>

Noten Eintracht - Pauli

#
Hyundaii30 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Skibbe: 2

Hat viel versucht und am Ende hatten wir die 3 Punkte.
Das war das wichtigste.
Gut fand ich auch das er sich nicht rausgeredet hat und
sagt das es ein schlechtes Spiel von uns war und wir
nur Glück hatten bei dem Sieg.

Das läßt hoffen.

Eine 1 bekommte er nicht, weil er den guten Clark auswechselte und wir nur einen glücklichen aber wichtigen Sieg feierten.



Kann ich 0 nachvollziehen wie man diesem Trainer eine 2 geben kann.

Wechselt wohl den besten Spieler viel zu früh und unnötig aus. Bringt Heller ins spiel um ihn wieder auszuwechseln, was die Höchststrafe für Spieler bedeutet. Was soll das?
Ich glaube es macht ihm spaß den Heller kaputt zu machen.

War ja nicht die erste grandiose Einwechslung. Heller wurde ja schon öfter mal in der 89. minute sinnlos und ohne jeglichen taktischen Hintergrund eingewechselt. peinlich, skibbe, peinlich!



Und dafür braucht Ihr alle neue Nicks um eure Kritik zu äußern

Ansonsten solltest Du sehen, das ich auch Kritik geäußert habe.
Warum er eine 2 bekommt habe ich auch geschrieben.

Das was am schwersten wiegt sind die 3 Punkte.
Deswegen die 2.

Gut das mit Heller habe ich vergessen zu erwähnen.
Das war mies ohne Frage.

Hä? Wie neue Nicks?? Ich führe diesen hier schon seit geraumer Zeit  
Die 3 Punkte sind mehr als glücklich und einem extrem schwachen Gegner mit zu verdanken. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber das was Skibbe gestern wieder geleistet hat war einfach nur schlecht und ekelhaft
#
ThSt14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Skibbe: 2

Hat viel versucht und am Ende hatten wir die 3 Punkte.
Das war das wichtigste.
Gut fand ich auch das er sich nicht rausgeredet hat und
sagt das es ein schlechtes Spiel von uns war und wir
nur Glück hatten bei dem Sieg.

Das läßt hoffen.

Eine 1 bekommte er nicht, weil er den guten Clark auswechselte und wir nur einen glücklichen aber wichtigen Sieg feierten.



Kann ich 0 nachvollziehen wie man diesem Trainer eine 2 geben kann.

Wechselt wohl den besten Spieler viel zu früh und unnötig aus. Bringt Heller ins spiel um ihn wieder auszuwechseln, was die Höchststrafe für Spieler bedeutet. Was soll das?
Ich glaube es macht ihm spaß den Heller kaputt zu machen.

War ja nicht die erste grandiose Einwechslung. Heller wurde ja schon öfter mal in der 89. minute sinnlos und ohne jeglichen taktischen Hintergrund eingewechselt. peinlich, skibbe, peinlich!



Und dafür braucht Ihr alle neue Nicks um eure Kritik zu äußern

Ansonsten solltest Du sehen, das ich auch Kritik geäußert habe.
Warum er eine 2 bekommt habe ich auch geschrieben.

Das was am schwersten wiegt sind die 3 Punkte.
Deswegen die 2.

Gut das mit Heller habe ich vergessen zu erwähnen.
Das war mies ohne Frage.

Hä? Wie neue Nicks?? Ich führe diesen hier schon seit geraumer Zeit  
Die 3 Punkte sind mehr als glücklich und einem extrem schwachen Gegner mit zu verdanken. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber das was Skibbe gestern wieder geleistet hat war einfach nur schlecht und ekelhaft


Das bewerte ich halt anders.
Ich respektiere das Skibbe wenigstens aus den Fehlern teilweise gelernt hat und das er neue sachen versucht
und wir wenigstens die 3 Punkte geholt haben.

Und ich habe es schon in anderen Threads geschrieben,
man merkt das Skibbe keine Erfahrung hat im Abstiegskampf
hat und trotz des Sieges wäre ich für einen Trainerwechsel.

Zu Deinem Nick.
Habe Ihn noch nicht oft gelesen.
Und momentan habe es leider hier viele nötig, sich extra nicks zuzulegen um Ihre Meinung in der schwierigen Phase zu
sagen.
Denn soviele neue Nicks wie zurzeit, habe ich hier noch nie gelesen.

Ich stehe zu Eintracht und brauche mich deswegen nicht zu verstecken.

Keine Ahnung wie lange Du den Nick hast, kann auch sein das ich Ihn bei diesen ganzen neuen Nicks überlesen habe.
#
dr.diesel schrieb:
Amanatidis 6 - Sry Ama..lag vielleicht an der Position und daran dass nix verwertbares ankam, das war nix

sCarecrow schrieb
Ama: 3 Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit. Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Muss man dazu noch was sagen???  
#
Fährmann:3-Bis auf den Abpraller in Hz 1 insgesamt solide Leistung.

Jung:4- auch stark verunsichert.Nach vorne ging nicht viel..

Franz: 4.5.Haarsträubende Zuspiele nach vorne ohne Not in Hz 1-wenigstens diesmal ohne Schoweffekte u. Theatralik.

Russ:5-Bin eigentlich Fan von dem,aber gestern nur hoch u.weit!Einziger Lichtblick die gute"Vorbereitung" um 2:1

Tsavellas:4.5 ausser Einsatz u. Kampfstärke nicht viel geboten-spielerisch "ziemlich" limitiert.

Clark:3.5-das Kampfschwein.Hätte mit seinem Kopfball fast noch ein Tor erzielt.

Schwegler: 4,5-Für eine Spieler seines Könnens viel zu wenig.

Meier : 3.5-4 - gehörte zu den Besseren.Präsant u. relativ kampfstark.Etwas glücklos im Abschluss.

Amanatidis:4.5. Grösstes Laufpensum aller Offensiven.Half oft in der Abwehr mit aus.Nach vorne nichts u.Ballstoppen können andere auch nicht.

Fenin:5-er gehört für mich zu den Spielern,über den nach Saisonende dringend geredet werden muss.Ihm gelingt so gut wie nichts.Enttäuschend für einen Spieler in den mal 3 Mill. E. investiert wurden.

Caio 4.-kommt mir in der Benotung oft zu schlecht weg.
Nach seiner Einwechslung kam wenigstens so etwas wie Struktur in die Mannschaft.Bei seiner Grosschance leider den Ball etwas zu weit vorgelegt.

Heller:4.5- schnell u. auch sehr bemüht,aber leider auch ohne grosse Wirkung. Trotzdem hätte man ihn nicht auswechseln brauchen.

Gekas:3- unsere (Überlebens)Versicherung.. 2 Tore -Soll erfüllt.


Hey u. ich hab Tanni 1977  nach dem Spiel am GDE "life" gesehen ,-                  
#
DougH schrieb:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 5
Fenin 5
Meier 6
Gekas 6 wg. der Tore 3
Caio 5
Heller 5


Oh got...  
#
Fährmann 2,5 - Gute Antwort auf das Schalke-Spiel!
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 4 - Bitte bitte bitte trainiere Einwürfe...
Schwegler 4 - Was ist los mit ihm?
Clark 3,5
Fenin 4
Meier 3 - Wenn der Schiri das Tor gibt, hagelts hier gute Noten für ihn. Schade, dass seine Leistungen mal wieder nicht gesehen werden (wollen).
Amanatidis 4
Gekas 2
Heller 4,5
Caio 4
#
Fährmann 3
Jung 3,5 - Franz 4 - Russ 3,5 - Tzavellas 4
Clark 3,5 - Schwegler 4
Fenin 5 - Meier 4,5 - Amanatidis 4,5
Gekas 2,5

-> Heller 5
-> Caio 4,5
-> Halil -
#
Zicolov schrieb:
DougH schrieb:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 5
Fenin 5
Meier 6
Gekas 6 wg. der Tore 3
Caio 5
Heller 5


Oh got...  


got=Gebührenordnung für Tierärzte  
got=Glutamat-Oxalacetat-Transaminase
#
Oha, so unterschiedlich wie nach diesem Spiel wurde wohl selten bewertet, oder?

Ich hab extra mal ne Nacht drüber geschlafen, denn nach dem lange ersehnten Sieg war gestern eh erstmal alles rosarot!^^
Das es ein Spiel auf extrem schwachem Niveau war, darüber gibt es hier hoffentlich keine zwei Meinungen? Oder haben wir die Messlatte nach den letzten Wochen entsprechend runtergeschraubt?

Naja, ich geb mal meinen Senf dazu:

Fährmann 3  Machtlos beim Gegentreffer, ansonsten 2-3 gute Paraden. Weiter so.

Jung 3  Seine Seite war dicht, keine Ahnung ob Pauli über links weniger kann, aber er konnte sich auch offensiv einschalten.

Russ 5  Hat zwar ein Tor vorbereitet, aber dafür auch den Gegner zum Kontern eingeladen. Hat es dem Unvermögen der Hamburger zu verdanken, daß es ohne direkte Folgen blieb.

Franz 4- Etwas stärker (sicherer) als Russ, aber auch ihm war die Verunsicherung anzumerken.Das wir kein Tor aus dem Spiel heraus assiert haben lag mit Sicherheit nicht an unserer überragenden IV!

Tzavellas 5  Oha, er brauch mal ne Pause oder jemanden der ihm sagt, das nicht zwangsläufig spätestens an der Mittellinie der Ball nach vorne gedroschen werden muss. Wer die "Schauspielerei" erfunden hat wird an diesem Landsmann leider klar und deutlich. Die gegnerische Grundlinie kennt er nur von Ecken.

Schwegler 4-  Das hat nichts mehr mit dem zu tun, was er in der Hinrunde angeboten hat, leider.

Clark 3+  Spielerisch nicht wirklich eine Granate, aber zweikampfstark und immer unterwegs. Ihm sieht man irgendwie an das er wirklich bei der Sache ist! Ausbaufähig

Amanatidis 4  Hat geackert, aber ohne Durchschlagskraft. Hat aber (glaube ich) den Pass der dann zum Elfer führte gegeben?

Fenin 4- Er war wie immer stets bemüht..............

Meier 4  Schöner Torschuss, aber von ihm erwarte ich einfach mehr. Hat nicht wirklich Bindung zum Spiel

Gekas 2  Die Tore ergeben seine Note, daran wird er gemessen.

Caio 4  Er versucht sich wenigstens mal in einem 1:1. Eine gute Chance rausgespielt.

Heller 5  Wenn man ein- und wieder ausgewechselt wird, ohne sich verletzt zu haben, dann sagt das einiges aus.

Für einen Sieg sind die Noten wohl recht schlecht, durch die Eintrachtbrille kann man das Ganze vielleicht etwas besser sehen, aber ich finde die Noten sollten in Relation zu den anderen Bundesligisten vergeben werden.
#
Fährmann 3+ hat mir im 1 gg 1 wieder gut gefallen

Jung 2-3 gewohnt solide hinten, geht auch gut mit nach vorne

Franz 3 auf jeden fall der bessere der 2 IV. solides spiel und hat mir in den hochphasen auch im pressing besser gefallen als russ

Russ 4 aber nur wegen der torvorlage, ansonsten ein ums andere mal schlafmützig, die nervosität durch die negativserie merkte man ihm an

Tzavellas 3- Konnte nicht viel machen, lag aber mehr an der Gesamtnervosität. nach hinten solide, standards könnten besser sein

Schwegler 3- versuchte viel. muss das spiel aber mehr antreiben und dem spiel seinen stempel aufdrücken

Clark 3+ gefiel mir heute ganz gut, was die defensivarbeit angeht. aufmerksam und zweikampfstark. klärte einmal, nachdem ralle schon geschlagen war.

Fenin 4 Rackerte wie ein wilder, aber viel zu oft zu ungestüm

Meier 3- nach vorne hatte er die eine oder andere gute aktion (schuss aufs tor beim stand von 0:0, Jung vor der Chance von Clark gut geschickt), wichtiger war aber seine gewohnte defensivarbeit. zur form der vorsaison fehlt aber noch ein stückchen

Amanatidis 3- rackerte wie ein wahnsinniger, leitete das 1:0 ein, aber LM ist nicht seine Position, das merkt man

Gekas 2 ja was soll man sagen? geholt, um tore zu schießen, das macht er auch wieder, zudem bereitet er ein zu unrecht aberkanntes tor vor

Heller 4 böse zungen würden ja sagen, das einzige was der kann, ist rennen. und damit haben sie recht. wenn er in erscheinung trat, dann durch sprints die rechte seite hoch. ein xavi wird halt nicht mehr aus ihm

Caio 4 in der schlussphae muss er den sack zumachen, wie im hinspiel, dann gibts ne note besser. legt sich den ball zu weit vor. ansonsten ballsicher, konnte was mit dem ball anfangen und sich auch aus schwierigen situationen gut befreien. dass er dem spiel seinen stempel aufdrücken kann, hat er gegen gladbach gezeigt, dass es gestern nicht der fall war, liegt mMn an der Gesamtnervosität in der Truppe, da kann man keinen von ausnehmen.

Fans 1+++ so eine lange durststrecke, uznd trotzdem stehen die fans bedingungslos hinterm team. wir sollten alle stolz auf diese fangemeinde sein, die ihresgleichen in der gesamten republik sucht. jetzt heißt es: die restlichen spiele wieder vollen einsatz zeigen und das team als 12. mann unterstützen

Skibbe: was will man ihm vorwerfen? stand mit dem rücken zur wand und hat 3 stürmer aufgeboten. von einer angsthasentaktik oder -aufstellung kann nicht die rede sein. was die mannschaft dann letztlich auf dem feld macht, ist eine andere sache.

Fazit: dem Mittelfeld hat es einfach an Ballsicherheit und Spielwitz gefehlt, deswegen haben wir uns oft zurückdrängen lassen und konnten immer nur kurzweilige Druckphasen erzeugen. Amanatidis und Fenin sind aber auch nicht für ihre Kreativität bekannt.
Allerdings war das mMn das, was wir gestern gebraucht haben. gegen stuttgart und gladbach haben wir es mit kreativität versucht, dann sind vorne die dinger nicht gefallen.
so hatten wir mit ama und fenin zwei kampfschweine aufm feld und wir haben nen dreckigen sieg eingefahren.

mir solls recht sein, ich hoffe, dass wir jetzt in 2 wochen den kopf freibekommen, denn dann gehts nach magathburg, das wird schwer genug...
#
Fährmann: 3,5

Jung: 3,5

Franz: 3,5

Russ: 5

Schorsch: 4

Schwegler: 3

Clark: 3

Meier: 3

Fenin: 4,5

Ama: 4,5

Gekas: 2

Heller: 4,5

Caio: 4
#
Groß Noten vergeben will ich nicht, weils eh nix bringt. Das Fenin und Russ nicht ihren besten Tag hatten, hat jeder gesehen.

Herausheben will ich trotzdem mal Meier und Ama. Obwohl effektiv nicht viel rauskam bei ihren Aktionen (bis auf das reguläre Tor vom Alex) muß ich ihren Einsatz extrem loben. Ama verfolgte seine Gegenspieler bis an die Grundlinie, um anschließend direkt wieder nach vorne zu sprinten. Einsatz 120%, Effektivität leider mager. Auch Alex bei dem ich immer beanstande das er immer zu weit weg von seinen Gegenspielern steht und sich zu wenig bewegt, hat imo alles gegeben und ist gerannt wie selten gesehen.
Danke für den Einsatz.

Wo das Spielerische Element aus der Vorrunde hin ist, weiß wohl niemand, sonst wüßten wir eine Lösung. Also: Die nächsten beiden Spiele nicht verlieren und noch 2 Siege, dann sollte es reichen....
#
Ich versteh nicht, warum Ama hier so schlecht benotet wird.
Er war zwar offensiv weniger aktiv, hat dafür aber echt gute Abreit im Mittelfeld geleistet.

Oft war er es, der Pauli in der vorwärtsbewegung gestoppt hat, und oft hat er auch gute Ideen eingebracht.

Also ich währ mal mindestens für ne 3+, wenn nicht gar ne 2-
#
Fährmann 3
Jung 4
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Clark 3
Ama 5
Fenin 4
Gekas 2
Meier 4
Caio 4
Heller 3
#
Fährmann 3
Jung 4
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 4
Meier 3
Gekas 3
Caio 5
Heller 4
#
Fährmann: 2
wenn Oka drin steht, steht es 2:0 für Pauli nach 30min. Hat sich todesmutig in die Querflanken geschmissen. Danke Ralle!
Bitte noch Abschläge üben....

Jung:3
unauffällig und keine Impulse nach vorne. Seine Seite war aber recht dicht

Franz: 3
er macht mit seiner Erfahrung viel wett. Bei ihm habe ich immer ein gutes Gefühl, wenn er nah am Ball ist, bei den anderen eher nicht.

Russ:4
hinten eine 5 wegen Unsicherheit, vorne eine 3 wegen der entscheidenden Vorlage zum 2:1

Tsavellas:4
auch viel hinten rum gespielt oder nach vorne ohne Plan die Bälle gekloppt. Seine Seite war offen und hat in der 1HZ viele Chancen des Gegners zugelassen.  

Clark:3
Große Laufleistung und Kampf

Schwegler: 3-4
Nur Staubsauger aber keine Impulse nach vorne. Für seine eigenen Ansprüche zu wenig aber trotzdem auch gekämpft. Die miesen Noten verstehe ich nicht.

Meier : 3
In der 2.Hz mit gefighted. Danke Alex. Tolles Tor, das war nicht einfach zu machen - nur der blinde LR siehst nicht! Bei der großen Chance in der 2.HZ mal wieder eine Rücklage. Heute aber wirlich deutlich besser als sonst.  

Amanatidis: 3
Motiviert andere wie Russ (Kopf hoch) und kämpft wie ein Stier. Danke Ama für Deinen Einsatz...auf der linken Aussenbahn aber auch nicht schnell genug aber dies kann noch kommen...

Fenin: 5
Einfach nicht torgefährlich, technische Mittel begrenzt, Laufwege stimmen nicht, ...meiner Meinung nach ein Totalausfall....

Caio: 3
ohne Caio und Altintop war das Mittelfeld nicht existent, daher gibt es die Langklopperbälle nach vorne was eigentlich jeder Blinde sieht und die Westkurve hat dies ja auch schon in der 20min durch "Altintopp" Rufe klar zum  Ausdruck gebracht. Caio hat wenigstens mal ein paar Überraschungsmoment - ist aber vor dem Tor auch ein Versager, sorry der muss rein - sonst eine 2.

Heller: 3
mit mehr Schwung als Fenin, nur wenig Selbtbewustsein bei der Orientierung nach vorne.

Gekas:2
die Chancen eiskalt reingemacht ...super Theo

Altintop: zu kurz drin, keine Wertung

Skibbe: 3
Eigentlich gut gewechselt, ich hätte Heller von Anfang an gebracht und so wars dann auch..
#
Wer Meier ne 6 gibt (gab)

Kann den Spieler ned leiden. Oder aber
hat keine Ahnung von Fußball

Gruss Afrigaaner
#
Fährmann  2
Jung      3
Franz     4
Russ      6
Tzavellas  3
Schwegler  4
Clark      2
Amanatidis 3
Fenin      3
Meier      4
Caio       3-4
Heller     3
Altintop   zu spät
#
dk2004 schrieb:
Fährmann 3
Jung 3,5 - Franz 4 - Russ 4 - Tzavellas 4
Clark 3,5 - Schwegler 4
Fenin 4,5 - Meier 4 - Amanatidis 4
Gekas 2,5

-> Heller 5
-> Caio 4
-> Halil -


Habs etwas geändert. Änderungen fett markiert.
#
Fährmann 3
Jung 4,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Clark 5
Schwegler 5
Meier 4,5
Fenin 5
Gekas 3
Heller 5
Ama 5

Finde Meier etwas zu hart. Clark ist einfach nur ... ähm.


Teilen