>

Pro und Contra Skibbe

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab eben den Bericht von der PK gesehen;

Wirkt sehr entlarvend im hinblick auf Ego, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft    

"Haben sie micht nicht verstanden Herr kilchenstein?"

"Anderes Thema oder ich geh zum Training"

So was kann ich sehr gut... nämlich gar nicht ab      

Ich hab nen angefressenen Trainer gesehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust, da noch viel zu zusagen. Ama hat seine Konsequenzen bekommen, um die er gebettelt hat. Fertig. Skibbe macht das genau richtig, indem er ihm da keine weitere Bühne bietet.

angefressen, sauer usw. sind Reaktionen, die ich jedem Mensch zubillige.

Aber skibbe macht seinen Job bei der PK.
Beruflich hat er die verdammte Pflicht sich den Fragen zu stellen(deswegen macht man ne PK)

eine verbindliche Aussage:"Ich bitte um verständniss, wenn ich nicht mehr dazu sagen möchte/werde"

kann ich von jedem Menschen erwarten.

Skibbe ist für mich zumindest in der PK als

arrogantes, überhebliches und anmaßendes ArschlXXXXX aufgetreten.

Aber dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ihr dürfte dies selbstverständlich anders sehen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ihr dürfte dies selbstverständlich anders sehen.

Aber wir müssen nicht, oder?
#
karben-adler schrieb:
Skibbe wandelt auf den Spuren von Heynckes.

Er sortiert ordentlich aus:

Etablierte (Amanatidis)
Willige (Korkmaz, Steinhöfer)
Talente (Tosun, Chandler).

Nicht zu vergessen Jung ist auch nur in das Team gerutscht, da Ochs ausgefallen ist. Ansonsten hätte auch er keine Chance erhalten.

Kommen jetzt in den nächsten beiden Wochen noch zwei Misserfolge hinzu, dann ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten.

Die Rhetorik von Skibbe ist perfekt - aber sportlich gehen wir ganz scweren Zeiten entgegen.

Nach oben wird nicht mehr viel gehen und wir können froh sein nicht auf einen Relegationsplatz zu rutschen.
[/ulist]

Ich heb mir den Beitrag mal auf, und dann poste ich ihn in einem Jahr und lache dich aus
#
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Aber wir müssen nicht, oder?

Ähhhh ....ich bins der Dirty-Harry.

Mein Name ist nicht Michael Skibbe  
#
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html

Schon krass, wie der Herr Skibbe sich hier verhält...

Der sieht total müde und abgespannt aus.
Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.
Er spielt keine Rolle mehr ...

Yo, er sieht ziemlich genervt und sauer aus. Vielleicht hat er sich mit Ama auch persönlich richtig gestritten, in der Kabine?
#
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html

Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.

Yo, er sieht ziemlich genervt und sauer aus. Vielleicht hat er sich mit Ama auch persönlich richtig gestritten, in der Kabine?  

Selbst wenn er sich mit ihm gestritten hat, entschuldigt das in keiner Art und Weise diese unprofessionelle Verhalten.
#
Arya schrieb:
karben-adler schrieb:
Skibbe wandelt auf den Spuren von Heynckes.

Er sortiert ordentlich aus:

Etablierte (Amanatidis)
Willige (Korkmaz, Steinhöfer)
Talente (Tosun, Chandler).

Nicht zu vergessen Jung ist auch nur in das Team gerutscht, da Ochs ausgefallen ist. Ansonsten hätte auch er keine Chance erhalten.

Kommen jetzt in den nächsten beiden Wochen noch zwei Misserfolge hinzu, dann ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten.

Die Rhetorik von Skibbe ist perfekt - aber sportlich gehen wir ganz scweren Zeiten entgegen.

Nach oben wird nicht mehr viel gehen und wir können froh sein nicht auf einen Relegationsplatz zu rutschen.
[/ulist]

Ich heb mir den Beitrag mal auf, und dann poste ich ihn in einem Jahr und lache dich aus  

Das kann man jetzt schon zerpflücken.
Willige Spieler? Ich denke nicht, dass dies ein entscheidendes Kriterium ist. Ich bin auch willig, in der Bundesliga zu spielen.
Ich hatte aber vor 20 Jahren und 20 Kilo nur ein Talent das über die Bezirksliga nicht hinausging.
Und das Thema, dass Tosun hier weggeschickt wurden wird uns noch lange verfolgen.
Er und Alvarez hatten einen 3 Jahresvertrag vorliegen, wollten aber nicht. Und verstehen kann ich es zumindest bei Alvarez nicht.
Ob Chandler der gestandene BL-Spieler wird muss sich auch noch zeigen.

Es gibt genügend Argumente, auch gegen Skibbe. Dafür braucht man keine Legenden aufzubauen wie im Fall Tosun.
#
Dirty-Harry schrieb:
Skibbe ist für mich zumindest in der PK als

arrogantes, überhebliches und anmaßendes ArschlXXXXX aufgetreten.

Jep, ich sehe das anders.

Ich würde seine Reaktion bei der PK nämlich so beschreiben: Extrem genervt! Das ist alles. Und ich kann dieses durchaus menschliche Verhalten verstehen. Wenn ich mich versuche in ihn hineinzuversetzen, könnte ich mir vorstellen, dass ich ähnlich genervt reagieren würde.

Amanatidis ist zu weit gegangen. Und das nicht nur einmal. Woanders wäre er schon längst "entsorgt" worden, während er hier vorerst nur verwarnt wurde. Jetzt zieht man mal richtige Konsequenzen, und dann ist das Geheule groß. Skibbe ist jedenfalls der Letzte, dem man die Schuld daran geben kann.

Ganz im Gegenteil: Hätte Skibbe nicht reagiert, könnte man ihn doch gar nicht mehr ernst nehmen. Also alles richtig gemacht. Jetzt noch drei Punkte gegen Pillenkusen und dann haben sich alle wieder lieb (bis auf Ama & Skibbe).
#
schusch schrieb:
pter, Skibbe hätte einfach nur sagen müssen, ich stelle die Mannschaft auf, ich spiele mit einer Spitze, die heißt Gekas. Das hätte auch Ama akzeptiert, akzeptieren müssen, sagte er ja selbst im Interview, und Käs gesse.

Stattdessen redet der Skibbe ohne Not den Marktwert und die Karriereperspektiven von Ama kaputt.

Ich hätte dem auch was gehustet.

ich habe es mir insgesammt drei mal angehört. und das was ich da höre ist, dass bei ama die schnelligkeit nicht schon wieder vorhanden ist und er im training noch geschont wird. das ist in meinen augen kein karrierekiller sondern eine standortbeschreibung. in vier wochen ist es vielleicht ja schon wieder anders.

und über den aktuellen marktwert muss skibbe sich erst mal keine gedanken machen, es war ja nicht geplant ama ab zu geben. und vor dem sommer läuft ja sowieso nichts auf dem transfermarkt.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der marktwert bei ama im moment all zu hoch ist. wir betreiben hier laien-gebabbel. ich glaube die jenigen, die für vereine scouten wissen schon relativ genau ein zu schätzen, was es bedeutet wenn ein spieler wie ama nach einer knorpelgeschichte dauerhaft auf der bank sitzt.
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
pter, Skibbe hätte einfach nur sagen müssen, ich stelle die Mannschaft auf, ich spiele mit einer Spitze, die heißt Gekas. Das hätte auch Ama akzeptiert, akzeptieren müssen, sagte er ja selbst im Interview, und Käs gesse.

Stattdessen redet der Skibbe ohne Not den Marktwert und die Karriereperspektiven von Ama kaputt.

Ich hätte dem auch was gehustet.

ich habe es mir insgesammt drei mal angehört. und das was ich da höre ist, dass bei ama die schnelligkeit nicht schon wieder vorhanden ist und er im training noch geschont wird. das ist in meinen augen kein karrierekiller sondern eine standortbeschreibung. in vier wochen ist es vielleicht ja schon wieder anders.

und über den aktuellen marktwert muss skibbe sich erst mal keine gedanken machen, es war ja nicht geplant ama ab zu geben. und vor dem sommer läuft ja sowieso nichts auf dem transfermarkt.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der marktwert bei ama im moment all zu hoch ist. wir betreiben hier laien-gebabbel. ich glaube die jenigen, die für vereine scouten wissen schon relativ genau ein zu schätzen, was es bedeutet wenn ein spieler wie ama nach einer knorpelgeschichte dauerhaft auf der bank sitzt.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das irgendein top club den amanatidis haben möchte..
#
Skibbe sollte sich langsam verziehen.
Seine beste Zeit hat er in Frankfurt hinter sich!

Ich würde zehn Euro drauflegen, wenn´s dadurch schneller ginge!

Auf der "Ewigen-Eintracht-Leistungsskala" steht Ama
immer noch 3 km über dem Ückendorfer.
#
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:

Selbst wenn er sich mit ihm gestritten hat, entschuldigt das in keiner Art und Weise diese unprofessionelle Verhalten.  

Wat den fürn unprofessionelles Verhalten? Seine Wortkargkeit bei nem Thema, was ihn offenbar gerade innerlich aufrührt?

Wenn du das meinst, sei es dir gelassen.
#
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:

Wat den fürn unprofessionelles Verhalten? Seine Wortkargkeit bei nem Thema, was ihn offenbar gerade innerlich aufrührt?

wie wärs mit Grundzügen der Höflichkeit? Oder hat der "über sich in der dritten Person"-Schwätzer das nicht nötig?
#
Hat Skibbe eigentlich schon seinen neuen Vertrag unterschrieben ?
#
realdeal schrieb:

Ja
#
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:

Oh ja natürlich rührt es ihn innerlich auf der arme Skibbe. Vielleicht sollten wir für eine psychologische Beratung zusammen legen. Nicht das beim Skibbchen da noch etwas hängen bleibt.
#
Skibbe ist sicher nicht der sympathischste Zeitgenosse für Herren von der Presse. Aber ganz ehrlich, da ist man doch auch schon viel schlimmeres gewohnt. Wenn ich da nur an Ausbrüche von Hoeneß, Sammer, Van Gaal, Völler, Effenberg und co denke.

Das sind auch nur Menschen und wenn man dann zur falschen Zeit mit der falschen Frage kommt, dann ist man halt auch mal nicht der nette Herr Slomka sondern ein grummeliger, miesgelaunter Mensch. Finde das vollkommen okay. Sowas gehört einfach dazu. Das ist ein gesunder Dualismus der seit Jahren das Verhältnis der Presse zur Bundesliga prägt
#
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:

Wieso hätte ihn das großartig aufwühlen sollen? Nach seinen Aussagen über Ama, hatte er doch ausreichend Zeit, sich auf das vorzubereiten, was da zwangsläufig folgen musste.....
#
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:

Oh ja natürlich rührt es ihn innerlich auf der arme Skibbe. Vielleicht sollten wir für eine psychologische Beratung zusammen legen. Nicht das beim Skibbchen da noch etwas hängen bleibt.  

dein name macht deinen beiträgen echt alle ehre...
#
bernie schrieb:
realdeal schrieb:

Ja

Dann wirds teuer

Teilen