>

Pro und Contra Skibbe

#
Pro Skibbe: Seine einzigartigen Wechsel!

Contra Skibbe: Er fördert den Nachwuchs etwas zu viel und sollte sich mehr auf unseren Alteingessenen konzentrieren.
#
Der Wechsel von Heller gegen Jung 3 Minuten vor Ende war in der Tat eine Meisterleistung!
#
eintracht069 schrieb:
Pro Skibbe: Seine einzigartigen Wechsel!

Contra Skibbe: Er fördert den Nachwuchs etwas zu viel und sollte sich mehr auf unseren Alteingessenen konzentrieren.  

Ironie pur, oder was?
#
gizzi schrieb:
Der Wechsel von Heller gegen Jung 3 Minuten vor Ende war in der Tat eine Meisterleistung!

der Jung hat halt heut Geburtstag...so'n kleines Geschenk ist da doch drinne. 10min. wären wahrscheinlich schöner für Ihn gewesen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Contra!Und zwar jeden Tag ein Wenig mehr.....    

So langsam muss ich mich dem leider leider anschließen. Das zurzeit Dargebotene wird langsam absurd bis lächerlich. Vor allem im eigenen Stadion. Es nervt nur noch und die Mannschaft scheint halbtot zu sein  

Wenn in Nürnberg wieder sang und klnglos verloren wird, sollte schnellstmöglich ein neuer Trainer her. Ich finds zum Kotzen, aber was hier seit Wochen abläuft, geht ja auf keine Kuhhaut mehr  
#
Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von Skibbe, der Trend ist schon lange zu erkennen und Skibbe macht aber auch garnichts dagegen.
#
manu666 schrieb:
gizzi schrieb:

der Jung hat halt heut Geburtstag...so'n kleines Geschenk ist da doch drinne. 10min. wären wahrscheinlich schöner für Ihn gewesen.

Der hat nur Rücksicht auf Ihn genommen. Sonst wäre er zu erschöpft für die Party heute Abend. IS schon gut was der Trainer macht....
#
Florentius schrieb:

Wenn in Nürnberg wieder sang und klnglos verloren wird, sollte schnellstmöglich ein neuer Trainer her.

Vor allem, wenn das wieder mit exakt der gleichen Startaufstellung passsiert. Und ich fürchte, genau das wird passieren.

Naja, Hauptsache die Stammspieler haben ihren Spaß...selbst nach dem x-ten Spiel ohne Punkt und Tor...
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:

Wenn in Nürnberg wieder sang und klnglos verloren wird, sollte schnellstmöglich ein neuer Trainer her.

Vor allem, wenn das wieder mit exakt der gleichen Startaufstellung passsiert. Und ich fürchte, genau das wird passieren.

Naja, Hauptsache die Stammspieler haben ihren Spaß...selbst nach dem x-ten Spiel ohne Punkt und Tor...

Hatten ja auch viele was zum lachen nach dem Spiel.
#
Heute war klar zu sehen, dass es einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gibt. Kein Kampf, keine Leidenschaft, gar nichts. Ama hat damals für den Verbleib von FF gegen den KSC mit einem Knorpelschaden im Knie gespielt, während sich die Spieler heute nicht mal die Trikots schmutzig gemacht haben. Sowas spricht Bände. Unter diesen Umständen macht eine weitere Zusammenarbeit mit MS keinen Sinn mehr. Es ist dabei unsinnig bestimmte Spieler zu nennen. Die ganze Mannschaft hat heute vor allem in HZ 1 ein Spiel abgeliefert, das einer Profimannschaft nicht würdig war. Vom Torwart bis zum Stürmer hat da überhaupt nichts gestimmt. HB ist jetzt gefordert einen Nachfolger für MS zu suchen, um das Schlimmste (Abstieg) zu verhindern.
Mir geht es dabei nicht um das heutige Ergebnis, um die Aufstellung, Auswechslungen etc., sondern darum, dass bei der Eintracht keine Einheit mehr auf dem Platz steht und die Mannschaft anscheinend nicht mehr gewillt ist an ihre Leistungsgrenze zu gehen. Deshalb ist MS leider nicht mehr der richtige Trainer für die Eintracht.
Was sehr schade ist, weil ich die letzten anderthalb Jahre wirklich daran geglaubt habe, dass dieser Trainer hier was bewegen kann.
HB, bitte handeln Sie bevor es zu spät ist.
#
HB wird Skibbe niemals feuern,
schon allein um einen neuen Trainer keinen gehalt zahlen zu müssen
#
CONTRA:

Wenn mein Trainer zu mir in der 89. Spielminute bei einem Spielstand von 0:3 sagen würde, auf gehts du kommst rein, würd ich dem sagen: LECK MICH.

Ist doch ne Frechheit, was das schon wieder war. Ein Affront an den Spieler. Man könnte meinen er will seinen Rauswurf provozieren.
Die Auflaufprämie die der Heller dafür kassiert, ist doch vollkommen sinnlos. Und dann wird sich aufgeregt wenn der Verein 5.000 Euro wegen Pyro oder ähnlichem zahlen muss. Die Prämie würd mich mal interessieren.
#
Dogan schrieb:

Schur wäre als Interimscoach eine mögliche Lösung.
#
Also, für Skibbe spricht ganz klar die Tatsache der Vizeweltmeisterschaft 2002, wo er mit Völler technisch feinen Traumfußball spielen ließ und seinem Ruf, gut mit jungen Spielern zu können, mehr als gerecht wurde.
Das zeigt sich ja auch bei der Eintracht, WIE gut er mit den Jungen kann und sie fördert.
Und mal ehrlich, gegenüber dem fürchterlichen Funkel-Fußball hat sich das Spiel der Eintracht ja auch um Lichtjahre hinsichtlich attraktivem, technisch und spielerisch anspruchsvollem Offensivfußball gebessert.
Na ja gut, ein bißchen wenigstens.
Manchmal.  

Und was gegen Skibbe spricht ?
Tja, was spricht gegen ihn ?
....
#
Contra:

-köhler viele ballverluste, meier stellungsfehler = 90min durchspielen...

-auf der bank sitzen leute die nur darauf warten sich den ***** auf zu reißen...

-spielen mit einer spitze... kann man ja wenn man richtige außenbahnspieler hätte...und unseren einzigsten nach bochum verkauft....(altintop sagte selbst er spielt LM)

-caio wieder ausgewechselt und wir wohl nächstes spiel wieder auf bank sitzen...nur warum?

-bin echt kein ama fan... find auch gut das fenin vorgezogen wurde...es ist auch nicht in ordnung an die öffentlichkeit zu gehen....aber in manchen dingen muss ich ama recht geben wenn man vom leistungsprinzip spricht...

-unser versprochenes offensiv fussball hatten wir die ganze saison nicht... ist nur leider untergetaucht da gekas einen guten lauf hatte... wer weiß wo wir jetzt stehen würden...

-die ausreden der letzten wochen, das unser offensiv spiel unter den verletzten verteidigern leidet....ist klar.... man siehts...

-vergrault spieler bzw. zieht sie runter (korkmaz,tosun,ama,caio, fenin  etc. )

Danke
#
Sowohl die aufstellungen als auch die einwechslungen sind mir ein absolutes rätsel bei skibbe. ich verstehe diese 2 sachen einfach nicht...unglaublich.
#
Dogan schrieb:

Ich würde die sogar kostenneutral trainieren. ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich hoffe mal,der gute Michael will hier doch nicht einen gewissen Jupp nachahmen??? Scherbenhaufen sei gegrüßt...
#
Was ist denn hier los  

Gerade mal acht Wochen ist der Sieg gegen Doofmund her. Damals war Skibbe der König. Einhellig wurde er hier und in den Medien als absoluter Glücksfall für die Eintracht gepriesen. Er sei ein moderner Trainer, habe die Mannschaft deutlich voran gebracht und alle waren sich einig: der Vertrag mit ihm MUSS verlängert werden.
Und nun, ein Pokal- und fünf Ligaspiele später ist das alles vergessen???
Mensch Jungs, haltet den Ball mal flach. Die jüngste Pleitenserie ist eine Mischung von ungünstigen Umständen (Verletzung sämtlicher Defensivkräfte), Pech (z.B. Caio Pfosten gegen Gladbach oder Franz Latte in Freiburg), aber auch Dummheit (Schwegler und Meier in Aachen) sowie im Vergleich zum Gegner spielerisch limitierter Mittel (s. heute Bayer). So was kommt im Fußball immer mal wieder vor, da muss man einfach durch. Skibbe kann da am allerwenigsten dafür. Deswegen heißt es jetzt unbedingt: RUHE bewahren, und 100 % hinter Skibbe und der Mannschaft stehen        

Teilen