>

Pro und Contra Skibbe

#
Wenn Skibbe gewußte hätte das so Zeitnah was bei Wolfsburg frei wird, hätte er wahrscheinlich seinen Vertrag gar nicht verlängert.

Das mit Amanatidis bringt das Faß zum überlaufen. Der Typ muß weg.
#
Bei den fehlenden Wechseln könnte man sich glatt denken, dass er Einsatzprämien einsparen will, um das Budget auszugleichen
#
Auch wenn Amanatidis schlussendlich selber schuld ist - Skibbe ist ein hervorragender Trainer, leider endet seine Kompetenz an den vier Seiten des Fussballplatzes. Er hat uns guten Fussball gebracht, Spieler die eingeschlagen haben - aber es muss bessere Möglichkeiten geben als so zu überreagieren. Soll er ihn ein Spiel suspendieren oder aber von Anfang an bringen und ihn so "bloßstellen". Auf der Pro/Contra Skibbe Skala bin ich grade ein ganzes Stück in die Contra-Ecke gerückt...  
#
Fakt schrieb:
contra: skibbe hat sich offensichtlich tipps von heynckes geholt wie man in frankfurt handeln muss

Genauso sehe ich das auch.
Skibbe entwickelt sich wie Don Jupp in den 90er Jahren. Am Ende stand der Abstieg.
Bruchi übernehmen Sie !
#
Langsam denke ich: Skibbe könnte doch ein ArscXXXXXXX sein

Hab FF bis zum Schluß die Treue gehalten

Skibbe bislang als paßend zur Eintracht bewertet.

Aber. Skibbe hat-wie jeder Mensch-macken(wechselt zu spät,enger Spielkreis usw.)

aber ein Skibbe, der seinerzeit die Presse im Sinn von Selbstdarstellung(gegen die Eintracht) bedient hat, wirft Ama raus    

Eine abschl. Meinung kann man sich sicherlich noch nicht bilden

Aber z.zt. stehen die Vorzeichen bei mir in Richtung

Skibbe raus !!!!!!!!  
#
Pro

Kann Skibbes Entscheidung bzgl Ama absolut nachvollziehen. Hätte es sogar schon im Herbst erwartet.
#
ich will lieber wieder Heynckes haben....
#
ChrizLMS schrieb:
Wenn Skibbe gewußte hätte das so Zeitnah was bei Wolfsburg frei wird, hätte er wahrscheinlich seinen Vertrag gar nicht verlängert.

Das mit Amanatidis bringt das Faß zum überlaufen. Der Typ muß weg.  

Tja vielleicht will er sich ja wegeckeln....einfach HB´s Lieblingsspieler in die Wüste schicken...

Spaß beiseite ich find es auch wirklich so langsam nicht mehr lustig was hier geschieht!
#
Skibbe raus !!!!!!!!  

Ich werde es am Samstag im Stadion vor dem Spiel! schreien und zwar sehr laut und deutlich.Es ist mir auch scheiß egal was die Leute um mich rum über den psychopathischen Schreihals denken, es muss einfach raus.

Diese unmännliche Pussy, was glaubt der denn wer er ist.
#
ok, damit erneuere ich meine forderung von damals:

skibbe raus!
#
Contra:

Erst Spaltet Skibbe die Mannschaft in zwei Hälften

und jetzt auch noch die fans:

- Die Fans pro Ama
- und die anderen pro Skibbe

So ein Trainer kann verheerende Folgen haben.
Hoffe jetzt auf schnelle 40 Punkte.
Denn solche Situationen sind bei uns schon mal nach hinten los gegangen.
#
Contra Skibbe

Skibbe raus !
#
Ich bin eigentlich generell erstmal Contra "Trainer raus". Aber unserer geht mir zunehmend mehr auf die Nüsse.....
#
oh Herr Skibbe greift durch mit der Suspendierung ...
#
Skibbe raus - und denjenigen, der Funkels Vertrag ohne Not verlängert hat, als ein Rauswurf schon im Raum stand, den soll er gleich mitnehmen
#
oh oh der dorfmob greift zu seinen fackeln..

pro eintracht
#
Eintrachtix schrieb:
Fakt schrieb:
contra: skibbe hat sich offensichtlich tipps von heynckes geholt wie man in frankfurt handeln muss

Genauso sehe ich das auch.
Skibbe entwickelt sich wie Don Jupp in den 90er Jahren. Am Ende stand der Abstieg.
Bruchi übernehmen Sie !

Ja, HB muss handeln. Welchen Spieler will Skibbe eigentlich überhaupt noch in der Mannschaft behalten?

Skibby zur Gorch Fock
#
Skibbe nervt einfach nur noch!! Jede Woche stellt er die selben Pfeifen auf, die immer beschissener spielen. Spiele mit der Eintracht sind z.Z. einfach die schlechtesten der Bundesliga. Mit 24 Toren haben wir glaub ich die schlechteste Ausbeute pro Spiel der ganzen Liga! Talente oder aufbaufähige Spieler werden weggeschickt oder fürn Appel und n Ei nach Basel verkauft. Spieler wie Ama oder Fenin sind richtig heiss und sitzen 90min. auf der Bank und müssen zuschauen wie Gekas seit Wochen überhaupt nichts reisst!!
Deshalb Skibbe raus!!
#
ich brauch den Skippe auch net mehr- weg mit dem!!!
#
Also jetz mal ehrlich, zum Ende der Hinrunde waren alle begeistert von der Punkteanzahl die die SGE vorweisen konnte.

Hinrunde:

Gegen H96 verloren
Gegen HSV verloren
Gegen Gladbach gewonnen (3)
Gegen Freiburg verloren
Dann kam Bayer auch verloren

macht 3 Punkte aus 5 Spielen.

Die Rückrunde sieht ähnlich aus ein Spiel weniger und auch 2 Punkte weniger.

Herr Skibbe wird schon noch wie in der Hinrunde zum Erfolg kommen ob mit oder ohne Amanatidis.

So und nun lasst uns nach vorne schauen und Punkte gegen Bayer holen...

Teilen