>

Noten Eintracht - Pauli

#
Das sind natürlich die Kickernoten.  
#
Fährmann 3 - Gute Paraden! aber diese Oka Gedächtnis Abschläge  
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4,5
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Clark 2
Fenin 4
Meier 4
Amanatidis 4,5
Gekas 1
Heller 4,5
Caio 4
#
SGE_Werner schrieb:
Egal was Russ gemacht hat...

- Kein Gegentor verursacht
- Den Siegtreffer vorbereitet

Allein diese beiden Dinge verhindern für mich eine 6. Eine 6 gibts bei mir nur für Arbeitsverweigerung oder gravierende durchgehende Unfähigkeit.

Von mir aus ne 5. Aber eine 6?



Und wie gesagt, ich hab Russ letzte Woche, wo er teilweise nach dem schrecklichen Fehler beim 2:1 noch Dreier hier bekam, kritisiert und ihm ne 5 reingedrückt.


Für mich war Russ die ärmste Sau auf dem Platz. Alle Bälle die von hinten raus gespielt werden sollten wurden über ihn gespielt. Hatte er den Ball haben sich alle anderen irgendwo versteckt. Ihm blieb fast nie eine andere Wahl als den Ball lang nach vorne zu spielen. Wo war da das Mittelfeld? Keiner hat die Verantwortung übernommen.
Zum Spiel selbst gibt es von mir nur zu sagen, dass es sehr wohl grottenschlecht war, aber wer will es der Mannschaft verdenken? Vielleicht konnte durch den dreier wieder mehr Sicherheit gewonnen werden und das nächste Spiel bei den Wölfen ist auswärts. Da ist es ein wenig einfacher.
#
Fährmann 3 (Hat glaube ich zwei, drei Mal sehr gut gehalten, ansonsten bitte Abschläge üben)
Jung 4,5 (Als Außenverteidiger mit 0,0 Vorwärtsdrang, geht bei dem System gar nicht, einige Abspielfehler)
Franz 4,5 (Da kann viel mehr kommen)
Tzavellas 5 (Hat glaube ich versucht nochnmal so ein Tor wie auf Schalke zu schießen... vorkloppen und schauen was passiert)  
Russ 5,5 (Wollte es dem Tzavellas nachmachen, vorkloppen und hoffen... wenigstens fällt das 2:1 irgendwie dadurch)
Schwegler 5,5 (hat der gespielt?)
Clark 2,5 (schlecht ins Spiel gekommen, zwei, drei katastrophale Ballverluste, danach kämpferisch vorbildlich)
Fenin 4 (sah ich gar nicht so schlecht, hat gekämpft, aber glücklos)
Meier 3 (endlich mal wieder ein ordentliches Spiel)
Amanatidis 5,5 (Spielt meiner Meinung nach gegen Skibbe, und das sieht man)
Gekas 2 (Hat seine Aufgabe erledigt: Tore schießen)
Heller 3 (Hat Wind gemacht als er kam, leider zu kurz gespielt)
Caio 4 (große Chance zum 3:1 gehabt)
#
Fährmann 2,5
Jung 4
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 5
Clark 4
Schwegler 4,5
Meier 4
Fenin 4
Gekas 3
Heller 5
Ama 4
#
Fährmann 3,5 - Gute Paraden aber Sicherheit sieht irgendwie andersaus
Jung 4,5 wo ist seine Form geblieben? Stellungsfehler und Unsicherheiten
Franz 3,5 auch wenn nicht alles klappte wirte noch am sichersten
Russ 5,5 das war ne katastrophe - engeht der 6 durch die Vorlage zum 2:1
Tzavellas 3,5 für mich verbessert , bissig im zweikampf  
Schwegler 4 - er lässt nur noch ganz selten aufblitzen was in ihm steckt - bei seinen Ansprüchen müsste er eigentlich vorangehen
Clark 3,0 für mich heute bester Eintrachtler - stellte sich mutiog und entschlossen dem kampf - warum wurde er ausgewechselt?
Fenin 5,5 ganz schwach gefühlte 0 Zweikämpfe gewonnen keine Torgefahr
Meier 3,5 verbessert - schöner Drehschuss
Amanatidis 4 bemüht wie kaum ein andrer, aber er ist nicht mehr der alte - keine Torgefahr
Gekas 3 Beim Elfer lasstete viel Druck auf ihm - souverän gelöst und noch ein Tor nachgelegt - wenn was läuft dann über ihn
Heller 3,5 wäre bei mir Stammspieler weil wir keine besserenb haben, seine Schnelligkeit macht sogar unsre Bolzerei nach vorne ab und zu gefährlich
Caio 4 wie immer Licht und Schatten aber wenigstens ab und zu gefährlich . Muss das 3: 1 machen ..


alles in allem sind wir aber erschreckend harmlos gegen schwache Paulianer.. Ich hoffe der Sieg löst Blockaden ...
#
Fährmann   4   (strahlt nie wirklich Ruhe und Sicherheit                aus.Trotzdem mit guten Ansätzen und Paraden)

Jung     3,5     (Tut mir manchmal etwas leid. Wie ich finde, noch einer der wenigen Spieler mit annähernder Normalform.Geht aber in diesem Chaos gnadenlos mit unter)

Franz    4,5   (Heute weitestgehend ohne Showeinlagen und Gesten.Dafür aber auch extrem unsicher.)

Russ     4,5   (Von der Rolle)

Tzavellas  4   (Man sieht eigentlich in jedem Spiel, dass er Potential hat, dieses aber nie ausschöpft.Viel Langholz.)

Schwegler   5   (grauenvolle Fehlpässe.Stürzt teilweise vollkommen orientierungslos über das Feld ohne an den Ball zu bekommen.Vollkommen ausser Form)

Clark      3    (Er erinnert mich mit seiner Körpersprache immer an ***** .Technisch jedoch etwas limitiert.Dennoch mit viel Elan und Einsatz.

Fenin     4     (Er ist auf dem rechten Flügel verschenkt wie ich finde.Ich erinnere mich gerade An die Zeit als Fenin+Nikos vorn spielten.Vill. sollte man ähnliches versuchen, um ihn nicht vollkommen zu demoralisieren auf der linken Seite.so wird das nix.)

Ama       3,5   (Strahlt mehr Torgefahr als Altintop aus. Hat auch eher Zug Richtung mitte zum Tor.Dadurch verarmt unser linker Flügel.Gehört nach vorn.Kämpferisch top.)

Meier    4      (Mit einigen brauchbaren Pässen,jedoch auch einige Unkonzentriertheiten dabei.Schade, dass das Tor nicht gegeben wurde.)

Gekas    2,5    (Man oft the match. Clever den Elfer rausgeholt und verwandelt. Das 2:1 war ein Spiegelbild seiner Spielweise. Stehen bleiben und auf teilweise zufällige Aktionen warten. )

Heller   3,5    (Fand ich gar nicht so schlecht. Entlastet mit seinen Flankenläufen das Mittelfeld.Er sollte jedoch lernen,wie weit er sich den Ball vorlegt.)

Caio    4       (Brachte zumindest ansatzweise Spielkultur hinein. Wirkt wie viele andere auf mich nicht verunsichert. Traut sich auch mal was.Schade, dass er das 3:1 nicht macht)
#
Fährmann: 3 - Alles was ein Torwart in der bundesliga tun muss, nicht mehr und nicht weniger

Jung: 3 - Besser als zuletzt
Franz: 3,5 - Bessser als zuletzt
Russ: 5 - Knapp an einer 6 vorbei
Schorsch: 4 - Das ist seine Spielweise

Schwegler: 4 - Leider immer noch nicht gut
Clark: 3 - Gut gespielt, ausbaufähig

Meier: 5 - Wie die letzten Wochen
Fenin: 4 - Bemüht
Ama: 4,5 - Bemüht

Gekas: 2 - Tor zählen in der Bewertung

Heller: 3 - Kopf hoch und schauen wo jemand steht, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht
Caio: 3 - Ihm hätte ich den Treffer gegönnt

Skibbe: 3 - Trotz einem Schei.-Spiel endlich mal was ausprobiert.
Ohne Köhler und Altintop, wenn er jetzt auch noch Meier mal draußen läßt, spielen wir endlich mal mit 11 Mann.
#
Fährmann 3,5
Jung 3,5
Franz 4,0
Russ 5,0
Tzavellas 5,0
Schwegler 4,5
Clark 3,0
Amanatidis 5,0
Fenin 5,0
Meier 5,0
Gekas 2,5
Caio 5,0
Heller 5,0
#
Fährmann 3,0
Jung 3,5
Franz 4,0
Russ 5,0
Tzavellas 5,0
Schwegler 4,5
Clark 3,0
Amanatidis 4,5
Fenin 5,0
Meier 3,5
Gekas 2,5
Caio 5,0
Heller 5,0
#
Fährmann 4+
Jung 3-
Franz 4+
Russ 4-
Tsavellaz 4 defensiv ganz ok, das oft sinnlose nach vorne bolzen wird merkwürdigerweise von Trainer und Mitspielern akzeptiert => damit findet kein geordneter Spielaufbau mehr statt, macht das eigene Spiel kaputt => Eintracht leicht ausrechenbar
Schwegler 4 bemüht
Clark 3+ gekämpft, zweimal für geschlagenen Fährmann gerettet
Meier 4- bemüht
Fenin 4- bemüht
Amanatidis 4- bemüht
Gekas 2- Aufgabe erledigt
Heller 4 bringt Leben ins Spiel
Caio 4+
#
Fährmann 3
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 5,0
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Clark 3,0
Amanatidis 5,0
Fenin 5,0
Meier 4,0
Gekas 3,0
Caio 5,0
Heller 5,0

und jetzt versuche ich das spiel wieder zu vergessen.  
#
Peter, wolltest Du eigtl keiner 5er vergeben? Mann, muss die Saison schlecht sein, dass Du deine Ideale über Bord geworfen hast.    
#
SGE_Werner schrieb:
Peter, wolltest Du eigtl keiner 5er vergeben? Mann, muss die Saison schlecht sein, dass Du deine Ideale über Bord geworfen hast.      


man lässt mir keine wahl. das sind reihenweise die schlechtesten spiele seit ewigkeiten.
#
SGE_Werner schrieb:
Fährmann 3
Jung 4,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Clark 5
Schwegler 5
Meier 4,5
Fenin 5
Gekas 3
Heller 5
Ama 5

Finde Meier etwas zu hart. Clark ist einfach nur ... ähm.


Die Kickernote für Clark ist ne Frechheit, aber auch in der Welt am Sonntag hat er ne 5 bekommen.
Wahrscheinlich sind wir alle doof und merken es nicht. :neutral-face
#
Bernie... Ich glaub, das hat was mit Empfinden zu tun. Clark kämpft viel, gewinnt Zweikämpfe. Das reicht aber den Ästheten in den Redaktionen nicht. Die wollen lieber eine Balleroberung und dann einen Traumpass oder ein beherztes Dribbling gegen 7 Paulianer.  
#
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.
#
JaNik schrieb:
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.


Erfolgreiche Pässe 60% 15/25
Scheiß Fakten
#
bernie schrieb:
JaNik schrieb:
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.


Erfolgreiche Pässe 60% 15/25
Scheiß Fakten  


das wollte ich auch gerade schreiben  
#
eine Passquote von 60% ist aber nicht grade gut


Teilen