Afrigaaner schrieb: [quote=Domin]Skibbe ist an seine Grenzen gestoßen, hat er auf seinen Weg seine Traummannschaft aufzubauen zu viel Scherben hinterlassen, Ama verärgert, Junge Spieler wollen nicht hier bleiben, Caio und Fenin spielen auch keine richtige Rolle. In einem Unternehmen würde dies zum Bankrott führen und davor stehen wir jetzt, wenn nicht
a) ein Wunder geschieht b) oder Skibbe geht
Gruß Afrigaaner
Kinners - das klingt ja als wären wir schon geradewegs in die Dritte Liga gerauscht....
Zwei gewonnenen Spiele hintereinander und die "Wir spielen in Europa Rufe" werden wieder laut werden....
Skibbe ist an seine Grenzen gestoßen, hat er auf seinen Weg seine Traummannschaft aufzubauen zu viel Scherben hinterlassen, Ama verärgert, Junge Spieler wollen nicht hier bleiben, Caio und Fenin spielen auch keine richtige Rolle. In einem Unternehmen würde dies zum Bankrott führen und davor stehen wir jetzt, wenn nicht
Gruß Afrigaaner [/quote]
Oh man, diese Quot Funktionen hier machen mich narrisch! Ich probier es noch mal:
Kinners - das klingt ja als wären wir schon geradewegs in die Dritte Liga gerauscht....
Zwei gewonnenen Spiele hintereinander und die "Wir spielen in Europa Rufe" werden wieder laut werden....
Skibbe ist an seine Grenzen gestoßen, hat er auf seinen Weg seine Traummannschaft aufzubauen zu viel Scherben hinterlassen, Ama verärgert, Junge Spieler wollen nicht hier bleiben, Caio und Fenin spielen auch keine richtige Rolle. In einem Unternehmen würde dies zum Bankrott führen und davor stehen wir jetzt, wenn nicht
Gruß Afrigaaner
Oh man, diese Quot Funktionen hier machen mich narrisch! Ich probier es noch mal:
Funkel ist Vereinsgeschichte, so sehe ich das auch und gebe Dir Recht.
es wäre nicht das 1.Mal wenn sich Geschichte irgendwann wiederholt.... Viele glauben Skibbe wäre nach einer Niederlage gegen Stuttgart weg vom Fenster. Ich sehe das nicht so,erst wenn man gegen Lautern auch verlieren würde,ist die Sache Skibbe durch.
Allerdings ist kaum vorstellbar das man beide Spiele verliert. Skibbe wird bleiben
Die wie an der Schnur angereihten 6 vergammelten Spiele haben wir auch verloren und es war kaum vorstellbar, das sowas geschieht. Was macht dich also so sicher? Ich höre?
weil das dann schon bezogen auf die Rückrunde Tasmania Berlin verdächtig wäre. Und sowas ist einfach nicht vorstellbar.
Zumindest nicht wenn man nun 2 Heimspiele gegen Gegner hat ,die unter einem stehen
Mein Cheffe auf Arbeit gestatten nur die Teilnahme in einer Diskussion.... Ich sag nur I-net und Volkswirtschaftliche Scäden durch Nicht-Profitalble-Arbeitszeit-Ablenkung
Aber ich überlege jetzt ernsthaft zum "Positiv denken" Thema zu wechseln - Thanks
Also ich bin nicht der Ansicht das hier die Rädchen der Bundesliga greifen. Ich bin der letzte der einen Trainer wechseln möchte solange ich Hoffnung habe das dieser Trainer es eben noch hin bekommt.
Dies habe ich bei Skibbe aber leider nicht, denn er scheint die Mannschaft mental wohl nicht zu erreichen. In der Hinrunde musste die Mannschaft sich in der Krise selbst wieder positiv einstimmen und jetzt sieht es nicht anders aus. Ein Trainer sollte die Spieler doch heiß machen können, dies gelingt Skibbe augenscheinlich jedoch nur wenn Erfolg da ist aber sobald es darum geht einen Schritt nach vorne zu machen Versagt das Team wieder.
Interessant wäre auch mal zu sehen wie viele Rückstände man aufgeholt bzw danach noch gewonnen hat, ich kann mich kaum daran erinnern, was aber auch den letzten 6 Spielen etwas geschuldet ist. Falls jemand hier eine solche Statistik hat würde ich mich wirklich darüber freuen.
Funkel ist Vereinsgeschichte, so sehe ich das auch und gebe Dir Recht.
es wäre nicht das 1.Mal wenn sich Geschichte irgendwann wiederholt.... Viele glauben Skibbe wäre nach einer Niederlage gegen Stuttgart weg vom Fenster. Ich sehe das nicht so,erst wenn man gegen Lautern auch verlieren würde,ist die Sache Skibbe durch.
Allerdings ist kaum vorstellbar das man beide Spiele verliert. Skibbe wird bleiben
Die wie an der Schnur angereihten 6 vergammelten Spiele haben wir auch verloren und es war kaum vorstellbar, das sowas geschieht. Was macht dich also so sicher? Ich höre?
weil das dann schon bezogen auf die Rückrunde Tasmania Berlin verdächtig wäre. Und sowas ist einfach nicht vorstellbar.
Zumindest nicht wenn man nun 2 Heimspiele gegen Gegner hat ,die unter einem stehen
Ich bin gespannt. Zumindest der VFB ist ja eher ein Angstgegner für uns zu hause und so schlecht drauf sind die trotz der Niederlagen nicht. Normalerweise müssten wir langsam aber sicher mal wieder treffen und gewinnen, aber was ist schon normal im Augenblick. Die Mannschaft jedenfalls scheint total verunsichert und eine weitere Niederlage gegen den VFB ist nicht wirklich unwahrscheinlich.
Ich halte Skibbe für keinen schlechten Trainer. Nur das System sollte überdacht werden. HAtte ich ja schon öfter mal geschrieben. Nur nützt es der MANNSCHAFT nix wenn Pfiffe und "Buh"- Rufe auf diese einhageln. Das verunsichert die Spieler noch mehr. JA, bis vor 2 Spieltagen hab ich die Mannschaft auch noch verflucht und hätte im Stadion gepfiffen. Aber JETZT geht es daran die MAnnschaft zu motivieren. Alleine schaffen die das glaube ich nicht mehr. :neutral-face Jetzt liegt es an UNS der Mannschaft Kraft zu geben. System hin oder her. Am Trainer werden wir MOMENTAN nix ändern können. Nun geht es um´s blanke Überleben. Wir wollen doch die "Abwärtsspirale" nicht noch nähren?!?! Ab jetzt gilt es die MAnnschaft nach vorne zu peitschen. MEHR und INTENSIVER als wir es noch zu EU-League Hoffnungen gemacht haben..... WIR SIND DIE BESTEN FANS DEUTSCHLANDS.. schon vergessen?
Sorry, aber das ist blind! Bis vor sechs Spieltagen war vieles im Lot. Der versprochene Offensivfussball wurde gespielt. Offenbar werden hier einige ganz schön vergesslich.
Mit Jung und Schwegler hat Skibbe zwei junge Spieler zu tollen Bundesligakickern geformt.
Wir sind in einer dicken Krise, die Skibbe im höchsten Maße selbst zu verantworten hat, dennoch ist es lächerlich die letzten 1,5 Jahre auszublenden bzw derartig falsch wiedergeben.
Inwiefern habe ich die Zeit unter Skibbe falsch wiedergegeben?
Im Grunde genommen habe ich nur gesagt das Skibbe versucht die Mannschaft komplett nach seinen eigenen Vorstellungen umzukrempeln und ich nicht glaube das das im Sinne der Verantwortlichen lag. Wir hatten einige Führungsspieler wie Chris, Franz, Ochs vor allem Amanatidis und viele Talente sowohl eingekaufte wie Fenin, Korki, Fährmann, Caio, Rode als auch aus der zweiten Mannschaft: Kittel, Alvarez, Tosun. Und zumindest ich habe gedacht/erwartet das eben diese neben den genannten Führungsspielern reifen sollen.
Aber Skibbe hat niemanden davon integriert. Dazu noch mit Ama den Kapitän und unseren Führungsspieler Nummer Eins abgesetzt. Und auch wenn die Ergebnisse stimmten und wir streckenweise sogar endlich schönen Fußball sahen (nein das habe ich nicht vergessen) war und ist ganz und gar nicht vieles im Lot.
Was??? Nicht integriert? Ochs spielte zwischenzeitlich den besten Fussball seiner Karriere. Chris -wenn er denn spielte- gehörte zu den besten Adlern. Rode??? Schau mal auf sein Alter. Schau mal auf seine Verletzungsgeschichte. Kittel? Jetzt wirds absurd.
Und auch wenn Caio mehr Vertrauen hätte erhalten müsste, meiner Meinung nach: mehr als unter Funkel war es alle Mal! Also bitte.
Ein Heller spielt das erste gefühlte Mal seit dem Bayern Heimspiel letztes Jahr und wo? Auf einer Position, die er noch nie in seinem Leben gespielt hat, nämlich Linksaußen. Und warum? Weil er dort einen schnellen Chandler stoppen soll, der wo vorher gespielt hat? Bei der Eintracht gegen Eschborn oder wo auch immer?
Bitte zuerst recherchieren und dann zum Rundumschlag ausholen! Heller spielte in der Rückrunde der Saison 06/07 zumeist im linken Mittelfeld und zeigte dabei gute Leistungen. Klopp lobte ihn nach dem Spiel gegen Mainz in höchsten Tönen. Festzuhalten ist aber, dass es bei Heller selbst in Dingen, die bei einem Bundesligaspieler selbstversändlich sein müssten, mangelt. Er schaut nur auf den Ball und versucht, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen - und zwar auf einseitige Weise. Das unterscheidet ihm zum Beispiel von Korkmaz, der auch mal den Weg nach innen sucht (ich möchte die Diskussion um Ümit aber nicht noch weiter in diesem Thread vertiefen). Heller hatte in der letzten Saison mit Alaba einen Gegenspieler erwischt, der sich nicht auf sein Spiel eingestellt hat. Dadurch konnte er glänzen. Verinnerlicht er nicht schnellstmöglich Basiselemente des Fußballs, so wird er sich unmöglich in der Bundesliga durchsetzen können.
Ich teile einen großen Teil deiner Einschätzung. Allerdings kam von Heller die Flanke zu unserem Tor, dass nur abgepfiffen wurde, weil Gekas wieder mal nicht aufs Abseits aufgepasst hat. Hätte Gekas einen halben Schritt weiter hinten gestanden, wäre die Personalie Heller super aufgegangen. Dann hätten wir das Spiel vielleicht sogar gewonnen.
Eine Flanke macht noch lange kein gutes Spiel!
Sagt ja auch niemand. Gut war die Leistung sicher nicht. Ich sehe da auch große Defizite, wie aber auch insgesamt im Mannschaftsspiel. Aber wenn das Tor gezählt hätte, wär's nunmal ein guter Schachzug gewesen. Wen hätte das Wie und Warum dann schon gejuckt?
Zu Korkmaz: Ja, unter normalen Verhältnissen hätte uns Ümit nun gut zu Gesicht gestanden. Allerdings bin ich auch skeptisch. In Bochum ist eben 2. Liga. Und das was ich in den beiden Vorbereitungsspielen von ihm gesehen habe, hat bei mir nicht den Eindruck bestärkt, er könne uns weiterhelfen. Da hat er sich eigentlich ständig festgedribbelt und war jeweils einer der Schlechtesten. Und ich war wirklich ein Fan seiner Spielweise...
Yo, über Korkmaz Abgang ärgere ich mich auch nicht....der ist mit seinen 25 Jahren nun auch wirklich kein Talent mehr und hat es lange lange bei uns nicht geschafft. Tosuns Weggang tut mir momentan deutlich mehr weh. Nicht für die jetzige Situation, da glaue ich nicht, dass er uns helfen könnte, aber so in 2-3 Jahren.
Lange bei uns nicht geschafft? Ende letzte der Saison war er bester oder einer der besten Spieler der Mannschaft. Ich denke, dass der Kicker es beweisen wird. Dann ein schwaches Spiel zu Anfang der Saison und er war weg vom Fenster.
Bei Deinem Satz-Fortsatz, der hier nur gepunktet ist, handelt es sich nur um die nötige Menge, auch dann ist, (zumindest kurzzeitig) die Welt wieder in Ordnung. Außerdem weißt Du ja nicht wo er es sich munden lässt? Vielleicht bevorzugt er eines der Sterne_Lokalitäten in Wertheim oder Baiersbronn. Das dauert ja auch einen Augenblick bis man da ist.
Ein Heller spielt das erste gefühlte Mal seit dem Bayern Heimspiel letztes Jahr und wo? Auf einer Position, die er noch nie in seinem Leben gespielt hat, nämlich Linksaußen. Und warum? Weil er dort einen schnellen Chandler stoppen soll, der wo vorher gespielt hat? Bei der Eintracht gegen Eschborn oder wo auch immer?
Bitte zuerst recherchieren und dann zum Rundumschlag ausholen! Heller spielte in der Rückrunde der Saison 06/07 zumeist im linken Mittelfeld und zeigte dabei gute Leistungen. Klopp lobte ihn nach dem Spiel gegen Mainz in höchsten Tönen. Festzuhalten ist aber, dass es bei Heller selbst in Dingen, die bei einem Bundesligaspieler selbstversändlich sein müssten, mangelt. Er schaut nur auf den Ball und versucht, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen - und zwar auf einseitige Weise. Das unterscheidet ihm zum Beispiel von Korkmaz, der auch mal den Weg nach innen sucht (ich möchte die Diskussion um Ümit aber nicht noch weiter in diesem Thread vertiefen). Heller hatte in der letzten Saison mit Alaba einen Gegenspieler erwischt, der sich nicht auf sein Spiel eingestellt hat. Dadurch konnte er glänzen. Verinnerlicht er nicht schnellstmöglich Basiselemente des Fußballs, so wird er sich unmöglich in der Bundesliga durchsetzen können.
Ich teile einen großen Teil deiner Einschätzung. Allerdings kam von Heller die Flanke zu unserem Tor, dass nur abgepfiffen wurde, weil Gekas wieder mal nicht aufs Abseits aufgepasst hat. Hätte Gekas einen halben Schritt weiter hinten gestanden, wäre die Personalie Heller super aufgegangen. Dann hätten wir das Spiel vielleicht sogar gewonnen.
Eine Flanke macht noch lange kein gutes Spiel!
Sagt ja auch niemand. Gut war die Leistung sicher nicht. Ich sehe da auch große Defizite, wie aber auch insgesamt im Mannschaftsspiel. Aber wenn das Tor gezählt hätte, wär's nunmal ein guter Schachzug gewesen. Wen hätte das Wie und Warum dann schon gejuckt?
Zu Korkmaz: Ja, unter normalen Verhältnissen hätte uns Ümit nun gut zu Gesicht gestanden. Allerdings bin ich auch skeptisch. In Bochum ist eben 2. Liga. Und das was ich in den beiden Vorbereitungsspielen von ihm gesehen habe, hat bei mir nicht den Eindruck bestärkt, er könne uns weiterhelfen. Da hat er sich eigentlich ständig festgedribbelt und war jeweils einer der Schlechtesten. Und ich war wirklich ein Fan seiner Spielweise...
Yo, über Korkmaz Abgang ärgere ich mich auch nicht....der ist mit seinen 25 Jahren nun auch wirklich kein Talent mehr und hat es lange lange bei uns nicht geschafft. Tosuns Weggang tut mir momentan deutlich mehr weh. Nicht für die jetzige Situation, da glaue ich nicht, dass er uns helfen könnte, aber so in 2-3 Jahren.
Lange bei uns nicht geschafft? Ende letzte der Saison war er bester oder einer der besten Spieler der Mannschaft. Ich denke, dass der Kicker es beweisen wird. Dann ein schwaches Spiel zu Anfang der Saison und er war weg vom Fenster.
Also ich muss jetzt auch mal meinen Unmut loswerden. Aber nicht meinen Unmut über die Vereinsführung, den Trainer oder die Spieler sondern meinen Unmut über all diejenigen die im Netz unter Presseartikeln oder hier im Forum auf die erstgennanten einhacken als hätten sie nur auf diese Gelegenheit gewartet.
Am meisten auf den Zeiger geht mir hierbei das Skibbe Bashing. Wer ab und zu mal, auch nach dem Trainerwechsel ins Stadion gegangen ist, muss doch eigentlich mitbekommen haben wie sich die Spielweise unserer Mannschaft verändert hat! Sind denn tolle Spiele wie auswärts gegen Dortmund (2:3), gegen Bayern (2:1), im Pokal gegen Hamburg (5:2!!!) oder gegen Leverkusen (3:2) schon vergessen? Warum macht wohl ein technisch beschlagener Spieler mit Spielverständnis und Einsatzwille wie Schwegler sein Bleiben bei der Eintracht vom Verbleib von Skibbe abhängig?
Sicherlich ist Skibbe nicht perfekt und macht auch Fehler. Ich würde mir auch wünschen, dass er mal früher wechselt, dass er taktisch variiert (anstatt immer mit Gekas in der Spitze - auf den die Gegner sich mittlerweile eingestellt haben - mal mit Amanatidis/Fenin/Kittel gerne auch im Doppel in der Spitze) um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Auch ich hätte mir gewünscht Fährmann nach seinen überzeugenden Leistungen zum Ende der Hinrunde zum Rückrundenstart im Tor zu sehen. Aber es gibt auch immer Gründe gegen solche Maßnahmen und Skibbe kennt die Mannschaft besser als ich. Wie wäre es denn einmal damit zu seinem Verein, der Mannschaft und dem Trainer zu stehen ohne gleich "alle raus" zu schreien!
Ich komme viel herum und treffe Fans der unterschiedlichsten Buli Vereine. Bei allen die ich bislang getroffen habe kommt Skibbe als Trainer sehr gut weg. Ob das nun der Leverkusen Fan ist, der Skibbe selbst als Trainer erlebt hat, ein Bayern oder ein Gladbach Fan. Und das sind Kollegen die sich auch schon jahrelang mit Fußball beschäftigen und teilweise selbst gespielt haben. Im Übrigen haben Eintracht Fans bei den Fans anderer Vereine durchweg den Ruf sofort nach einem neuen Trainer zu schreien wenn es mal nicht läuft. Auch kein schöner Ruf an dem man vielleicht mal arbeiten sollte. Ich tue es jedenfalls ......
Ich kann die ganzen Funkel Diskussionen net mehr hören. Funkel.ist.nicht.mehr.Trainer bei.Eintracht.Frankfurt.
Wenn wir uns also auf den Minimalkonsens einigen, bleibt Skibbe. kann er den Karren aus dem Dreck ziehen? Ich habe meine Zweifel, wir werden es gegen Stuttgart sehen, also ich nicht, ich lasse meine DK ruhen und gehe lieber essen. 0:7 Tore nur bei Heimspielen reichen mir.
Ich. Weichei.Ich. weiß.
Funkel ist Vereinsgeschichte, so sehe ich das auch und gebe Dir Recht. Und wenn die Eintracht am Sonntag um 17.20 Uhr verloren hat, der Herr Skibbe hoffentlich auch. Guten Appetit beim Abendessen. Deswegen bist Du noch kein Weichei!
Natürlich ,-) ist das ein Weichei - we geht schon von 15:30 - 17:30 Abendessen?
Na, man kann doch um 15.30 Uhr mit einem netten Digestiv beginnen, sich das Abendessen und das Elend über das Spiel schön zu trinken!
Das Abendessen schon, aber....
Die Niederlage und den Übungsleiter-leider nicht und Recht hat C.E.-das essen wird ihm bestimmt nicht so auf den Magen schlagen-wie der Rest. ,-)
Bei Deinem Satz-Fortsatz, der hier nur gepunktet ist, handelt es sich nur um die nötige Menge, auch dann ist, (zumindest kurzzeitig) die Welt wieder in Ordnung. Außerdem weißt Du ja nicht wo er es sich munden lässt? Vielleicht bevorzugt er eines der Sterne_Lokalitäten in Wertheim oder Baiersbronn. Das dauert ja auch einen Augenblick bis man da ist.
In Leverkusen und um Leverkusen herum soll es auch gute Lokalitäten-geben.
Wobei Wertheim in Baden-Württemberg liegt und das wäre für unseren Uli frevelhaft - obwohl er ist ja ein Weichei. ,-)
EagleG schrieb: Also ich muss jetzt auch mal meinen Unmut loswerden. Aber nicht meinen Unmut über die Vereinsführung, den Trainer oder die Spieler sondern meinen Unmut über all diejenigen die im Netz unter Presseartikeln oder hier im Forum auf die erstgennanten einhacken als hätten sie nur auf diese Gelegenheit gewartet.
Am meisten auf den Zeiger geht mir hierbei das Skibbe Bashing. Wer ab und zu mal, auch nach dem Trainerwechsel ins Stadion gegangen ist, muss doch eigentlich mitbekommen haben wie sich die Spielweise unserer Mannschaft verändert hat! Sind denn tolle Spiele wie auswärts gegen Dortmund (2:3), gegen Bayern (2:1), im Pokal gegen Hamburg (5:2!!!) oder gegen Leverkusen (3:2) schon vergessen? Warum macht wohl ein technisch beschlagener Spieler mit Spielverständnis und Einsatzwille wie Schwegler sein Bleiben bei der Eintracht vom Verbleib von Skibbe abhängig?
Sicherlich ist Skibbe nicht perfekt und macht auch Fehler. Ich würde mir auch wünschen, dass er mal früher wechselt, dass er taktisch variiert (anstatt immer mit Gekas in der Spitze - auf den die Gegner sich mittlerweile eingestellt haben - mal mit Amanatidis/Fenin/Kittel gerne auch im Doppel in der Spitze) um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Auch ich hätte mir gewünscht Fährmann nach seinen überzeugenden Leistungen zum Ende der Hinrunde zum Rückrundenstart im Tor zu sehen. Aber es gibt auch immer Gründe gegen solche Maßnahmen und Skibbe kennt die Mannschaft besser als ich. Wie wäre es denn einmal damit zu seinem Verein, der Mannschaft und dem Trainer zu stehen ohne gleich "alle raus" zu schreien!
Ich komme viel herum und treffe Fans der unterschiedlichsten Buli Vereine. Bei allen die ich bislang getroffen habe kommt Skibbe als Trainer sehr gut weg. Ob das nun der Leverkusen Fan ist, der Skibbe selbst als Trainer erlebt hat, ein Bayern oder ein Gladbach Fan. Und das sind Kollegen die sich auch schon jahrelang mit Fußball beschäftigen und teilweise selbst gespielt haben. Im Übrigen haben Eintracht Fans bei den Fans anderer Vereine durchweg den Ruf sofort nach einem neuen Trainer zu schreien wenn es mal nicht läuft. Auch kein schöner Ruf an dem man vielleicht mal arbeiten sollte. Ich tue es jedenfalls ......
Grundsätzlich bin ich bei Dir. Weiterhin. Aber Skibbe muss endlich wieder seinen Kopf einschalten. Er hat einige Entscheidungen getroffen, die ich als fatal empfinde. Zudem sind wir Letzter der Rückrundentabelle, da wird wohl gewisse Kritik berechtigt sein!
Ich verstehe er ist nicht allein..... ,-) Viel Spaß euch Beiden - nur in und um Leverkusen herum ist mir keine gute Lokalität bekannt. Richtung Gummersbach dann wieder.
a) ein Wunder geschieht
b) oder Skibbe geht
Gruß Afrigaaner
[/quote]
[/quote]
Siehe dazu Thread "Positiv denken".
weil das dann schon bezogen auf die Rückrunde Tasmania Berlin verdächtig wäre.
Und sowas ist einfach nicht vorstellbar.
Siehe dazu Thread "Positiv denken".
[/quote]
Mein Cheffe auf Arbeit gestatten nur die Teilnahme in einer Diskussion.... Ich sag nur I-net und Volkswirtschaftliche Scäden durch Nicht-Profitalble-Arbeitszeit-Ablenkung
Aber ich überlege jetzt ernsthaft zum "Positiv denken" Thema zu wechseln - Thanks
Dies habe ich bei Skibbe aber leider nicht, denn er scheint die Mannschaft mental wohl nicht zu erreichen. In der Hinrunde musste die Mannschaft sich in der Krise selbst wieder positiv einstimmen und jetzt sieht es nicht anders aus. Ein Trainer sollte die Spieler doch heiß machen können, dies gelingt Skibbe augenscheinlich jedoch nur wenn Erfolg da ist aber sobald es darum geht einen Schritt nach vorne zu machen Versagt das Team wieder.
Interessant wäre auch mal zu sehen wie viele Rückstände man aufgeholt bzw danach noch gewonnen hat, ich kann mich kaum daran erinnern, was aber auch den letzten 6 Spielen etwas geschuldet ist. Falls jemand hier eine solche Statistik hat würde ich mich wirklich darüber freuen.
Ich bin gespannt. Zumindest der VFB ist ja eher ein Angstgegner für uns zu hause und so schlecht drauf sind die trotz der Niederlagen nicht. Normalerweise müssten wir langsam aber sicher mal wieder treffen und gewinnen, aber was ist schon normal im Augenblick. Die Mannschaft jedenfalls scheint total verunsichert und eine weitere Niederlage gegen den VFB ist nicht wirklich unwahrscheinlich.
HAtte ich ja schon öfter mal geschrieben.
Nur nützt es der MANNSCHAFT nix wenn Pfiffe und "Buh"- Rufe auf diese einhageln. Das verunsichert die Spieler noch mehr.
JA, bis vor 2 Spieltagen hab ich die Mannschaft auch noch verflucht und hätte im Stadion gepfiffen.
Aber JETZT geht es daran die MAnnschaft zu motivieren. Alleine schaffen die das glaube ich nicht mehr. :neutral-face
Jetzt liegt es an UNS der Mannschaft Kraft zu geben.
System hin oder her. Am Trainer werden wir MOMENTAN nix ändern können. Nun geht es um´s blanke Überleben.
Wir wollen doch die "Abwärtsspirale" nicht noch nähren?!?!
Ab jetzt gilt es die MAnnschaft nach vorne zu peitschen. MEHR und INTENSIVER als wir es noch zu EU-League Hoffnungen gemacht haben.....
WIR SIND DIE BESTEN FANS DEUTSCHLANDS.. schon vergessen?
Was???
Nicht integriert?
Ochs spielte zwischenzeitlich den besten Fussball seiner Karriere. Chris -wenn er denn spielte- gehörte zu den besten Adlern.
Rode??? Schau mal auf sein Alter. Schau mal auf seine Verletzungsgeschichte.
Kittel? Jetzt wirds absurd.
Und auch wenn Caio mehr Vertrauen hätte erhalten müsste, meiner Meinung nach: mehr als unter Funkel war es alle Mal!
Also bitte.
Lange bei uns nicht geschafft?
Ende letzte der Saison war er bester oder einer der besten Spieler der Mannschaft. Ich denke, dass der Kicker es beweisen wird.
Dann ein schwaches Spiel zu Anfang der Saison und er war weg vom Fenster.
Was heisst denn hier "nicht geschafft"???
Ich hab auf wer kennt wen 'ne Gruppe
Eintracht.de Forum
aufgemacht. Wenn jemand dort unterwegs ist bitte eintreten. Will Euch Pappnasen auch mal sehen können ,-)
Einfach über die Gruppensuche anklicken & vorstellen......
Wie war das noch gegen BMG, he?????
Bei Deinem Satz-Fortsatz, der hier nur gepunktet ist, handelt es sich nur um die nötige Menge, auch dann ist, (zumindest kurzzeitig) die Welt wieder in Ordnung.
Außerdem weißt Du ja nicht wo er es sich munden lässt?
Vielleicht bevorzugt er eines der Sterne_Lokalitäten in Wertheim oder Baiersbronn. Das dauert ja auch einen Augenblick bis man da ist.
Daß wir uns mal einig sind...
Die Niederlage und den Übungsleiter-leider nicht und Recht hat C.E.-das essen wird ihm bestimmt nicht so auf den Magen schlagen-wie der Rest. ,-)
Wobei Wertheim in Baden-Württemberg liegt und das wäre für unseren Uli frevelhaft - obwohl er ist ja ein Weichei. ,-)
Grundsätzlich bin ich bei Dir. Weiterhin.
Aber Skibbe muss endlich wieder seinen Kopf einschalten. Er hat einige Entscheidungen getroffen, die ich als fatal empfinde.
Zudem sind wir Letzter der Rückrundentabelle, da wird wohl gewisse Kritik berechtigt sein!
Ich verstehe er ist nicht allein..... ,-)
Viel Spaß euch Beiden - nur in und um Leverkusen herum ist mir keine gute Lokalität bekannt. Richtung Gummersbach dann wieder.