ihm sollten sich alle ein ganz großes Beispiel nehmen. Mit der Zeit hat er dann auch spielerisch besser in die Partie gefunden. Die Auswechslung unverständlich. Haben die meisten im Stadion genau so gesehen.

Fenin - 4 Auf dem Flügel verschenkt. 2-3 brauchbare Flanken, das wars. Hätte aber eher Ama, statt ihm ausgewechselt.

Meier - 3,5 War im Vergleich zu einem großteil der Saison besser. Ist aber immernoch meilenweit von dem entfernt, was er zu leisten im Stande ist. Pech beim nicht gegebenen Tor.

Amanatidis - 4,5 zweikampfschwach und schwach am Ball. Auf dem Flügel daher total verschenkt. Und weil er das in Hz. 1 so eindrucksvoll gezeigt hat, durfte er bis zum Schluss weitermachen. Ist aber auch eine Schnapsidee, ausgerechnet ihn auf den Flügel zu stellen.

Gekas - 2 Er hat beide Tore gemacht, geknipst wie man es von ihm erwartet. Dazwischen viel Leerlauf, so what so lange er trifft?!

Heller - 4 Die üblichen Defizite, schnell aber schwach am Ball. Hatte kaum nennenswerte Aktionen

Caio - 5 Kann mich nur an einen unmotivierten Schuss mit links erinnern, der ins Seitenaus(!) ging. Ansonsten nichts!

Altintop - ohne Bewertung

Skibbe - 6 Drei Stürmer schön und gut, wenn das dann aber bedeutet, dass zwei Mittelstürmer auf dem Flügel rumturnen müssen ist das schlicht Scheiße! Genauso unverständlich die Wechsel. Clark raus, wieso? Fenin raus, statt Ama, obwohl Fenin auf dem Flügel noch am Ehesten zurechtkommt. Und Heller ein- und wieder auswechseln, so kann man Spielern auch die Lust nehmen.

Fazit: Grottenspiel aber gaaaanz wichtiger Sieg. Einzig die Hoffnung auf Besserung fehlt mir nach dem Spiel.
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was haben wir denn beim Pyrrhussieg teuer erkauft? Denn darum gehts ja dabei. Skibbes weiteres Engagement hier?

Hätten wir lieber verlieren sollen? Wie damals gegen Karlsruhe.

Lieber in einem wichtigen Spiel verlieren und dann auf besseren Fußball hoffen, als die nackten Punkte erstmal in der Hand und dann weiter schauen.

Wir haben gegen Nürnberg auch nicht gut gespielt in der Hinrunde. Zwar nicht so mies wie heute, aber nicht gut, und viel Glück damals gehabt. Danach folgte eine Riesenserie.

Es ist doch klar, dass wir mit so einer Leistung nicht viel reißen können in den nä. Spielen. Aber nach 9 sieglosen Spielen ging es nur, wirklich nur, um die 3 Punkte.


Sehr schön ausgedrückt!



Nein. Gut gemeint. Wirklich. Mehr aber nicht. Es ging nicht um 3 Punkte. Es ging um “weiter so“. Bei allen Verantwortlichen, bei den Spielern eh und leider auch der Mehrzahl der Fans. Ziel erreicht. Mit einer erbärmlichen Leistung, die allem spottet, was ich unter "Eintracht kämpfen" verstehe. Wenn das reicht, um die Wende herbei zureden, versteh ich Fussball wirklich nicht.    

Akzeptier ich. Ich nenne es aber Phyrrusieg. Wir erreichen den Klassenerhalt. Und dann weiter so. War ja alles richtig...
#
Fährmann 3
Jung 3,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 4
Meier 4
Gekas 2
Caio 4
Heller 4,5


Sorry, aber berauschend war das nicht wirklich. Mund abputzen und weiter.


Teilen