>

Pro und Contra Skibbe

#
Arya schrieb:
Finsterling schrieb:
Skibbe raus !!!!!!!!  

Ich werde es am Samstag im Stadion vor dem Spiel! schreien und zwar sehr laut und deutlich.Es ist mir auch scheiß egal was die Leute um mich rum über den psychopathischen Schreihals denken, es muss einfach raus.

Diese unmännliche Pussy, was glaubt der denn wer er ist.

das ist so lächerlich hier, ihr seid alle lächerlich, bin raus aus dem UE, da bekommt man ja Zustände.

also langsam wirds echt bitter, was einige hier abziehen...mal angenommen wir gewinnen am samstag durch ein tolles spiel ohne amanatidis..was sagst du dann?
#
Tuess schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tuess schrieb:
Bleibt mal locker. Immerhin hat sich HB mit Skibbe abgesprochen. Er wird also hinter der Entscheidung des Trainers stehen.  

Und das schließt du woraus? Aus der Meldung auf der Homepage?

Warum sollte das nicht stimmen? HB hat sich schon immer aus den sportlichen Entscheidungen herausgehalten. Kein VV der Bundesliga gewährt seinem Trainer so viel Freiheiten. Das dürfte wohl hinreichend bekannt sein.

Weil es in den ersten Meldungen hieß, dass HB von Skibbes Entscheidung überrascht war. Zudem passt die Offizielle Meldung auch nicht wirklich zu dem, was Skibbe in der PK gesagt hat. Von "vorübergehend" war da beispielsweise keine Rede.

Die Meldung auf der HP hat meiner Meinung nach nur den Zweck, die Wogen ein wenig zu glätten....
#
Adlertreu4ever schrieb:
Arya schrieb:
Finsterling schrieb:
Skibbe raus !!!!!!!!  

Ich werde es am Samstag im Stadion vor dem Spiel! schreien und zwar sehr laut und deutlich.Es ist mir auch scheiß egal was die Leute um mich rum über den psychopathischen Schreihals denken, es muss einfach raus.

Diese unmännliche Pussy, was glaubt der denn wer er ist.

das ist so lächerlich hier, ihr seid alle lächerlich, bin raus aus dem UE, da bekommt man ja Zustände.

also langsam wirds echt bitter, was einige hier abziehen...mal angenommen wir gewinnen am samstag durch ein tolles spiel ohne amanatidis..was sagst du dann?

p.s: auf finsterling bezogen
#
Korkmaz weg. Alvarez weg. Tosun weg.Ama weg.
Sind wir hier beim FC Schalke 04? Was geht in diesem Verein ab?
Nur weil ein ehemaliger Leistungsträger sich ungerecht behandelt fühlt muss man ihn doch nicht gleich ausschließen. Der Mann kostet immerhin einiges jenseits der Million und war bisher immer bereit seine Leistung zu bringen.
Mit wem will denn Herr Skibbe jetzt die Torflaute beenden. Und was ist wenn Gekas verletzt wird.Dann mit Fenin und Meier?
Das erinnert mich schwer an einen Herrn Heynckes...
#
Schobberobber72 schrieb:
Tuess schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tuess schrieb:
Bleibt mal locker. Immerhin hat sich HB mit Skibbe abgesprochen. Er wird also hinter der Entscheidung des Trainers stehen.  

Und das schließt du woraus? Aus der Meldung auf der Homepage?

Warum sollte das nicht stimmen? HB hat sich schon immer aus den sportlichen Entscheidungen herausgehalten. Kein VV der Bundesliga gewährt seinem Trainer so viel Freiheiten. Das dürfte wohl hinreichend bekannt sein.

Weil es in den ersten Meldungen hieß, dass HB von Skibbes Entscheidung überrascht war. Zudem passt die Offizielle Meldung auch nicht wirklich zu dem, was Skibbe in der PK gesagt hat. Von "vorübergehend" war da beispielsweise keine Rede.

Die Meldung auf der HP hat meiner Meinung nach nur den Zweck, die Wogen ein wenig zu glätten....

#
Adlertreu4ever schrieb:

Ich vermute, dass ich kurz danach aufwache.Ist immer so, wenn die Träume grad am schönsen sind...
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

Ich vermute, dass ich kurz danach aufwache.Ist immer so, wenn die Träume grad am schönsen sind...

#
Adlertreu4ever schrieb:
mal unabhängig von skibbe....welcher trainer hätte denn bitte bei derartiger öffentlicher kritik anders gehandelt??  

Die Geschichte fängt ja ein wenig weiter vorne an. Das war so 'ein Wort gibt das andere' und weiter eskalieren. Souveräne Menschenführung sieht anders aus. Dummerweise kommt es in Skibbes Job auf Menschenführung an. Und da ist er ein ziemlicher Versager, finde ich.
#
Wenn wir die nächsten 2-3 Spiele verkacken sollten, brennt hier ganz sicher der Baum. Irgendwie macht mir die Saison überhaupt keinen Spass mehr, und das trotz der geilen Hinrunde. :/
#
Skibbe wandelt auf den Spuren von Heynckes.

Er sortiert ordentlich aus:

Etablierte (Amanatidis)
Willige (Korkmaz, Steinhöfer)
Talente (Tosun, Chandler).

Nicht zu vergessen Jung ist auch nur in das Team gerutscht, da Ochs ausgefallen ist. Ansonsten hätte auch er keine Chance erhalten.

Kommen jetzt in den nächsten beiden Wochen noch zwei Misserfolge hinzu, dann ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten.

Die Rhetorik von Skibbe ist perfekt - aber sportlich gehen wir ganz scweren Zeiten entgegen.

Nach oben wird nicht mehr viel gehen und wir können froh sein nicht auf einen Relegationsplatz zu rutschen.
[/ulist]
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir die nächsten 2-3 Spiele verkacken sollten, brennt hier ganz sicher der Baum. Irgendwie macht mir die Saison überhaupt keinen Spass mehr, und das trotz der geilen Hinrunde. :/

wieso das denn? Die Beste Hinrunde seit gefühlten Jahrhunderten    , da kann es einem doch den Spaß net verhageln.
#
Skibbe ist auf dem besten Weg den Verein komplett in die Seife zu fahren. Bei allem Fußballsachverstand den er hat, von Personalmanagement hat er keine Ahnung!
#
Dresdner87 schrieb:
Also jetz mal ehrlich, zum Ende der Hinrunde waren alle begeistert von der Punkteanzahl die die SGE vorweisen konnte.

Hinrunde:

Gegen H96 verloren
Gegen HSV verloren
Gegen Gladbach gewonnen (3)
Gegen Freiburg verloren
Dann kam Bayer auch verloren

macht 3 Punkte aus 5 Spielen.

Die Rückrunde sieht ähnlich aus ein Spiel weniger und auch 2 Punkte weniger.

Herr Skibbe wird schon noch wie in der Hinrunde zum Erfolg kommen ob mit oder ohne Amanatidis.

So und nun lasst uns nach vorne schauen und Punkte gegen Bayer holen...

Da war aber nicht so eine verficxte Unruhe im Team.
#
schusch schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
mal unabhängig von skibbe....welcher trainer hätte denn bitte bei derartiger öffentlicher kritik anders gehandelt??  

Die Geschichte fängt ja ein wenig weiter vorne an. Das war so 'ein Wort gibt das andere' und weiter eskalieren. Souveräne Menschenführung sieht anders aus. Dummerweise kommt es in Skibbes Job auf Menschenführung an. Und da ist er ein ziemlicher Versager, finde ich.

wurde das nicht irgendwie in den letzten 20 jahren geschätzten 15 trainern bei uns sowieso immer vorgeworfen? berger, der sich von einigen spielern aus der mannschaft hat schießen lassen, stepanovic, dem die spieler auf der nase herumgetanzt sind, toppi, den letztendlich die gerster-boys auf dem gewissen hatten usw, usw. da würden mir noch ein paar mehr namen einfallen. aber die meisten will ich vergessen (klappt nur nicht immer).

unabhängig von skibbe, wenn du einen spieler wie ama hast, der unbedingt spielen will und der ein gesundes ego hat, dann stehst du als trainer irgendwann vor der situation, dass es stress gibt. dann bleiben nur die alternativen ihn spielen zu lassen, gegen die eigene überzeugung, oder eben nicht.

vor der gleichen problematik stehen so ziemlich alle bundesligatrainer irgendwann, spätestens wenn es mal nicht so läuft. glaubst du ama hätte unter einem magath oder einem van gaal mehr spass gehabt?

spätestens bei der aussage "wenn ich gesund bin habe ich einen stammplatz" wäre auch bei anderen trainern erste skepsis vorhanden gewesen. und dann hat es sich hochgeschaukelt. und amas aussage bezüglich "leistungsprinzip" war dann der nächste starke tobak.

ich glaube kein trainer hätte diese situation in den griff bekommen solange ama nicht gespielt hätte.
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

wurde das nicht irgendwie in den letzten 20 jahren geschätzten 15 trainern bei uns sowieso immer vorgeworfen? berger, der sich von einigen spielern aus der mannschaft hat schießen lassen, stepanovic, dem die spieler auf der nase herumgetanzt sind, toppi, den letztendlich die gerster-boys auf dem gewissen hatten usw, usw. da würden mir noch ein paar mehr namen einfallen. aber die meisten will ich vergessen (klappt nur nicht immer).

unabhängig von skibbe, wenn du einen spieler wie ama hast, der unbedingt spielen will und der ein gesundes ego hat, dann stehst du als trainer irgendwann vor der situation, dass es stress gibt. dann bleiben nur die alternativen ihn spielen zu lassen, gegen die eigene überzeugung, oder eben nicht.

vor der gleichen problematik stehen so ziemlich alle bundesligatrainer irgendwann, spätestens wenn es mal nicht so läuft. glaubst du ama hätte unter einem magath oder einem van gaal mehr spass gehabt?

spätestens bei der aussage "wenn ich gesund bin habe ich einen stammplatz" wäre auch bei anderen trainern erste skepsis vorhanden gewesen. und dann hat es sich hochgeschaukelt. und amas aussage bezüglich "leistungsprinzip" war dann der nächste starke tobak.

ich glaube kein trainer hätte diese situation in den griff bekommen solange ama nicht gespielt hätte.  

in der nationalmannschaft galt das leistungsprinzip ja auch nicht.... auch deren ehemaliger trainer hatte so seine probleme mit ama.
#
manu666 schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Fakt schrieb:
contra: skibbe hat sich offensichtlich tipps von heynckes geholt wie man in frankfurt handeln muss

Genauso sehe ich das auch.
Skibbe entwickelt sich wie Don Jupp in den 90er Jahren. Am Ende stand der Abstieg.
Bruchi übernehmen Sie !

Yo, weil Ama und/oder Korkmaz oder wie die ganzen möchtegern Helden heißen ja auch sooooooviel für die SGE geleistet haben in den letzten drei Jahren.

Also über manche Aussagen kann man einfach nur herzlich        

unabhängig auf welcher Seite ich stehe...Was hat denn M.S. die letzten Jahre für Eintracht Frankfurt geleistet?

Mehr als Ama und Korkmaz, die nämlich GAR NIX geleistet haben.
Es ist einfach lächerlich, Spieler wie Ama oder Korki mit unseren Granaten aus den 90ern zu vergleichen.

Ama verdient hier verdammt viel Geld. Wäre dieses Geld für einenen anderen, einen echten Leistungsträger frei, hätte ich nichts dagegen.
#
pter, Skibbe hätte einfach nur sagen müssen, ich stelle die Mannschaft auf, ich spiele mit einer Spitze, die heißt Gekas. Das hätte auch Ama akzeptiert, akzeptieren müssen, sagte er ja selbst im Interview, und Käs gesse.

Stattdessen redet der Skibbe ohne Not den Marktwert und die Karriereperspektiven von Ama kaputt.

Ich hätte dem auch was gehustet.
#
Flyer86 schrieb:
Florentius schrieb:
manu666 schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Fakt schrieb:
contra: skibbe hat sich offensichtlich tipps von heynckes geholt wie man in frankfurt handeln muss

Genauso sehe ich das auch.
Skibbe entwickelt sich wie Don Jupp in den 90er Jahren. Am Ende stand der Abstieg.
Bruchi übernehmen Sie !

Yo, weil Ama und/oder Korkmaz oder wie die ganzen möchtegern Helden heißen ja auch sooooooviel für die SGE geleistet haben in den letzten drei Jahren.

Also über manche Aussagen kann man einfach nur herzlich        

unabhängig auf welcher Seite ich stehe...Was hat denn M.S. die letzten Jahre für Eintracht Frankfurt geleistet?

Mehr als Ama und Korkmaz, die nämlich GAR NIX geleistet haben.
Es ist einfach lächerlich, Spieler wie Ama oder Korki mit unseren Granaten aus den 90ern zu vergleichen.

Ama verdient hier verdammt viel Geld. Wäre dieses Geld für einenen anderen, einen echten Leistungsträger frei, hätte ich nichts dagegen.  

Ama hat in Frankfurt nix geleistet?
Du Pfeife....

die letzten beiden spielzeiten wohl nicht, das musst du wohl auch zugeben...er war sicher mal DER leistungsträger, aber das ist halt nicht mehr so...du kannst nen spieler nicht nur wegen beliebtheit halten, wenn er einfach nichts mehr bringt außer rumgemotze und gemeckere, sei er noch so beliebt..
#
RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html

Schon krass, wie der Herr Skibbe sich hier verhält...

Der sieht total müde und abgespannt aus.
Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.
Er spielt keine Rolle mehr ...

Teilen